Derisdi

Kenne ich auch v.v

Schon, aber ich mag dies Nachbarstreitigkeiten… ich habe nämlich keine XD“ *fein aus dem Schneider ist*

Jepp… ich fands auch so dämlich, ich habe mich furchtbar aufgeregt, was die für einen Blödsinn gemacht haben (ich bin auch nur hingegangen, damit ich mich mal wieder so richtig aufregen und meinen geballten ärger gegen 4Kids loslassen kann ^-^), mein Freund hat sich über mein wüstes Geschimpfe gegen 4Kids abgehaut ^^° (Wir haben noch Karten bekommen… ich die Pyramide des Lichts und er dies fluschelige Pelzding da oO *namen nicht weiß* …dabei hätte ich so gern den Drachen gehabt ;-; )

Nein, Krieg nicht, in dem Sinn, dass ich es toll finde wenn Menschen sterben, ganz im Gegenteil… aber wer sich mit mir streiten will, muss nicht lang drum betteln.. ich denke, jeder, der mich kennt, weiß, was ich meine ^^°

Naja, aber da kann ich Paulina nicht so verstehen… ich hätte in einer solchen Situation furchtbare Angst, vor allem, weil ich nicht weiß, wo ich bin und rein logisch gesehen, könnte in dem Wald ja alles mögliche Hausen >.<

Schon, aber sein hätte es ja trotzdem können, schließlich hat er in zwischen ja schon lange genug geschlafen…

Unterkühlt meinete ich ja nicht, sonder verkühlt… also sich ne Erkältung holen… das passiert sehr leicht… einmal durch den Regen laufen und noch ein bissi in den Nasen Klamotten stecken und man hat schon nen Schnupfen >.<

Jepp, in so einer Situation hat man doch sicher Angst… >.<

Ne, ich habe keine Herbstferien, meine nächsten Ferien sind Weihnachten (ich habe grad mal ein paar Feiertage… heute ist Fensterltag, weil morgen bei uns in Österreich Staatsfeiertag ist ^-^) v.v Und bis dahin habe ich noch soviel zu tun, dass ich nicht weiß wo anfangen: 2 PR Projekte und 2 Test die Woche noch… Gott, wie soll ich das schaffen? ;-; (deswegen bin ich jetzt fast 2 wochen nicht da gewesen… aber glaubt mir, ich vergesse euch sicher nicht, egal wie lang ich nicht da bin *big promise*)

Ps.: Tiara, hast du mein ‚tolles’ Geburtstagsgeschenk bekommen? *E-Mail nicht so recht traut >.<* XD“““

@neuer Teil: Also ich stelle mich auch auf Laotes Seite… Müll aus dem fenster kippen, wie ekelhaft >.< wäh >.< igitt, igitt, ich glaub mir ist jetzt schlecht… aber ein guter teil, mal sehen, wie alles weiter geht ^-^

Also .. diesmal nur .. äh .. 2 Tage zu spät ^^"" XD Nächstes Mal sind wir ganz bestimmt pünktlicher, bestimmt ^_~

@Enemy: *rofl* Jaa, das kenn ich, vor allem diesen "Aha"-Effekt, wenn man dann sieht, wie's richtig geschrieben wird XD" .. Manchmal, wenn ich mir nicht sicher bin, wie man ein Wort richtig schreibt, schau ich auch einfach bei Google nach, d.h. ich geb's ein und wenn dann kein (sinnvoller) Verbesserungsvorschlag kommt, erklär ich meine Wortversion dann einfach mal für richtig ^_~
Oh ja, das find ich auch immer lustig, wenn man dann sieht, dass es noch mehr solcher Leute gibt, die keine Ahnung haben, wie irgendwelche Sachen geschrieben werden – und wie oft manche Sachen falsch gemacht werden oO Ich hab eben aus Spaß mal "einzigste" eingegeben. Und erst mal die Augen gaaaanz weit aufgerissen. Ne, ich hab ja gewusst, dass viele Leute gern Wörter verunstalten, aber .. ne, das glaub ich jetzt nicht:
"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 93.900 für einzigste."

Na klasse ^^" .. Bin eben ungebildet, tja .. XD"
Oh .. wie schön das wär, wenn's bei uns ähnlich zugehn würd – aber nein, die brauchen natürlich dieses doofe und total sinnlose Strafsystem ..
Hast du die Arbeit dann aber hingekriegt? ^^"

(du wirst lachen)
Äh ja, also ob's so unbedingt das wird .. Einfach mal schauen, so ganz festgelegt haben wir den Chara selbst noch nicht mal, nur ganz grob schon. ^^"
Da musst du dich ziemlich gedulden, bis der wieder auftaucht .. aber er tut es irgendwann, keine Angst XD"

So war sie ja auch gedacht (also nicht langweilig, sondern als Gegenpol zu ihrer Umgebung, aber ich find sie trotzdem nicht so spannend ..)
Was heißt spannend, soll sie die ganze Zeit rumhüpfen? Also ich find sie .. paulinaig.

Nene, das war schon die, die war anscheinend weg oder tot oder so, keine Ahnung, ich weiß schon wieder nicht mehr ^^" Aber vielleicht war's auch doch nur das Waschmittel, vielleicht ist das ganze Gedicht überhaupt ne Waschmittelwerbung .. Wie auch immer da die Werbebotschaft übermittelt werden soll.

Hm ja, bei ihr wär's bei dem sicher so, dass sie's weniger merkwürdig fänd. Wobei sie sich ja auch schon unwohl gefühlt hat, als er nur neben ihr gehockt und noch nichts gesagt hat, also wär das mit "Nevermore"-Rufen wohl noch bisschen mehr so gewesen ..

Oh .. äh .. Grünhexe-Effekt? Na ja, kreativ ist es zumindest mal ^^" ..

Okay, dann is das jetzt eben der total individuelle Schreibstil. Oder vielleicht doch nicht so individuell, wenn wir's beide so machen. XD Wobei wir manchmal schon bisschen drauf achten müssen, dass es keine zu langen Sätze gibt .. Ich erinner mich noch, als amy mal ihre Deutschhausaufgabe vorlesen sollte und die Lehrerin dann mittendrin gemeint hat, es solle vielleicht mal wer anders seins vorlesen, weil ihre Sätze alle so lang waren .. Dabei waren die noch nicht mal soo lang, man hat jedenfalls alles verstanden .. ^^
,_,

Och, also wir hätten dann wohl weniger als keine Handlung drin (zumindest wenn man das auf die schon geposteten Paulinaszenen anwenden würd) .. Na ja, dann liegt die Spannung darin, dass der Leser hofft, dass im nächsten Teil bisschen Handlung vorkommt XD Oder die Leser können untereinander Wetten abschließen, wann die nächste wörtliche Rede kommt .. oder so ähnlich ^^"

Also wir haben zumindest nicht vor, sie abzubrechen. Wobei das wohl niemand hat, der eine FF anfängt, aber jedenfalls mal vorerst sieht's nicht danach aus, als würden wir, das fänd ich ja auch selbst blöd, einfach abzubrechen, nachdem wer die ganze Zeit mitgelesen hat .. Und dann wär ja irgendwie, das, was man schon geschrieben hat, schon fast wieder umsonst gewesen, wenn's dann einfach unbeendet liegen bleibt .. Wir werden uns jedenfalls mal bemühen, das irgendwie zu Ende zu führen. ^^ Von dem's noch ziemlich weit entfernt ist ..

*rofl* .. Eher letzteres, oder? Wär wohl ne ziemlich erfolgversprechende Plage .. XD

Oder (das wohl naheliegendste) als Gesandter des Teufels XD"

Ach was ^^" .. Ne, ich hatte so ein Buch mit nem Wellensittich, der Aram hieß, na ja, das hab ich mir dann eben für meine einsame-Insel-Geschichte geklaut, also den Namen ^^" .. *rofl* Ich frag mich echt, was ich mir bei der Max-Beschreibung gedacht hab XD""

Na ja, bevor er aufgewacht ist, weiß er ja noch nichts von dem Unheil, das ihm droht .. Und wenn er's ist, dann ist es bereits zu spät .. XD""
Wir könnten ihn auch so genannt haben, weil du's vorher hast .. oder so .. Na ja, aber wir haben ja auch nicht ausgeschlossen, dass er's sein könnt ..

Ich denk nicht, dass Yannick so wichtig für ihn wär, oder ..?

Rosa? Warst du in der vorher denn rosa? Die war doch eher grün-braun .. >.o Och, du hättest in der neuen natürlich auch knallpink werden können, hätt sich vom Ava her ja angeboten .. XD

*rofl* Dann bring doch jeden Monat bisschen Abwechslung in die Sig und nimm neue Sprüche rein XD" .. Irgendwie sind die toll XD;;;
Die hab ich mir aus der Zeichentabelle geholt, also die beim Zubehör, da hab ich mir welche ausgesucht und dann in die Sig kopiert ^^"

Na ja, immerhin hast du schon mal nen großartigen Zusammenhang erkannt. Wär wohl auch bisschen unpraktisch, wenn's in ner anderen Welt wär, um da arg viele Zusammenhänge zwischen einer auf ner Wiese sitzenden Paulina und denen da herzustellen ..
N Beamter ist der zwar nicht, schon aus dem Grund, dass die dort keine haben (den Fehler hab ich beim Schreiben zuerst sogar gemacht, weil ich nicht nachgedacht hab XD"" *rofl* ), aber ich glaub mal auch nicht, dass du's genau so gemeint hast XD .. Aber vom gleichen Volk wie Yannick ist er wirklich. Und sogar noch dazu vom gleichen wie Yannicks Oma, Natol, Alera, Reolit, Teman und Yannicks Eltern ^.^ .. XD
Och, Papier gibt's doch schon lang .. Ist ja nicht gesagt, was das für ein Papier ist, mit Sicherheit kein Schreibmaschinenpapier .. Also so ganz sicher war ich mir jetzt auch nicht mehr, daher hab ich eben noch mal im Internet gesucht, auf ner Seite stand da z.B.

"Papier wird bereits seit mehr als 2000 Jahren hergestellt. Die Herstellungsverfahren unterschieden sich in den einzelnen Regionen und die verwendeten Rohstoffe reichten vom Maulbeerbaum und Bambus bis hin zu Textilabfällen. Erst im 19. Jahrhundert gelang es, Papier aus Holzschliff herzustellen.
[...]Für die Papierherstellung mussten Lumpen mechanisch zermahlen werden, was in den Papiermühlen geschah. So auch im italienischen Fabriano, in der Provinz Ancona, wo um 1250 die europäische Papierherstellung ihren Ursprung hat."

