Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ganz sicher nicht, doch nicht der Homosexuelle -.-
Endlich ist das Riesenbaby draussen, weiss arnicht wie Vanessa so lange bleiben konnte ??
Alex wird so oder so gewinnen, weil sich mehr Tenny´s die Sendung ansehen, wobei natürlich Juliette (die Augen wie eine Katze hat) einfach super und sexy ist.

Ehm, was hat das mit homosexualität zu tun? >.O
außerdem ist der nur bi. :dodgy:

Ich hoffe ja, dass Juliette gewinnt, nachdem Gracia draußen ist. (hab ich ja noch niiiiiie gesagt :rolleyes: )

habt ihr gewusstr watrum daniel so geflennt hat?

in einem interview sagte er das er Gracia immer hätte an den Busen fassen dürfen!...da hätte ich dann auch geweint an seiner stelle:D

Original geschrieben von Son-Goku
habt ihr gewusstr watrum daniel so geflennt hat?

in einem interview sagte er das er Gracia immer hätte an den Busen fassen dürfen!...da hätte ich dann auch geweint an seiner stelle:D

*giga-:dodgy:*

das hat man doch schon in der musical-show gesehen XD ..... du missverstehst da was ^^"

Original geschrieben von $-faktor
jetzt versteh ich den Zusammenbruch von Daniel erst richtig... ich hab schon gedacht, er weint, weil sie nicht weiter ist...
looooooool
Da hättest du mich sehen solle "NEIN NEIN NEIN...LASST MICH NOCHMAL GRAPSCHEN" das wäre genial gewesen! "ICH WILL SIE ANFASSEN!!JAAAAAA"

:D deswegen hat sie ja aich "schatz hör auf" gesagt...:D

Original geschrieben von Son-Goten
Ehm, was hat das mit homosexualität zu tun? >.O
außerdem ist der nur bi. :dodgy:

Ich hoffe ja, dass Juliette gewinnt, nachdem Gracia draußen ist. (hab ich ja noch niiiiiie gesagt :rolleyes: )
Ob er bi oder ein Homo ist, für mich bleibt er Schwul ......... -.-
Sicher wird Alex gewinnen, wobei ich natürlich an Juliette hänge aber so wie es inmoment ist hat Alex die besseren chancen.

Ob er bi oder ein Homo ist, für mich bleibt er Schwul ......... -.-
Sicher wird Alex gewinnen, wobei ich natürlich an Juliette hänge aber so wie es inmoment ist hat Alex die besseren chancen.

Schön, meinetwegen. Aber es hörte sich so an, als ob er deshalb nicht gewinnen kann, weil er bi ist und als ob das etwas schlimmes wär.
An seiner sexuellen Neigung wird das sicherlich NICHT liegen, ob er gewinnt oder nicht, sondern eher an seinem schlechten Gesang. :dodgy:

Hamburg/Köln - Aussetzer bei der letzten Sendung: "Superstar" Daniel Küblböck (17) scheint der Erfolg zu Kopf zu steigen. Nach seinem nur mittelmäßigen Auftritt am Samstag beschimpfte Daniel das pfeifende Publikum im Saal: "Kommen Sie nach vorne! Singen und tanzen Sie! Und machen es besser!"

Kritik auch an der Jury

Auch die Jury bekam ihr Fett weg. Radiomoderator Thomas Bug, der gewagt hatte, Daniels Auftritt zu kritisieren, musste sich anhören: "Ich habe keine Angst!" Und hinter der Bühne maulte Daniel weiter: "Seine Kritik war zu hart. Und dass er Alexander so gelobt hat, war nicht fair."

"Ich werde üben, üben, üben!"

Offenbar träumt Daniel trotz seiner schwachen Leistung schon vom Sieg: "Ich habe so geile Fans da draußen, die mich so wahnsinnig unterstützen!" Ob er es ins Finale schafft, wird sich erst am 1. März zeigen, bis dahin pausieren die Superstars. Daniels Motto bis dahin: "Ich werde üben, üben, üben." Dieses Mal geht's um Filmmusik. Das Finale findet am 8. März statt.

