Deutsche und Englische Starter Decks

DrGoku

Member
Hi !
Sind in den dt. und engl. Starter Decks gleichviele Karten enthalten, oder sind in den engl. Starter Decks mehr drinne ?
Das engl. Starter Deck von Joey und Pegasus hat je 50 Karten.
Das dt. Starter Deck von Yugi und Kaiba aber nur 46 !!!
Hat das engl. auch nur 46 ??

Bin total verwirrt !

gut, warum das denn ? o_O
dann kauf ich mir das starter deck von kaiba und yugi lieber in der engl. version ! ^^

also die europäische konami komison meinte in dem se verschiedne karten raus tut werden die decks gleichmässiger ( keins hat mehr nene vorteil gegen das andere) darum haben se in jedem deck ne gewisse anzahl raus (yugi deck neo )
usw da sollte mehr gleichmässigkeit bringen naja aber wer sich deutsche starter kauft is sowieso ein trottel

Original geschrieben von Kamui2k
also die europäische konami komison meinte in dem se verschiedne karten raus tut werden die decks gleichmässiger ( keins hat mehr nene vorteil gegen das andere) darum haben se in jedem deck ne gewisse anzahl raus (yugi deck neo )
usw da sollte mehr gleichmässigkeit bringen naja aber wer sich deutsche starter kauft is sowieso ein trottel

Selber, du, du...:mad: :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von Kamui2k
naja aber wer sich deutsche starter kauft is sowieso ein trottel

nana des is ja wohl ned wahr ok im eng. sind mehr karten aber in manchen dörfern gibts eben keine engl. karten da müssen sich die leute ja deutsche holen !! und ned jeder bestellt per i net

das einzigste worauf man wirklich achten muss ist nur das es europäische karten sind( und das auch nur wenn man hier an turnieren teilnehmen möchte), die sprache darauf ist dann völlig egal.

dat is auch war man baucht die euro für turniere ! aber des is mir auch egal und mit der sprache hab icha auch keine probleme

ich bi auch net so ein großartiger tunierspieler

aber ich hab uk Swords of revealing light

achja cih hab gelesen das starter auf tunieren auch nicht benutzt weden dürfen

1700

ich weiß net welche alle fehlen

eine sorge im kaiba is immer noch bewd und im yugi immernoch summoned skull drin

Original geschrieben von jak2
in den deutschen sind 46,in den uk 50,
welche fehlen bei den deutschen??
Nein, in ganz Europa gibts die gleichen Karten. In den UK Startern sind auch nur 46 Karten drin. Einzig die US und japanischen Karten haben mehr... warum, weiß wohl nur Konami...

Zurück
Oben Unten