Derisdi

@data..........stimmt schon...*lach*.....über den bin ich auch gestolpert....aber grammatisch stimmt's schon.....ist übrigens ne typische lateinische konstruktion...weiß bloß nich mehr welche.....AcI vielleicht....egal. jedenfalls bin ich sowas auch schon aus früheren lateinübersetzungen gewohnt....~_^

@amyschn.....hey, was ich noch sagen wollte: dieses merkbild für stalagmiten und -titen ist wirklich spitze! ich konnte mir das auch nie merken, aber jett stell ich mir schon seit einer woche jeden morgen die testfrage: was ist oben und was unten? und immer hab ich sofort das bild vor augen. :D
hast du das selbst ausgedacht oder auch irgendwoher??

cya enemy ;)

Also, ok... ich meinte nur... ^^

<< >> Sieht so aus, als wäre die neue Tastatur nicht so toll, wie? oO°

@Teil: Sehr schön... den teil mit den Harubatschies war voll lustig XD"... aber er tut mir echt leid, der arme... so allein *wäh*

wah...erst so spät....wie gesagt, tut mir leid. ^^"

aber nu, erst mal die antworten, dann mein kommentar zum teil:

@amyschn......sie müsste aufhören zu posten, damit ich noch ne chance habe *gg* aber dann wäre es ziemlich langweilig. keine seitenlangen antworten mehr, das würde ich ziemlich vermissen. :D ~_^
man kann dann höchstsn noch versuchen, was sinnvolles draus zu machen...ich meine,...Hurl als name geht doch noch....^^"...und der rest....hätten ja dann die abkürzungen der zusatznamen sein können.

HURLGFHDJ- also: Hurl-Gustav-Frederick-Hans-Dante-Jonas......^^" na??

also halt mehr oder weniger ein name mit bedeutung? wie, wenn ich jetzt in einer story über medizin die hauptperson Anna Tomie nenne? ^^"

nö, ich glaub elebn kriegen keine bärte.....am anfang des film, wo die in schlacht kämpfen (und sauron die hand abschagen), da kämpfem die ja schon ne ganze weile, aber dieser elb, der da zu sehen ist, hat nich mal nen dreitagebart, und ich kann mir nich vorstellen, dass der zwischendrin zeit zum rasieren hatte. ^^" aber vielleicht wachsen die bei denen ja auch langsamer...

sind halt die elbischen masern, mit grauen punkten statt roten...*gg* und zusätzlich wird man noch auf einem augen blind dabei, hm? :D

@Tiara...okay, dann werd ich hier jetzt eine öffentliche diskussion über unser aller lieblingsfarben starten *rofl* und nur komplementärfarben sind erlaubt...~_^ *ggg*

tja...ich mag blau lieber als grün, also können die ruhig alle blaue haut haben. grüne natürlich auch, dann können sie photosynthese betreiben. ^^" (kann das der kaktus-meilenstein eigentlich auch??)

oh....hm, ich dachte einfach, wenn der hinterher rennt, dass er dann da auch klopft.... aber vielleicht hat er ja auch einen untergebenen, der dann solche niederen dienste für ihn erledigt. :D
ich meine, der scheint sicher noch mal aufzutauchen, dann lerne ich ihn ja vielleicht etwas besser kennen, um einschätzen zu können, ob er sich dämlich anstellen würde...*lach*

es gibt da immerhin noch "langweilig" "durchschnittlich" "langsam" "uninteressant" ...hmm....mal überlegen....wer is noch alles in meiner klasse? :D

na ja....ich finde das schon irgendwie blöd, jemandem einen hinweis zu geben, den man selbst nie beachtet. aber wenn ihr es für sinnvoll haltet, okay. *g*

in diesem teil übriges (hah, endlich die überleitung ^^") war es sehr gut gemacht, genauso hatte ich das gemeint.
auch seine schuldgefühle waren sehr nachvollzieh bar, ich fand es jedenfalls sehr passend, dass er sich da jetzt vorwürfe macht.

noch besser als der erste hate mir aber der zweite abschnitt gefallen, der mit der oma. die is echt cool, so typisch oma eben mit den geschichten *lach* wie seid ihr denn auf die namen der früchte gekommen? ^^"

yannick für den jungen finde ich gar nicht schlecht. ich kenne zwar auch keinen, der so heißt, aber so ungefähr kann man sich einen yannick schon vorstellen.
und das bild von der oma ist echt toll geworden. das, das ihr gewählt habt, gefällt mir besser, da sieht sie freundlicher drauf aus. ^^" sie hält nur den korb etwas seltsam.
spitze ohren hat die aber auch, wie der masern-elb da.....malt ihr von yannick auch mal ein bild? =)

cya enemy ;)

<< >> Naja, noch viel Spaß mit der Tastatur...

Der Teil hat mir gut gefallen, der Anfang, also seine Verzweiflung habt ihr sehr schön rübergebracht...

Auch der Rest, Wolfgang, der nervige Nachbar von nebenan war genial... XD" *lol* Richtig realistisch... ^^

auch der technische stand würde mich genauer interissieren... << >> bei yannik (die kerze... ok, sie könnten auch elektrisches licht gehabt haben... aber dann auch noch der brunnen... es wirkte halt so) wirkte einiges noch unterentwickelter als bei pauline (zeitung, radio, kino...)

auf jeden fall weiter und viel spaß in schweden ^^

Aha, gut ^^
Danke, ich hab schon längst ferien... von 2.7 - 8.9, aber ich fahr nicht weg ^^

Zu dem Teil:
Sehr lustig, so richtig realistisch alttäglich... XD" *lol*
Ich liebe sowas ^^

@amyschn.....na ja, spam ist so....ich weiß nicht, müllig. ^^"...so wichtig ist mir eine hohe postingzahl dann doch nicht. ~_^

echt? hm, ich hab kein franz. auf latein gibts jedenfalls nichts, was hurl irgendwie ähnelt. als name fand ich es trotzdem lustig. ich glaube, jetzt muss ich es irgendwo einbauen. :D

hm, ich hab zwei zusatznamen und ich könnte meine eltern heute noch dafür erwürgen...X_X.....na ja, die namen stehen eh nur im pass und eigentlich weiß niemand, dass ich sie überhaupt habe....

oh gott, also bei rosa herzchen iris würde ich mir kontaktlinsen kaufen. ^^" aber das hatten die armen wohl zu der zeit noch nich, sind da ja alle so rückständig mit ihrer magie und so....~_^

och...hm....ja, kann sein. *gg* ne lieblingsfarbkombi hab ich eh nicht. ^^"

@Tiara.....ne, wirklich? die können so photosynthesezeugs? *lach* würd ich ja echt lustig finden. ;D

tja, was meinst du, warum ich ins internet gehe??? :D ~_^.... nein, ganz wahr ist es nicht, die meisten meiner klassenkameraden sind ganz okay....

hm, ja, in diesem teil hatte es wirklich ziemlich viele namen. zum einen etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die alle nicht kennt, zum anderen wird man dadurch aber auch irgendwie in diese welt hineingezogen. bisher finde ich euer universum jedenfalls sehr gut ausgebaut, wenn auch etwas verwirrend. den technikstandard, oder die zeit, kann ich noch nicht so richtig einordnen. irgendwie scheinen die sehr verschieden zu sein.... bei yannick und seinem dorf hab ich an irgendetwas mittelalterliches gedacht, aber die letzten beiden teile klingen ja nach neuzeit...

