Diablo 2 Fanclub

Also,ich fände God's Army wär doch n goiler Name für nen Clan :lol2: ich wüd mich eurer illustren Gesellschaft ja auch anschließen,aber erstmal will ich DSL haben...scheiß Telekom :dodgy:

Was ist denn daran Werbung? Wir haben das eben hier besprochen und das ist das Ergebnis zu dem wir gekommen sind.

@ Rabe: Dann beeil dich. Wir können jeden Mitstreiter gebrauchen.

Original geschrieben von Galadriel
Was ist denn daran Werbung? Wir haben das eben hier besprochen und das ist das Ergebnis zu dem wir gekommen sind.

ach ne -.-

sonst hätte ich da noch ein ''!'' hinter gemacht ^^
und keinen ;)

du kapische? >_<

Wenn es nach mir ginge hätte ich scho längst DSL,aber die Telekom ist ja leider net in der Lage,allen Einwohnern Deutschlands ihre Dienste zugänglich zu machen :dodgy:

werbt dafür soviel ihr nur könnt ^^ wir müssen viel d2 TRmistreiter sein, damit wir größer und stärker werdn ;)
wir wollen doch die hcc welt erobern *gg*

Original geschrieben von SchwarzerRabe
Wenn es nach mir ginge hätte ich scho längst DSL,aber die Telekom ist ja leider net in der Lage,allen Einwohnern Deutschlands ihre Dienste zugänglich zu machen :dodgy:
Kenn ich...

@ Krone: Dumme Frage: Was war noch gleich hcc? Hab ich vergessen :kawaii:

Kenn ich...

@ Krone: Dumme Frage: Was war noch gleich hcc? Hab ich vergessen :kawaii:

hcc = hard core char
im gegensatz zum Soft core Char

also auf deutsch: profi modus
wenn dein d2 chara einmal stirbt, isser für immer tot ^^

Original geschrieben von KrOnE

hcc = hard core char

Mist. Tja.... muss ich aufpassen und nicht sterben

hcc = hard core char

soso ihr braucht noch member? -gg- ich hab ne kleine hc classic sorc ^^° aber bei meinen mist lags hab ich sie nicht weiter gezockt :rolleyes:
aber ich hab jetzt recht bald vieel vieeeel zeit -g- hmm oder spielt ihr alle LoD hc chars??

Original geschrieben von kawaii_akuma

soso ihr braucht noch member? -gg- ich hab ne kleine hc classic sorc ^^° aber bei meinen mist lags hab ich sie nicht weiter gezockt :rolleyes:
aber ich hab jetzt recht bald vieel vieeeel zeit -g- hmm oder spielt ihr alle LoD hc chars??

wir spielen LoD
aber wir könnten theoretisch auch ne classic D2 sektion gründen... ;)

also...ich spiel LoD...

mal ne andere Frage,hab heut mit mei pala Rabenfrost (Unique Ring) gefunden,was bedeutet Kälte-Absorption?

wir spielen LoD
aber wir könnten theoretisch auch ne classic D2 sektion gründen... ;)

ach menno grad jetz wo ich mit LoD aufgehört hab um wieder "back to the roots" zu gehn lol aber classic kann echt spass machn ^^ ich mach mir grad ne kleine item sorc lol (sc aber)

hmm ich werd ja mal schaun ob ich bei euch HC zockern mit mach, aber dann müsst ihr ne kleine schwache sorc mehr beschützen :rolleyes:

kälte absorbtion iz das gleiche ode rähnlich wie feuerabsorbtion und ich schätze, dass das feuer/eis einem nich mehr soviel an haben kann bzw. zu leben umfunktioniert wird, zu nem gewissen prozentsatz -g- zumindest schätz ich das lol ich weiß es net

Original geschrieben von SchwarzerRabe
also...ich spiel LoD...

mal ne andere Frage,hab heut mit mei pala Rabenfrost (Unique Ring) gefunden,was bedeutet Kälte-Absorption?