Wuahahaha O.O' .... daniel steigt der erfolg zu kopf? XD' ... hallo ?? ... der war doch schon immer so O.O :goof: XD' sweatdrop

öhm ... naja .. und da die entscheidungsshow am 8.3. ist, werden am schluß wohl wirklich nur noch 2 leuts übrig bleiben XD

@Son-Goten, yo also nix gegen sexuellen Neigung, nur sein Gesang ist halt so schlecht. Der Typ schleimt sich ohne ende an die fans heran "Ich habe so geile Fans da draußen" so´n schleimer aber auch.
Habt ihr sein letzten Auftritt gesehen, mit so eine Stimme kann man keinen Superstar wählen, weiss nich mal wie so einer es so weit geschafft hat :confused:
1. Der ist neidisch (siehe auf @Pan14 beitrag)
2. Der Typ schleimt sich einfach zu viel nur um weiter zu kommen (siehe auf @Pan14 beitrag)
3. In jeder Sendung muss er den Jury seinen Beitrag geben, wenn die Jury schlecht über ihn reden.

Ich sach nur, der Typ ist Krank.

3. In jeder Sendung muss er den Jury seinen Beitrag geben, wenn die Jury schlecht über ihn reden.

Ich sach nur, der Typ ist Krank.
DAS find ich auch am peinlichsten...herrje, wie erbärmlich und babyhaft, bei - absolut berechtigter - Kritik da auf " Ich steh da voll drüber, und bin dabei noch so dufte witzig und pseudoschlagfertig" zu machen, der Typ tut mir nur leid, selbst wenn der ma Millionär wird(was ich bezweifle, die Verdienstmöglichkreiten in einem Landeskrankenhaus sind doch recht eingeschränkt) will ich net son Dasein wie der, wär ich derart unlustig, könnt ich ja gleich zur Wochenshow...

Naja...versteh niemanden, der noch für den...das...die...das...wie auch immer anruft, diese Kastratenstimme lässt echt die Milch im Euter gerinnen(vorsicht bei Schwangerschaft..O_o )...da hat ja mein Dackel mehr Talent....

Gab übrigens n lustigen Artikel im Spiegel, absolut Spitze^^

@Pan: Stimmt, der war schon immer so unerträglich Grössenwahnsinnig und unberechtigt arrogant...wenn man sich neuerdings auf Unfähigkeit was einbilden kann und dafür noch belohnt wird, dann seh ich für Guido W. wieder Land in Sicht...*fg*

Zuletzt bearbeitet:
* :bawling: , ....mein geliebter singvogel ....Vanessa ist ausgeschieden.....:bawling: ..ich wusste das dieser Tag irgendwann mal kommen wird......aber für mich bleibt sie der SUPERSTAR ......in meinem HERZEN bzw. der HERZEN ihrer treuen FANS.... *
* tränen noch abwisch......*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von NarutoWKC
* :bawling: , ....mein geliebter singvogel ....Vanessa ist ausgeschieden.....:bawling: ..ich wusste das dieser Tag irgendwann mal kommen wird......aber für mich bleibt sie der SUPERSTAR ......in meinem HERZEN bzw. der HERZEN ihrer treuen FANS.... *

steinigt ihn :evil

*mit fetzen von vanessa rumfuchtel* wuahahaha XD .. endlich ist sie draußen XD ....... das wurd aber wirklich ma zeit -.-
sag mir doch bitte mal 5 gute Dinge an Vanessa o.O

@DP:

:dodgy: .... lass mich doch XD

Original geschrieben von Pan14

*Kopf schüttel* smiliegt ihn XD'' :goof: sweatdrop

ich hab heut auf RTL n Bericht über Daniels angeblichen Größenwahn gesehen ... muss dem aber zustimmen, das hab ich mir am Samstag auch schon gedacht als er zu den Leuten im Publikum meinte sie sollten doch bitte auf die Bühne kommen und es besser machen wenn sie was auszusetzen hätten ..... fand ich nicht mehr selbstbewusst sondern arrogant o.O'' .....
naja ich hoff der kommt bis zum nächsten Mal wieder n bißchen auf n Teppich .. jaja kaum is Gracia nicht mehr permanent da und passt auf den Kleinen auf, passiert sowas :dodgy: -.-

ich halte dich fest und die anderen machen dir aua :D

so gu war vanessa nicht!
hatte ja kaum Fans!

DANIEL WIRD GRÖSSENWAHNSINNIG!!

Danke Bild :D

ich schätze mal das die blonde tussi gewinnt daniel wird nächste woche rausfliegen da bin cih mir sicher

Hamburg/Köln - "Superstar" Daniel Küblböck lebt gefährlich. Der Sender RTL stellte dem 17-Jährigen nach seinem bisherigen Erfolg in der Talent-Show zwei Bodyguards zur Seite. Die beiden starken Männer begleiten Daniel immer, wenn er das Haus verlässt, beispielsweise zum Essen gehen oder Shoppen. Die Angst vor Übergriffen aufgebrachter Fans sei zu groß.

