Detectiv Conan

die serie ist geil was soll ich noch dazu sagen.

Ahja eine frage hätte ich da wieviele bände hat der manga und lohnt es sich den manga zu holen ist kurzgesagt ist er gut oder schlecht???

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

Ahja eine frage hätte ich da wieviele bände hat der manga und lohnt es sich den manga zu holen ist kurzgesagt ist er gut oder schlecht???

Der Manga hat momentan in Japan 36 Bände und läuft wie die Serie auch in Japan weiter.

Der Manga lohnt sich auf jedenfall nur die 3 Kinder im Anime kommen in der Manga fassung nicht vor(zumindestens nicht in Band 1-3).

Ich kann mich dem allgemeinen Konsenz hier nur anschließen, die Serie ist gut. Erinnert mich irgendwie an Columbo. :D

mfg
Brooklyn

Weiss zufällig einer wie die Quoten von DC(Ranma) sind oder wo man das nachgucken kann ?
DC ist fantastisch ! Es erinnert mich an meine Kindheit als ich noch TKKG und die Drei ??? gehört habe :D

Original geschrieben von Brookl<n
Ich kann mich dem allgemeinen Konsenz hier nur anschließen, die Serie ist gut. Erinnert mich irgendwie an Columbo. :D

mfg
Brooklyn

Aber bei Columbo verraten die immer alles am Anfang
@Jeepers die Quoten kannst du auf RTL2.de nachschauen

Original geschrieben von Kuja

Der Manga hat momentan in Japan 36 Bände und läuft wie die Serie auch in Japan weiter.

Der Manga lohnt sich auf jedenfall nur die 3 Kinder im Anime kommen in der Manga fassung nicht vor(zumindestens nicht in Band 1-3).

Ist der Manga auch schon in Deutschland erschienen?

Zur Serie: die Synchro ist einfach klasse! Vor allem die von Conan. Und das Intro find ich auch ziemlich gut.

Original geschrieben von deuspiccolo

Ist der Manga auch schon in Deutschland erschienen?

Zur Serie: die Synchro ist einfach klasse! Vor allem die von Conan. Und das Intro find ich auch ziemlich gut.

Der Manga ist schon erschienen, es sind 4 Mangas zum Stückpreis cvon je 5 €

Ich finde das Intro auch voll genial

Original geschrieben von Dance_Force
Hat hier schon jemand gepostet das in Japan die Serie momentan der totale Hit ist??

Jo und zwar schon seit 6 Jahren (gestern lief Folge 277 in Japan).

ES gibt übrigens auch 13 Special Bände zur regulären Manga Serie und 5 Kinofilme.

Wiviele Mangas gibt es eigentlich bisher hier und wiviele in Japan? Werden die Folgen irgendwann mal mehr tiefe haben als die jetzigen? Die sind zwar schon spannend, aber mehr auch nicht.

Original geschrieben von Kuja

Jo und zwar schon seit 6 Jahren (gestern lief Folge 277 in Japan).

ES gibt übrigens auch 13 Special Bände zur regulären Manga Serie und 5 Kinofilme.

Ist er da auch immer noch ein Kind ? ^^

hach, wieso sagt der das der ran nich *sniff* :D

Original geschrieben von Dance_Force
Wiviele Mangas gibt es eigentlich bisher hier und wiviele in Japan? Werden die Folgen irgendwann mal mehr tiefe haben als die jetzigen? Die sind zwar schon spannend, aber mehr auch nicht.

Ich glaube da tut sich noch einiges.

Spoiler

Später kommt noch ein Junges Mädchen Namens Ai vor,das ehemalige mitarbeitern der Organisation war,und auch geschrumpft ist.

Und Shiniji's Erzrivale kommt auch später vor.

Spoiler ende.

In Japan gibt es momentan 36 Reguläre Bände.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad das erste mal diesen Anime angeschaut.. und ich find der ist mal garnicht so schlecht.. auf was der bengel drauf kommt.. die story ist supsi.. und wie tiefsinnig die morde doch eigentlich sind *gg*

Also die heutige Folge ist wohl sehr weit hergeholt. nicht gerade logisch. Es gab bessere Folgen die logischer waren. Ich hoffe das es auch mal tiefgreifende Folgen gibt wie wir sie bisher aus SM oder Jeanne kennen, dann wäre alles perfekt!

Die Folgen und die Fälle sind einfach super, obwohl der heutige nicht grade der Hammer war. Ich freue mich auf die weiteren Folgen.

Zurück
Oben Unten