hey, das bild ist gut. (und welchen titel hätte man ihm sonst geben sollen? *g*), aber irgendwie hab ich ihn mir bisher ganz anders vorgestellt. *lach* mit kurzen haaren und etwas jünger, aber okay. bisher kamen ja auch noch keine beschreibungen zu seinem aussehen, oder?

so, zu den teilen:
wie ich schon sagte, mit den namen mutet ihr einem echt viel zu. ich musste das sicher dreimal durchlesen, um erst mal alles zusammenhänge zu verstehen. aber eure karte ist da wirklich sehr hilfreich. =)

sehr gut getroffen fand ich übrigens die beiden nachbarn, also paulina und wolfgang. schon erstaunlich, ganz ohne besondere ereignisse (höchstens aus der zeitung) führt ihr zwei charas ein, die sofort so überzeugend sind, dass ich sie mir wirklich vorstellen kann. (hm, kann auch daran liegen, dass wir wirklich so einen nachbarn haben. *argh* ihr vielleicht auch? *gg*)
am besten war natürlich der perspektivenwechsel im zweiten teil über die beiden, sie total genervt und er merkt es nicht. arme frau keller. *gg*
und dieser wolfgang mit seiner paranoia...kommt denn der kunzmann auch noch vor? ~_^*lach*

cya enemy ;)

In Österreich haben wir 9 Wochen Sommerferien ^^

Zu den Zweitname: Ich bin auch mit einem gestraft v.v

… … … Ich bin also ein böser Mensch? ._. Na ja, was soll’s, ein Grund mehr Dämonengöttin zu sein ^^

Zum neuen Teil: Das ist ja eine krasse Krähe XD“ Irgendwie cool das Tier, auch wenn es mich genauso nerven würde wie Paulina… nur ich würde hinter dem Vieh herjagen XD“
Aber ich bin mir sicher, dass die Krähe (?) eine tiefere Bedeutung hat, aber dass werden wir schon sehen ^^

Und ach ja, schöne Ferien, ihr zwei ^^ *winke winke* ^^

Ich hab meinen zweiten Vornamen von meiner Taufpartin v.v
Is so gut wie das selbe…

Jaja, schon gut ^^°

Ok, ich warte ^^

@Neuer Teil: Oh… cool, is das Yannick? Aber wie ist sie umd den halben Planeten gekommen? Magie? Ich denke, ich werds wohl noch erfahren ^^

@Kommis: Hmm… jepp, da fehlen einige Leute, vllt sind die auf Urlaub?

@amy......tja....also, wenn sie nicht grad mal ein ajhr oder so aussetzt, dann wird da wohl eher nichts draus. :D und weil ich mir tiara sowieso kein ganzes jahr wegdenken könnte, gönn ich ihr lieber die posts mehr. *gg*

ja? ich denke da irgendwie an dieses grüne vieh....huk oder hulk oder irgendwie hieß das. ^^"

im pass wollte ich sie aber auch nicht. hab mindestens 5 minuten mit der tussi vom rathaus darüber diskutiert, warum die denn drin stehen müssen. ich wette, wenn ich die nicht genannt hätte, wären die auch nicht eingetragen worden...schön doof... (andererseits müssen die das sicher auch irgendwie prüfen, oder? sonst könnte man sich ja sonstwas ausdenken. ^^")

der arme...*gg* wollen wir mal hoffen, dass die krankheit nicht aufs andere auge übergeht, sonst hat er ein problem. :D (dann müsste er sich eine sehr unmagische sonnenbrille zulegen)

echt? wow, dann müssen die aber wirklich ziemlich eitel sein. O_ô im ganzen film kommt kein elb mit vollbart vor...tja...tolkien kann man leider nich mehr fragen..~_^

okay. aber später würde es mich wirklich interessieren, wie ihr auf die idee für die story gekommen seid. =)

ja, *rofl* stimmt. nein, das hätte man dann anders machen müssen. dass er irgendwo sein spiegelbild sieht, im brunnen oder so. "...und von unten her starrte ihm sein dunkelhäutiges gesicht entgegen, die langen, braunen haare wirr und zerzaust...blabla..." na ja, is egal, erstens hatte man ja ein bild und zweitens sieht man ihn nun auch aus einer anderen sicht...~-^
echt? das mit dem herz wusste ich gar nicht. hab aber auch erst ein rinderherz in natura gesehen....und das is definitiv größer als so ein rinderhuf. ^^"

kennt ihre nicht? tiara, wo wohnst du? in der pampa, wo die höfe alle kilometerweit voneinander entfernt sind? :D

klar, mit irgendwas muss die idee immer anfangen. ~_^

so, das krähen/rabenviech fand ich lustig. leider hatten wir die in bio nie so genau, als dass ich die groß an den schwanzfedern unterscheiden könnte, aber ich glaube, die schnäbel waren verschieden. ^^"
dementsprechend hab ich dann auch abwechselnd an das gedicht von edgar ellen poe "the raven" und an den film "the crow" gedacht. das vieh is ja nun insbesondere deshalb sehr interessant, weil es irgendwas da verändert zu haben scheint...oder zumindest hat es pauline irgendwohin...oder in eine andere zeit... befördert. ich denke also mal, dass der vogel irgendwann nochmal auftauchen wird....

ah, und mein problem mit diesen verschiedenen orten und zeiten hat sich auch etwas geklärt. scheint ja eine andere zeit oder zumindest eine andere wirklichkeit dieses planeten zu sein. (irgendwie glaube ich, dass pauline noch auf dem gleichen ist). dass es einfach nur ein unbekannter ort (mit mittelalterlichen bräuchen inmitten einer zivilisierten welt) ist, ist wohl eher unwahrscheinlich.
wie alt ist denn pauline eigentlich, wenn ihr sie als junge frau bezeichnet?

ihre verwirrung war sehr gut geschildert, auch ihre erleichterung, dort einen anderen...äh....menschen vorzufinden. mich wundert nur, dass sie ihn nicht angesprochen hat. meistens sagen die leute dann sowas wie "hallo, hey du, bist du wach..." und sowas in der art. na ja, vielleicht war sie zu sprachlos von diesem plötzlichen umgebungswandel. ~_^

der meilenstein sieht aus wie eine von diesen blockaden auf den gehwegen. *gg* jedenfalls stehen bei uns dann gleich drei nebeneinander vor der bücherei. sind wohl drillingsmeilensteine. ~_^

es liegt auf keinen fall an der story, dass nur wir antworten, die is nämlich immer noch super. =) also lasst euch nicht unterkriegen, wenn die das hier verpassen, sind sie selbst schuld. macht weiter so, jetzt wirds nämlich echt spannend. =)

cya enemy ;)

Eben v.v
Ich glaub’s halt mal ^^°
Der hat nen Wintergarten? Kam das schon vor und ich habs vergessen (wie so vieles) oder is das neu?
Na ja, dann sind die selber Schuld...
Mich reden sie Gott sei Dank mit Nachnamen (mit und ohne „Frau“ davor ^^) oder ersten Vornamen an ^^
Ich mochte diese Level auch nicht v.v
XD“ Ich habe zB echt keine Nachbarn… rechts und hinten Weinberge und links ein verwildertes, unbebautes Grundstück XD“

Paulina ist auf dem Mars gelandet! Und sobald's zu regnen anfängt, wäscht's dem Jungen die Farbe von der Haut und er ist ganz grün. XD Und dann kommen noch ganz viele andre Marsmännchen, die Paulina zum Tee einladen!
XD“

Pass aber auf, dass du dich nicht von billigen Imitaten täuschen lässt, es gibt nämlich welche, die sind ganz raffiniert und stellen einfach irgendwo irgendwelche Steinklötze hin, was das auch immer bringen soll .. XD
OO... jaja, immer diese Fälscher XD“

Zu dem „Teil“: *lol* Hat da wer zu viel Fushigi Yuugi gelesen? XD“
Auf jeden Fall genial… *immer noch am Boden rollt vor lachen* aber so genial… aber da sieht mans wieder: Immer die bösen Nachbar, die haben immer dunkle Geheimnisse XD“
Und das mit den gefärbten Haaren war auch genial XD“ *lol*

Ich? Aussprechen? Laut? Warum grad ich? ;___; Immer ich… ;_;
Und: Wie spricht man es aus?