Rabenfrost *beneid*
den hab ich auch bei meiner lvl80 ama
mit rabenfrost kannst du praktisch nicht einfrieren etc.
wenn dich wer mit kälte angriffen angreift, dann absorbierst du das einfach
das bedeutet kälte absorption

kälte absorbtion iz das gleiche ode rähnlich wie feuerabsorbtion und ich schätze, dass das feuer/eis einem nich mehr soviel an haben kann bzw. zu leben umfunktioniert wird, zu nem gewissen prozentsatz -g- zumindest schätz ich das lol ich weiß es net
dasselbe wie feuerabsorption...toll :dodgy: darauf bin ich auch scho gekommen :dodgy: hm,glaub net,dass das in leben umwandelt...wär irgendwie schwachsinnig,wenn man durch attakcen der gegner leben dazu bekommt :rofl: vielleicht wird dann ein kleiner teil,je anchedem wieviel % Absorption,in mana umgewandelt,weil rabenfrost gibt auch noch mana + und ist so eigentlich goiles item für ne sorc..also,das mit der mana-umwandlung könnt isch mir scho eher vorstellen ^^

Rabenfrost *beneid*
den hab ich auch bei meiner lvl80 ama
mit rabenfrost kannst du praktisch nicht einfrieren etc.
wenn dich wer mit kälte angriffen angreift, dann absorbierst du das einfach
das bedeutet kälte absorption
mein pala ist erst 77 :rolleyes2
das mit dem net einfrieren weiß ich auch...steht ja auch bei den eigenschaften...aber die absorption,was genau is damit gemeint?schaden verringern kann man bei elementarzeugs auch mit widerständen

Ich hätte nichts gegen eine D2 Claaic Truppe :kawaii: Krieg nirgendwo LoD.... und wenn isses total überteuert. :bawling:
Da krieg ich beides im set für.
Ich hab von Tod und teufel Wächter Schärpe oder wie dat Ding heiß. Da kann man nicht erstarren. Aber nur im Singleplayermodus.

also ihr plant hier nen clan ja? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm TR= team rocket loll :biggrin2:

ich bin ja schon in einem, obwohl das kann man net clan nennen,
aber wenn ihr verlangt, dass ich TR in meine charnamen aufnehme dann bleib ich lieber n guter freund des clans und zocke nur so mal mit, wenn ihr noch n platz habt :rolleyes:

außerdem is classic wieder interessanter als LoD, da sind die items wenigstens noch was wert :beerchug:

also ihr plant hier nen clan ja? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm TR= team rocket loll :biggrin2:

ich bin ja schon in einem, obwohl das kann man net clan nennen,
aber wenn ihr verlangt, dass ich TR in meine charnamen aufnehme dann bleib ich lieber n guter freund des clans und zocke nur so mal mit, wenn ihr noch n platz habt :rolleyes:

außerdem is classic wieder interessanter als LoD, da sind die items wenigstens noch was wert :beerchug:

hrhr, wie gesagt, wir eröffnen mal ne classic sektion
und: wir wärs mit clanally? ;)
das TR im namen muss nich unbedingt sein, aber du solltest als Tr anerkannt sein, oder dein clan, damit wir dich nit versehentlich niedermetzeln :D

hrhr, wie gesagt, wir eröffnen mal ne classic sektion
und: wir wärs mit clanally? ;)
das TR im namen muss nich unbedingt sein, aber du solltest als Tr anerkannt sein, oder dein clan, damit wir dich nit versehentlich niedermetzeln :D

ich bin zwar diplomatin, aber ich schätz ally is nich, hm annerkennt mich ruhig, mein alter clan is anscheinend sowieso tot, hab von den alln kaum mehr wen gesehn und auch kaum noch kontakt, bin so ein single player -gg- hau mich in open games rein und lass mich von diversen chars in den einstiegs channels ziehn -gg-

werbt dafür soviel ihr nur könnt ^^ wir müssen viel d2 TRmistreiter sein, damit wir größer und stärker werdn ;)
wir wollen doch die hcc welt erobern *gg*

schaffste net.....da herrscht schon mein alter Clan....besser gesagt der clan wo ich in mein D2 zeiten noch drinne war ^^

und dat ist MV ^^

<---------- die herrschon schon über da gesamte B-Net ^^

Zurück
Oben Unten