S
SchwarzerRabe
Guest
Also,ich fände God's Army wär doch n goiler Name für nen Clan
ich wüd mich eurer illustren Gesellschaft ja auch anschließen,aber erstmal will ich DSL haben...scheiß Telekom 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Galadriel
Was ist denn daran Werbung? Wir haben das eben hier besprochen und das ist das Ergebnis zu dem wir gekommen sind.
@ Rabe: Dann beeil dich. Wir können jeden Mitstreiter gebrauchen.
Wenn es nach mir ginge hätte ich scho längst DSL,aber die Telekom ist ja leider net in der Lage,allen Einwohnern Deutschlands ihre Dienste zugänglich zu machenOriginal geschrieben von Galadriel
@ Rabe: Dann beeil dich. Wir können jeden Mitstreiter gebrauchen.
Kenn ich...Original geschrieben von SchwarzerRabe
Wenn es nach mir ginge hätte ich scho längst DSL,aber die Telekom ist ja leider net in der Lage,allen Einwohnern Deutschlands ihre Dienste zugänglich zu machen![]()
Original geschrieben von Galadriel
Kenn ich...
@ Krone: Dumme Frage: Was war noch gleich hcc? Hab ich vergessen![]()
Mist. Tja.... muss ich aufpassen und nicht sterbenOriginal geschrieben von KrOnE
hcc = hard core char
im gegensatz zum Soft core Char
also auf deutsch: profi modus
wenn dein d2 chara einmal stirbt, isser für immer tot ^^
Original geschrieben von KrOnE
hcc = hard core char
im gegensatz zum Soft core Char
also auf deutsch: profi modus
wenn dein d2 chara einmal stirbt, isser für immer tot ^^
Original geschrieben von kawaii_akuma
soso ihr braucht noch member? -gg- ich hab ne kleine hc classic sorc ^^° aber bei meinen mist lags hab ich sie nicht weiter gezockt![]()
aber ich hab jetzt recht bald vieel vieeeel zeit -g- hmm oder spielt ihr alle LoD hc chars??
wir spielen LoD
aber wir könnten theoretisch auch ne classic D2 sektion gründen...![]()
Original geschrieben von SchwarzerRabe
also...ich spiel LoD...
mal ne andere Frage,hab heut mit mei pala Rabenfrost (Unique Ring) gefunden,was bedeutet Kälte-Absorption?
dasselbe wie feuerabsorption...tollOriginal geschrieben von kawaii_akuma
kälte absorbtion iz das gleiche ode rähnlich wie feuerabsorbtion und ich schätze, dass das feuer/eis einem nich mehr soviel an haben kann bzw. zu leben umfunktioniert wird, zu nem gewissen prozentsatz -g- zumindest schätz ich das lol ich weiß es net
mein pala ist erst 77Original geschrieben von KrOnE
Rabenfrost *beneid*
den hab ich auch bei meiner lvl80 ama
mit rabenfrost kannst du praktisch nicht einfrieren etc.
wenn dich wer mit kälte angriffen angreift, dann absorbierst du das einfach
das bedeutet kälte absorption
Original geschrieben von kawaii_akuma
also ihr plant hier nen clan ja? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm TR= team rocket loll![]()
ich bin ja schon in einem, obwohl das kann man net clan nennen,
aber wenn ihr verlangt, dass ich TR in meine charnamen aufnehme dann bleib ich lieber n guter freund des clans und zocke nur so mal mit, wenn ihr noch n platz habt
außerdem is classic wieder interessanter als LoD, da sind die items wenigstens noch was wert![]()
hrhr, wie gesagt, wir eröffnen mal ne classic sektion
und: wir wärs mit clanally?
das TR im namen muss nich unbedingt sein, aber du solltest als Tr anerkannt sein, oder dein clan, damit wir dich nit versehentlich niedermetzeln![]()
werbt dafür soviel ihr nur könnt ^^ wir müssen viel d2 TRmistreiter sein, damit wir größer und stärker werdn
wir wollen doch die hcc welt erobern *gg*