Deutsche und Englische Starter Decks

Original geschrieben von SDY-037
Echt interessante Karte. Ich putz 2 seiner Monster weg, aber geb ihm dafür einen Über-Killer der sogar dem BEWD gewachsen ist. Dafür verliert er jede Runde 1000 Lebenspunkte. Hmm. Wie setzt man das strategisch gut ein? Könnte in ein defensives Direct Damage Deck passen. Du legst jede Runde ein Verteidigungsmonster und/oder schützt dich mit Waboku.

Sollte er aber TrapHole, Fissure, Raig. etc. benutzen, kann das ganz schnell nach hinten losgehen, mit dem "monster im verteidigimg" legen ;)

WOW was die Magic Ruler sind schon erschienen aber net uf deutsch oder????? Und von Pharaonic Guardian hab ich noch gar nix gehört ghabt!!!! Cool Magic Ruler is draußen kann ich mir in meinem Deck noch ein paar Magier rein machen COOL!!!!!!!!:D

Sollte er aber TrapHole, Fissure, Raig. etc. benutzen, kann das ganz schnell nach hinten losgehen, mit dem "monster im verteidigimg" legen

Huh? Also gegen Raigeki hilft gar nix (okay, stimmt nicht ganz, aber fast). Da bist du mit jeder Strategie gearscht wenn er die zieht. Aber Fissure und Trap Hole haben auf Verteidigungsmonster keine Wirkung.

Original geschrieben von SDY-037
Sollte er aber TrapHole, Fissure, Raig. etc. benutzen, kann das ganz schnell nach hinten losgehen, mit dem "monster im verteidigimg" legen

Huh? Also gegen Raigeki hilft gar nix (okay, stimmt nicht ganz, aber fast). Da bist du mit jeder Strategie gearscht wenn er die zieht. Aber Fissure und Trap Hole haben auf Verteidigungsmonster keine Wirkung.

gegen raigeki kann man ja anti raigeki oder magic jammer einsetzen ! es gibt ja zu fast allen starken wie raigeki , dark, hole , harpies feather duster .. ein gegenstück um dann den effekt beim gegner auszulösen !

Original geschrieben von new vegeta
gegen raigeki kann man ja anti raigeki oder magic jammer einsetzen ! es gibt ja zu fast allen starken wie raigeki , dark, hole , harpies feather duster .. ein gegenstück um dann den effekt beim gegner auszulösen !

Jep! Anti- Raigeki, Weißes Loch, und die andere ist im Pegasus Starter drin (der glitzernde Vogel.... war bei meinem Freund eben so...)

Aber Fissure und Trap Hole haben auf Verteidigungsmonster keine Wirkung.

Naja, er wird ja nicht aufhören eigene Monster zu summon, mit dennen er dann deine Monster in Face-Down Pos angreifen kann, wo TrapHole und Fissure wieder funkt. dürften.

Original geschrieben von @lexander
kann man trap hole eigentlich bei eine flippbeschwörung einsetzen die is doch spezial summon

Gute Frage ...

... ne Special Summon ist es aber nicht, das Monster nicht mit hilfe eines Ritual, Fusion, Magic, Trap oder Monst. Effect beschworen wird.

Dazu die FAQ:
Trap Hole

Q: I understand that "Trap Hole" is for the monster that is Normal Summoned (including Tribute Summon) and Flip Summoned, but can I activate this card when my opponent Summons a monster with the card "Ultimate Offering"?
A: Yes. You can activate "Trap Hole" both during you and your opponent's turn when your opponent use "Ultimate Offering" and Summons a monster because it is considered a Normal Summon.

Q: Can "Trap Hole" be used at any time during my opponent's turn?
A: No. "Trap Hole" can only be used at the time of the summon. This includes Flip Summons.

---

Wobei die Frage ist, ob das Angreifen eines Monsters auch unter "summoned by your opponent" fällt, wie es auf der Karte steht. Wenn er es selbständig Flipt, fällt es wohl sicher drunter ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten