Detectiv Conan

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Da sieht man mal was is,wenn man aus dem Japanischen Orginal übersetzt.

Die umsetzung ist echt gelungen,fast jeder satz stimmt haargenau mit der manga vorlage überein,und die is ja auch aus dem Japanischen übersetzt.

Besonders gut,die ganze aufmachung der Deutschen Conan fassung,jeder Sprecher klingt passend,Shinichi ist sogar super gelungen,und die bearbeitung find ich auch klasse(nur der vorspann...nun schau ma mal,ob das zwote Main-Theme besser wird).

Original geschrieben von Kuja
Da sieht man mal was is,wenn man aus dem Japanischen Orginal übersetzt.

Die umsetzung ist echt gelungen,fast jeder satz stimmt haargenau mit der manga vorlage überein,und die is ja auch aus dem Japanischen übersetzt.

Besonders gut,die ganze aufmachung der Deutschen Conan fassung,jeder Sprecher klingt passend,Shinichi ist sogar super gelungen,und die bearbeitung find ich auch klasse(nur der vorspann...nun schau ma mal,ob das zwote Main-Theme besser wird).

Jau...
Ich bin echt erffreut.. :)

Aber nach dem brillianten Ergebnis welches sie bei Tamers abgeliefert haben, hätte ich es auch nicht anders erwartet.

Interessant finde ich, dass sie das Ending dort gelassen haben wo es im Original ist O_O

Und mich interessiert auch, ob sie das Opening-VIDEO, welches sich ja immer ändert (Der Recap wird ins Opening eingebaut) übernehmen werden.

Die Umsetzung des Openings hat mich überrascht. Wo das Japanische zwischen Schlecht und Unerträglich pendelt ist das Deutsche wirklich hörenswert. Das Ending ist spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Na Also...
...tja, damit hat sich wohl DBZ für das Wohl anderer geopfert.... :bawling:
^^

Also die Umsetzung ist echt gut, und bei 10 Intros
ist 1 schlechtes ja kein Problem...

Original geschrieben von Spiceboy
Ich fand's echt gut umgesetzt, bloß wie sie die Sache mit der Köpfung umgesetzt hatten fand ich "komisch"

Na ja,das is nunmal so,im orginal sind alle Brutalen szenen entschärft worden(immerhin läuft Conan nicht Nachts um 22.00 Uhr in Japan),das es retuschiert ist(von RTLII seiten her) glaub ich auch nicht,sonst hätte die ******* dazu ja etwas gesagt.

Nach der ersten Folge zu berurteilen, wird die Serie samt syncro echt klasse :D (Ich hab weder Manga noch Anime gesehenbzw. gelesen)

*lol* Ich dachte man spricht Conan wie den Barbaren aus, dabei ist die Betonung ganz anders (was auch besser so ist !)

Conan hat 10 Openings ?! :eek:

Oh man, da hab ich ja was zu capturen ^^, armes Email-Postfach von Mb :D

Komisches Opening, ansonsten goil ! ^^

Mir hat Conan auch sehr gut gefallen, könnten sie meinetwegen auch für Shin Chan bringen, aber mir schien die Folge etws zu kurz

Original geschrieben von songok
Mir hat Conan auch sehr gut gefallen, könnten sie meinetwegen auch für Shin Chan bringen, aber mir schien die Folge etws zu kurz

Die Folge war eigentlich ziemlich lang(mit opening,ending und vorschau)glatte 23.44 Minuten(zumindestens bei mir).

Jap..es fing fast 10 minuten früher an, als angekündigt - und da hier lediglich das ending verkürzt wurde (und nicht wie bei vielen anderen animes auch sowas wie Eptitel und Vorschau)..

hmm ... :confused2 ....

also das Opening war ganz nett ....... aber nicht der Renner ....

die Serie an sich (ich kenn den Manga nicht) .... war auch ganz nett aber ist jetzt nichts was ich täglich sehen muss .....

öhm ja ... Synchro war recht gut ....

mehr kann ich dazu net sagen sweatdrop

Also ich find den Anime ziemlich anspruchsvoll, musste die Folge 2-Mal kucken um zu verstehen :D

@ Kuja
Wie kommst du auf 23:44? ich hab framegenau geschnitten, bin auf 23:19 gekommen...

Original geschrieben von songok
Die heutige Folge war mal wieder genial, wenn es so weiter geht könnte es Colombu übertrffen:D

Wart mal ab,der morgige fall wird noch besser.

Im Manga war der fall heute übrigens das Halbe Buch,kaum zu glauben wie geschickt die das gekürzt haben.

Original geschrieben von Kuja

Wart mal ab,der morgige fall wird noch besser.

Im Manga war der fall heute übrigens das Halbe Buch,kaum zu glauben wie geschickt die das gekürzt haben.

Das wird ja geil, es laufen nur Super Anime bei RTL 2. Ranma war einfach genial
Weiß einer wieviele Episoden Conan hat?

Original geschrieben von Cruz

Öhm .. 102 Episoden .. glaub ich ^^

Gott sei dank laufen gleich soviele(wir wissen ja wie lange RTL2 brauch,siehe Doremi).

In Japan läuft die Serie immer noch und hat schon fast 300 Folgen,und nach Sazae-chan sogar die höchsten einschadquoten(20%).

Zurück
Oben Unten