Diablo 2 Fanclub

Ich hab mit meinem lvl 65 Pala die Hand des gesegneten Lichtes (Uniq Göttliches Szepter) warte jetz ab drauf das ich mein neu gefundenes Uniq Altes Schwert mit Namen "Der Atlantide" tragen kann. :mad: ein level noch!

wer von euch zoggt im bnet profi modus?

ich, cyber und anima (der is nicht im d2 fc) haben alle 3 eine sorc auf gleichem lvl, die wir gemeinsam paralell auftrainen

ich hab donner
cyber trainiert eis
und anima trainiert feuer auf...

bin gespannt wie lang wir durchhalten ;)

Original geschrieben von StormEagle
Ich hab mit meinem lvl 65 Pala die Hand des gesegneten Lichtes (Uniq Göttliches Szepter) warte jetz ab drauf das ich mein neu gefundenes Uniq Altes Schwert mit Namen "Der Atlantide" tragen kann. :mad: ein level noch!

die geilste Waffe für pala is "schäfers Hammer", ein legendärer Hammer

als waffe benutz ich hellslayer für meinen druiden, zakarums hand für meinen pala, windforce für meine ama, eisen-jang-bong für meine wsorc, chop chop für meine assa

mein acc im diablo2 bnet ist
GCG_lessok
und meine anderen 8 pk accs will ich gar nit nennen :D :D

nee hab nur einen

Original geschrieben von CityKrusty
also ich nenne mich überall CItyKrusty also auch bei D2.
Und ich spiele im b-net aber hab kein lod.
wann könnt ihr?
das problem ist, wenn man lod hat, muss man einen neuen chara erstellen, um ANTI LOD (also normal) zu gamen.
und ich hab nix lust, die verschlechterte version von d2 zu zoggen, und dann auch no nen neuen chara anfangen ^^
lod is ja einfach sowas von genialer...

LoD is deutlich cooler...:cool:
Nervt nur auch mit den ganzen Patches, dass sich mit den Edelsteinen und Skills sichs immer verändert...:dodgy:
Was habt ihr fürne Version ? Ich hab 1.09...

ich hab auch 1.09d
die typische derzeitige battle.net version eben.
und wegen der version umstellung brauch ich mich auch nit zu sorgen... profi charas sterben bekanntlich schnell.. :D

hey mal ne frage, wie kriegt man seinen chara auf ein richtig hohes level? bin bei 30 und komm praktisch nicht mehr vorwärts und dann seh ich typen mit irgendwie level 90 oder so, wie schafft man sowat?

Original geschrieben von Mephistopheles
hey mal ne frage, wie kriegt man seinen chara auf ein richtig hohes level? bin bei 30 und komm praktisch nicht mehr vorwärts und dann seh ich typen mit irgendwie level 90 oder so, wie schafft man sowat?
Das frag ich mich auch immer... Bin mit dem online Chara auf 18... un das nach mindsten 20 Spielen :dodgy: Irgendwas mach ich da wohl falsch. Würd mich auch mal interessieren.

@ Gina: Bist dabei

Zurück
Oben Unten