Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
muahahahaha XD' .. philippe ist draußen XD :lol2: *sich freu* XD' ... der hat mich mit seinen zuckungen jetzt doch irgendwie genervt XD' ...

.. und bei der "jury"-Show hat er ja wohl echt mies gesungen -.-' ... ok, ok ... dieses mal hat der echt genial gesungen .. irgendwie o_O .. aber trotzdem :evil: .. :dodgy: ..

.. jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein, dass 'ne frau gewinnt XD' .. denise mochte ich am anfang .. jetzt ist die irgendwie .. anders .. so unnatürlich o_O' ... und die stimme war am anfang auch besser ...
.. außerdem soll eh elli gewinnen XD' *elli knuddel* .. die is mir sogar sympatisch XD' ... aber andererseits ist es auch wieder schade wenn sie gewinnt o.O ... ich mein ... lieder von dieter bohlen zu singen .. ^^""

.. ach, ist ja eigentlich total egal XD

stimmt schon, der der gewinnt is nach ner weile leider automatisch der arsc der nation. *hust* *ellie in schutz nehm* Die wird schon irgendwie ihr eigenes ding machen, hoffe ich x___X"

Naja, is auch irgendwie gut, dass phil rausgeflogen is >.<.. letzendlich kommen ja alle irgendwie groß raus. :rolleyes: und bei phil is das eh sicher. ^^

Ich find DSDS einfach nur primitiv. Die Werbung WÄHREND der Sendung, die dann immer über den Bildschirm läuft, macht mich schir wahnsinnig. Deshalb seh ich mir nur noch den Anfang von jeder neuen Staffel an, der Rest ist mir dann relativ egal.

Zurück
Oben Unten