Diablo 2 Fanclub

Original geschrieben von KrOnE

vergisses
mit lod hat das auf der festplatte mehr als 1GB
und ins inet kannste damit auch net
und einzelspieler ist das sch...
und ne cd brauchst auch
und blizzard hat gute sicherungen, hab noch nie n blizzard spiel gebrannt :D

muhahaha nen freund hatn Crack mit dem du ins B.net kannst, und ne LoD CD hab ich letztens gebrannt, aber von nem original, das von meinem Freund, mein Original geb ich net her

Original geschrieben von Cyberwolf

muhahaha nen freund hatn Crack mit dem du ins B.net kannst, und ne LoD CD hab ich letztens gebrannt, aber von nem original, das von meinem Freund, mein Original geb ich net her

ich bin nit blöd und mach sowas. meinen cd key kriegt NIIIEMAND :D

aber wenns geht... müsst ich auch mal tryen :D

ich bin nit blöd und mach sowas. meinen cd key kriegt NIIIEMAND :D

aber wenns geht... müsst ich auch mal tryen :D

das isn key generator, der sucht irgendwie nen Key der noch frei is *g*
was meinste warum niemand mein Key kriegt *g*

das isn key generator, der sucht irgendwie nen Key der noch frei is *g*
was meinste warum niemand mein Key kriegt *g*

tz hast du ne ahnung
ein key generator wählt ZUFÄLLIG einen key, egal ob der noch frei ist oder nicht. ach manno.....

tz hast du ne ahnung
ein key generator wählt ZUFÄLLIG einen key, egal ob der noch frei ist oder nicht. ach manno.....

hey hey, das siehst du falsch, der ist so programmiert das der, wenn er mit dem Net verbunden ist, einen Key sucht der noch frei ist und mit dem man ins B.net kann, hat mein freund ausprobiert *g* der hatte formatiert, und fand seinen Key net mehr, da hat ers ausprobiert, und es hat funktioniert
und dann hat er den Key wiedergefunden und nochmal neu installiert, mit seinem Key

wäre nett, wenn mal der ganze laden hier an irgendeinen termin seinen ***** in das bnet bewegen kann und dort ein bissi zocken :D

wäre nett, wenn mal der ganze laden hier an irgendeinen termin seinen ***** in das bnet bewegen kann und dort ein bissi zocken :D

jo das wär cool, sag ma deinen accountname, dann können wir ja mal zocken hast du ICQ oder so???

jo das wär cool, sag ma deinen accountname, dann können wir ja mal zocken hast du ICQ oder so???

bereite dich auf einem kampf vor, den du nich so schnell vergisst ;)

ne: meine icq nr. 94712006 ^^

Sorry hab mich verschrieben...:dodgy:...51 !!! Im Spiel nervt das dass die 5 so wie ne 6 aussieht...tut mir leid !!!

Original geschrieben von AXBI
Sorry hab mich verschrieben...:dodgy:...51 !!! Im Spiel nervt das dass die 5 so wie ne 6 aussieht...tut mir leid !!!

hrhr, das kenn ich ! ;) is mir auch so gegangen, jetzt kann ich das aber scho auseinanderhalten :D

Ich habs in der Eile verwechselt, normal kann ichs auch auseinander halten...

Bin ich jetzt Member ?

Ich habs in der Eile verwechselt, normal kann ichs auch auseinander halten...

Bin ich jetzt Member ?

glaub scho, zumindest sind die hier alle sowieso inaktiv, dass niemand was dagegen hat :D

OK danke !

Bin jetzt im 4. Akt beim Schmied...

Was habt ihr fürne Hauptwaffe ? Bei welchem Chara ?

OK danke !

Bin jetzt im 4. Akt beim Schmied...

Was habt ihr fürne Hauptwaffe ? Bei welchem Chara ?
also bei der amazone nen bogen
beim barbaren ein schwert
bei der zauberin ein stab
beim druiden ein knüppel
bei der assa eine klaue

äääh wolltest das hören? :D :D :D

ach: axbi, zoggst du profi modus, und zockst du im bnet?

Ne ich meinte was habt ihr so : Golden, Set, nur Magisch
Und : Meinetwegen Schottenschwert, Langdolch, Stachelkeule oder so...

Und ich spiel nur Einzelspieler...

Ne ich meinte was habt ihr so : Golden, Set, nur Magisch
Und : Meinetwegen Schottenschwert, Langdolch, Stachelkeule oder so...

Und ich spiel nur Einzelspieler...

kannst du nicht multiplayer spielen? vielleicht wegen gefakter ver oder so? ist auch egal wenn.

oder hast du es einfach noch nie gegamed?

mein barb trägt zwei goldene Kolossklingen *g*
meine ama trägt, entweder komplettes Set von AVINA oder buriza, ne goldene weiterentwicklung von armbrust
ansonsten weis ich net mehr slles nur noch mein pala der trägt schäfers Hammer, nen goldenen Hammer

Ich seh immer zu was ich kriege. Hauptsächlig magische waffen oder besonders gute Setgegenstände. Meistens auch gelbe Waffen, die haben oft ganz gute eigenschaften

Ich hab n Unique, muss mal nachschauen wies heißt, hat son komischen Namen...(dodgy: ) ...geht mit Q los und is eigentlich fürn Totenbeschwörer aber andere könnens auch nehmen...

Zurück
Oben Unten