Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von rollmops2001
Soweit ich weiß ,ist die Andrea als letztes rausgeflogen! Meiner Meinung nach wird am Ende der gute Daniel gewinnen. Der Typ ist zwar durchgeknallt, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Wer ist heutzutage noch normal?
Der doch nich !!Original geschrieben von Meli-chan
Ja.. das müsste stimmen. Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt. Naja ok... der verrückte Daniel kommt am ehesten für mich in Frage. Die anderen haben nicht viel an sich.
Aber Daniel Lopez ist ja jetzt draußen! Mein persönlicher Fav ist Daniel K.! Der Junge ist einfach unglaublich! Seine beste Show hatte er gestern Abend!! Daumen hoch für Daniel K.!
PS: Die Vanessa war gestern spitzenklasse!
Natürlich kann er nicht singen ,aber darauf kommts meiner Meinung nach auch nicht an (wer hat den jemals gesagt,dass die Spears singen kann??) Ich bin froh, dass solch ein Verrückter so weit gekommen ist. Das zeigt ,dass Deutschland doch ab und zu mal etwas "Neues und Verrücktes" akzeptiert!Original geschrieben von Tapion16
Daniel K. kann nicht singen... wann merkt das endlich mal einer....
der hat ne entenstimme...und die hört sich net gut an... der is doch nur spassfaktir
Natürlich kann er nicht singen ,aber darauf kommts meiner Meinung nach auch nicht an (wer hat den jemals gesagt,dass die Spears singen kann??) Ich bin froh, dass solch ein Verrückter so weit gekommen ist. Das zeigt ,dass Deutschland doch ab und zu mal etwas "Neues und Verrücktes" akzeptiert!
Also ich fand, dass er gestern seine beste Show abgeliefert hat. Am Ende seines Songs habe ich sogar noch applaudiertOriginal geschrieben von Tapion16
wenn der gewinnt, dann glaub ich eher, das die, die da angerfen haben (für ihn) nen schaden haben... denn swas is doch dermaßen bescheuert...der hat gestern abend doch keinen ton getroffen...
PS: Die Vanessa war gestern spitzenklasse!
Original geschrieben von Bulma-chan
²³²³ also DAS fand ich ÜBERHAUPT nicht !!! Die hatte bisher noch KEINEN guten Auftritt .. ihre Stimme ist immer VIEL zu schwach/leise ... und sie trifft die Töne auch viel zu unsicher .... die könnte her zur Mini Playback Show gehen oder so
und damit dass die Zuschauer sie immer weiter wählen tun sie ihr auch keinen Gefallen !!! Denn am Ende kommt sie gegen Stimmen wie Juliette z.B. NIEMALS an .. um so später sie fliegt um so mehr wird es sie fertig machen (he .. Hell Yeah XD'' :evil) *hust*
und @Daniel K.: was heißt hier der kann nicht singen ????????? Ich finde sehr wohl dass er gut singen kann (könnte er das nicht, wäre er NIEMALS unter die besten 10 gekommen !! NIE !!!!!) .. er hat natürlich keine vergleichbare Stimme wie Juliette oder Gracia .. das ist klar .. aber er kann sehr wohl was !!!!! Auch wenn er eine recht außergewöhnliche Stimme hat ... mit der man sicher nicht ALLES singen kann, aber die Lieder die er sich aussucht bringt er doch immer super rüber''' .. weiß echt nicht was manche haben XD'''
und die Stimme klingt nicht nach Ente
und die Show gestern von ihm war wirklich die Beste bisher !!!!! Er hat es super verstanden das auch richtig zu performen !!! Ich bin voll mitgegangen^^ . v.a. immer bei der Stelle ~> "Tragedy" <~ XD'''
Und wenn ihr alle sagt dass er nicht singen kann .. dann macht es doch selber besser :tongue:
@Koushou: ja wir rufen am besten mal ihren Verlobten an und sagen ihm dass er sie gefälligst von der Bühne zerren soll XD''