Ich denk, das is dann wohl früh genug, ich denk mal schon, dass das halbwegs stimmen wird, stand auf verschiedenen Seiten so, und auch wenn mit dem "vor 2000 Jahren" eher so Pergamentkram gemeint sein wird, wenn die's im Mittelalter schon hatten .. Gut, es war aufwendig, war wohl nicht so, dass das da jeder hatte, aber sagen wir mal, hier haben sie eben rausgefunden, wie man es besonders effektiv herstellen kann .. Und für ne wichtige Sache wie ne saubere Stadt bekommen sie halt dann auch mal welches zur Verfügung gestellt. ^^" Außerdem ist ja auch nicht gesagt, dass die dort überall überhaupt keine Kanäle oder so was haben, in der einen Stadt is es so, aber sonst weiß man's ja noch nicht ..
Schön, heut kommt auch noch mal n Teil mit den beiden, danach wird dann auch schon wieder zurück auf ne gewisse Wiese geschwenkt .. An Laotse war er übrigens weniger angelehnt, die Ähnlichkeit im Namen is wirklich nur Zufall. Dein Sprüchebuch find ich aber nett .. XD Ich denk aber, selbst wenn sein Name doppelt so lang wär, wär er wohl trotzdem noch der sympathischere von beiden ..? XD

Och, im alten Rom haben die das auch schon gemacht XD"" (was es natürlich nicht rechtfertigt)
Natürlich, rechtfertigt doch alles, oder will irgendwer den Römern unterstellen, was falsch gemacht zu haben ..? XD" ..
Äh .. ich doch nicht ..

Na ja, aber ich bezweifle, dass dein Bild was mit einer momentanen, einzigen Protagonistin zu tun hat ..?
Öhm .. ja, okay, dann mal ich von der auch eins ^^" Hab schon angefangen, nächstes Mal posten wir das dann mit, okay? ^^;

@Chinda: Dann kann ich ja mal immerhin sagen, dass das Bauen eines Wintergartens noch lang nicht das Einzige ist, wobei's zu Problemen mit den Nachbarn kommen kann .. ^^" Und wenn Kunzmann jetzt gar nicht mehr vorkäm, wär's ja auch irgendwie schade um ihn .. ^^"

Dann hat es aber doch Sinn gemacht, dass du hin bist, danach warst du sicher sehr ausgeglichen und frei von Sorge, wenn du dich dort richtig schön aufgeregt hast XD"" Oh, echt? Ich hätt auch gern eine bekommen, den doofen Schimmerdrachen (von dem die tausendmal wiederholt haben, wie sehr er doch schimmert XD .. "Ich spiele den schimmernden Blauaugendrachen (hieß der so) und greife an mit schimmerndem Schimmerblitz (oder so ähnlich eben XD"")!") nicht, aber die Pyramide des Lichts oder so (die is so lustig) XD"" .. Pelzding? Kann ich mich irgendwie nicht mehr dran erinnern ^^"

Jaja ^^" .. Och, ich glaub ohnehin nicht, dass da so viele drum betteln werden, oder? ..^~

Sie geht halt von dem aus, von dem sie weiß, dass es normalerweise in Wäldern wohnt .. Zum Beispiel Rehlein und Häschen und Vögeleinchen (diese Endungen ...) und Eichhörnelchen (*rofl* das wird von Word nicht rot unterringelt) und .. äh .. so was halt. Gut, vielleicht läuft noch das ein oder andere Wildschweinchen (arghs, das tut ja weh, das zu schreiben XD) rum, aber Wölfe oder so was gibt's in der Gegend, in der sie wohnt, eben im Normalfall keine .. Also ist sie eben überzeugt, keine Angst haben zu müssen. Nur klappt's mit der Umsetzung halt weniger, weil sie ja doch welche hat ..
Ich hatte auf Jugendherbergsnachtwanderungen im Wald immer furchtbare Angst vor Wildschweinen, vor allem, wenn man dann aus der Ferne Schüsse gehört hat ,_, Und die älteren Teilnehmer haben dann immer die Kleinen (z.B. mich) erschreckt ,__,

Gekonnt hätte er, klar, ich hab ja auch schon gesagt, wie's gemeint war, ja nicht so, dass es nicht möglich gewesen wär. ^^"

Hast Recht ^^ .. Ich z.B. bin mal mit nassen (nicht geföhnten) Haaren nach draußen (es war nicht so sehr warm), danach war ich erst mal ne halbe Woche krank ><

Oh, wie doof .. Na ja, hast ja auch länger Sommerferien, aber mir ist es so lieber, wie's bei uns ist, also kürzere Sommerferien und dafür noch neben den Weihnachtsferien 2 Wochen Herbst- und Osterferien. Oh ja, nach den Herbstferien haben wir auch furchtbar viel zu tun ( da kommen dann die ganzen Kursarbeiten auf einmal ..)
Du schaffst das schon ^^"
Hey, is doch kein Problem! Wenn du keine Zeit hast, is das doch völlig okay ^_~ .. Post einfach irgendwann, wenn du nicht mehr unter Zeitdruck stehst, das ist doch vollkommen in Ordnung ^^"

Ja, hab's bekommen (hab ja auch schon drauf geantwortet ^^), danke ^__^"

Wie gesagt, gab wohl in der Vergangenheit schon genug, die ihren .. Kram da auf die Straße gekippt haben. Aber besonders lecker stell ich's mir auch nicht grad vor, tun in dem Fall ja eben auch nicht alle, weshalb's ja auch eigentlich verboten ist ..

--------------------------------------------------------------------------------

16.

"Hast du nicht gehört? Schreib dein dummes Zeug woanders auf, Hauptsache nicht in meiner Wohnung!"
Betont langsam legte er die Feder beiseite und reinigte sie mit einem Stofftuch in der Farbe der Tinte, nachdem er seine Kringel und Streifen auf sein Blatt geschmiert hatte, erst dann sah er zu ihr auf, wie immer mit diesem überheblichen, herablassenden Blick, diesem dämlichen Lächeln, das genau zeigte, wie er sie verachtete.
Als ob sie es nicht wäre, die Grund hatte, ihn zu verachten, diesen arroganten Kerl, der von irgendwoher nach Atigenria spaziert kam und sich einbildete, die wahren Atigenrier mit unnützen Paragraphen und Vorschriften belästigen zu können.

"Oh, schon gut, ich bin fertig. Und keine Angst, wenn du dich schön an alles hältst, werd ich dich auch nicht so bald wieder mit meiner Anwesenheit belästigen. Nun, ich denke, 100 Lubiora sind jetzt schon angebracht, wenn du es durch gute Worte nicht lernst, vielleicht ist das ja eine bessere Motivation?"
Sie funkelte ihn böse an.
"100 Lubiora, soll das ein Witz sein? Du glaubst also ernsthaft, ich bezahl dich auch noch dafür, dass du hier in mein Haus kommst und mich vom Kochen abhältst?"
"Oh?" Ein Blick auf die zur Hälfte in Würfel geschnittene Ghian, und er nahm doch tatsächlich das danebenliegende Messer, um das Gemüse selbst fertig zu würfeln, ohne auf ihren entgeisterten Gesichtsausdruck zu reagieren, gut, das mochte daran liegen, dass er sie erst gar nicht ansah, bevor er das Messer wieder weggelegt hatte und sie ansah.
"Kann ich noch was helfen? Natürlich möchte ich dir keine Zeit stehlen, aber ich denke, ein bisschen davon wirst du vielleicht noch übrig haben ... Zum Beispiel, um innerhalb dieses oder des nächsten Tages die Straße unterhalb deines Fensters wieder in einen annehmbaren Zustand zu bringen, meinst du nicht auch? Und mit dem Geld kannst du dir gern bis in zehn Tagen Zeit lassen, auch wenn ich natürlich ein Auge darauf haben werde, dass du es auch wirklich abgibst. Du weißt ja, wo, nehm ich an, du kennst dich in deinem Geburtsort ja sicher besser aus als ich."

Was bildete diese unverschämte Person sich ein, verdammt? Nein, sie würde sich mit Sicherheit nicht derart erniedrigen, indem sie irgendwelche Straßen putzte, wenn es schon eine Behörde gab, die sich dazu berufen fühlte, dafür zu sorgen, dass das jemand tat, sollten die es doch selbst tun!

"Es langt, raus hier! Du hast mir überhaupt nichts vorzuwerfen, du kannst mir rein gar nichts nachweisen!"
Kein weiteres Wort zu seinen Forderungen, darauf würde sie erst gar nicht eingehen, sie fiel nicht auf so etwas herein. Verdammt, warum konnte sie nicht einfach ihre Ruhe haben, alles was sie wollte, war doch, endlich in Ruhe gelassen zu werden.
"Oh, jaja, ich gehe ja schon, keine Angst," er warf einen Blick auf ihre Hände, die sie unbewusst zu Fäusten geballt hatte, "du musst mich nicht aus dem Haus prügeln. Also, man sieht sich dann vielleicht."

Er ließ die Tür hinter sich zufallen, aber auch als sie schon seine sich gemächlich entfernenden Schritte auf der Treppe hörte, sah sie noch immer sein süffisantes Grinsen vor sich.

Na toll. Sie wollte nicht, dass er wiederkam, auf keinen Fall. Aber wie, wenn sie nicht bereit war zu zahlen?
Und sollte sie von nun an immer, jeden Morgen gleich schon, bevor es nötig war, ihr Haus verlassen und mehrere Straßen weit gehen, für etwas, das sie genauso gut bequem vom Fenster aus erledigen konnte? Sicher, es wäre ohne Probleme möglich, aber es war einfach so unglaublich lästig!

Sie nahm das Brettchen mit der von Laote geschnittenen Ghian und ließ die Stücke in das blauweiße Gefäß fallen, das diesen ganzen Ärger überhaupt erst verursacht hatte.
Dieses unverschämte Pack! Die wussten wahrscheinlich noch nicht einmal, wie man überhaupt etwas putzte, geschweige denn wie es war, wenn man einen Haushalt zu führen hatte. Als ob sie so viel Zeit hätte, sich darum zu kümmern, wo der Inhalt ihres Nachttopfes oder ihre Abfälle hinkamen.
Und sie hatte doch Recht damit, er konnte ihr nichts nachweisen, und selbst wenn, es machten doch alle so! Oder zumindest manche, es gab auch andere, die es auch noch immer taten, also warum sollte sie sich diese Mühe machen, wenn sich sowieso trotzdem nicht jeder daran hielt? Und wenn so viele es taten, konnte es wohl kaum so schlimm sein, wie er es darstellte. Natürlich, auch sie trat nicht gern in etwas aus dem Fenster geschüttetes, aber dieser Spinner übertrieb einfach maßlos. Seuchen! Als ob sofort ganz Atigenria tot umfiele, nur weil sie mal ein bisschen etwas auf die Straße kippte, dieser Mann hatte einfach nur zu viel Phantasie.

Sie wollte den Nachttopf wegräumen, nur lagen noch immer die Ghianstücke darin.
Dagegen konnte doch noch nicht einmal dieser spitzfindige Nörgler etwas haben, das war nur Gemüse, etwas völlig anderes als das, worüber er sich eigentlich beschwert hatte.
Und sowieso hatte sie sich an nichts zu halten, wozu so einer sie zwingen wollte.

Trotzig hob sie den das Fenster verschließenden Riegel an und stieß die beiden Holzrahmen nach außen, dann, noch immer mit dem ihr verhassten Gesicht vor Augen, drehte sie das Gefäß, das sie nur mit einer Hand hielt, um und ließ seinen Inhalt aus ihrem höher gelegenen Fenster herabfallen, schüttelte den Nachttopf, damit auch ja nichts drin bleiben würde.

Dass sie ihn zu fest geschüttelt hatte, merkte sie erst, als es zu spät war. Die Idee, dass es sinnvoll gewesen wäre, ihn an beiden Griffen zu halten, zu spät.