Auf jeden Fall freu ich mich, wenn’s weiter geht ^^

Die Bilder sind cool ^-^

OO… Tja, das habe ich mich auch gefragt…
Jepp, tu ich ^-^
Ich hab mich dran gewöhnt… wenn ich mit Frau+Nachname angeredet und gesiezt werden, mag ich das eigentlich ^-^ (oh, du arme *knuff*)
XD“ na ja, weil du in meinen Forum gemeind hast, dass es so klassisch ist… aber FY… ja, meine Meinung kennst eh ;)
Jepp, es war total witzig ^-^
Jepp, bin ich auch ^-^ (nur, so weit außerhalb zu sein, hat auch nachteile…)
Für Mich? Why das? OO…

Den Teil fand ich cool… ich hätte die Krähe allerdings gerupft… (nach der ganze Sache hat Paulina sicher Hunger… Krähe gegrillt *fg*)… so eine freche Krähe…
Und irgendwie glaub ich nicht, dass Wissenschaftler da dahinter stecken… tja, wir werden sehen ^-^

Weiter ^^

Hallo ^^;; .. Tut uns Leid, dass wir erst so spät antworten/den neuen Teil posten können - aber die Schule >.> .. Den Teil selbst hatten wir ja schon seit Ewigkeiten geschrieben, wir mussten den halt bloß noch mal überfliegen, das Problem waren nur die Antworten, die wir eben erst heute fertig gemacht haben, und wir wollten ohne beantwortete Antworten nicht posten. ^^"

@Chinda: ^^ Diesmal gibt's dafür aber kein Bild, aber mit irgendeinem der folgenden Teile dann wieder, als nächstes wohl mit Paulina. Ich glaub, amy malt sie nicht so gern ..
Kein Kommentar meinerseits. Wie kann man eigentlich so faul sein? Ich hab diese doofe Skizze seit gut 2 Wochen auf meiner Fensterbank liegen (natürlich unter nem Papierstapel, damit ich sie nicht sehen muss) und alles in mir sträubt sich dagegen, sie fertig zu malen. XD
Okay, ich verrat jetzt mal was. Ich weiß, ein ziemlicher Spoiler, die ganze Spannung geht verloren, aber gut: Wolfgang hat gar keinen Wintergarten. OO"
Jetzt verrät sie mal wieder die ganze Handlung >.>
Jaa, dieser Lateinlehrer >_> Immer wenn er die Anwesenheitsliste durchgeht, nennt er mich Lisa Maria, immer! Ich find's so unerträglich >_< Ich find den Namen so schlimm, dass ich ihn einfach nicht hören kann.

Stimmt, kenn ich. ^^ Ja, F.Y. is ja auch was, das schön in dieses Schema passt .. (Ah, übrigens, dass ich in deinem Forum im Moment nicht so viel post, liegt einfach nur daran, dass ich im Moment wirklich kaum Zeit hab, ich komm unter der Woche eh kaum zu was, komm gar nicht mit dem Lesen der FFs hier nach ><)
Für dich? Wieso? Tja, ganz einfach .. Noch mal: Sprich den Namen ganz schnell aus ("Ta'eyha") und denk dabei an den Videoclip ^_^ XD;;

Och ne, der arme Raoul! Bitte nicht so was Böses denken/sagen, ja? XD"
Keine Wissenschaftler? rofl, ganz viele Krähen in irgendwelchen Labors XD"""" Und Raoul is einer von denen XD

@Enemy:
Da sind wir noch sehr, sehr weit von entfernt. ^^"" Also vom Geschriebenen her, die Planung lässt eigentlich schon auf recht viel schließen >.o
rofl das klingt ja jetzt, als hätten wir da irgendwie viel geplant XD" ..
He, nicht immer tiefstapeln XD;
Das ist nun wirklich NICHT tiefgestapelt (oder getiefstapelt? >.o) ..
...

Keine Ahnung, das war doch so ein Kerl, der sich immer in Hulk verwandelt hat, wenn er wütend wurde?! (Ich hab das einmal ganz kurz gesehen, morgens, da war ich vielleicht 9 oder so, zumindest bin ich Samstag morgens immer früh aufgestanden, um Zeichentrickserien zu schauen, aber als dann so was Hulkiges (und alles in der Richtung) kam, hab ich immer ausgemacht. XD) Is ja auch egal, zumindest find ichs furchtbar, dass immer nur die Guten eigene Sendungen kriegen, zumal die Bösen doch meist viel lustiger bzw. interessanter sind ^^" Die Guten sind oft öde, in Kinderserien eh so gut wie immer. >.o

Jaa, die scheuen alle Mühen, schauen einfach, dass es für sie am bequemsten und schnellsten abläuft, sonst interessiert die nichts ._. .. Wenn man alles beisammen hat, sind sie ja erträglich, aaber als ich das Geld vergessen hatte, da war diese Frau richtig doof & fies >.>

rofl .. wegen dieses Nietenhalsbands .. XD Ganz, gaaaanz am Anfang hatte eine der Hauptpersonen tatsächlich eins, das hat ganz wunderbar zum lächerlichen Gesamteindruck der Figur beigetragen, die wir jetzt zum Glück noch mal geändert haben, ansonsten hätt allein das Aussehen des Charas alles nur noch Alternativversionmäßig wirken lassen XD .. (Sieht man dann, wenn wir irgendwann ein Bild u. das alte Bild mitposten, was aber noch dauert ..)
Ich freu mich schon, ich freu mich schon XD" Das Bild is echt zum Totlachen .. v.a. dieses NIETENHALSBAND! Wir waren so wahnsinnig, so wahnsinnig! Verpassen dem Armen doch tatsächlich ein Nietenhalsband x_x

Na ja, die Hobbits haben ja Kotletten, zumindest viele, das zählt für mich auch fast zu Bärten .. aber die Zwerge, die haben ja alle Vollbärte, oder?

Ich kenn sie auch so halb. ^^" Die rechts von mir haben 2 Söhne um die zwanzig, die den ganzen Sommer über bis spät in die Nacht Basketball spielen, sodass das Einschlafen dann doch nicht so reibungslos funktioniert, außerdem feiern sie anscheinend jede 2. Woche irgendeine Party und alles is so schrecklich laut - und die Mutter schiebt die ganze Zeit die Mülltonne aus der Garage und wieder zurück. Hinter uns wohnen welche, denen ich mal bei dem lustigen selbsterfundenen Spiel "Hausschuhwerfen" (man setze sich auf eine Schaukel, nehme so viel Schwung wie möglich und schleudere dann den Hausschuh so weit wie möglich vom eigenen Standort weg ^^") ne Porzellankugel zerdeppert hab, ihre Katze hat eh mal versucht, das Gitter vom Schildkrötenfreigehege zu schieben .. Links von uns wohnen die, die ne Tochter (na ja, 2 sind's) haben, der die Mutter morgens immer das Fahrrad aus der Garage holen und den Helm aufziehen muss, bevor sie in die Schule fährt. Die is 12!
Gegenüber von uns wohnt eine, mit der ich lange Zeit gut befreundet gewesen bin, jetzt fragt sie mich ständig, wieso ich noch keinen Freund hätte bzw. ob ich denn nun endlich mal einen hätte >_____>
Der komische Junge, der den ganzen Tag Rasen mäht? HERR KUNZMANNS SOHN!

