Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von SSJ2-Brolly

von allmöglichen Seiten....aber

1.darf ich es nicht sagen weil es Werbung ist
2.will ich euch es nicht sagen fies wie ich bin :p

könntest ja per PN machen, oder man sucht bei irgendeinener Suchmaschiene, einfach nach d2 hacks, so würd ich das jetzt machen, ich hoffe das war jetzt keine Werbung

Original geschrieben von Cyberwolf

könntest ja per PN machen, oder man sucht bei irgendeinener Suchmaschiene, einfach nach d2 hacks, so würd ich das jetzt machen, ich hoffe das war jetzt keine Werbung

genau sucht einfach mal nach D2 Hackit ^^

ja du hasst aber recht heute ist es anders heute wird nur noch geshuttelt und danach EXP geleecht....mir wurde D2 auch schon langweilig...irgentwie bin ich auch froh das mein acc weg ist da ich sonst nicht aufhören könnte..jedenfalls nicht richtig...
also,ich würd das nicht so verallgemeinern...es gibt scho noch Ausnahmen...oder ich bin die einzige :sulkoff: ich spiel's eigentlich nur noch mit irgendwelchen seltsamen Charakteren wie z.B. Pala mit Stab und ohne off-Auren,oder Sabrezone oder Nahkampfmagierin oder Necro ohne Minions...gerade weil das Durchspielen alleine schon kein Reiz emhr ist,und was will ich mit Items oder hohem Lvl...sowas hätte es zu D1-Zeiten echt net gegeben...

Original geschrieben von SchwarzerRabe
also,ich würd das nicht so verallgemeinern...es gibt scho noch Ausnahmen...oder ich bin die einzige :sulkoff: ich spiel's eigentlich nur noch mit irgendwelchen seltsamen Charakteren wie z.B. Pala mit Stab und ohne off-Auren,oder Sabrezone oder Nahkampfmagierin oder Necro ohne Minions...gerade weil das Durchspielen alleine schon kein Reiz emhr ist,und was will ich mit Items oder hohem Lvl...sowas hätte es zu D1-Zeiten echt net gegeben...

tja an sowas hab ich auch gedacht, aber jetzt wende ich mich erstmal den hccs im closed zu, is verdammt verflixt Anima und Krone krepieren andauernd, und ich muss immer auf die warten

tja an sowas hab ich auch gedacht, aber jetzt wende ich mich erstmal den hccs im closed zu, is verdammt verflixt Anima und Krone krepieren andauernd, und ich muss immer auf die warten
:rofl:
musst hlat besser auf deine Zöglinge aufpassen :D

:rofl:
musst hlat besser auf deine Zöglinge aufpassen :D

tja leichter gesagt als getan, naja ich bin zwar auch schon einma krepiert, aber das war bei Blutrabe, mit anderen chars, war zu weit ran, mit ner sorc und hatte kein Mana mehr, naja dann exitus, aber die krepieren dann bei mephi oder so, also schon relativ weit, und jetzt dümpel ich immer allein rum, und mir sagen sie ich soll mal besser aufpassen was ich mache, aber selbst krepieren se

tja leichter gesagt als getan, naja ich bin zwar auch schon einma krepiert, aber das war bei Blutrabe, mit anderen chars, war zu weit ran, mit ner sorc und hatte kein Mana mehr, naja dann exitus, aber die krepieren dann bei mephi oder so, also schon relativ weit, und jetzt dümpel ich immer allein rum, und mir sagen sie ich soll mal besser aufpassen was ich mache, aber selbst krepieren se
Kann ich nachvollziehen. Ich bin auch erst einmal draufgegangen. Und die anderen krepieren dauernd. Und da ich nicht draufgehe, weil ich vorher immer abhaue, wollen sie dass ich die schweren Gegner erledige:rolleyes:

Original geschrieben von Galadriel

Kann ich nachvollziehen. Ich bin auch erst einmal draufgegangen. Und die anderen krepieren dauernd. Und da ich nicht draufgehe, weil ich vorher immer abhaue, wollen sie dass ich die schweren Gegner erledige:rolleyes:

das is voll dämlich *g* naja aber normal, ich hab inzwischen ein wesentlich höheres lvl als die beiden anderen

Jetzt reichts. Du bist offiziell als Member aufgenommen ob du willst oder nicht. Bast. Und keine Widerrede.

