Diablo 2 Fanclub

soll nicht heissen das ich hier mitglied werden will aber...

wollte nur mal tips für pala geben -.-

also ein pk pala muss aufjeden fall die vertigkeit Heiliger
Schild und ansturm auf 20 haben

und folgene gegenstände wären für jeden pk char gut (besonders kämpfer wie barb,pala,asn usw.)

also für pala:

Baranas,Sturmschild,Gaze(Vampir blick) am besten eine old gaze also 25% dmg redu leech auch höchst mäglich (8/8%)
dann noch waterwalk oder wartravler...amu am besten mondsichel wegen leech... dann noch ringe am besten 2 raven's oder 2 hochzeitsringe oder beides gemischt O.o....handschuhe gibts viele möglichkeiten aber wenn ich erlich bin habe ich immer cleg's genommen(sind die set handschuhe mit slow also verlamgsamt ziel um 25%-...)...besonders da ich MV member bin aber meine D2 zeit beendet habe

so ich hoffe ich konnte euch bisschen bei pala helfen -.-
ich bevorzuge sowieso nur ama (hatte ne 96 pk ama perfk.geskillt und geilste stuff...aber ihr wisst ja bestimmt die aktion von blitzarsch...mt dem chesthack >_<)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ2-Brolly
soll nicht heissen das ich hier mitglied werden will aber...

wollte nur mal tips für pala geben -.-

also ein pk pala muss aufjeden fall die vertigkeit Heiliger
Schild und ansturm auf 20 haben

und folgene gegenstände wären für jeden pk char gut (besonders kämpfer wie barb,pala,asn usw.)

also für pala:

Baranas,Sturmschild,Gaze(Vampir blick) am besten eine old gaze also 25% dmg redu leech auch höchst mäglich (8/8%)
dann noch waterwalk oder wartravler...amu am besten mondsichel wegen leech... dann noch ringe am besten 2 raven's oder 2 hochzeitsringe oder beides gemischt O.o....handschuhe gibts viele möglichkeiten aber wenn ich erlich bin habe ich immer cleg's genommen(sind die set handschuhe mit slow also verlamgsamt ziel um 25%-...)...besonders da ich MV member bin aber meine D2 zeit beendet habe

so ich hoffe ich konnte euch bisschen bei pala helfen -.-
ich bevorzuge sowieso nur ama (hatte ne 96 pk ama perfk.geskillt und geilste stuff...aber ihr wisst ja bestimmt die aktion von blitzarsch...mt dem chesthack >_<)

wasn chesthack???

Original geschrieben von Cyberwolf

wasn chesthack???

ajo du spielst noch net lange D2 oder?

also chesthack ist ein hack ^^

du öffnest eine kiste und tausende von sache kommen **** -.-

und nach dieser aktion hatt blitzarsch (blizzard) jeden acc gelöscht der diesen hack benutz hatt oder nur ein item davon hatte....
und da einzige was ich gekriegt habe war ein scheiss unique amu und vieleicht 1,2 mil. gold....

naja D2 wurde eh langweilig dam eine ama zu gut war und keiner ausser meine freunde ne chance hatten ^^
hatt mann besonders in den pk games gesehen hehe ^^

Also ich spiele Pala und bin sehr zufrieden ! Barbar hat zu viele Probleme mit Elementarabwehr, hat nur physischen Schaden. Hab auch einen Lvl. 25 aber der is so übel...:dodgy:

und nach dieser aktion hatt blitzarsch (blizzard) jeden acc gelöscht der diesen hack benutz hatt oder nur ein item davon hatte....
und da einzige was ich gekriegt habe war ein scheiss unique amu und vieleicht 1,2 mil. gold....

naja D2 wurde eh langweilig dam eine ama zu gut war und keiner ausser meine freunde ne chance hatten ^^

ich spiele erst seit mitte Februar im open B.net, da hab ich mir dia2 erst gekauft, vorher war mein PC zu lahm *g*
naja das is ********, wenn man nur so ne ******** davon hat und dann trotzdem gelöscht wird, war das im closed??? da is das ja noch ärgerlichet

Original geschrieben von AXBI
Also ich spiele Pala und bin sehr zufrieden ! Barbar hat zu viele Probleme mit Elementarabwehr, hat nur physischen Schaden. Hab auch einen Lvl. 25 aber der is so übel...:dodgy:

für elementar schaden gibbet amok, musste mal ausprobieren mein barb hat nur vier lvl drauf und macht trotzdem einen immun gegen körperschaden mit blitzverzauberung und steinhaut mit vier schlägen tot
ähm sorry wegen doppelpost

geht der eigentlich auch im closed ???

warum antwortet mir niemand... :dodgy:
also ich hab ein Totenbeschwörer Lv 8...:rolleyes:
es gibt abert auch maphack, oder so... da sieht man dan die ganze Karte.. hab ich gehört...:rolleyes:

Hi Blackie ! Also du hastn Totenbeschwörer ? MAchst du eher so auf mitkämpfen oder auf (böse, böse..:rofl: ) verfluchen ?

Passa ber auf dass du deien Skills nich verschwendest. Möglichst sich nur auf 2 von den 3 Zweigen spezialisieren...

mein Totenbeschwörer der hat wiederbeleben, skelletbeherrschung, Knochengeist voll und ansonsten so 10-15 lvl auf Feuergolem, ein paar auf Golembeherrschung, und nur einen auf die verschiedenen Flüche, da hab ich aber nur eiserne Jungfrau und lebensspender gemacht

Bei meiner Zauberin Konzentriere ich mich in erste Linie auf Feuerball und Kettenblitz, wobei ich Kettenblitz noch nicht entwickelt hab. Dann kommt noch etwas auf Inferno, Nova und dann muss ich mal sehen, was ich mache

ich hab zwei verchieden sorcs bei der einen hab ich nova , orb und blitzmastery auf 20 (blitzmastery is nur auf 20 weils ne pk sorc ist ^^ ) und dann noch 10 auf icemastery ^^

Original geschrieben von Gina~chan

geht der eigentlich auch im closed ???

>_< der ist für closed genau wie chest hack und trade hack -.-

mann ihr seit ja noobs.... und ich dachte ich habe es hier mit erfahrenden D2 spielern zu tun die wissen was die bedeutung hack an sich hatt >_<

ausserdem cheatet mann im open ganz anders...
da hatt jeder um die paar mil. life..
darum sux dat closed ist bzw. war dat einzig wahre..

und mit den level gespräch -.-

lasst euch von freunden durch normal/nightmare und hell ziehen...

dann geht ihr mit ca. lvl 8 in nem hell cow run und leecht da EXP -.-
dann kriegt ihr an einem tag min. lvl 60

nur so ein tipp für die nOObs die es net wissen -.-

*jahre lange erfahren hatt da er schon seit anfang normalen D2 dabei ist*

schade das ich mein acc. net mehr habe...hätte euch paar items geschenkt weil ihr mir leid tut so ein schrott anziehen zu müssen >_<

naja habe noch 2 soj's ausm other acc. aber die sind bestimmt schon weg muss mal irgentwann nachgucken -.-

Zurück
Oben Unten