Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Pan14
Hamburg/Köln - "Superstar" Daniel Küblböck lebt gefährlich. Der Sender RTL stellte dem 17-Jährigen nach seinem bisherigen Erfolg in der Talent-Show zwei Bodyguards zur Seite. Die beiden starken Männer begleiten Daniel immer, wenn er das Haus verlässt, beispielsweise zum Essen gehen oder Shoppen. Die Angst vor Übergriffen aufgebrachter Fans sei zu groß.

Schon eine Attacke

Nach Angaben von Leibwächter Erol Gürbüzer wurde Daniel bereits angegriffen. In Berlin sei der singende Bayer von einem Fan attackiert worden: "Wir konnten im letzten Moment Schlimmeres verhindern." Bei Daniel müssten sie "auf der Hut" sein.

wäääääh ;_; ... mein armer daniel ;__; sweatdrop
naja, solang nichts mehr passiert geht's ja eigentlich ^^"""

öhm .. ich hab ma in meiner klasse rumgefragt .... die meisten sind für alex -.-'' .... "juliette mag ich nich... die ist mir unsympatisch" -.-' .... aber WIESO juliette denen unsympatisch ist, konnten die mir nich sagen -.-'

na super...auch noch so ein daniel fan....

:dodgy:
tralala daniel fliegt rauuuussssssss XD

:rofl: Oh Mann habt ihr heute das mit den Gerüchten darüber mitbekommen dass Gracia und Carsten was miteinander haben sollen ? XD''' .... Mann sowas dämliches :dodgy:

ahja und über Daniel L. wurde heute ja auch einiges berichtet :tongue: .. der ist ja mittlerweile auch ganz draußen soweit ich das mitbekommen hab o.O aber im Gegensatz zu Judith eben unfreiwillig XD'' nja mir egal ich kann den Kerl eh nich ab o.O'' .. und scheinbar hat der in Miami auch schon wieder ne neue Freundin .... und was is mit Juliette ? ;_; ... *Daniel L. zermantsch* Mann immer diese Südländer *fauch* :dodgy:

Das ist mir ja sowas von egal...allerdings hab ich mir diese Hype-Show die letzten zwei Mal auch gegeben..Fazit,persönliches: Daniel K. kann wirklich nicht singen..das heißt er kann schon..aber halt nicht aufgrund seiner Stimme schreklich sondern schlicht und ergreifend FALSCH (Ich habe noch nie eine schlechtere Sinatra-Version gehört...) Der ander Typ da kann singen,aber ist halt wieder so ein null acht fünfzehn Tralala-Popschnulzer..und die übriggebliebene Dame..nunja..scheint was zu können.Aber SUper-Star...naja...

Mir gefällt das ganze "System" ja auch nicht ... aber dass dort tatsächlich einige Talente entdeckt werden kann man nicht leugnen !!! Das beste Beispiel ist eben Juliette .... nur hätte sie das sicher auch auf einem anderen Weg geschafft ... so ist sie ja an Bohlen als Produzenten gebunden und laut Vertrag dazu verpflichtet (falls sie gewinnen sollte) das zu singen was ER komponiert hat etc. ....

Original geschrieben von Bulma-chan
Das beste Beispiel ist eben Juliette .... nur hätte sie das sicher auch auf einem anderen Weg geschafft ... so ist sie ja an Bohlen als Produzenten gebunden und laut Vertrag dazu verpflichtet (falls sie gewinnen sollte) das zu singen was ER komponiert hat etc. ....

Und genau DAVOR hab ich Angst, denn wenn Juliette wirklich gewinnen sollte MUSS sie diese 0815 Lieder von Bohlen trällern, und dafür ist sie echt zu gut. Ich denke auch, dass sie das Talent besitzt eigene Lieder zu schreiben, besonders da man beim Singen spürt das sie wirklich versteht über was sie da singt.

Also, Alex soll gewinnen, dann in der Versenkung verschwinden, und Juliette macht ihr eigenes Ding und startet durch !! :kawaii:

*davonrollt*

Hamburg/Köln - Jetzt gerät "Superstar"-Kandidatin Juliette in die Kritik. Mehrere Prominente haben gefordert, die 22-Jährige aus der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" zu werfen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Sängerin Dagmar Koller, Juliette müsste disqualifiziert werden. Eine ausgebildete Sängerin gehöre nicht in die Talentschmiede.