die heißt Vanessa -_-'' und dass die rausfliegen soll sagen wir alle schon die ganze Zeit..... die kann nix -.-''
nen großen Fanclub ?ja wahrscheinlich lauter kleine 13-jährige Jungs die ihr hinterhersabbern oder so XD''
ich fand den Daniel eigentlich noch nie sonderlich toll ... gut singen konnte er echt .. aber Superstar wäre er so oder so nicht geworden !!! Und lieber DER Danile is weg als MEINER XD''
naja ich find Alexander jetzt auch net soooo toll'' .... aber arrogant kommt mir der nich rüber .. aber brauchst dich net so aufregen Superstar wird der auch nich^^ ..... der fliegt auch demnächst *g*
-_- *seufz* ja DA hab ich mich allerdings auch aufgeregt ... gut Nektarios hatte sicher nicht die beste Stimme von allen .. und die Leistung an dem Tag war gewiß auch nicht seine beste .. ABER .. Vanessa war eindeutig 23131231 Mal schlechter als er an dem Abend .... deshalb hätte er da einfach nicht fliegen dürfen -_-
*quiek*^^ mir hat vorhin ne Freundin verraten dass sie seinen Auftritt gestern total GEIL fand obwohl sie ihn EIGENTLICH hasst *ggg*
jaja der Kauz hat einfach was und MUSS auf die Bühne^^ als was auch immer![]()
bin mir auch ziemlich sicher (und hoffe es auch) dass Juliette Superstar wird^^
Gracia hat sich im Vergleich zur ersten Show STARK verbessert, anfangs hätte sie kaum ne Chance gegen Juliette gehabt .. aber mittlerweile .. oho^^
glaub auch dass die VOR den beiden rausfliegt, war aber trotzdem sehr überrascht von ihrem Auftritt gestern ... man kann sagen was man will (ich kann sie auch net leiden >_<) aber der Auftritt gestern war spitzenklasse !
*tätschel* XD''
Original geschrieben von Pan14
*reinspring*
bei AOL gibt's so 'en Vote, wer Superstar wird XD''
*ergebnis abtipp* <~ wird jede stunde aktualisiert ^^""
1. Gracia (30, 6%) <~ O.O nie im leben O.O'
2. Daniel (23,8%) <~ wuahahahhaha XD yeah XD' sweatdrop
3. Juliette (21,4%) <~ *auf platz 1 schieb* O.O'
4. Alexander (11,3%) <~ öh .. ja
5. Vanessa (7,3%) <~ die soll ganz raus -.-
6. Nicole (5,6%) <~ die hätt ich eher auf platz 4 vermutet
Öh ... ja ... Nicole fand ich eigentlich recht gut..... also, die stimme war wirklich sehr gut ... ich glaube, dass sie genauso viele chancen hat wie Juliette und Gracia ^^" .... Alex wird in spätestens 2 wochen rausfliegen
..... die stimme von ihm ist zwar schön usw. .... aber da fehlt auch das gewisse etwas XD sweatdrop
Vanessa wird nächste woche raufliegen -.- .... dafür sorge ich -.- sweatdrop
Weiß jemand von euch, was die als nächstes singen müssen?*sich schon auf daniels auftritt freut* XD'
Original geschrieben von Videl-chan
Gracia kann ich eigentlich noch gut vertragen auf platz 1...^^ ansonsten unterscheidet sich meine persönliche liste seeehr von der da...o.o
1. Juliette
2. Gracia
3. Nicole
4. Daniel
5. Vanessa
6. Alexander *kotz* *rauskick* -.-
weiß net, was die als nächstes singen müssen![]()
wird das eigentlich solange gemacht bis nur noch 1ner übrig st sweatdrop
*J-Pop wegkick* .. obwohl .. stellt euch mal vor .. Daniel singt J-Pop *giga-* XD'' sweatdrop
wie fandet ihr gestern eigentlich den live Auftritt von allen mit "we have a dream" ?? Hat mir sehr gut gefallen .. ich glaub das macht auch sicher viel Spaß wenn jeder so n kurzen Part singen darf und dann macht der nächste weiter^^'''
allerdings geht mir das Lied ziemlich auf die Nerven .....(ok und DAS ist wirklich reiner Kommerz) .. aber der Bohlen weiß halt wie man an Kohle kommt
![]()