Detective Conan

sorrow

moderator
Ja, ich habe diesen Thread erstellt, damit man hier auch über Conan reden kann. Also dieser FC wurde wiedergegründet und ich bin der Präsident. Der nächste der schreibt ist Vize und die nächsten 5, Ehrenmitglieder. Also schreibt!:D

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich auch dabei?
Mag Conan total gerne. Der ist so super schlau und es gibt einfach keinen Fall den er nicht löst!;)

Ich finde auch die mit Ran besser;)
Die sind irgendwie witziger, wenn er sich da immer so verstellen muss, damit sie ihn nicht durchschaut. (Ist ja manchmal schon ziemlich knapp gewesen.) :p

Stimmt! Ich hätte da noch ne Frage: Findet ihr das Detectibve Conan für Kinder ist?? Also ich meine jetzt im Alter von 5-10 jahren! Denn an manchen Stellen ist es doch brutal oder nicht?? (Siehe Kopf im Kofferraum)

Original geschrieben von Broli9700
Stimmt! Ich hätte da noch ne Frage: Findet ihr das Detectibve Conan für Kinder ist?? Also ich meine jetzt im Alter von 5-10 jahren! Denn an manchen Stellen ist es doch brutal oder nicht?? (Siehe Kopf im Kofferraum)

find ich nicht, ist für jedes alter.

achso, darf ich mitglied werden?

ich find beide arten von folgen in etwa gleich gut. meine lieblingsfolge ist momentan mord im mondschein.

Ich finde auch das manche Folgen doch ziemlich hart für kleine Kinder sind. Das sehe ich schon immer an meiner Schwester, die ist er 6 Jahre und schaut auch schon fleißig.

Ja wie wärs wenn wir hier ein Wettbewerb machen!! Das beste Conan Bild gewinnt. Ich bin dann die Juri und ihr liefert die Bilder. Pro Person nur 2! Der Wettbewerb geht bis morgen 17:00 Uhr und für den Gewinner lass ich mir was einfallen!:D

Nein!! Aber es kann! Gut, dass du mir diese Option vorgeschlagen hast. Selbst gemalte werden natürlich ´besser gewertet als die aus dem Net!

Zurück
Oben Unten