Detectiv Conan

Original geschrieben von Spiceboy
Also bei :facepuke: BeTV:facepuke: stand:
15.15 Dragonball
15.40 Ranma 1/2
16.10 Digimon Tamers
16.40 Detektiv Conan

Komisch denn laut ******* müsste es so richtig sein.

15.15 Dragonball
15.40 Detectiv Conan
16.10 Digimon Tamers
16.40 Ranma 1/2

Allerdings hab ich das heute auch bei Be TV gesehn(man.man,man RTL2)

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :D
Ich dachte am Anfang erst >Ach, herrje!! Detective!! So'n Sch****!!< Dann hab ich mir die erste Folge angeguckt und was nun? jetzt bin ich süchtig :tongueb: (bei DBZ geht's mir genauso) Ich finde, dass dieser Anime, von den RTLII-Animes, am nahesten an der Realität liegt! Das ist aus meiner Sicht schonmal 'nen Vorteil. Dann finde ich, dass die Charaktere auch ganz gut gezeichnet wurden. War zwar am Anfang etwas ungewohnt und ich hab auch schon bessere gesehen, aber ich hab mich schnell dran gewoehnt. Tja, die Storys find ich auch nicht übel, sie sind interessant und die Schlussfolgerungen finde ich klasse!!
Ich muss mir das lange labern abgewöhnen!! :dodgy:

Die genialen fällen innerhalb einer Folge trösten über die billige Hauptstory hinweg die einfach nie vorwärtskommt. Schade, denn dann wäre Conan sicher um einiges besser.

Die Serie ist eben nicht auf 26 oder 56 folgen ausgelegt, momentan gibt es ja immerhin schon über 276 episoden o_O'', da entwickelt sich das halt alles etwas langsammer und auserdem stehen wohl halt diese einzellfälle im vordergrund, die bigstory ist wohl eher ramenbedinung und so etwas nebensächlich.

Hört sich ja noch schlimmer als bei DBZ an:eek: Dort kommt wenigstens die Hauptstory immer einbisschen vorwärts, wenn auch nur SEHR langsam.

Öhm, bei DBZ gibt es doch nur eine Hauptstory, auf deren ende in jeder Episode drauf hingearbeitet wird ^^

DC ist da wohl mehr wie SailorMoon, PokeMon, etc. wodrin in jeder Episode ne eigene story erzählt wird und langsam aufs hauptziel zugearbeitet wird.

Original geschrieben von Dance_Force
Die genialen fällen innerhalb einer Folge trösten über die billige Hauptstory hinweg die einfach nie vorwärtskommt. Schade, denn dann wäre Conan sicher um einiges besser.

Tja da bleibt nur der griff zum Manga,dort wird wenistens mehr über die Black Organisation verraten(u.a in Band 2 Masamis Armbanduhr und Manga 4 Explosion im Zug).

nähere beschreibung hab ich dazu aich im Conan Forum geschrieben.

Gestern waren insgesamt 5 Stimmen aus DBZ zu hören...

- Kogoro Mouri (Dabra)
- Der junge Sohn, der eingesperrt wurde (Gohan)
- Der Erbschleicher (Yamchu)
- Conan (Gotenks)
- die junge Frau (Mr. Satans Truppe)

Original geschrieben von Trunkz 2001
Gestern waren insgesamt 5 Stimmen aus DBZ zu hören...

- Kogoro Mouri (Dabra)
- Der junge Sohn, der eingesperrt wurde (Gohan)
- Der Erbschleicher (Yamchu)
- Conan (Gotenks)
- die junge Frau (Mr. Satans Truppe)

Ja na und? Die Stimmen sind meiner Meinung nach gut gewählt. Und schliesslich kann man nicht für jede Person eine andere Stimme nehmen, da nimmt man lieber Leute, von denen man weiss, dass sie es können.

Original geschrieben von deuspiccolo

Ja na und? Die Stimmen sind meiner Meinung nach gut gewählt. Und schliesslich kann man nicht für jede Person eine andere Stimme nehmen, da nimmt man lieber Leute, von denen man weiss, dass sie es können.

Nix und ^^ ich habe nix dagegen :) Es freut mich sogar...

Und, dass die Synchro von Conan genial ist, war doch klar ;) ^_^

Ja die Synch ist schon genial, aber musste man die auch für Gotenks nehmen?

Wieso nicht? Ich finde den Sprecher einfach genial, und auch bei DBZ macht er eine gute Figur. Ist besser als einen neuen zu holen, der dann seine Sache schlecht macht.

Wäre besser wenn Gohan und Trunks gleichzeitig gesprochen hätten.
Da kämme auch wirklich das Gefühl einer Fusion und wieso hat Gotenks jetzt plötzlich ne Doppelstimme (das auch noch von der selben Person, macht ja sehr viel Sinn:dodgy:)?

Wäre besser wenn Gohan und Trunks gleichzeitig gesprochen hätten.
Da kämme auch wirklich das Gefühl einer Fusion und wieso hat Gotenks jetzt plötzlich ne Doppelstimme (das auch noch von der selben Person, macht ja sehr viel Sinn:dodgy:)?

War wohl ein Geschenk an die Fans, die sich darüber beschwert haben, das Gotenks keine Doppelstimme hat.

Also Conan ist zurzeit das beste anime(nach Ranma),was zur zeit im deutschen tv läuft(find ich)!!!Synchro ist einwandfrei,gut gezeichtnet und die charaktere passen richtig gut zur story!!!Es innert mich aber ein wenig an Mord ist ihr hobby,weil das auch der detektive immer gleich jemand beschuldigt hatm,der es dann garnicht war!!!

Original geschrieben von Tapion16
Also Conan ist zurzeit das beste anime(nach Ranma),was zur zeit im deutschen tv läuft(find ich)!!!Synchro ist einwandfrei,gut gezeichtnet und die charaktere passen richtig gut zur story!!!Es innert mich aber ein wenig an Mord ist ihr hobby,weil das auch der detektive immer gleich jemand beschuldigt hatm,der es dann garnicht war!!!

Hast Recht. V.a. die gestrige Folge fand ich lustig, als Conan Nasenbluten bekam.

Wieso kriegen ihn Manga/Anime einige Charas Nasenbluten, wenn sie eine nackte Frau sehen? (Muten-Roshi, Conan)

Original geschrieben von deuspiccolo
Wieso kriegen ihn Manga/Anime einige Charas Nasenbluten, wenn sie eine nackte Frau sehen? (Muten-Roshi, Conan)

Das würde ich als Satire bezeichnen... Das mit dem Nasenbluten ist übertrieben, witztig und auch ein wenig Kritik an ähh... ... lassen wir das...

Zurück
Oben Unten