Ist das denn mehr als das Lied?
Tja, ob man dem, was so ein Vogel sagt, unbedingt trauen kann ..?
Ne, alle Tiere können das da beileibe nicht, und wenn Paulina an sprechende Tiere gewöhnt wär, hätt sie ja wahrscheinlich nicht ganz so reagiert.
In Paulinas Welt? Sicher, dass sie das nicht mehr ist? Na ja, vielleicht ist sie's ja wirklich nicht mehr, vielleicht aber auch doch .. oder auch doch nicht .. An der Umgebung liegt's aber nicht, dass der Vogel, falls er es war, vorher nichts gesagt hat, auch wenn das mit dem nicht wortkarg natürlich nicht von der Hand zu weisen ist, aber nur aus dem Grund braucht man ja auch nicht ständig reden, grad als Krähe .. oder vielleicht war's noch nicht nötig .. öh .. ^^"

Ist halt ne Sache der persönlichen Definition, jedenfalls hat Paulina gefälligst ne junge Frau zu sein. ^^"

Nen Erste-Hilfe-Kurs hatte die auch schon (denkt sie später schon XD), aber offensichtlich ein eindeutig schlechteres Gedächtnis als du. Oder ihr Kurs hat nichts getaugt, das wär dann die andre Möglichkeit.

Oh ja, das solltest du unbedingt noch mal nachprüfen - und falls sich dein Verdacht bestätigt: oh-oh! Morgen wird's auf allen Titelseiten groß und fett zu lesen sein: "BETRUG! BÜGERMEISTER V. X-STADT STELLT MEILENSTEINIMITATE AUF!"
Also solltest du dich ganz schnell drum kümmern, vielleicht gibt's dann ja ne Belohnung ^^"
He, unsrer auch, ich glaub, das haben Bürgermeister so an sich XD" Wir mussten mal in der BK-AG mit Fotoapparaten durch Germersheim ziehen und irgendwelche doofen Kunstwerke fotografieren, die wir danach abmalen mussten, das war richtig, richtig fad -_-

Ich frag mich eh, warum ich mal freiwillig (!) in was war, das mit Kunst zu tun hat .. *keine Begabung dafür hat* ..
Und ich frag mich, wieso ich mal freiwillig in was war, das so langweilig is XD

Schön, mehr sollte die Alternativversion ja auch gar nicht sein - einfach kitschig und von Klischees triefend, also mich freut's jedenfalls, dass du's lustig fandest ^^" .. Na jaa, und wenn sie doch schon auserwählt ist, muss ihr Charakter dem doch ein bisschen angepasst werden, was? XD .. Rational ist sie in den eigentlichen Teilen noch oft genug, das kann ich jetzt schon mal sagen. Aber ich mein, wenn sie auserwählt ist, sind die Phantasien ja auch nicht so verkehrt, schließlich muss sie ihre Bestimmung dann ja auch erfüllen können ^^" ..
Tja, so richtig überraschend, was? War zuerst ja nicht wirklich geplant, die Alternativversion ist eh ziemlich spontan entstanden, wir haben da einfach drauflosgeschrieben, ohne wirklich zu überlegen, was nach den nächsten zehn Zeilen kommt (jedenfalls war's bei mir so) XD
^^

Ich kann nur bestätigen, dass es bei mir genauso war XD Wir haben jeweils fünf Zeilen oder so geschrieben und die dann einander per ICQ geschickt, dann hat eben immer der jeweils andere weitergeschrieben usw. Eigentlich war da ja rein gar nichts geplant >_o Die letzten paar Absätze haben wir aber zusammen geschrieben, da war ich eh grad bei Tiara, dann haben wir uns gedacht, machen wir's doch schnell fertig XD;
Ja, also die Charaktereigenschaften der beiden kommen auf dem Bild doch auch gleich so richtig schön zur Geltung .. XD"

'richtige Fortsetzung'? *rofl* War denn die Alternativversion nicht richtig? XD"""
Peter Lustig is immer gut (den hab ich immer so gern geschaut XD), v.a. is Wolfgang dann gelungen, wenn der an Peter Lustig erinnert XD Ich mocht immer das Opening so, also diese nette Melodie mit den überall sprießenden Löwenzahn-Pflänzchen ^^;
rofl die Ohren - ich find die widerlich und total eklig, keine Ahnung, wieso XD Die waren eh relativ spontan, also von daher .. ^^;

Stimmt, würd ich wohl auch eher, als da vorher überhaupt erst groß zu überlegen. ^^" Aber eben, so was kann sie ja nicht fragen, schließlich weiß sie ja, dass er gar nicht sprechen können kann, daher steht das schließlich gar nicht erst zur Diskussion und muss folglich auch nicht gefragt werden .. v.v .. ^^"

Nicht? He, doch nicht gleich so pessimistisch ^^" Und nen Namen hat auch er schon lange, der kommt im nächsten Teil vor. ^^;

*das Wort 'Zeitung' nicht mehr hören kann* Argh, dieser blöde Sozialkunde-Leistungskurs >.>
rofl! .. Toll, wie schnell du den Überblick gewinnst ^_^

Ach übrigens: Danke schön für den Gruß in deiner Sig ^_^ Sogar mit Smilie, danke ^^;;;
Und ein neues Zitat gibt's auch (die machen immer neugierig, die Zitate ^^"), ich freu mich schon drauf, dass der mal vorkommt, klingt ja schon mal interessant ^^;

--------------------------------------------------------------------------------

11.

"Also, was ist jetzt?" Geduld schien wohl nicht gerade die Stärke dieser Leute zu sein, oder sie wollten ihr eine ungeduldige Krähe vorspielen. "Besonders kooperativ bist du ja nicht grad, Hexe!"
"Ich antwort ja schon, Krähe. Du hast doch sicher nen Namen, wenn du schon sprechen kannst, oder? Wie heißt du denn?" Paulina gab sich keine Mühe, den genervten Ton in ihrer Stimme zu verbergen.
"Hallo Wand!"