"Eine Unverfrorenheit"

Auch Kanzler-Imitator Elmar Brandt ist gegen die weitere Teilnahme Juliettes an der Superstar-Suche. Er sagte, es sei "einfach unfair", dass eine ausgebildete Musicalsängerin gegen Anfänger antrete. "Eine Unverfrorenheit" sieht Chor-Chef Gotthilf Fischer darin, dass Juliette sich überhaupt beworben habe. "Da hätte ja auch Rene Kollo mitmachen können", sagte Fischer der "Bild"-Zeitung.

Also langsam wird's ja echt lächerlich -.-'' ..... ich freu mich schon auf den morgigen bericht, wo alex fertig gemacht wird XD'

Meine Güte .. heißt es nun "Deutschland sucht Leute, die man erst zum singen ausbilden muss bis sie gut singen können" oder "Deutschland sucht den Superstar" ? :dodgy: ..... es ist doch eigentlich egal, ob Juliette nun ne musicalausbildung hat oder nicht -.-' .... sie kann gut singen ... und die suchen doch 'nen guten Sänger, oder? o.O ...

Hamburg/Köln - Jetzt gerät "Superstar"-Kandidatin Juliette in die Kritik. Mehrere Prominente haben gefordert, die 22-Jährige aus der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" zu werfen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Sängerin Dagmar Koller, Juliette müsste disqualifiziert werden. Eine ausgebildete Sängerin gehöre nicht in die Talentschmiede.

"Eine Unverfrorenheit"

Auch Kanzler-Imitator Elmar Brandt ist gegen die weitere Teilnahme Juliettes an der Superstar-Suche. Er sagte, es sei "einfach unfair", dass eine ausgebildete Musicalsängerin gegen Anfänger antrete. "Eine Unverfrorenheit" sieht Chor-Chef Gotthilf Fischer darin, dass Juliette sich überhaupt beworben habe. "Da hätte ja auch Rene Kollo mitmachen können", sagte Fischer der "Bild"-Zeitung.

Also langsam wird's ja echt lächerlich -.-'' ..... ich freu mich schon auf den morgigen bericht, wo alex fertig gemacht wird XD'

Meine Güte .. heißt es nun "Deutschland sucht Leute, die man erst zum singen ausbilden muss bis sie gut singen können" oder "Deutschland sucht den Superstar" ? :dodgy: ..... es ist doch eigentlich egal, ob Juliette nun ne musicalausbildung hat oder nicht -.-' .... sie kann gut singen ... und die suchen doch 'nen guten Sänger, oder? o.O ...

Tja, die suchen eben immer irgendwelche Skandale und wenn sie keine finden, machen sie selber einen... .
Wenn das nicht erlaubt gewesen wäre, hätte sie ja schon bei der Anmeldung abgelehnt werden müssen. -.-
Jetzt da so einen Tamtam drum zu machen, ist so und so zu spät.

ich glaube(bin mir sogar fast sicher:D ),dass
juliette und alexander ins finale kommen.
Daniel ist ganz ok,aber seine stimme ist nicht
so gut wie die von den beiden anderen.Was
mich jetzt ägern würde(:kaioken: ),wenn juliette
fliegen würde und daniel weiter kommen würde!!
Das wäre auch so was ähnliches als gracia geflogen
ist obwohl nach meiner meinung vanessa fliegen hätte
müsse:dodgy: :dodgy: ...
alexander wird bestimmt gewinnen,denn er hat ne
größere fan-gemeinschaft als juliette(leider:bawling: )
Ich finde alexander zwar gut...,bin aber trotzdem
für juliette.Juliette hat sowieso mehr erfahrung:dodgy:

bye sunny:D

Original geschrieben von $-faktor
ihr vergesst immer, dass die Fans entscheiden... Daniel ist ein Psycho, und Psychos stimmen für Psychos. in Deutschland gibt es viele Psychos... :confused: :confused: :confused:
Sicher alter, so ist es halt, Daniel kann garnicht singen hat halt nicht die Stimme dazu gegensatz zu Gracia oder Daniel L.

Meine Güte .. heißt es nun "Deutschland sucht Leute, die man erst zum singen ausbilden muss bis sie gut singen können" oder "Deutschland sucht den Superstar" ? :dodgy:

:rofl: XD'' .. ja da geb ich dir recht^^; .... die drei Verbliebenen waren heute ja bei Jauch in Stern TV .. wie die Woche zuvor Gracia o.O .. und da wurde Juliette auch darauf angesprochen .... Alex hat ja auch schon etwas Bühnenerfahrung ... und da NIRGENS stand, dass es Voraussetzung für das Casting ist, nicht singen zu können :goof: .. geht das ja wohl in Ordnung .. wär ja noch schöner .. ich frag mich was mit den Leuten geht, die sich drüber aufregen, dass Juliette eben schon so gut und professionell ist o_O'' .....
aber beneiden kann man die Kandidaten echt, wen die am Samstag auf der Echoverleihung so alles treffen^^

aber er hat halt Fans, Fans die Gracia und Daniel Lopenzen :D nicht hatten
Da kann man sehen, wie schlau Deutschland ist :dodgy:
Wie kan man einen wie Daniel noch am rennen lassen ich verstehe es einfach nicht. Ich glaub ich wiederhole mich immer wieder..... Hab ma ne Frage: Hat jemand vom Board für Daniel gestimmt oder stimmt noch für ihn ??

Ja ne, irgend wie gehen die alten Leute garnicht nach der Stimme oder Musik sondern eher nach dem Typ. Einige Eltern meiner Freunde haben für ihn auch gestimmt "der typ ist einfach zum totlachen" weshalb, weil er wie ein Frosch singt -.-

Leute lasst die dämlichen Reime !! Die könnt ihr euch auch per PM schicken wenn ihr sie so toll findet, das grenzt aber dennoch an Spammerei also unterlasst das in Zukunft bitte !

Unterwegs zum "Echo"

Große Vorfreude und Aufregung bei den Superstar-Kandidaten: Morgen stehen sie zusammen mit den ganz Großen auf der Bühne... denn es steht ein Auftritt bei der "Echo"-Verleihung an! Und das ist immerhin der größte Musikpreis Europas!

Schon wieder wird ein Traum für sie wahr: Sie haben die Endrunde von DSDS erreicht und eine Platin-Scheibe herausgebracht - und morgen gibt es ein weiteres Highlight, denn da werden sie dann beim größten deutschen Musikpreis, dem Echo, auftreten. Ganz klar: Da gab's gestern Abend bei den ersten Proben erstmal Gänsehaut bei den Superstar-Kandidaten. Nur der Daniel Küblböck, der fehlte - doch dazu weiter unten mehr.
Statt Gänsehaut sollte man vielleicht mit Bohlen doch eher von "Elefantenpickeln" reden: Denn nicht alle Tage ist man zur "Echo"-Verleihung eingeladen. Dementsprechend groß war tatsächlich die Aufregung der drei verbliebenen Superstar-Kandidaten bei der Abreise in Köln. Irgendwie gehören sie schon dazu, zu den ganz Großen - das begreifen sie zwar, glauben können sie das aber noch nicht so ganz: "Nicht zu fassen, so viele, die das nie geschafft haben, aber wir!", jubelte Alexander. Und Juliette gibt für den morgigen Abend schon mal die Marschrichtung aus: "Diesmal müssen wir uns zusammenreißen und genießen, einfach nur genießen!"

"Mr. Robbie Williams meets Mr. Daniel Küblböck" heißt es also am Samstag - da steigt das Echo-Fieber-Thermometer auch beim kleinen jungen Mann aus Eggenfelden ganz gewaltig. Aber heute ging's für Daniel aber erstmal nach Hamburg. Daniel soll in einer Talkshow über sein Leben erzählen. Als Superstar hat man eben so seine Termine!

Quelle: deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de

* netter reim ...... finde ich gut das du deine meinung sagst..*^^

Original geschrieben von NarutoWKC
* netter reim ...... finde ich gut das du deine meinung sagst..*^^

Hab ich nicht gerade gesagt dass ... naja was soll´s
Ermahnung an NarutoWKC wegen Spamms !!

stellt das doch BITTE endlich ein !

so langsam spinnen sie doch echt...es wurde nicht gesagt, ob man eine gesangsausbildung or so haben "darf" oder nicht...:dodgy: die suchen nen superstar und sollten eigentlich dankbar sein, dass ihnen so etwas wie juliette übern weg gelaufen ist...-.-"
bald echo^^

ich bin vollkommen deiner Meinung... Juliette ist die Beste, stimmlich, aber kann sie bei den Fans mit Daniel & Alex mithalten?

Das befürchte ich ja auch grade. Daniel hat zwar viele Hasser, aber auch viele Fans. Also wenn DER gewinnt... . Er würde sicherlich nicht einen Hit landen. Alex vielleicht schon, aber ich denke, dass er nach einiger Zeit in der Versenkung verschwinden würde.

Juliette for President ...ehm.. Superstar meinte ich! XD''

Zurück
Oben Unten