Hastig schlug sie das Fenster zu und verriegelte es. Mist! Mist, Mist, Mist. Das hatte sie ja ganz toll hinbekommen, jetzt lag ihr Nachttopf also dort unten, der Nachttopf, von dem Laote ganz genau wusste, wie er aussah, den sie jetzt unmöglich holen konnte. Das heißt, es lagen wohl eher die Scherben den Topfes dort.
Unruhig lief sie im Raum auf und ab, auf ihre leeren Hände schauend, hin- und hergerissen, ob sie die Scherben sofort wegräumen holen und hoffen sollte, es habe niemand gesehen, oder ob es besser war, sie einfach liegen zu lassen. Letzteres wäre das, was sie normalerweise ohne eine sich weiter darum Sorgen zu machen getan hätte, nur war eben nicht normalerweise, sie war zum zweiten Mal ermahnt worden und wenn die Scherben dort gesehen werden würden, würde sie sich wohl nicht mehr so leicht herausreden können.
Nur, wenn sie jetzt runter ging und sie aufhob, wäre das erst recht auffällig, dann würde sie nun wirklich nicht mehr abstreiten können, etwas damit zu tun zu haben. Und gab es nicht überall Leute mit ähnlichen Nachttöpfen? Was war schon so besonders an ihrem, genau, sicher wusste Laote schon gar nicht mehr, wie er ausgesehen hatte, vielleicht hatte er ihn ja auch gar nicht erst gesehen, so genau hatte er sich bestimmt nicht alles angeschaut, was bei ihr herumstand. Ja, sicher. Bestimmt.

Er würde einfach nicht mehr kommen, er musste einsehen, dass er sich vergeblich bemühte. Und falls er es trotzdem noch nicht aufgegeben hatte, was unwahrscheinlich genug war, konnte sie dem ja jetzt schon entgegenwirken. Die Idee kam ihr überhaupt erst jetzt, warum auch immer. Sofort stürzte sie zu ihrem Schränkchen, in dem sie die Farbpulver aufbewahrte, die sie jederzeit zu den wichtigsten Farben anrühren konnte.
Ein grauer und ein violetter Kreis würden genügen, sie würde den Varynn die nötige Ehre erweisen, damit diese ihr unerwünschten Besuch fernhielten. Damit sie nie wieder etwas mit ihm zu tun haben würde.

--------------------------------------------------------------------------------

(die Hoffnung bloß nicht aufgeben, dass wir wenigstens einmal nicht länger als ne Woche brauchen XD ^^")
Bis nächste Woche ^^"

nu ja, aber wenn ich grad nicht online bin, dann muss doch word für wortüberprüfungen herhalten. das gibt ja dann auch verbesserungsvorschläge.
stimmt, dieses einzigste machen sehr viele falsch. aber ich gestehe, bis ich angefangen habe, am pc zu schreiben, wusste ich gar nicht, dass es falsch ist. ^^“ erst, als ich mich bei meinem vater drüber beschwert habe, dass das doofe programm das wort nicht kennt, hat er mich mal darauf aufmerksam gemacht. und seitdem fällt es mir eben auch bei anderen auf.

egal, solang er irgendwann wieder auftaucht, ist das okay. es ist ja hier nicht so wie in manchen büchern, wo ich wirklich nur einen chara mag. bisher find ich ja paulina und laote ganz sympathisch. yannick auch, aber die beiden mag ich mehr. und natürlich den guten kunzmann. *gg*

wie gesagt, kann ja nicht jeder chara sein wie raoul. ^^“ das müsste ja schrecklich für ihn sein, wenn z.b. paulina auch so wäre. also ist schon ganz gut, dass sie ist, wie sie ist. meistens mag ich die rationalen charas sowieso mehr.

was? und dann hat eure lehrerin sie einfach so unterbrochen? das ist ja gemein. ^^“. wir haben einen in der klasse, der immer furchtbar lange aufsätze schreibt, 8-10 seiten oder so, und es stöhnt schon immer alles, wenn er sich meldet, um zu lesen (und er meldet sich IMMER ^^“) na ja….aber trotzdem sagt die lehrerin da nie was. ganz toll war auch mal, als ich einen vorlesen sollte:
i: äh….aber ich hab doch das thema verfehlt. wieso soll ich lesen?
l: macht nichts, der ist lustig.
i:….aha….
ich finde jedenfalls auch nicht, dass sie zu lang sind. lang, das ja. das kann ich nicht abstreiten. *g* aber nicht ZU lang. lest mal kafka, der macht es so ähnlich, hab ich jetzt festgestellt. lange, aber dennoch unkomplizierte sätze, genau wie ihr. ~_^

aber das ist ja nicht schlimm. besser, als wenn einfach durch die handlung gehastet wird. ein paar beschreibungen sollten da schon immer sein. ^^“

das ist gut, wenn’s noch lange bis zum ende dauert. =) am besten auch zehn jahre *lach* dann bleibt ihr immerhin so lange hier – und der augenklappentyp wird auf jeden fall auftauchen. ~_^

ist doch nicht schlecht, die max-beschreibung. ich kenne sogar leute, auf die das zutreffen würde. ^^“

ihr könntet mich aber auch nur etwas verwirren und auf einer andere spur bringen wollen, damit ich dann ganz überrascht bin, wenn er es doch ist. *lach*

doch, ich war irgendwie rosa…das weiß ich, weil ich dich fragen wollte, ob es absicht ist. ^^“
ne, pink muss nicht sein. *g* ich bin gerne blau. ~_^

kann ich machen, sind ja genug sprüche drin. also dann ab november ein paar neue. ~_^
ja? die sind mir noch nie aufgefallen.

okay, also bisher nur zwei welten. *gg* da ist man dann auch nicht so überfordert. ~_^
ja, das meinte ich eher, papyruspapier gibt’s schon länger, aber eben weil’s nicht einfach so leicht herstellbar ist, hab ich mir nicht vorstellen können, dass man es einfach so für….solche angelegenheiten benutzt. ^^“ aber wenn sie eben eine neue herstellungsweise haben, okay. ist ja nicht auszuschließen. mal sehn, jedenfalls, was die leute dann dort zu paulina sagen werden. vielleicht kommt sie durch ihr aussehen ja wirklich wie eine auserwählte rüber? ~_^

hm, ich frag mich, welche von den beiden jetzt eine rolle in der weiteren geschichte spielen wird, laote oder trewtip. aber das es aus trewatips sicht ist, also wohl eher sie. der teil heute hat mir wieder gut gefallen und laote ganz besonders. dass trewatip sich so aufregt, wo er doch so freundlich zu ihr ist und ihr sogar beim kochen hilft. *lach* da gibt’s doch viel unangenehmere beamten…oder was auch immer er ist….ordnungsbehörde…
und ihre aktion danach….das war ja schon ziemlich dämlich. XD…ein glück, dass es ihm nicht auf den kopf geknallt ist. *gg*

cya enemy ;)

na ja, alle zweieinhalb wochen zwei teile ist sogar mehr als jede woche einer. *lach* (uh, klingt wie die alten dreisatzaufgaben…)

is deine schwester älter als du? sprachunterschiede gibt’s in unsrer familie eigentlich gar nicht. mein jüngster bruder ist zwar hier geboren, aber schwäbisch spricht der ebenso wenig wie wir anderen…

klar. *gg* man braucht schließlich immer ein opfer. ~_^

hm, bei uns machen das eigentlich relativ viele sehr gerne. wenn ich denke, dass meins gut ist, mach ich es auch, aber da hatte ich halt das thema verfehlt. – wir sollten einen leserbrief schreiben (als hausaufgabe, nicht in der arbeit) und bei mir ist es eben ein kommentar geworden. also sprich: zu lang. aber in einer richtigen arbeit wäre es eben verfehltes thema gewesen.
wir lesen gerade „die verwandlung“, aber die hab ich schon in den sommerferien gelesen. eigentlich lese ich schullektüren immer schon vorher durch, weil ich diese lesehausaufgaben ohnehin nicht mache. ^^“

natürlich. *lach* ich kritisier schon rum, wenn mir was nicht gefällt, keine sorge. ~_^. zum „schreib weiter“ – typus gehöre ich nicht. :D >=)

ach was *abwink* um antworten zu meiner ff geht es mir dabei gar nicht. nur gerade im internet vergisst man viel zu viele leute viel zu schnell wieder… eine zeitlang schreibt man sich und danach hat es sich wieder. es gibt nicht viele, mit denen man wirklich über jahre hinweg kontakt hält…

es muss ja nicht jeder den typischen story- charas entsprechen. ~_^ neben den schlauen, erfinderischen, mutigen helden braucht man ja noch ein paar andere und da finde ich max wirklich toll. *gg* musste der echt immer seinen schuh binden? ich wäre barfuß gelaufen. :D

hm, kann sein, mein desktop ist sehr hell. das ist schlimm, weil eingescannte tuschstriche bei mir immer grau sind, nie schwarz…^^“

na ja, jetzt scheint sie sich ja in eine von denen verwandelt zu haben. wenn da schon irgendwie magie am werk ist, oder was auch immer, dann wäre es nur gut und recht, wenn diese magie auch bewirkt, dass paulina diese sprache dort versteht und spricht. außerdem kann ja auch raoul sprechen, da wäre eine logische erklärung noch schwerer zu finden – wenn man paulinas experiment vorstellung mal weglässt (die arme, wenn das bei ihr so weiter geht, wird sie paranoische folgeschäden davon tragen und sich sicher auch in zukunft ständig als versuchsobjekt in irgendwelchen tests ansehen :D).

oh…das mit der perspektive kann man bei euch nicht als anhaltspunkt nehmen? hm, dann eben nicht. ^^“ wobei ich wolfgang als hauptchara ja auch lustig finden würde… das personifizierte böse eben. *gg*

also, eure formulierung heute…*g* Das Umgeschlagene am unteren Ende eines ihrer Hosenbeine war wieder unters Knie gerutscht die fand ich schon lustig. die hochgekrempelte hose war wieder herab gerutscht – oder - das rechte, hochgekrempelte hosenbein war ihr wieder übers knie gerutscht, das wäre vielleicht weniger umständlich gewesen. :D
außerdem bewundere ich paulinas einfallsreichtum. wirklich. saurer regen bei hautausschlag, daran hätte ich nicht so schnell gedacht. aber wenn ich es getan hätte, hätte ich mich gefragt, warum nur an dem einen arm, wo der regen sie doch völlig durchnässt hat. ~_^
und da hat sie mal ein paar teile, in denen sie von raoul verschont wird, und nun das. ich nehme mal zumindest an, dass sie sich in…na ja…. äh… halt in so was von dem dortigen volk verwandelt hat. ich meine….touristen sollen sich schließlich den fremden ländern und sitten anpassen, nicht? XD““

warum sammelt paulina eigentlich nicht das regenwasser oder den tau von dem gras um sie herum, wenn sie solchen durst hat? das ist zwar nicht so effektiv wie eine flasche voll wasser, aber immerhin besser als nichts….~_^

der böse? XD“…ne, also so sieht paulina wirklich nicht aus. ich finde das bild gut. ~_^ ich meine, ich kenne jetzt nicht das vergleichsbild, aber ich finde, dass dieses hier gut zu ihrem chara passt, auch wenn ich sie mir jetzt mit kürzeren (und auch nicht schwarzen) haaren vorgestellt habe, wahrscheinlich noch wegen eurem „paulina, die auserwählte“ bild her. ^^“

cya enemy ;)