Das kannte sie doch nur allzu gut von Thekla, aber die konnte damit doch nichts zu tun haben. Oder doch?
Thekla benutzte diesen Ausdruck jedenfalls häufiger, und zwar immer dann, wenn sie sich leicht ignoriert zu fühlen schien, weil sie keine Antwort oder sonstige Reaktion auf ihr Gesagtes erhielt. Paulina war nur leider meistens nicht ganz so begeistert, so tituliert zu werden, vor allem verstand sie oft auch gar nicht, wieso Thekla sich gleich so über solche Kleinigkeiten aufregen musste.
Aber so etwas wie das hier passte doch nicht zu ihrer Mitbewohnerin mit der Spinnenphobie (die sich auch dagegen sträubte, Herr Brezelmeiers Haus zu betreten, der sich eine Vogelspinne mit Namen Elori hielt), auf so einen Blödsinn würde Thekla sich doch nie im Leben einlassen. Sie teilte immerhin auch Paulinas Meinung über irgendwelche lächerlichen Streiche, geistlose Witze, die dazu gedacht waren, den Gegenüber zu verulken, und derartigen Unfug, würde also sicher nicht auf die Idee kommen, bei so etwas mitzumachen.
Andererseits, auch wenn sie eigentlich nicht so leicht zu beeinflussen war, da war ja auch noch Manuel, dem das schon eher noch zuzutrauen war. Herr Brezelmeier hatte sich bereits einmal darüber beklagt, dass Theklas Lebenspartner mitten in der Nacht auf der Straße vor seinem Haus mehrmals laut auf die Hupe gedrückt hatte. Thekla hielt selbst zwar nicht so viel von solchen Methoden zu zeigen, wie toll und männlich jemand (in diesem Fall eben Manuel) sei, hatte sich jedoch nicht bei ihm darüber beschwert, da sie, wie sie Paulina später mitgeteilt hatte, die Meinung vertrat, er würde am ehesten damit aufhören, wenn man es nicht abwertend kommentierte.

"Allerdings Wand, du Idiotin! Ich sprech dich an und du hörst mir noch nicht mal zu, hast du schon mal was von Höflichkeit und guten Manieren gehört? Wahrscheinlich nicht, so trampelig, wie du dich verhältst! ... Ich kenn ja Leute, die arg unsensibel sind, aber so was Taktloses wie dich hab ich noch nie erlebt, das übertrifft echt alles, du komisches Hexenweib!"

Ach ja, die Krähe. Was hatte Paulina vorher überhaupt Unfreundliches getan? Sie erinnerte sich jedenfalls an nichts, wahrscheinlich sollte das schon wieder irgendein dummer Scherz dieser sinnlose Gesellschaftsstudien (oder etwas anderes, noch Blöderes) Betreibenden. Es würde also auch keinen Sinn machen, sich noch einmal darüber zu beschweren, von denen war sowieso keine Reaktion, zumindest keine, die in ihrem Sinne gewesen wäre, zu erwarten.

"Wenn ich wirklich etwas Unfreundliches gesagt oder getan hab, tut mir das Leid. In Ordnung?" Sie musste sich langsam wirklich zurückhalten, das Mistviech nicht anzuschreien.
"Was du gesagt hast? Sag bloß, du hast nicht mal das bemerkt. Merkst noch nicht mal, wie unfreundlich du hier die ganze Zeit bist, glaubst du, ich lass hier alles mit mir machen, nur weil du zufällig größer bist? Du fragst mich, wie ich heiße, dabei hab ich's dir vorher schon mindestens fünfmal gesagt. Aber weil ich ja ein freundlicher Zeitgenosse bin, werd ich dir das dieses Mal noch verzeihen."
"Äh, schön, und wie heißt du jetzt?"
"Das hab ich doch grad gesagt, sag mal, bist du taub, Raoul heiß ich, Hexe! Ich war ja bereits so freundlich mich vorzustellen, im Gegensatz zu dir, Walpurga!"
"Paulina." Ganz ruhig bleiben, einfach Ruhe bewaren, immerhin wollte sie das hier alles schnell hinter sich bringen.

"Paulina? Das hätte ich mir ja gleich denken können, so heißt ihr Hexen eh fast alle!"
"Schön, ich bin eine Hexe und heiße so wie alle Hexen." Und wenn du nicht aufhörst, so zu nerven, verhex ich dich gleich, und zwar in was, das nicht sprechen kann. "Du bist doch der, der sich vorhin die ganze Zeit drüber beschwert hat, dass ich mich nicht drum gekümmert hätte, wie ich ... wie wir hier rauskommen könnten. Also, hast du einen Vorschlag, oder soll ich es allein rausfinden?"
"Du willst mir also unterstellen, ich wär faul und würd nicht helfen wollen? Hältst dich wohl für die Einzige, die irgendwie Rücksicht auf andere nimmt und hilfsbereit ist, was? Da irrst du dich aber gewaltig, das bist du nämlich gerade nicht, du komische Frau! Hast du eigentlich deine Seele an den Teufel verkauft, um dafür gelbe Ferien-T-Shirts zu bekommen, oder bist du von Natur aus so unfreundlich?"
Die Teufel-Sache würde sie einfach mal übergehen.

"Nicht doch, das musst du falsch verstanden haben. Ich will dir doch nichts unterstellen.
Aber mir kommt da gerade so eine Idee. Wie wär's denn, wenn du ein bisschen die Gegend auskundschaften würdest, du kannst doch fliegen."
"Hab ich schon längst, während du hier rumgetrödelt und Leute umgebracht hast!"
"Umgebracht?"
"Klar, den Kerl, der da liegt, hast du doch sicher vergiftet! Oder verhext, sodass er sich selbst umgebracht hat, mit deiner schwarzen Magie! Aber ich sag dir, wage es ja nicht, das bei mir zu versuchen, sonst wird dich der Zorn der weisen und allmächtigen Krähen des Jenseits treffen!"
Jetzt kannte Paulina also auch den Decknamen dieser Verrückten, die sie hier unter Beobachtung hielten – "weise und allmächtige Krähen", so ein Blödsinn. Oder sie nannten sich nur ihr gegenüber so.
"Ich glaube, du weißt genauso gut wie ich, dass der Junge schon hier lag, als ich hier her gekommen bin,"
"Als du mich hierher gezaubert und meine Lektüre unterbrochen hast, meinst du!"
"also brauchst du mir gleich gar nichts zu unterstellen. Und wenn du dich hier schon auskennst, wie du gerade behauptet hast, kannst du mir ja sicher sagen, wo ich hier einen Ort finde, an den ich ihn bringen kann, damit sich jemand um ihn kümmert, falls er das überhaupt nötig hat."
"Stimmt, wenn du ihn vergiftet hast, hat er es wirklich nicht mehr nötig, weil er längst tot ist. Du machst ja sicher keine halben Sachen, aber wenigstens scheinen die Gewissensbisse schon einzusetzen. Nein, ich durchschau dich ganz genau, du böse Hexe, du spielst mir das nur vor, damit ich jetzt wegflieg und du in der Zeit nen Zaubertrank brauen kannst! Und glaub ja nicht, dass du mir was vormachen kannst, hast dem Kerl ja sogar die Ohren weggezaubert!"
Er wurde nicht nur immer aufdringlicher, sein Gerede schaffte es auch, immer noch ein Stück wirrer zu werden.

"Kannst du vielleicht einmal ausnahmsweise auf das antworten, was ich gefragt hab?"
"Du hast doch gar nichts gefragt, nur etwas gemutmaßt! Jetzt verdreh bloß nicht die Tatsachen!
Ich bin zwar schon ein bisschen umhergeflogen, hab aber niemanden gesehen, außer dir hier, Hexenfrau! Hast sie wohl schon alle vertrieben, was?"
"Du hast also noch keine anderen Leute gefunden. Dann würd ich mal vorschlagen, du fliegst noch mal los, siehst dich um, und wenn du jemanden gefunden hast, kommst du wieder hierher zurück. Ja?"
"Pah, vergiss es, du willst doch garantiert nur abhauen, dann steh ich hier mutterseelenallein und ohne einen Anhaltspunkt hier rum, aber nicht mit mir!"
Wohl eher umgekehrt. Obwohl, dass ich den nicht wiedersehen werde, ist ja nicht wirklich wahrscheinlich, wenn man davon ausgeht, dass ich für irgendwelche Tests oder Experimente herhalten muss.

