Detectiv Conan

JA das war voll witzig :rofl: Das nasenbluten war ehct der bringer. Aber irgendwie will ich nicht in Conans Haut stecken wenn Ran erfährt, dass er in Wirklichkeit Shinichi ist und die sache mit baden. Ich weiß die kennen sich ja seit sie klein waren, aber sicher haben sie sich nicht nackt gesehen.

´Conan find ich auch total geil neben DBZ, VoE, Ranma, Digimon etc. und ich bin toatl begeistert mit den ergebniss was rtl2 gemacht hat. ein echt fettes lob an denen.

Ich find die jap. openings und endings soo geil. meine favoriten sind " I can't stop my love for you", " always" und "secret of my heart"

ich hoff die movies werden auch gezeigt!

Original geschrieben von deuspiccolo

Kritik, wogegen?

Womöglicxh Kritik an der frz.fassung von DBZ,weil die ja bekanntlich jede szene wo Muten-Roshi nasenbluten hatte,rausgeschnitten haben.

Der beste Song in Conan,war für mich bislang Thrill,shock and suspence(Opening 8).

hey leude!!!

Habt ihr heude die vorschua für montag "rans geheimnisvolles date" :rofl: ich fan die voll geil ich kann mich nur schrott lachen... " Meine kleine Ran. Sie ist ja so süß..."

Seit wann ist Ran denn seine?? ;)

schätze mal letzte folge oder so. wäre ja irgendwie blöd wenn er vorher wieder 17 werden würde

Original geschrieben von Minagi
schätze mal letzte folge oder so. wäre ja irgendwie blöd wenn er vorher wieder 17 werden würde

:dodgy:

Ne da ihrste dich aber gewaltig,mehr sag ich jetzt auch nich dazu,wartet einfach mal ab.

Heute war mal wiedern schnitt in Detektiv Conan !!!
doll oder von RTL 2 das sie jetzt auch das schneiden (Ironieende)
des war wie heute beim ersten teil vom Nebelkobold wo sie bei der erzählung von dem Mord vor einigen jahren nach oben zur leiche sehn is eindeutig n musik abbruch.

Ich denk mal es gibt keinen Zensur Thread zu Detektiv Conan also schreib ichs hier rein

Original geschrieben von Voroncox

Ich denk mal es gibt keinen Zensur Thread zu Detektiv Conan also schreib ichs hier rein

Doch gibt es,im Detectiv Conan Forum,und der thread is sogar von mir.

Was denn schnitt angeht,also ob das ein schnittt war(ich war noch nicht auf animedigital)dann war er minimal,da die folge genau 23.05 Minuten ging(das is die standart laufzeit von Conan).

Zurück
Oben Unten