Hey ihr Beiden
Ich hab gerade angefangen eure Geschichte zu lesen und ich finde die Idee wirklich gut. Auch der Schreibstil gefällt mir. Ich liebe ja sowieso Sagen und märchenhafte Storys.. also ich muss jetzt mal weiterlesen :lol2:
Wollte nur mal eine Zwischenmeldung abgeben :remybussi

Hey, seid stolz auf mich: Ich bin bis hierhin durch mit der FF! ^^ *freufreu* Hab ich doch vorher so wenig Zeit gehabt dafür - was mir auch echt leid tut. ;_;
Aber die Geschichte ist echt hammer geworden bis jetzt, ich konnte gar nicht genug kriegen. ^^ Etwas ekelig fand ich es ja schon, als auf einmal diese sonderbare Verwandlung mit Paulina began, aber gut, jetzt ist sie ne Blume. Oo Auch mal was. xD Kommt wahrscheinlich daher, das sie dran geleckt hat? Oó Und diese ganzen anderen Charaktere .. uiui .. zum Beispiel die mit dem Nachttopf ( mist, Name vergessen, aber was will man bei solchen schweren Namen auch erwarten OO" ) .. hat die überhaupt schon was mit Paulina zu tun? oO Glaub nicht, oder? ( Gott, ich bin so vergesslich :rofl: ) Nya, wird ja wohl nocht kommen. ^^
Die ganzen Nebenkommentare hab ich mir jetzt nicht durchgelesesn - ich hoffe, ich hab nichts wichtiges verpasst. :rolleyes:
Nun, aber ich hoffe, das ich zukünftig mal öfters vorbeischauen kann .. ^^;

ach ja…aber was will man machen?? ^^“… selbst wenn ihr mehr teile gepostet hättet, wäre ich nicht dazu gekommen sie zu lesen….allerdings hätte ich dann jetzt mehr lesen können. ~_^ in den ferien muss aber mal wieder ein neuer teil kommen, ja? ~_^ ich verspreche auch, dann sofort zu antworten. jetzt hab ich endlich alles soweit hinter mir…*freu*

olwer….okay, ich gestehe, das hab ich noch nie gehört. wenn ich mal die übersetzung erraten müsste, wäre es dann ungefähr so was wie albern?? ^^“ irgendwie klingt es danach…
andererseits kann ich bei dialekten nicht viel mitreden. ^^“ hier spricht…nein, „schwätzt“ man schwäbisch, aber ich kann kein wort davon. und wenn ich es versuche, dann ist es immer eine erheiterung für meine freunde. :D

hm, es kommt nicht sooo häufig vor, dass ich meine hausaufgaben wirklich mache, aber wenn, dann melde ich mich schon. eben damit ich dann, wenn ich sie nicht habe, nicht einfach aufgerufen werde. meine deutschlehrerin ist jedenfalls ganz okay und unterbrochen hat sie noch niemanden. nicht mal meinen nebensitzer, der immer eine halbe stunde oder so vorliest. ^^“
normalerweise les ich schullektüren immer sofort ganz durch, dann kann man auch besser mitsprechen, aber grad lesen wir in english moonpalace und das buch ist so ätzend…dann muss man sich zehn seiten lang die hallus der hauptfigur reinziehen, weil er grad verhungert, weil er kein geld mehr hat. aber statt auf die idee zu kommen, sich einen job zu suchen, zu betteln oder wenigstens was zu klauen, liegt er dann in seinem zimmer rum und versinkt in selbstmitleid….=_0“

oh….:D….das bild von max ist aber echt gut gewählt. *gg* ich weiß, man soll ja nicht nach dem äußeren urteilen, aber irgendwie sieht er genau so aus. ^^“

doch, die schrift ist schwarz, aber da fällt es vielleicht nicht so auf. oder mein scanner verfälscht das tuschschwarz auch etwas, aber am bildschirm muss es auch liegen. der hintergrund dieser seite ist bei mir auch grau. zwar sehr sehr dunkel, aber nicht vollkommen schwarz…

ohh…..eine von denen….ja…..jaaa, man könnte es tatsächlich sagen, auch wenn ich mir das etwas anders vorgestellt hatte. ^^“ also, ich muss sagen, den teil habt ihr echt super hinbekommen. das mit der blume, das war ein überraschungseffekt, auf den ich niemals gekommen wäre. ich meine, nicht nur, dass es irgendwie so abstrus ist, dass man einfach nicht damit rechnet, auch die beschreibung der verwandlung an sich. bis das blütenblatt auf ihrem kopf erwähnt wurde, wusste ich nicht, was sie denn gerade wird. stellt sich jetzt nur noch die frage, wie es weitergeht. ^^“ paulina ist ja sehr glücklich, das freut mich ja für sie, wirklich….raoul wird sich wohl nicht so freuen, wenn er zurückkommt. paulina unter all den blumen zu finden, dürfte schwer werden , und yannick hat nun auch niemanden mehr, der sich um ihn kümmert. tjaaaa…..paulinas rolle ist damit im moment wohl sehr eingeschränkt, aber vielleicht wirs sie ja doch noch die heldin, wenn sie beim endkampf, der zufällig auf dieser wiese statt findet, den bösewicht stolpern lässt und er sich dabei das genick bricht. ^^“
oder alles ist nur ein traum und paulina wacht vollkommen unverwandelt auf… oder ihr schickt ein schaf vorbei und die geschichte ist zu ende, aber das wäre gemein von euch. ihr habt schließlich versprochen, dass der augenklappentyp noch mal vorkommt. ^^“

so was find ich aber echt immer interessant, die teile aus sicht der bösewichte. *gg* vor allem, wenn man dann auch gründe für das handeln erfährt und es nicht nach dem simplen schema „er ist halt böse und gemein“ abläuft…

na ja…..jetzt hat sie zumindest eine neue möglichkeit, an wasser zu kommen, nicht wahr? man muss die dinge immer optimistisch sehen…

und`wie lief das referat? du hättest ja mit so einem zitat einsteigen können *gg* das finden meine lehrer immer klasse, wenn man mit einem zitat beginnt. leider hab ich in dem buch noch keine gefunden, die zu physik oder erdkunde passen, na ja….
äh…bezieht sich die 72 da auf die nummer der regel? mein gott, wie viele haben die denn? ^^“ und die müssen die alle auswendig können? die armen….ich dachte, die sollen ihren geist leeren?

so, kommentar zum teil steht ja schon weiter oben….

cya enemy ;)

Wie gesagt, ich habe keine Nachtbarn, ich weiß es nicht… >.<
Jepp, es wäre Schade… es ist lustig und ein Grund sich zu freuen, keine Nachbar zu haben… XD“

Naja, ich war auch dem Herzinfarkt näher den je und ob das so gesund war, will mal bezweifeln…………….

Naja, mache Wahnsinnige, die es herausfordern, gibt’s schon…

Naja, aber sie sieht ja, dass sie anscheinend nimmer in ihrer Gegend ist, man könnte sie ja auch wohin verschleppt haben, wo es Wölfe gibt… (Wenn sie schon an eine solche Unweltverschmutzung denkt…)oO
Uh, das ist gemein >.<

Warum schaut sie dann überhaupt?

Eben, man wird verdammt leicht krank >.<

Ach, unser System mag ich aber lieber, weil so zwei Wochen Ferien unterm Jahr sind keine Ferien, da darf man eh nur lernen, so wie ich jetzt, in den Weihnachtsferien… also, wir lesen uns dann wahrscheinlich in den Semesterferien wieder, also Anfang Februar…
^^

Jepp, ist ekelhaft >.< *wäh*

OO… sie verwandelt sich in eine Blume… kreativ seit ihr, das muss ich euch lassen… auf die Idee wäre ich echt nicht gekommen, aber es ist irgendwie krass, außerdem tut sie mir irgendwie schrecklich Leid… wenn sie jetzt als Blume endet, wie geht das sie Geschichte weiter… und wo ist die Krähe? (Ich, an Paulinas Stelle, hätte nie auf das Vieh gewartet… v.v)
Wie auch immer, ich bin gespannt, weiter… ^^

nach den ferien sogar noch ne ganze menge… sport, die verschobene physik-arbeit, erdkunde, das zeug, das noch bis zum halbjahr erledigt werden muss. danach wiederholen wir wohl eher nur noch….dann kommt ja bald das abi…

*lach* ne, bei mir redet man auf familienfesten hochdeutsch. meine oma kann aber sogar noch plattdeutsch, das hört sich erst mal lustig an. ^^“

*lach* ja, ich mach eigentlich allgemein mündlich auch viel mit, zum einen bringts was bei der note, zum anderen ist es dann nicht so langweilig. außerdem diskutiere ich gerne. deswegen ist english immer eine strafe für mich. ich könnte und hätte was zu sagen, kann’s aber doch nicht, weil mir die worte fehlen. ^^“
nach weimar? hey, da könnte ich euch stadtführung geben…. na ja, nicht wirklich, ich war ein paar mal da, aber ist schon ne weile her. ich bin dort geboren, deswegen…. ~_^
ne, nich wirklich. ^^“ der typ is halt so. ich muss das jetzt in den ferien endlich mal lesen und mir grauts so davor…

also, ich glaub zumindest nicht, dass irgendjemand erwartet hätte, dass sie sich in eine blume verwandelt. aber wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr ja beim nächsten mal umfragen machen: „was erwartet ihr, was jetzt passiert?“
wenn eure lösung dann nich dabei ist, dann war es überraschend. XD
ja *lach* wenn man es weiß, ist es noch mal was anderes. es gibt bei mir auch viele dinge, wo ich jedes mal denke, dass sie doch so offensichtlich sind…*lach*

oh ja, ich und geduld…..wie gut das zusammenpasst. ^^“…aber da ich das auch immer fordere, muss ich es wohl auch aushalten…*g*

sicher eine sehr… aufschlussreiche und interessante erfahrung. XD…nur scheint ja ihr verstand sich auch etwas angepasst zu haben, weswegen sie die freude an der praktischen erfahrung dieses theoretischen biolernstoffes sicher gar nicht nachvollziehen kann. sehr tragisch. ^^“

14 punkte? wow, glückwunsch. ich hab meine gfs note noch gar nich bekommen…kann bei meinem physiklehrer auch noch etwas dauern. ^^“
wieso müssen die frauen mehr einhalten? kommt bei denen dieses keuschheitszeug noch dazu??

sehr lang war der teil wirklich nicht, aber da ihr zum ausgleich wieder einen alternativteiol gepostet habt, war ich dennoch zufrieden (ich mag die, wirklich)
also, das war ja wieder mal der typisch spießige nachbar, wobei ich an wo9lfgangs stelle wohl auch nicht die polizei oder so gerufen hätte, da wird man ja wirklich für verrückt gehalten. ^^“ aber dass er sich nicht zumindest mal die stelle näher anschaut, so rein aus neugier….
übrigens noch mal zum satzbau… ein kleines bisschen solltet ihr doch aufpassen. das zum beispiel mit der erwähnung dieses spinnennetzmusters fand ich nur überflüssig. beschreibungen schön und gut, aber wenn man ohnehin schon so einen schachtelsatz hat, dann würde ich mit eher unnötigen einzelheiten etwas vorsichtig sein. ~_^

zum alternativteil: der war lustig wie der letzte. ich wär dafür, den dämlichen schicksalsrat zu feuern, die meisten beamten taugen sowieso sehr wenig. ^^“
oh, und yannick ist raoul? oder zumindest so eine krähe? und arme paulina, jetzt war’s das mit der photosynthese. aber vielleicht gehört ihre pflanzensorte ja zu dem unkraut, das wieder nachwächst, wenn die wurzel drin bleibt, dann hätte sie immerhin eine chance…^^“

cya enemy ;)

Hallo ^^"

Da Tiara bis einschließlich Freitag nicht da is, hab ich mir gedacht, es sei sinnvoller, erst dann auf eure Antworten zu antworten, wenn sie wieder da is, sonst kommt man nur durcheinander, wer jetzt worauf geantwortet hat (wenn ich jetzt schon auf die Sachen Zeug an mich antworten würde) .. Wär jedenfalls komplizierter, deshalb gibt's die Antworten erst am Samstag. Sorry ^^;; ..