"Ich versprech dir, dass ich mich nicht von der Stelle oder zumindest nicht von dieser Wiese bewegen werde, und wenn du jetzt nicht die Gegend auskundschaften, sondern weiter hier rumhocken willst, hast du wirklich kein Recht, dich über irgendetwas bei mir zu beschweren, auch nicht über meine Anwesenheit."
"Na gut, mir bleibt ja nichts anderes übrig, dann such ich mal ne Stadt oder so was. Bis später, Paulinahexe, und komm ja nicht auf die Idee, abhauen zu wollen, geschweige denn etwas vorzubereiten, um mich zu verhexen!"
Endlich flog "Raoul" (so ein Blödsinn!) auf und flatterte in Richtung der Berge davon, natürlich, genau in die Richtung, in der man am wenigsten andere Leute erwarten würde.
Gut, und was jetzt?

--------------------------------------------------------------------------------

Es geht dann übrigens schon am Samstag oder Sonntag weiter, also diesmal gibt's keine Woche Wartezeit ^^"

Nur so als kleine Anmerkung: Raoul war der allerallerallererste Chara der ganzen Geschichte XD" .. Und die weisen und allmächtigen Krähen des Jenseits haben auch ne Vorgeschichte: Und zwar haben Tiara & ich in ner Buchhandlung mal so ein doofes 'sind wir nicht alle so esoterisch'-Spielchen entdeckt, das sich "Entscheiden mit Engeln" nannte. Das bestand aus ganz vielen verschiedenen Karten, von denen man bei einer schweren Entscheidung eine ziehen musste, auf denen stand dann so was von wegen "Nein, lassen Sie es lieber, es hängt zu viel davon ab!" drauf, also totaler Mist. Zumindest hatten wir dann die tolle Idee, das Konzept zu klauen und ner Freundin 'Entscheiden mit Krähen' zum Geburtstag zu schenken .. Na ja, da haben wir uns dann halt irgendwelchen Blödsinn zu ausgedacht, von wegen "der große Rat der Krähen nimmt Ihnen all Ihre Entscheidungen ab" und so .. na ja, und die weisen und allmächtigen Krähen des Jenseits sind einfach ne andre Bezeichnung für den Rat der Krähen XD;; -> bitte keinen tieferen Sinn suchen XD'

Bis nächste Woche ^^;

Oh, dass kenne ich… es gibt Dinge, die fang ich an und will ich nicht fertig machen >.<
OO… das hätte ich nie vermutet… der arme Kerl, er hätte sicher gerne einen ._. XD“
Nun, ich hab grade herausgefunden, mein 2. Vorname ist inoffizell… und meine Mutter musste ihn natürlich auf die Anmeldung der HTL schreiben, obwohl er nicht hingehört… *grummel*
Eben ^^ (Ist schon ok ^^)
Oh, ich habs geschnallt *langsam desu* XD“““““““““““““““““““““““““““““

Also späterstens nach dem Teil wäre die Krähe bei mir Grillhendel *fg*
Das mit der Mitbewohnerin war auch cool XD“

Na dann, mal sehen was mein Mittagessen *Krähe, gerillt nicht gekocht XD* ne Stadt findet XD“

Bei mir sind meist leider auch wichtige Dinge ;-;
Aber ich freu mich auf das Bild ^^
Oh, cool… ich freu mich schon, wenn der Nachbar über den er so geschimpft hat, ihn dann dabei sabotiert XD“
Meine Mutter meinte wohl auch, ich würde dann so viel klüger wirken >.>“““““““““““““““““
Bitte ^^
…warum komm ich mir wieder so verarscht vor…? oO°

Oh, die Arme… ._. (Bin ich froh, dass ich alles andere als ein Pazifist bin ^^)
Doch, der soll herkommen, ich hab eh Hunger *fg*
D

Also, der Vogel, der nervt immer mehr, es beruhigt mich echt, wenn er mal nicht vorkommt… (und regnen tuts auch immer, wenn mans am wenigsten braucht v.v)

...also schnell weiter ;)

wenn ja, dann ist die hulk-story aber von einer ganz klassischen geschichte abgeleitet – äh…professor jackill (schreibt man sicher nicht so, aber zumindest hab ich’s von der aussprache so in erinnerung) und doktor hide. schaut euch mal „die liga der außergewöhnlichen gentlemen“ an, da kam der vor.

*lach* ich fand ja damals die sache am besten, wo ich zu so einer speziellen tussi musste: arbeitszeiten mo bis do: 10-12 und 14-16 uhr…..hallo? was macht einer armer schüler, der mo bis do Mittagschule hat? ^^“

was is er für ein chara? ein lederfaschist oder so? *gg* jetzt freu ich mich jedenfalls auch schon auf das bild – und natürlich auf den chara. ~_^

hm….weiß nich….die weiblichen zwerge auch? ô_O“ ich kann mich nicht erinnern, in hdr weibliche zwerge gesehen zu haben…

oh…hat die von gegenüber denn selbst einen freund? vielleicht wartet sie ja nur auf einen, den sie ausspannen kann.
hm, ein paar häuser wohnt eine, die in der grundschule in meiner paraklasse war. jetzt ist sie mutter, das kind 1 oder 2 jahre… die is da wohl schon über die „freund.phase“ hinaus..
sicher. *gg* was meint ihr, wie der schaut, wenn ich ihn das das nächste mal frage? ~_^

ich glaub weniger. zumindest wiederolt sich der refrain öfters, ich weiß nich, ob das gedicht das auch hat.
das geht dann:

The clock struck midnight
And trough my sleeping
I heard a tapping at my door
I looked but nothing lay in the darkness
And so I turned inside once more

To my amazement
There stood a raven
Whose shadow hung above my door
Then through the silence
It spoke the one word
That I shall hear for evermore

Nevermoooooooooore,
Thus quoth the raven, nevermoree…

And still the raven remains in my room
No matter how much I implore
Nor words con soothe him
No prayer remove him
And I must hear for evermore

Thus quoth the raven, nevermoooore (mehrmals)
nevermore, nevermore, nevermore, neeeever (ganz oft, dann das restliche lied lang)

wahrscheinlich ist das gedicht länger…

hehe….wenn die leser rumrätseln, hat man als autor was zu tun, nicht wahr? ja darf man nicht sagen, nein auch nicht….:D
also, ich nehme mal an, dass er vorher nicht sprechen konnte. wenn es also auch nicht an der umgebung liegt, dann vielleicht an diesem zauber, der sie dorthin gebracht hat. also, wenn eine person dafür verantwortlich ist und sie es für nötig gehalten hat, den raben sprechen lassen zu können, scheint er wohl auch eine wichtige rolle zu haben…

na, ich fürchte, unser bürgermeister hat die zeitungen alle irgendwie gekauft…die bringen ständig nur positive sachen über ihn „kunstförderer“ „kultureller gemeindeverwalter“ „freund der künste“ blablabla….. und dabei stellt er fälschungen auf…^^“
die bilder malt also immer amyschn? (nebenbei, erklärt mir mal den namen ^^“)

immer 5 zeilen und dann wechsel? ohh….so könnte ich nicht schreiben. ^^“ ich bewundere sowieso, wie ihr da eine story zusammenschreiben könnt. sitzt ihr dann zusammen vor dem pc oder schickt ihr da auch teile?

ich fand es immer so unlogisch, dass der löwenzahn überall gewachsen ist. ich meine, aus spalten am straßenrand, das hab ich ja eingesehen, aber auf dem auto und überall….da war nirgends erde

klar hab ich überblick, ich bin ja ein aufmerksamer leser (außer wenn ums namen geht…äh…)

bitte, bitte…*gg* ich glaube, irgendwann demnächst wird ich mal wieder eine komplett neue sig machen….und die leute auch etwas aktualisieren, manche sind wohl gar nicht mehr im forum. *lach*
soooo lang dauert das gar nicht mehr….>=)

so, und zu den teilen:
da haben sich ja wirklich zwei gefunden. die arme paulina….nein, die nerven hätte ich auch nicht. ich hätte raoul vielleicht nicht gerade erwürgt, aber sicher dafür gesorgt, dass er irgendwie verschwindet und mich in ruhe lässt… na ja, paulina glaubt ja immer noch, dies sei ein experiment….aber müsste ihr nicht auffallen, dass raoul immer den schnabel bewegt, wenn er etwas sagt? es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass selbst ein dressiertes tier das synchron zu einem mikrofon hinkriegt. ^^“
die streitgespräche zwischen den beiden sind lustig (auch die beleidigungen *g*) , aber passt ein kleines bisschen auf, dass sie nicht zu lange dauern, sonst verlieren sie ihren reiz und der leser das interesse, weil es irgendwie gar nicht weiter geht.
im zweiten teil hat mich etwas gewundert, dass raoul nur so kurz weg war, um die stadt zu suchen. mir kam es so vor, als würde er losfliegen, paulina kurz etwas denken und schon ist er wieder da. vor allem, weil raoul dann ja auch von einem weiten weg spricht…. na ja…^^“
und dann fliegt er noch mal weg und macht irgendwie…. genau das gleiche noch mal… das kam mir leicht überflüssig vor, aber vielleicht kann ich nur nicht genau differenzieren, warum er das erste mal und warum das zweite mal losfliegt. ^^“

^^
Das kennen ich, ich bin auch immer unmotiviert XD“
OO… Ach, es hätte ja nur lustig sein müssen… ich weiß auch nicht, wie man nen Wintergarten baut ^^°
Tja, das weiß ich auch nicht…
Ja, ich habe den Movie auch gesehen… an der Stelle mit dem Smilie bin ich fast gestorben x.x
Ne, ich bin auch so kein Parzifist…
*bruzzel* Hmm? … ops, zu spät XD“

dass sie irgendwo hinter dem ihr aus unerfindlichen Gründen bedrohlich erscheinenden Wald noch immer sein mussten.
Naja, ich finde, dass es in so einer Situation ist es klar, dass er ihr bedrohlich erscheint… oO°
Gegen die Rinde des Baums gestützt richtete sie sich langsam auf und sah mehr der Form halber genauer nach, ob der Junge inzwischen aufgewacht sein könnte, was er selbstverständlich nicht war.
Selbstverständlich? Wenn es hätte sein können…? Find ich unpassend ^^°

Auf jeden Fall haben mir die zwei Teile sehr gut gefallen, wie ihr so kalt ist (die arme hat sich verkühlt >.<) und ihre Angst, die ich gut nachvollziehen kann ^^

Weiter ^^ (ach ja, ich bin wegen der schule nur selten on, aber ich lese weiter mit, kann nur sein, dass es dauert!)

oh….jeckyll und hyde, okay, jetzt weiß ich es auch…*g*
hm, die liga der außergewöhnlichen gentleman ist praktisch einer dieser crossover stories. soll heißen, berühmte romanfiguren aus der weltliteratur werden zusammen gepackt um ein großes verbrechen zu verhinden. okay, ich gebe zu, die story ist sehr sehr flach, aber die personen sind lustig. zum einen doktor jeckyll, so ein lieber netter kerl, der unausstehlich ist, wenn er sich verwandelt, tom saywer ist mit dabei, jung, idealistisch, eher cowboy als seine eigentliche rolle… dann ein interessanter chara – dorian grey…hauptchara der geschichte „das bildnis des dorian grey“, unsterblich, weil seine seele in einem bild versiegelt ist, das für ihn altert. das buch hab ich gelesen. ist nicht schlecht. draculas frau – selbst ein vampir, ausgestattet mit den fähigkeiten eines solchen… äh…dann der unsichtbare typ, der sich ständig weiße farbe ins gesicht schmiert, damit man es sieht… oh, käptn nemo, ihr wisst schon, der mit der nautilus ist auch mit von der partie…na ja, und noch ein paar andere.

oh….hausaufgaben….hm…jaaaaaa….^^“……standardmäßig frage ich immer „hatten wir was auf?“, aber dann ist es sowieso schon zu spät. heißt, bis auf ganz wenige aufgaben mache ich die sowieso nie.

ich hab nichts gegen paulina, die mag ich. ist zur zeit gerade meine lieblingsperson, noch vor dem elben mit bartstoppeln und augenklappe…~_^
ich sagte nur, dass die streitgespräche auf dauer langatmig werden, aber gegen die charas an sich habe ich gar nichts, wirklich nicht. =)
außerdem kenn ich das problem, wenn sich alles viel mehr in die länge zieht als geplant…^^“

hm, das gedicht hab ich jetzt gelesen…ist sogar ziemlich anders als das lied, nur der gleiche inhalt. ich hab zwar nicht alles verstanden, aber ich finde es gut…vor allem der schluss…>=)

*lach* und? mein name ist auch schon älter als 2 jahre…*gg* ~_^
ne, ich kenn nur den mainchat….übrigens stammt enemy auch aus ebendieser chatzeit *g* die scheinen also mehrer durch zu machen…
bist du sicher, dass das ein chat-dialekt und nicht hessisch oder sächsisch war? *lach* meine taufpatient (aus sachsen) spricht nämlich wirklich so… „wo ist das kindschn?“
außerdem finde ich den namen gar nicht schlecht (tiaras auch nicht….ich weiß jetzt endlich wieder, welcher engel aus as das war *g*)….ich war mir nur nicht so sicher, wie das überhaupt auszusprechen ist….irgendwie hab ich immer an das englishe wort emission gedacht…^^“

und das geht dann? dann müsst ihr ja haargenau den gleichen schreibstil haben….also, ich könnte jetzt zumindest nicht auseinander halten, wer von euch was geschrieben hat… kriegt ihr das einfach so hin oder passt sich dann einer dem anderen an? ich meine, ich kann relativ leicht schreibstile imitieren, aber bei eurem würde es mir wohl ziemlich schwer fallen….ihr baut viel mehr nebensätze und gerundive ein als ein normalo-schreiber es tun würde…^^“
nun, solange einmal die woche ein teil kommt, bin ich sehr zufrieden. sie sind ja auch immer sehr lang, das darf man auch nicht übersehen. andere posten jeden tag, aber dafür nur 5 zeilen…das bringt irgendwie gar nichts…

sicher eine dieser neuen gensorten…für leute, die keinen garten haben, um unkraut zu jäten, da muss es eben auf den autos wachsen. ^^“