NEIN!!!! >_<

@ll bzw. rest

O.o sprecht ihr gerade von HC?

ich war auch erst hell akt 5 aber dann bin ich irgentwann mit level 6x beim baal run abgekackt....

bin ausm internet geflogen...und dabei war ich sozusagen noch im game und wurde gekillt :bawling: :bawling: :bawling:

besonders darum habe ich auch kein bock mehr auf D2...als mein acc weg war dachte ich:

okay ist sowieso langweilig geworden da ich alle probemlos
gekillt habe usw.
dann habe ich mich entschlossen nur noch HC zu spielen aber danach...naja dann habe ich komplett aufgehört -.-

NEIN!!!! >_<

@ll bzw. rest

O.o sprecht ihr gerade von HC?

ich war auch erst hell akt 5 aber dann bin ich irgentwann mit level 6x beim baal run abgekackt....

bin ausm internet geflogen...und dabei war ich sozusagen noch im game und wurde gekillt :bawling: :bawling: :bawling:

besonders darum habe ich auch kein bock mehr auf D2...als mein acc weg war dachte ich:

okay ist sowieso langweilig geworden da ich alle probemlos
gekillt habe usw.
dann habe ich mich entschlossen nur noch HC zu spielen aber danach...naja dann habe ich komplett aufgehört -.-

das is echt ärgerlich, aber nicht zu ändern, lags sind ********

das is echt ärgerlich, aber nicht zu ändern, lags sind ********
ein grund mehr für mich,d2 nur über lan zu zocken :D vor allem auch deshalb,weil ich kein DSL hab...scheiß-telekom -.-""

ein grund mehr für mich,d2 nur über lan zu zocken :D vor allem auch deshalb,weil ich kein DSL hab...scheiß-telekom -.-""

naja erstens hab ich keine Netzwerkkarte, und zweitens, bis man sowas mal organisiert hat, das dauert immer, naja ich zock immernoch gerne über I-net

ich habe zwar DSL aber...da ist gerade dat gesamte bnet abgeschmiert wer DSL hatt fällt mir gerade ein...mein freund war mit'm laptop hier und wir haben zu 2 im internet gespielt und er ist mit abgekackt bzw. sein internet also wir seind beide rausgeflogen...jeder der T-DSL hatte ist glaube ich ausm internet geflogen weil es Telekom fehler war >_<

Original geschrieben von Senpai Luzifer
erstma hallo,
bin a diablo 2 fan und ex-fanatiker :D und wollt deswegen fragen ob ich in den FC reinkann
schoma danke im vorraus
Von mir aus. Bist dabei.

Ich spiele immer über Lan (Weil ich in meinem Zimmer keinen Dsl anschluss hab). Aber in letzter Zeit flieg ich immer aus den Spielen ráus.

Von mir aus. Bist dabei.

Ich spiele immer über Lan (Weil ich in meinem Zimmer keinen Dsl anschluss hab). Aber in letzter Zeit flieg ich immer aus den Spielen ráus.
Hmm...das ist mir noch nie passiert ^^ aber mir ist's letztes Wochenende passiert,dass ich eingeschlafen bin sweatdrop lag daran,dass ich die Nacht davor scho durchgespielt hatte...als ich aufgewacht bin stand dann eine horde von diesen Höllenkatzenviechern vor Tal Rashas Grab um meine Leiche rum...mei arme Sorc :bawling:

hm mir is auch noch nie passiert das ich rausgeflogen bin obwohl t-dsl...jedoch schon sehr, sehr oft bei einem anderen spiel von blizzard...also B-net..und ein kumpel von mir kann mit dem spiel mit seinem T-Dsl gar nichmehr ins B-net weil der garnich erst reinkommt

Hmm...das ist mir noch nie passiert ^^ aber mir ist's letztes Wochenende passiert,dass ich eingeschlafen bin sweatdrop lag daran,dass ich die Nacht davor scho durchgespielt hatte...als ich aufgewacht bin stand dann eine horde von diesen Höllenkatzenviechern vor Tal Rashas Grab um meine Leiche rum...mei arme Sorc :bawling:
Eingeschlafen? Ich bin immer in Panik um nicht abgemurkst zu werden und du pennst ein! Na, die Quittung haste ja bekommen^^

Eingeschlafen? Ich bin immer in Panik um nicht abgemurkst zu werden und du pennst ein! Na, die Quittung haste ja bekommen^^

*g* das mit dem einpennen das könnt mir auch passieren zocke zurzeit immer so von drei bis fünf Uhr morgens mit meiner hc sorc, aber open, wär also net so schlimm, wäre aber auch ärgerlich, aber um die Uhrzeit bin ich meist noch hellwach

Zurück
Oben Unten