@Enemy: Vorhin is mir wieder eingefallen, dass ich schon vor .. äh .. 6 Wochen oder so Trewatip für dich gemalt hatte, du hattest ja gefragt. Und da mir das eingefallen is, hatte ich die wunderbare Idee, das Bild gleich mal zu posten. Tja, und dann ist mir noch etwas eingefallen, und zwar eine Tatsache, die das Ganze dann doch etwas schwieriger gestaltet: Das Bild liegt bei Tiara zu Hause rum und Tiara is in Urlaub XD"" Also dann, wenn sie wieder da is (sprich: am Samstag ^^"), versprochen ^^;; ..

20.

Nach Luft japsend lag sie wie gekreuzigt auf dieser Wiese, Arme vom Körper gestreckt, Kopf zum Himmel gerichtet, Beine voller Erde. Versuchte, den gleichmäßigen Atemrhythmus wieder herzustellen.
Überall Vögel. Ja, Vogelgezwitscher, das von den Bäumen wiederhallte. Und es klang schön.

Sie sprang sofort vom Grasboden auf, betastete völlig verwirrt ihr Gesicht, ihre Arme, suchte es ab nach den fehlenden Merkmalen, und sackte in tiefer Erleichterung wieder in sich zusammen.
Es waren nur Erinnerungsfetzen in ihrem Kopf, und das Wenige, das ihr im Gedächtnis geblieben war, kam ihr vor wie der letzte verdammte Unsinn, aber in diesen Momenten hätte sie die Realität der Dinge kaum anzuzweifeln gewagt, diese Eindrücke waren ihr alle viel zu wirklich vorgekommen, und die Schmerzen viel zu echt.
Aber da waren keine Schmerzen mehr. Bis auf ein Ziehen an ihrer Stirn, das sie kurz das Gesicht verziehen ließ, dann aber gleich verebbte. Sie tastete nach dieser Stelle und glaubte, dort eine leichte Unebenheit zu fühlen. Andererseits, sie war sich nicht einmal sicher, dass diese tatsächlich vorhanden war, wahrscheinlich war auch das nur Einbildung, genauso wie diese merkwürdigen Erinnerungen an irgendeinen chaotischen Traum.

Sie wischte mit ihrer rechten Hand, über deren normale Größe sie mehr als glücklich war, den Dreck von ihren Beinen ab, der unterhalb ihrer Knie in vermehrtem Maß vorzufinden war. Es waren Beine.
Und bei ihren letzten Gedanken fragte sie sich ernsthaft nach dem Grund dafür, nach dem Grund für diese wirren Hirngespinste. Wieso sollten ihre Beine jemals etwas Anderes gewesen sein als Beine? Flossen einer Meerjungfrau etwa?
Nein, nicht wirklich. Dabei verzog sich ihr Gesicht zu einem leichten Lächeln.

Erst jetzt fiel ihr wirklich bewusst auf, dass ihre Klamotten innerhalb eines Radius von vier Metern um sie verstreut lagen (und sie erkannte dabei den Grund für die Kälte entlang ihres Körpers, die sie erst seit gerade eben wahrnahm) und zwischen den hohen Gräsern aufleuchteten. Unverzüglich griff sie danach und streifte sich die seit dem Regen noch nicht ganz getrocknete Kleidung über, sich immer noch fragend, wieso sie diese jemals ausgezogen hatte.
Wie auch immer, diese Sache gewann für sie sofort an Belanglosigkeit.
Viel Sinn, noch mehr Gedanken darüber zu verlieren, erkannte sie dabei nicht, und kam zu dem Schluss, es wäre wohl das Allerbeste, das Ganze zu vergessen, egal, was vorgefallen war, und egal, ob überhaupt irgendetwas passiert war.

Statt über irgendwelchen realitätsfernen Unfug nachzudenken, sollte sie lieber nachsehen, ob sich am Zustand des Kindes etwas geändert hatte. Das hieß, ob das sehr viel Sinn machte, fragte sich zwar auch, aber würde sie jetzt nicht nach ihm sehen, würde ihr Gewissen sie spätestens fünf Minuten später dazu gebracht haben, es doch zu tun.
Als sie auf dem Weg zu ihrem Schlafplatz der letzten Nacht in der Nähe der Stelle vorbeikam, an der sie den Fremden aufgelesen hatte, stieß sie mit dem Fuß gegen etwas, das sich nicht wie Gras anfühlte.

Sie bückte sich, um das graugrüne Stoffbündel genauer zu betrachten, das sich so als eine ziemlich mitgenommen aussehende Tasche herausstellte.
Mehr als der Inhalt dieser beschäftigte es Paulina eigentlich fast, wieso sie den Gegenstand zuvor einfach übersehen hatte, als sie so dicht daran vorbeigekommen war, er war ihrer Aufmerksamkeit bis zu diesem Moment völlig entgangen und auch diesmal hätte sie ihn nicht bemerkt, wenn sie nicht beinahe darüber gestolpert wäre.
Nun gut, sie war eben mit anderem beschäftigt gewesen, außerdem trug die Farbe der Tasche auch nicht gerade zu deren besserer Sichtbarkeit bei.

Trotzdem, auch wenn sie sich selbst ganz sicher nicht als neugierig eingestuft hätte, war sie unentschlossen, ob sie sie nicht doch öffnen sollte, immerhin, durch den rauen, nassen Stoff hindurch konnte sie deutlich fühlen, dass etwas darin war.
Aber es war nicht ihr Eigentum, sie konnte nicht einfach in fremden Sachen herumwühlen, es wäre ihr ebenso unrecht gewesen, wenn jemand das mit ihren getan hätte, auch wenn sie nicht so blauäugig war zu glauben, andere Leute seien ebenso rücksichtsvoll.

Apropos, wo sie doch schon beim Thema rücksichtsvolle Personen war – so langsam konnte doch eigentlich auch ihr Freund Raoul mal wieder kommen oder hergeschickt werden. Oder die netten Herrschaften, die sie hierher befördert hatten, könnten ihr irgendjemand anderen vorbeischicken, wenn sie nicht doch verdursten sollte.
Erst jetzt fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Seit sie auf der Wiese liegend aufgewacht war, hatte sie nicht einen Moment an ihren Durst gedacht. Weil sie keinen mehr hatte.
Wieder etwas, das als seltsam einzuordnen war, als äußerst seltsam. Die Hauptsache war aber, dass sich das ekelhafte Gefühl des Dursthabens aufgelöst und damit auch einen großen Teil ihres physischen Unwohlseins mitgenommen hatte.
Mit allem Psychischen jedoch, mit allen wenn auch grundlosen Gewissensbissen geschah das Gegenteil, sie tappte schließlich immer noch im Dunkeln.
Wo sie war, wusste sie nicht. Wieso sie hier war, wusste sie nicht. Wie lange sie hier noch bleiben würde, wusste sie auch nicht.

Wo hielten sich ihre Gedanken eigentlich auf? Höchste Priorität hatte im Moment der Junge, der Junge und sein Durst.

Wow, diesmal richtig pünktlich und kaum zu spät. Ich bin platt ^^;
Und noch mal für alle (zu Enemy hatten wir es ja schon mal gesagt): Erklärungen zu der ganzen Geschichte gibt es erst vieeeeel später, das dauert echt noch ein paar Seiten. Und wer ungeduldig is, kann sich solange mit dem Rat des Schicksals begnügen *rofl* :D .. Und wie viel Zeit vergangen bzw. was überhaupt passiert is, wird man dann natürlich auch noch erfahren ^_~

okay, bis samstag oder so kann ich ja jetzt auch noch warten *lach* ~_^

ah, jetzt ist sie wieder zurückverwandelt?? 0_="....irgendwie damit gerechnet hab ich schon, wenn sie für die story noch eine rolle spielt, wäre dann ja sehr unpraktisch gewesen, sie als blume auf einer wiese stehen zu lassen (es sei denn, man schreibt eine naturdoku oder sowas), aber dass es so plötzlich passiert, einfach so. gut, in eine blume verwandelt hat sie sich ja andererseits auch einfach so.
ein traum scheint es ja dann doch nicht gewesen zu sein, wennso viele kleinigkeiten dagegen sprechen....tja...
fragt sich also nur noch, was also der ganze sinn dieser hin- und herverwandlung war - außer, dass paulina nun erfreulicherweise keinen durst mehr hat. :D

cya enemy ;)

So, jetzt in den Ferien hatte ich endlich mal Zeit die Story fertig zu lesen.
Endlich mal auf dem aktuellen Stand :lol2:

Super gemacht, wirklich gut :remybussi

Ich warte schon auf die Fortsetzung :D

Ist doch klar, das ich wieder vorbeischaue.^^ Aber manchmal fehlt dann halt doch mal die Zeit. Oó Eigentlich schade .. ich könnte noch sooo viele andere FFs lesen. :rolleyes:

Es hat aber ganz schön lange gedauert, diese ekelhafte Prozedur, bis sie ne Blume war. Oo Aber im Nachhinein ist es eigentlich auch ganz lustig. Allein die Vorstellung, das man auf einmal Blütenblätter auf dem Kopf gekommt. *lol* Aber ich nehme mal an, dass das da - wo auch immer sie ist - die Art ist zu trinken. *g* Immerhin war sie durstig und danach nicht mehr. :indiffere Aber wer weiß das schon. ^^

Ich glaube euch gerne, dass man da nicht drauf kommt - wie auch. <<" Aber die Infos kommen ja wohl noch. ^^ Hoffentlich bald - damit man auch mal endlich weiß, wo Paulina da überhaupt ist ( und überhaupt .. kommt Raoul dann auch mal wieder vor? Ich find den dummen Vogel total genial. *g* )

Ok, hast recht, der Name ist wirklich kompliziert .. aber Trewatip ist auch nicht unbedingt einfacher. Ist halt kein üblicher Name. ( Wo-ho :dodgy: Es ist eine Fantasygeschichte, da sind die Namen wohl sowieso meist unüblich <<""" )

Ah so, ja, aber Bilder hab ich mir schon immer angesehen. ^^ Ganz so übersehen hab ich's ja dann doch nicht. ^^ Kannst übrigens gut zeichnen. :)

So, aber nun mal zu den beiden Teilen ( oh man, hab ich doch glatt einen Teil übersehen Oo ).
Also Wolfgang ist irgendwie auch cool. Oo So komische Leute sieht man selten, aber gut. Im Grunde sind seine Gedanken ja nachzuvollziehen, aber trotzdem ist der Typ komisch. Warum genau, kann ich gar nicht erklären. Zumindest scheint er nicht viel auf Nachbarschaft zu geben. Mir kam es nämlich so vor, als sei es ihm im Grunde doch ganz egal, ob Frau Keller, sprich Paulina nun da ist oder nicht. Aber gut, ist ja ganz normal heutzutage. ^^
Diese Alternativversion hab ich jetzt nicht gelesen, weil ich die vorige schon 'übersehen' habe. Hm, weiß nicht, aber ich geb nicht viel auf sowas. Da lese ich lieber die richtige Geschichte. ;)

Der Paulina-Teil hat mir auch wieder ganz gut gefallen, auch wenn so rein gar nichts passiert ist. O___o Aber wirklich null. Nya, gut, abgesehen davon, dass sie wieder normal ist. :D Aber nun wäre es halt nur mal interessant zu erfahren ( zumindest so gaaaanz langsam Oo ) wer dieser Junge da nun eigentlich ist. >< Und außerdem, was in dem Beutel drin ist. Wäh <<"
Und in dem nächsten Teil ist nun ein Bild von Trewatip dabei, ja? ...

