Deutsche und Englische Starter Decks

ja aber in
magic ruler sind ja ein haufen starker magie karten drin
und in pharaonic guardian eben ein haufen zombies und mosnter die "gravekeeper" im namen ham

Original geschrieben von new vegeta
is Pharaonic Guardian ein neues booster in ami ??

Ja, gerade frisch erschienen ...

... und laut der liste von yugiohrealms ist Nec. Exodia nicht in PDG.

Zuletzt bearbeitet:
PGD-000 ist Ring of Destruction

Ob PGD-107 die letzte ist, kann ich ned mit sicherheit sagen, das ist aber auf jedenfall der "Lava Golem".

Original geschrieben von new vegeta
heißt des ned bell of destruction ?????
Lava Golem ?? was kann der

Hohl dir mal nen yugiohrealms.com account, dann kannst du sowas selber nachgucken ;)

Lava Golem (PGD-107)
Password:
Group: Fiend
Primary Type: FIRE
Attack: 3000
Defense: 2500
Level: 8
Rarity:

--------------------------------------------------------------------------------
Card Text:
This monster must be Special Summoned on your opponent’s side of the field by offering 2 monsters on your opponent’s side of the field as a Tribute. This card inflicts 1000 points of Direct Damage to the Life Points of this card’s controller during each of his/her Standby Phases. When you Special Summon this monster, you cannot Normal Summon or Set a monster during the same turn.

*der text klingt erlich gesagt aber wir, würd mich ned wundern wenn da jemand mist beim eintippen gebaut hat*

ok ich schau mal auf der seite ;)
mh versteh ichs richtig das der gegner dann des monster auf seiner seite hat und es zieht ihm jede runde 1000 ab ! aber des is ja voll stark muss ja nich grad ein nachteil sein ! aber man kann noch 2 von seinen monstern aufm feld opfern des is gut ??????

Echt interessante Karte. Ich putz 2 seiner Monster weg, aber geb ihm dafür einen Über-Killer der sogar dem BEWD gewachsen ist. Dafür verliert er jede Runde 1000 Lebenspunkte. Hmm. Wie setzt man das strategisch gut ein? Könnte in ein defensives Direct Damage Deck passen. Du legst jede Runde ein Verteidigungsmonster und/oder schützt dich mit Waboku. Deine Monster kann er zwar plattklopfen aber an deine LP kommt er nicht ran. Dafür verliert er 1000LP jede Runde, die er den Golem nicht los wird. Wenn du Glück hast dauert es 2 oder 3 Runden bis er eine Karte zieht, die es ihm erlaubt, den Golem loszuwerden (z.B. MEB, Hane-Hane oder einfach Tributbeschwörung). Ganz fies ist es, wenn du auch noch Überläufer griffbereit hast. Dann kannst du dir den Golem mal schnell für einen fetten Schlag klauen und er bekommt ihn zurück, um gleich am Anfang der nächsten Runde nochmal 1000 LP zu verlieren. Wenn du Burning Land spielst, dann kannst du ihm noch schneller seine LP wegfetzen.
Auch Gravity Bind ist witzig zusammen mit dem Kerl, weil er ihn dann ja nicht mal zum angreifen benutzen kann.

Also irgendwie gefällt mir die Karte :D

Zurück
Oben Unten