Schon eine Attacke

Nach Angaben von Leibwächter Erol Gürbüzer wurde Daniel bereits angegriffen. In Berlin sei der singende Bayer von einem Fan attackiert worden: "Wir konnten im letzten Moment Schlimmeres verhindern." Bei Daniel müssten sie "auf der Hut" sein.

wäääääh ;_; ... mein armer daniel ;__; sweatdrop
naja, solang nichts mehr passiert geht's ja eigentlich ^^"""

öhm .. ich hab ma in meiner klasse rumgefragt .... die meisten sind für alex -.-'' .... "juliette mag ich nich... die ist mir unsympatisch" -.-' .... aber WIESO juliette denen unsympatisch ist, konnten die mir nich sagen -.-'

Original geschrieben von Pan14

*mit fetzen von vanessa rumfuchtel* wuahahaha XD .. endlich ist sie draußen XD ....... das wurd aber wirklich ma zeit -.-
sag mir doch bitte mal 5 gute Dinge an Vanessa o.O

@DP:

:dodgy: .... lass mich doch XD
* du willst echt 5 gründe hören...wo fang ich da nur an......1 . ein klasse aussehen ... das sie auch oft bewiesen hat....2 . wie dieter schon sagt , sie ist und bleibt meine knutschmaus.......tztz 3. eine stimme da könnte sich Daniel K. ne sehr sehr große scheibe abschneiden.... 4...oh! bin ich schon bei dem 4 punkt..mhh...also ich finde sie hat eine sehr natürliche austrahlung...Daniel K. ist genau das gegenteil.. den er ist ziehmlich arogannt geworden...aber war er das schon nicht am anfang....XD XD ..der letzte punkt den du wissen wolltest......5... hört sich übertrieben an ist aber so.....was sie anfasst wird zu gold.......;) ...... so soll ich noch mehr gründe nennen.....*
*die tränen sind entzwischen getrocknet.....aber am samstag geht es weiter mit der heulerei.......*

* @ Son-Goku .... tz tz wenn du wüsstest ... die hat vielleicht nicht viel fans aber sie hat dafür viele / sehr viele verärer.....*
* sie ist halt ein kleiner betthase.....* * g *
* fast zum sabbern anfängt......und noch was ..diese sprüche mit dem steinigen ...das geht mir so was auf dem sack....... wenn nicht dann scheib ich was schönes mal über Daniel K.......so siehts aus.......*

* du willst echt 5 gründe hören...wo fang ich da nur an......1 . ein klasse aussehen ... das sie auch oft bewiesen hat....2 . wie dieter schon sagt , sie ist und bleibt meine knutschmaus.......tztz 3. eine stimme da könnte sich Daniel K. ne sehr sehr große scheibe abschneiden.... 4...oh! bin ich schon bei dem 4 punkt..mhh...also ich finde sie hat eine sehr natürliche austrahlung...Daniel K. ist genau das gegenteil.. den er ist ziehmlich arogannt geworden...aber war er das schon nicht am anfang....XD XD ..der letzte punkt den du wissen wolltest......5... hört sich übertrieben an ist aber so.....was sie anfasst wird zu gold.......;) ......

Ok, punkt 1 akzeptier ich mal XD'''
punkt 2 is kein grund O.O'' ...
zu 3. : .... vanessa hat .. okay, sie hat ne ganz gute stimme .... aber sie kann mit dieser stimme nicht umgehen x.x ... vergleich mal ihr "fallin" mit dem lied aus dem 1ten casting >.< .... auch die letzten beiden lieder von ihr waren eher mäßig ...... kann schon sein, dass vanessa ne schöne stimme hat ... aber sie sucht sich immer wieder die falschen lieder aus ( vielleicht ist es dir ja nich aufgefallen, aber dem mädel fehlt einfach die luft in den lungen -.-' ) .. und daniel hat auch ne gute stimme o.O .... ist halt nur nich jedermanns sache XD'
zu 4: :goof: NATÜRLICH? XD .. vanessa und natürlich? XD' .. verwechselt du da grad daniel und vanessa ? :evil XD' ..... vanessa zieht doch wirklich jedes mal ne show ab -.- ... vor allem wenn sie vor der jury steht -.- .....
punkt 5 is auch kein grund XD'

und noch was ..diese sprüche mit dem steinigen ...das geht mir so was auf dem sack....... wenn nicht dann scheib ich was schönes mal über Daniel K.......so siehts aus.......*
steinigen ? ..... smiliegen XD' sweatdrop .. nimm das doch nich so ernst O.O'' .. meine güte XD
du willst was über daniel schreiben? -.-' ..... von mir aus XD

Zurück
Oben Unten