Nya, ich hatte mir jetzt eigentlich vorgenommen, die Geschichten spät Abends durch zu lesen, denn da bin ich meist zu Hause ( *auf die Uhr schaut* -__-" ). Allerdings bin ich da immer so furchtbar müde ><" Gibt's echt nicht. Aber immerhin gebe ich mir Mühe. *g*

Aber weißt du, ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht, wenn einem ein Teil schlimm/schrecklich/grausam/oder in diesem Fall ekelhaft vorkommt, ist es meist einfacher ihn zu beschreiben. Oo Da kann man sich dann in seinen Gedanken alles so schön ausmalen *buäh* oo""
Ist es denn so ähnlich?

Hey, ich sagte nicht, das ich ihn mag *g* Ich sagte nur, das ich ihn genial finde. Das ist ein Unterschied. n.n Denn nervig ist er auf jedenfall auch mit seinem dummen Geschwätz über die Paulinahexe. ^^
Wobei sein Auftritt in diesem Teil mal wieder ziemlich typisch für ihn war. Kaum ist er da, meckert er schon wieder und beschuldigt die arme Hexe .. Oo äh, Paulina. *lol*

Oh man, Namen merken. Jetzt fängt das wieder an. >< Da bin ich doch so super gut drin. *g* Dabei ist mir doch glatt schon wieder entfallen, wer diese ( also weiblich war sie aber, oder ) Trewatip überhaupt noch mal ist. *seufz* *auf das Sieb in ihrem Kopf schaut* .__.
Und der Name Wolfgang ist doch wohl toll? xD Ich weiß gar nicht, was du gegen ihn hast. *g* Wie seid ihr eigentlich auf so einen wirschen Charakter gekommen? Und so seltsam fänd ich es, glaub ich, noch nicht mal, wenn er mit seiner Hecke sprechen würde. Er mag sie doch so. ^^ Wenn er sich schon über jeden falschen Grashalm aufregt. Oo
Aber stimmt, irgendjemand muss er ja mit seinem Geschwätz belästigen und da kommt ihm Paulina wahrscheinlich gerade recht. Schade nur, das die gerade.. 'verreist' ist. :D

Wenn es nur Blödsinn ist, dann hab ich den Sinn dieser Alternativversionen nicht geschnallt. Oo Oder anders gefragt: Gibt es da überhaupt einen? OO"

Viel Lärm um nichts? ^^; Aber er war ja nicht schlecht. ;)

Nun aber zum Teil ^^ :
Nun ja, nun ja, ehrlich gesagt, ich finde Paulinas Gedanken und Zweifel ziemlich übertrieben. Oo Meine Güte, da schaut man halt kurz in die Tasche rein und fertig ist. Sie hat wohl eine ziemlich eigene Einstellung den Dingen gegenüber. Aber vielleicht hatte sie ja auch einfach nur Angst, Raoul würde es bei den bösen Menschen petzten, die sie ja die ganze Zeit beobachten. :rolleyes: Außerdem ist Paulina sehr konservativ. Oo Lass den Vogel doch einfach sprechen, kann der doch auch nichts für. *g*

Hm, wurde eigentlich schon mal was über Derisdi gesagt? Ich glaube nämlich, bze. beschleicht mich das Gefühl, dass das Land, auf welchem Paulina steht Derisdi ist?! Falls es denn nicht eine Person ist oder ein weltberühmter Meilenstein in dieser Welt xD ( denn das steht ja wohl fest, das Paulina in einer anderen Welt ist Oo ).

Aber gut, jetzt wissen wir endlich, wer dieser Junge ist, um den sich Paulina die ganze Zeit so liebevoll gekümmert hat. Und nun wissen wir auch nicht mehr als vorher, denn Inean kam noch nicht vor, soweit mich meine Erinnerungen nicht täuschen. Also sitzen wir wieder auf heißen Kohlen. *seufz* Hoffentlich spricht der Junge im nächsten Teil mal mehr. *g*

( *nun in ihr bettchen flatter* >__<" sorry, wenn die antwort ein wenig komisch geworden sein sollte ^^; )

PS: Hübsches Bild ... ^^;

na ja…ich kenn das. *gg* deswegen vermeide ich zeitangaben eher…~_^

wir schreiben eine arbeit in sport…irgendwann am wochenende muss ich noch lernen…
ja…aber ich schaff das mit dem verdrängen eigentlich auch ganz gut. ^^“

bei euch verteilt das christkind geschenke??? O_=“….is ja seltsam….hier machen das zumindest noch die weihnachtsmänner. is das nich auch etwas unlogisch? weil das christkind ja die geschenke gekriegt hat und der weihnachtsmann und das christkind ja nicht identisch sind…^^“
jedenfalls, mein beileid nachträglich dazu. das höchste, was ich mal machen musste, war weihnachtslieder zu spielen *g* das ging noch.

ja, bei mir auch so….und das ist so deprimierend. ich hasse das. aber mich dazu durchringen, mehr wörter zu lernen, das schaff ich auch nich..

ja ja, abgebrannte büchereien, immer diese seltsamen parallelen.. *lach* ~_^

ähhh…also….wenn ich ehrlich bin…..nein. ^^“….aber ich hab ja noch drei tage, um es zu lesen…wörter rauszuschreiben….ein ausführliches, englisches lesetagebuch zu erstellen….hmmm…ich müsste nur endlich mal anfangen…^^“

gut, es wäre aber auch sehr unlogisch gewesen, dass sie als blume noch denken kann, so ganz ohne gehirn….okay, wenn ein mensch (oder was auch immer) sich in eine blume verwandelt, ist das wohl auch nicht rational erklärbar, aber eine pflanze hat nun mal keine gehirnzellen…^^“

seine tante scheint ja großen einfluss auf ihn gehabt zu haben, da kann man ja froh sein, dass sie ihn nicht zu sonst was überredet hat. XD“

stimmt, das wäre natürlich furchtbar peinlich gewesen, aber immerhin hätte er so dann auch nachschaun können, ob auf ihrem rasen etwa weniger unkraut wächst als auf seinem. ^^“ das wäre doch sicher auch eine frage, die ihn brennend interessieren würde…

der wind, ja? mist….da müsste ich ja erst mal das fenster öffnen…

na ja, wenn ihr aus dem boden sprießende meilensteine als naturwunder einstufen würdet, dann würden die auch gut in die doku reinpassen. ~_^

zwei teile…mit gleich zwei ereignissen: raoul ist zurück und der junge ist endlich aufgewacht, ich muss sagen, ich bin begeistert. ^^“ *g*
okay, immerhin war handlung dabei *lach*
also paulina ist schon komisch. wenn ich eine tasche mitten in der stadt finden würde, gut, die würde ich wohl auch nicht durchsuchen, sondern zum fundbüro bringen, aber irgendwo allein in der pampa mit einem bewusstlosen kind in so einer situation…hätte ja sein können, dass sich in der tasche irgendwelche anweisungen von ihren vermeintlichen beobachtern befinden, oder?
und wenn sie roul schon gepackt hat, dann hätte sie ja gleich nach dem versteckten mikrofon schaun können. (das sie aber sicher nicht gefunden hätte)
raoul war wieder typisch raoul….^^“ also mir geht das vieh tierisch auf die nerven. wird das nicht mal irgendwann heiser? ^^“
der abschluss war aber überraschend. dann ist der junge also doch nicht yannick… ach mann, das hätte so schön gepasst. (deswegen wohl gerade ist er’s nicht, oder?)
aber vielleicht war das ja nur sein nachname? (ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben…)

edit: ah, jetzt hätte ich fast vergessen, was zum bild zu posten, wo du es doch sogar extra angekündigt hast. ^^"
das ist natürlich toll geworden, auch der hintergrund! magischer radiergummi? den hab ich dafür noch nie benutzt... hast du diesen schatten eigentlich gemalt oder am pc erstellt? jedenfalls passt er richtig gut. (solche schatten finde ich schwer, ich hab nie einen plan, wie die aussehen könnten)
irgendwie sieht trewatip sehr.... streng aus. (erinnert mich an meine alter mathelehrerin, wahh! die hatte so eine ähnlich frisur) jedenfalls wirkte sie auf auf alle fälle wie eine frau, die sich gut durchsetzen kann. ^^" (konnte meine mathelehrerin auch)

cya enemy ;)

Hallo ^^"

@Enemy: Bei deiner FF können wir erst Dienstag oder so posten. Wir müssen nämlich beide bis in ner Dreiviertelstunde unser Zeug für Weimar (wir sind da dann ja bis Montag) gepackt haben (und ich hab noch absolut nichts, wie immer XD), weil wir dann gleich Englisch-Kurstreffen haben .. So ein Stress, ich hasse das =_=

@Mopzi:

Ja, bei mir ist es auch so, dass ich, wenn ich mal ausnahmsweise abends überhaupt schon alles gemacht hab, was ich erledigen muss, dann oft schon wieder zu müde bin .. Aber klar tust du, vor allem schreibst du ja außerdem noch eigene FFs .. ^^

*rofl* Ooh ja, ein bisschen schon. XD""

Stimmt, nervig ist er, und mit Paulina würd ich auch mit Sicherheit nicht tauschen wollen, solang er in der Nähe ist .. XD" Aber solang wir ihn nur schreiben und nicht aushalten müssen, mag ich ihn irgendwie ..

Trewatip war die, die den Nachttopf aus dem Fenster gekippt hat.
Na ja, der hat sich eben beim Schreiben ergeben, Paulina brauchte halt nen seltsamen Nachbarn XD
Tja, was will man machen ..?

