SSJ2-Brolly
Copy Ninja Hatake Kakashi
soll nicht heissen das ich hier mitglied werden will aber...
wollte nur mal tips für pala geben -.-
also ein pk pala muss aufjeden fall die vertigkeit Heiliger
Schild und ansturm auf 20 haben
und folgene gegenstände wären für jeden pk char gut (besonders kämpfer wie barb,pala,asn usw.)
also für pala:
Baranas,Sturmschild,Gaze(Vampir blick) am besten eine old gaze also 25% dmg redu leech auch höchst mäglich (8/8%)
dann noch waterwalk oder wartravler...amu am besten mondsichel wegen leech... dann noch ringe am besten 2 raven's oder 2 hochzeitsringe oder beides gemischt
....handschuhe gibts viele möglichkeiten aber wenn ich erlich bin habe ich immer cleg's genommen(sind die set handschuhe mit slow also verlamgsamt ziel um 25%-...)...besonders da ich MV member bin aber meine D2 zeit beendet habe
so ich hoffe ich konnte euch bisschen bei pala helfen -.-
ich bevorzuge sowieso nur ama (hatte ne 96 pk ama perfk.geskillt und geilste stuff...aber ihr wisst ja bestimmt die aktion von blitzarsch...mt dem chesthack >_<)
wollte nur mal tips für pala geben -.-
also ein pk pala muss aufjeden fall die vertigkeit Heiliger
Schild und ansturm auf 20 haben
und folgene gegenstände wären für jeden pk char gut (besonders kämpfer wie barb,pala,asn usw.)
also für pala:
Baranas,Sturmschild,Gaze(Vampir blick) am besten eine old gaze also 25% dmg redu leech auch höchst mäglich (8/8%)
dann noch waterwalk oder wartravler...amu am besten mondsichel wegen leech... dann noch ringe am besten 2 raven's oder 2 hochzeitsringe oder beides gemischt

so ich hoffe ich konnte euch bisschen bei pala helfen -.-
ich bevorzuge sowieso nur ama (hatte ne 96 pk ama perfk.geskillt und geilste stuff...aber ihr wisst ja bestimmt die aktion von blitzarsch...mt dem chesthack >_<)
Zuletzt bearbeitet: