Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Spiceboy
Also bei :facepuke: BeTV:facepuke: stand:
15.15 Dragonball
15.40 Ranma 1/2
16.10 Digimon Tamers
16.40 Detektiv Conan
Original geschrieben von Kuja
15.15 Dragonball
15.40 Detectiv Conan
16.10 Digimon Tamers
16.40 Ranma 1/2
Original geschrieben von Dance_Force
Die genialen fällen innerhalb einer Folge trösten über die billige Hauptstory hinweg die einfach nie vorwärtskommt. Schade, denn dann wäre Conan sicher um einiges besser.
Original geschrieben von Trunkz 2001
Gestern waren insgesamt 5 Stimmen aus DBZ zu hören...
- Kogoro Mouri (Dabra)
- Der junge Sohn, der eingesperrt wurde (Gohan)
- Der Erbschleicher (Yamchu)
- Conan (Gotenks)
- die junge Frau (Mr. Satans Truppe)
Original geschrieben von deuspiccolo
Ja na und? Die Stimmen sind meiner Meinung nach gut gewählt. Und schliesslich kann man nicht für jede Person eine andere Stimme nehmen, da nimmt man lieber Leute, von denen man weiss, dass sie es können.
Ja die Synch ist schon genial, aber musste man die auch für Gotenks nehmen?
Wäre besser wenn Gohan und Trunks gleichzeitig gesprochen hätten.
Da kämme auch wirklich das Gefühl einer Fusion und wieso hat Gotenks jetzt plötzlich ne Doppelstimme (das auch noch von der selben Person, macht ja sehr viel Sinn)?
Original geschrieben von Tapion16
Also Conan ist zurzeit das beste anime(nach Ranma),was zur zeit im deutschen tv läuft(find ich)!!!Synchro ist einwandfrei,gut gezeichtnet und die charaktere passen richtig gut zur story!!!Es innert mich aber ein wenig an Mord ist ihr hobby,weil das auch der detektive immer gleich jemand beschuldigt hatm,der es dann garnicht war!!!
Original geschrieben von deuspiccolo
Wieso kriegen ihn Manga/Anime einige Charas Nasenbluten, wenn sie eine nackte Frau sehen? (Muten-Roshi, Conan)