Och, ehrlich gesagt .. gibt es keinen XD"

Ja, also mittlerweile find ich das ehrlich gesagt auch übertrieben .. ^^;;; Ist aber eigentlich nicht mal so unpassend für Paulina, normalerweise hätte sie auch garantiert nicht reingeschaut, aber unter den Umständen wär's vielleicht wirklich sinnvoller gewesen .. Na ja, also sie ist halt insgesamt doch ein bisschen durcheinander, auch wenn sie das natürlich nicht denkt. ^~ Und an Raoul hat sie auch gedacht, ja, nur haben wir das nicht mehr dazu, weil sie überall schon ständig arg viel denkt, sodass die Handlung rausgezögert wird.
Was Raoul angeht, will sie's irgendwie immer noch nicht so richtig glauben, also dass er sprechen kann, auch wenn sie eigentlich auch nicht mehr ganz an ihre andre Theorie glaubt, nur will sie sich das einfach nicht so ganz eingestehen. ^^

Was es mit dem Titel auf sich hat, kommt schon noch, du wirst sehn ^^
Ach, mach dir da bloß keine Hoffnungen. XD Aber wird noch genug sprechen, wirst sehn ^^

@Enemy:

Ich glaub, das werden wir in Zukunft besser auch, also nicht mehr sagen, wann der nächste Teil kommt .. XD" Wobei's bei dir doch kein solches Problem sein dürft, du postest ja regelmäßiger ..?

In Sport haben wir nur einmal nen kleinen Test geschrieben, über irgendwelche Basketballregeln oder so, da wusst ich überhaupt nichts. XD Sport ist für mich irgendwie kein Fach, solang wir das nicht haben, denk ich nicht dran, und es ist mir weit weniger wichtig als in allen anderen Fächern, was für Noten ich da hab. Hast du Sport irgendwie extra gewählt, wenn ihr da Arbeiten schreibt?

Jaa, ich find's auch komisch, aber das is halt meine Oma, sonst würd da keiner drauf kommen XD
Ja klar, es is total bescheuert.

Macht ihr das bei jedem Buch, so ein Lesetagebuch? Und, ist's wieder was geworden?
Wir fangen jetzt in Englisch auch mal ein Buch an, ist zwar keins, das mich so wirklich ansprechen würde, aber besser als diese ein- bis zweiseitigen Einzeltexte, die wir bisher hatten, fänd ich wahrscheinlich noch fast jedes Buch .. Bisher haben wir da ja, seit ich jetzt englisch hab, noch überhaupt nichts gelesen, bis auf zwei Sachen, die mehr auf Grundschüler zugeschnitten waren ..

Na ja, so völlig logisch war's eh alles nicht .. ^^" Aber so hat's dann ja doch irgendwie besser gepasst, als wenn sie als Blume ganz normal wie immer gedacht hätte.

Na ja, so ne starke Persönlichkeit scheint Buddha ja doch nicht zu sein. XD

Stimmt, der Unkrautsache wär er sicher gern auf den Grund gegangen, aber dann hätte ihm erst noch was einfallen müssen, für den Fall, dass Paulina dann auf einmal wieder im Garten gestanden und ihn da gesehen hätte ..

Hey, soll das etwa eine Anspielung drauf sein, dass hier ein bisschen zu wenig passiert ..? Och .. Also wenn's wirklich ZU langweilig wird, könnten wir natürlich noch nachträglich nen Kampf zwischen Paulina und nem Werwolf oder nem Dämon oder so was einbauen, ich weiß nur nicht, ob das so gut reinpassen würd .. Aber zu unserer Verteidigung, sie ist eben auf dieser Wiese, da gibt's nicht ganz so viel, was sie machen könnte, wenn sie sich da nicht wegbewegen kann.
Das mit der Tasche ist wirklich etwas dämlich, das stimmt schon, also ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht mehr genau, warum wir das so geschrieben haben. ^^;; (als ob's so lang her wär .. ) Ich glaub, das war irgendwie auch noch ein bisschen wegen Raoul, seine Reaktion kam dann ja auch, möglicherweise wollten wir das nicht noch mit reintun, weil Paulina sowieso schon ständig nur denkt .. XD"

Abwarten. ^^

Ich find den magischen Radiergummi dafür tausendmal einfacher als dieses Zauberstabding, das immer viel zu viel wegmacht XD ..
Der is am Pc erstellt, mit irgendsoeiner speziellen Schmierpinselwerkzeugspitze, aber ich hab selber überhaupt gar keine Ahnung, wie so was auszusehen hat (der is auch total falsch, ich wüsste nur nich, wie er richtig gehören müsste XD) ..
*rofl* Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Mathelehrerin so doof is wie Trewatip. XD

23.

Der Junge, der sich Inean nannte, hatte die fast erloschene Hoffnung, noch überhaupt irgendeine Information egal welcher Art zu erhalten, wieder aufflammen lassen, aber bevor sie ihm wirklich Hilfe leisten konnte, musste sie zuerst erfahren, was ihm überhaupt zugestoßen war.
"Du musst keine Angst haben. Also, Inean, mein Name ist –"
"Hexe! Hexe, Hexe, Hexe! Und ihre Freunde nennen sie Walpurga!"
Der Vogel hatte sich blitzartig und für das menschliche Auge kaum erfassbar gen Boden stürzen lassen, um der Frau von dort aus flügelschlagend einen plötzlichen, furchtbar unangenehmen und harten Luftzug ins Gesicht zu schicken.
Wie schaffte er es nur immer wieder? Wie gelang es diesem Vogel nur immer wieder, sie völlig aus dem Konzept zu bringen und all ihre Bemühungen mit einem Schlag zunichte zu machen?
Aber die Sache hatte sogar etwas Positives – sie hatte es zumindest geschafft, ihn eine Zeitlang zu ignorieren, schließlich hatte sie in diesem Moment nicht mit seiner schnellen Reaktion gerechnet.
Das eben konnte sie allerdings wirklich nicht einfach so hinnehmen, zuvor hatte er wenigstens nur sie terrorisiert, jetzt jedoch traf es auch den Jungen, der gerade erst aus seiner Ohnmacht aufgewacht und offensichtlich noch verwirrt war und den das Geschrei und der riesige, direkt an ihm vorbeifliegende Vogel zu Tode erschrecken mussten.
"Raoul! Verdammt, irgendwann ist es wirklich genug, das ist jetzt absolut nicht der Zeitpunkt für diesen Blödsinn! Siehst du nicht, wie verschüchtert Inean ist? Erzähl mir nachher gerne, was für eine böse Hexe ich doch bin, aber jetzt sei ausnahmsweise einmal ruhig!"
Paulina fiel ein, dass sie selbst auch nicht so schreien sollte, der Junge war schon verstört genug, wenn nur einer herumkreischte, also zwang sie sich ihre Stimme zu mäßigen als sie, noch immer an das irgendwo im Blätterwerk über ihr verborgene Tier gerichtet, weitersprach.
"Ich werde nachher noch mal mit dir sprechen, aber jetzt bleib, wo du bist, rühr dich einfach nicht von der Stelle, keiner tut dir was, ich tue niemandem was und Inean auch nicht, es ist also alles gut, solange du da oben bleibst." Oder soll ich dich verhexen?, hätte sie gern noch hinzugefügt, unterließ es jedoch, um das Kind nicht vielleicht noch weiter zu verwirren, als es diese Nervensäge von Raoul schon getan hatte.

"Also, Inean."
Sie drehte sich wieder zu ihm um, wollte fortfahren zu sprechen.
Wobei sich ihr nur ein kleines Problem stellte. Die Person, die vor ihr an den Baum gelehnt dasaß, hatte die Augen geschlossen.

Verdammt. Jetzt hieß es reagieren. Sie platzierte sofort beide Hände auf seinen Schultern, rüttelte so wenig sanft wie möglich an seinem Oberkörper, um ihn erneut aus seinem Schlaf reißen zu können, auf dass er seine Augen wieder aufschlagen und bei vollem Bewusstsein sein würde.
"Inean! Inean, bist du wach?", rief sie ihm entgegen, als es die Wut auf Raoul noch nicht ganz geschafft hatte, die Überhand zu halten.
Aber umsonst – sie konnte nicht einmal ein antwortendes Zucken entlang seines Körpers wahrnehmen, noch nicht einmal das.
Sie war Informationen von seiner Seite näher als je zuvor gewesen. Raouls Lieblingsbeschäftigung war wohl das Würgen von Hoffnungen.
"Raoul. Es. reicht. Es reicht jetzt endgültig!" Dabei versuchte sie, ihren kalten Blick direkt auf seine Augen, die zwischen den dicht mit Blätter bestückten Zweigen hervorglommen, gerichtet zu halten, so gut sie konnte. Aber kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, vernahm sie ein leises Rascheln der Blätter und sah einen Zweig schwingen, der sich unmittelbar über Raouls vorigem befand.
"Raoul, komm sofort runter!"
Also sprang sie einfach auf, um ihren Arm zu den in Schweigen gehüllten Ästen zu strecken, sodass sie mit der Hand an einem sorgfältig ausgesuchten rütteln konnte ...
"Krah!" Na bitte. Es erhob sich etwas Schwarzes aus der Baumkrone, das zu Paulinas Füßen auf dem Bein des Kindes landete.
"Raoul."
Der Vogel drehte seinen Kopf in die Richtung, in die Paulinas Worte hallten, aber sicherlich nicht dorthin, woher sie kamen. Wenn einer Krähe nicht das Pfeifen verwehrt gewesen wäre, hätte diese das mit Sicherheit getan, aber Raoul gelang es immer wieder, dieses naturgegebene Laster durch andere Melodien auszugleichen, aber nicht in diesem Moment. Merkwürdig – nicht jetzt.
Und sie fuhr fort: "Sag mir jetzt bitte, wo ich eine Stadt finden kann. Ich muss Inean zu einem Arzt bringen, sonderlich gesund wirkt er nicht."
Mit zwei Schritten versetzte er seine Gestalt ein wenig nach rechts, um von dort aus weiter Löcher in den Himmel zu schauen.
"Raoul! Das ist doch nicht für mich, sondern für das Kind! Begreif das doch endlich mal, verdammt! Erst setzt du dich für ihn ein, und jetzt ist dir sein Zustand völlig egal? Irgendwie widersprüchlich, hm?"
Ruckartig drehte der Vogel den Kopf in ihre Richtung um und er kreischte aus voller Kehle, dass Paulinas Ohren ob dieser Frequenz fast zu schmerzen begonnen hätten.
"Das tangiert mich peripher!"
"Sag mir doch einfach, wo die nächste Stadt ist. Ist das denn so schwer?"
" Rhabdophobie ..."
Sie konnte aus seinem Nuscheln nur Wortfetzen entnehmen, fügte es aber selbst irgendwie zusammen, auch wenn ihr die Bedeutung dieses Begriffes schleierhaft war.

Was allerdings mehr als offensichtlich war, war, dass das schwarzgefiederte Wesen zu ihren Füßen ihr das Verhalten ihm gegenüber ganz sicher noch nicht verziehen hatte.
Die Frage, ob ein beleidigter oder ein gutgelaunter Raoul unerträglicher war, stellte sie vorerst zurück, wichtiger war jetzt, dieses Subjekt dazu zu bringen, endlich mit einer Auskunft herauszurücken, mit der sie irgendetwas anfangen konnte.

"Bitte, Raoul."
Sie verbannte jeglichen gereizten Unterton aus ihrer Stimme, das war sie dem Jungen schuldig, ihre Sorge um ihn war echt, und auch wenn die Krähe davon, wie Paulina soeben hatte erfahren dürfen, nur peripher tangiert wurde, vielleicht ließ sie sich doch wenigstens dieses eine Mal überreden, Inean zuliebe von ihrer sturen Eingeschnapptheit abzulassen.
Die Möglichkeit, dass der Zustand des Jungen nur gespielt war, hatte sie vollständig ausgeschlossen, seit sie mit ihm gesprochen und in seine Augen gesehen hatte. Es ging ihm schlecht, daran gab es keine Zweifel, sie spürte, nein sie wusste, dass er ihr das alles nicht nur vormachte.

"Hör zu, es tut mir wirklich Leid, was ich vorhin getan habe, ich verspreche dir, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Aber schau mal, indem du mir nicht hilfst, in die Nähe irgendeiner Zivilisation zu kommen, schadest du nicht mir, wenn du mir nicht hilfst, wird Inean vielleicht sterben, willst du das verantworten?"
Kein Zeichen, dass Raoul ihr zugehört hatte.

"Ist dir der Tod eines Menschen also völlig egal? Es interessiert dich nicht? Du schimpfst mich eine Hexe, was bist du dann, willst du es, willst du also Ineans Tod?"
Sie hatte nun doch nicht mehr ruhig gesprochen, hatte diesen gefühllosen Federwisch vor sich regelrecht angeschrieen.

Ein Schlagen der weiten, schwarzen Schwingen, dann befand sich der Vogel direkt vor ihr, er fixierte sie einen halben Moment lang mit seinen schwarzen Augen, von denen ihr unbegreiflich war, was sich hinter ihnen abspielte, dann drehte er in Richtung des Waldes ab, wo er an einer Stelle in der Luft verharrte.
"Komm mit, auf Raoul ist immer Verlass! Aber ich warne dich, noch so eine niederträchtige und gegenstandslose Unterstellung, und du hast es dir endgültig mit mir verscherzt!"

Was ist das? Ich fühle es, etwas stimmt hier nicht. Ich spüre ihre Präsenz. Ich reiße meinen Kopf nach rechts, nach links, um sie irgendwie auszumachen. Nichts.
Als ich nach oben blicke, zeichnet sich direkt über mir zwischen den dichten Blättern ein dunkler Umriss ab. Für wie blöd halten die mich eigentlich? Wollen mich mit so einem lächerlichen Trick täuschen? Aber es passt zu ihnen. Halten sich für mächtig und unfehlbar, aber dahinter nicht mehr als nur Überheblichkeit. Leider werde ich sie enttäuschen müssen.
Erst jetzt bemerke ich dieses Geräusch, das von irgendwo links von mir kommt. Regelmäßig, ohne Pause. Fast wie das Ticken einer großen Standuhr. Oder einer Bombe mit Zeitzünder ...

Bis dann ^^"

Ne, ne, ich hab sport nur als grundkurs, also nur zweistündig, aber arbeiten schreibt man trotzdem. Wir haben da so ein doofes sportbuch, und dann geht’s halt um sachen wie muskelaufbau, krafttraining, ausdauer, aerobe und anaerobe energiegewnnung und all so mist… das kann ich zur arbeit, aber ne woche später ist dann alles schon wieder weg. ^^“

Uh, ich hab noch nichmal angefangen mit diesem lesetagebuch…^^“…eigentlich wollte ich ja dieses wochenende…aber ich glaub, ich verschiebs auf nächstes…
Wie heißt denn das buch?
Na ja, ich lese nicht gerne englische sachen…außer am pc….aber dafür schau ich mir grad die gt-folgen an, die sind auch auf english, ist also etwas übung…sozusagen….^^“….wah, aber die charas da kommen mir vollkommen anders vor..

Nein, zu wenig handlung würde ich jetzt nicht sagen. Immerhin ist paulina auf wundersame weise in irgendeiner neuen welt gelandet, hat eine sprechende krähe getroffen, sich nebenbei in einer blume und wieder zurückverwandelt, es geschafft, kurz mit dem jungen zu reden…
Euer schreibstil ist nur sehr ausführlich und weil ihr die teile mit großem abstand postet, zieht sich das etwas hin. Das soll jetzt nicht negativ klingen, ist nämlich überhaupt nicht negativ gemeint. ^^“ es ist aber nun mal eine tatsache.

Ich hab den noch nie benutzt, also diesen magischen radiergummi. Liegt wohl daran, dass ich mit dem zauberstab eigentlich ganz gut zurechtkomme. Jedenfalls mittlerweile…*lach* wenn ich da an meine ersten photoshopversuche denke….oh je…*g*
Na ja….ich glaube zumindest, dass sie nie einfach ihren müll auf die straße geworfen hätte *rofl*. Die hat schon immer böse geschaut, wenn wir nur papierkügelchen und sowas haben fallen lassen. ~_^

Ach ne, ihr seid echt gemein. ^^“ da ist der junge endlich mal wach und man denkt, man könnte endlich etwas erfahren – und dann verliert er gleich wieder das bewusstsein. *argh*
Ihr wollt uns quälen, was? Ich wette, kurz bevor paulina die stadt erreicht, gibt’s ein erdbeben und die stadt ist platt und man erfährt wieder nichts. *g*
Dieses zum schluss, das schräge, hat das eigentlich der junge gedacht? Beim letzten schrägen zwischenschub schien es ja inean gewesen zu sein, aber diesmal kam es nicht so deutlich rüber…

Cya enemy ;)

Soo.. *keuch*
Menno.. jetzt bin ich schon wieder so unzuverlässig geworden und hab kaum gepostet.
Zu meiner Entschuldigung.. ich hatte lezte Zeit Unmengen an Arbeit und Gedanken die meinen Kopf beansprucht haben.. da hatte ich kaum Zeit für anderes. Ich hab mir den ganzen Text jetzt ausgedruckt und les es gemütlich im Bett. Ich bin nämlich noch krank und darf eigentlich gar nicht an den PC und muss das Bett hüten.
Wollte mich nur mal melden..mich gibts noch!! *gg*

Natürlich kann ich jetzt noch nichts genaues über die neuen Teile sagen, weil ich sie noch net gelesen hab, aber ich denke mal, dass sie wie die anderen wieder super sind. ;)

Übrigens, das Bild ist voll Kawaii :knuddel:

Hm…ja, mich hat die schriftliche note auch hochgezogen….aber allgemein fallen die schriftlichen klausuren in unserem sportkurs immer ganz mies aus. Weil wir der leichtatlethikkurs sind, haben wir nämlich fast nur jungs. ^^“ die lernen nie… aber die sportnoten bei unserem lehrer sind auch alle ganz mies, obwohl unsre jungs eigentlich allesamt super in sport sind. Aber der ist so furchtbar streng…

Ich hab den titel schon gehört, aber worum es geht, das weiß ich nicht.
Tjaaa…ist so, dass die meisten schullektüren nun mal nicht so besonders toll sind…ist wahrscheinlich vorraussetzung, um als schullektüre gelten zu können. ^^“
Beides. Meine charas sind ja nach den z-charas gerichtet. In gt sind sie dann anders… da ist bei goku dann wirklich jeder zweite satz nur, dass er hunger hat. Und pan ist soooooooo nervig. Ich kann die überhaupt nicht leiden…

Ja? *lach* gut, dass ich nie konzepte oder so was mache. ^^“….ich hab mir in der ersten saga nur ab und zu aufgeschrieben, wer schon alles tot ist…. Ach doch! Zu der schlacht gerade hab ich mal ein tolles konzept geschrieben, aber a) finde ich das nich mehr =_=“ und b) ist alles doch ganz anders gekommen.
Ein kumpel von mir hat auch eine lustige vorgehensweise: da schreibt er im schreibfieber 20 seiten oder so am stück – und löscht danach alles wieder, weil’s ihm nicht gefällt. Und das dann immer mehrere male für eine szene. Ich würde wahnsinnig werden bei so was. ^^“
Natürlich ist es immer was andres, wenn man so was mit jemandem zusammen macht. Da ist planen dann meistens ganz lustig. *gg* ~_^

Vielleicht hätte ich was andres gesucht, wenn ich nicht von diesem magischen radiergummi genauso wenig ahnung gehabt hätte. *lach* ich hab den letztens erst mal überhaupt ausprobiert…der macht dann halt alles einfach außenrum weg, oder? Aber wie erstellt man mit dem dann verschiedene ebenen? Ich hab nämlich rausgefunden, was der trick bei hintergründen ist – einfach so viele ebenen wie möglich erstellen. Dann kann man nämlich viel mehr ausprobieren und mit effekten hinkriegen und untere ebenen im nachhinein noch ändern.

Minimacho? *rofl* und was haben eure jungs dazu gesagt?

Na ja…hätte ja auch sein können, dass er etwas länger als zwei minuten wach gewesen wäre?? ^^“ oder ist so was eine arg optimistische vorstellung?
Gut….dass es nicht von paulina kam, hab ich mir schon fast gedacht. *g* bei eurem letzten teil ja auch wieder. Fragt sich nur, ob das mit dem schrägen immer die gleiche person….äh…oder nach dem letzten teil, das gleiche wesen ist oder immer wechselt….ein eichhörnchen? Na ja….einer der hauptcharas ist eine krähe, warum nicht also noch ein eichhörnchen? ^^“ ich mag eichhörnchen.

Oh, oh…raoul in der klemme…..hehe…nicht, dass ich schadenfroh wäre…. Aber: yeah! >=)
Nein, nein, ich wünsche ihm nichts böses, er soll ja schließlich paulina zur stadt führen, damit man endlich erfährt, was da vor sich geht. Sie könnte ihn ja jetzt retten, dann wäre er vielleicht etwas netter zu ihr…. Okay…eher unwahrscheinlich….:D

Das bild von ihm ist auch lustig. Irgendwie sieht er da nur drollig aus, da würde man gar nicht vermuten, dass er so nervtötend sein kann. ^^“

Cya enemy ;)

XD“““

Doch, war es… ;_________________;

…aber mache legen es schon drauf an…

Aja… oO“““

Äh, so vage, ja… oO“

Ich nicht, ich will mich wieder mal ganz entspannen… >.<

Bin ich froh, in der heutigen Zeit zu leben…

Jepp XD

Jepp, zu freundlich…

(Also das mit dem Christkind hätte ich gern gesehen XD“““ – Gibt’s da Fotos? XD“““““““)

Cool, es stimmt doch: Manche Probleme lösen sich von allein in Wohlgefallen auf, nur leider sind die so selten wie 30 °C im Winter. (Japp, ich hasse die Kälte…)

Na ja, sie hätte doch in die Tasche schauen können – vllt hätte sie darin Hinweiße auf dem Besitzer gefunden, um ihm die dann auch wieder zurückzugeben. Das ist auch das erste was ich tunen würde, wenn ich eine völlig Fremde Tasche finden würde (und sie nicht ignorieren würde), wo ich weit und breit keine Anzeichen von einem Besitzer finden kann. Meist ist ja auch ein Ausweis drin. Aber bei der Tasche, die Sie da gefunden hat ist das wohl nicht der Fall, aber es hätte ja zuminderst der Name drin stehen können.

Oh, ich hätte drauf schwören können, der Junge ist Yannick…

Sie hat auch echt Pech, mit dem Jungen als Auskunft hätte sie auf diesen blöden Vogel verzichten können, den ich übrigens immer mehr hasse.

Das am Schluss, der Traum… hmm…

Also, bis in die Oster-Ferien… (wenn ich dann noch lebe v.v““)

Zurück
Oben Unten