Kaji…*lach* aber da ich schon einige namen mehr in der ff habe als ihr (nun gut, die aus dem artikel da zähl ich jetzt mal nicht mit XD….), ist das verzeihlich…~_^

selbst schuld? *rofl*…..die frau hat eine bewundernswerte geduld. man müsste schon mönch oder jesus sein, um da nicht zumindest ein kleines bisschen genervt zu sein…
hm…also…wenn so ein sprechendes tier vor mir stehen würde….nicht so leicht vorzustellen…ich meine, ein tier, das sprechen kann, muss ja auch intelligent sein, auch ein größeres gehirn als normalerweise, weil ja irgendwelche gehirnteile dann besonders ausgeprägt sein müssen….es ist ja noch ein unterschied, ob ein tier nur sprechen kann oder sich auch menschlich verhält, also sich aufregt oder keine ahnung, sonst was tut…
aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ich auf diese experiment idee gar nicht gekommen wäre. ich hätte gefragt, warum es sprechen kann. ^^“….aber wahrscheinlich bin ich in dieser hinsicht sehr tolerant. :D…dass das tier sprechen kann, würde mich nicht sonderlich stören, wenn ich den grund dafür erfahren würde…

oh, okay, jetzt hab ich’s kapiert….^^“……ich hab rouls weiten weg wörtlich genommen…ganz vergessen, dass der ja zu übertreibungen neigt. ~_^

zu den teilen:
erst mal – ich hab einen fehler gefunden! *freu*….nein, nicht, dass ich mich freuen würde, dass ihr fehler macht, ich finde es nur lustig, auch mal einen zu finden und mich ein kleines bisschen revanchieren zu können. =)

Das Kind hatte sie noch einmal, nachdem ihr erster Versuch nicht wirklich geglückt war, behutsamer an den Baum gelehnt, dessen……da, n statt m..~_^

diesmal zwei entspannende teile ohne raoul *lach*…zu den vorigen dialogen war diesmal paulinas innerer monolog eine gute abwechslung. ihr habt ihre gedanken und gefühle auch sehr schön hingekriegt. am besten gefallen haben mir aber diesmal die äußeren beschreibungen, wie etwa die landschaft oder das wetter, das hat die stimmung sehr gut rüber gebracht.
hm…also…die völker kann ich immer noch nicht einordnen…trotz kringel-roll-ohren bezeichnet paulina sich als mensch…….mal schaun, was dann der vermeintlich missgebildete yannick zu paulinas ohren sagen wird….wenn er irgendwann noch mal aufwacht ^^“
die lichter fand ich auch ganz toll….warum schaut paulina sich die nicht näher an, damit ich erfahre, was das ist? irrlichter vielleicht? oder doch nur riesenglühwürmchen? irrlichter würde ich lustiger finden, also tragt ihr mal auf, sich das anzuschauen. ist sie denn gar nicht neugierig? dann müsste sie sich auch keine sorgen mehr machen, was es denn ist. ~_^

cya enemy ;)

oh ja….was ich manchmal schon eingegeben und dann gestutzt habe. „Meinten Sie vielleicht…“
lustig aber immer, dass es unter meinen worten auch meistens ein paar beschreibungen, also noch ehr so deppen wie mich gibt. *gg*

na ja, wir haben den film im unterricht gesehen und davor alle charas durchgenommen, ich hätte sonst auch nur die paar gekannt. ~_^ unsere lehrerin meinte aber, das sei weltliteratur, die müsse man alle kennen. ^^“
hm…hausaufgabenstrafsystem gibt’s bei usn nich….würde mir aber vielleicht ganz gut tun, dann würde ich sie mal machen. ^^“ ich bin in letzter zeit eh so demotiviert, auch wenn es um arbeiten geht…auf english nicht gelernt, auf deutsch nicht gelernt, kunst schreib ich morgen…und habe auch noch nichts gelernt. ^^“ (und sollte eigentlich….ah….spätestens ab 23 uhr kommt das schlechte gewissen…=_=“)

ich hoffe nicht. ^^“ wäre ja mal eine nette abwechslung, weil solche augenklappentypen ja immer so fies verschlagen oder aber doof sind (käptn hook…hatte der überhaupt ne augenklappe?) jedenfalls hab ich schon mal festgelegt, dass ich ihn mag, also hoffe ich, dass er auch einen anständigen chara kriegt. ~_^
paulina findest du langweilig? na ja…*gg* ich zwar nich, aber immerhin ist sie ein kleiner gegenpol zu all den merkwürdigkeiten um sie herum…die arme paulina…(jaja, ich muss grad von armen charas sprechen…*gg*…aber paulina tut mir wirklich leid. die hat soviel verwirrung gar nicht verdient)

oh, die übersetzung hab ich noch nie gelesen, deswegen hab ich auch nur so grob verstanden, worum es ging. was hat der eigentlich am anfang mit seiner lenor? (hieß die so oder war das das waschmittel? ^^“)
aber wäre paulina einem raben begegnet, der ständig nur nevermore sagt, dann hätte sie zumindest sehr viel sicherer annehmen können, dass es einfach nur ein dressiertes tier ist. wobei mir das unheimlicher vorgekommen wäre als raoul, der richtig spricht…

ah ja…der greenhouse effect….werde nie vergessen, wie damals einer in unserer klasse bei so einer arbeit „greenwitch-effect“ geschrieben hat, weil er das wort nicht mehr wusste. ^^“

ne, die langen sätze stören nicht, sie sind ja nicht kompliziert verschachtelt. (oder zumindest nur sehr selten) aber es ist irgendwie auffällig, dass ihr beide sehr viele davon drin habt. wie gesagt, mehr als so der normalfall ist. ~_^ aber ist ja nicht schlimm, das nennt man ja auch schreibstil.
ne, so ein 5-zeilen system würde ich nicht so toll finden. ich selbst könnte so was auch gar nichts bringen, da hätte ich ja gar keine handlung mehr drin. und wenn man z.b. die umgebung beschreibt, sind die 5 zeilen schon wieder verbraucht und der leser hat nen tollen teil mit der beschreibung des waldes. *gg*
nein, wie ihr das macht, ist schon okay, und wenn mal etwas verspätet, ist das auch nicht schlimm. (ich kann nur nicht leiden, wenn die ff’s mittendrin dann einfach abgebrochen werden.)

jesus hätte roul als ein wunder gottes erklärt…..oder als plage der menschheit, ausgesandt von seinem vater, je nachdem. :D
aram? *gg* nicht zufällig von ara abgeleitet? aber diese tollen beschreibungen immer, max war ja der, den ich da am meisten mochte…*gg*

wenn raoul in der nähe wäre, würde ich auch nicht aufwachen wollen. XD“
es soll nicht yannick sein? jetzt habt ihr den aber selbst schon so genannt. (ertappt!) aber es könnte ja immerhin auch jemand von den verschwundenen dorfbewohnern sein, den der augenklappentyp dort als köder für yannick ausgelegt hat. ^^“

*lach* nachdem du da mit gutem beispiel vorangegangen bist (*freu* ich bin nicht mehr rosa :D, nein, ernsthaft, ich finde, sie sieht gut aus), hab ich nachgezogen.
klar, vorher war es ja: „nominiert für einen gruß“ und jetzt wird er verliehen. ~_^
ich hätte noch eine ganze menge anderer zitate nehmen können. ich hab nämlich so ein tolles buch „böse sprüche für jeden tag“ mit tatsächlich 365 solchen sprüchen. *gg* ich könnte also jederzeit wechseln.
der spruch für den 18. oktober: „wenn du jemanden zum nachdenken anregst, kannst du heimlich seinen reis essen.“ ~ koreanisch.
der is nich so doll, aber der für mittwoch: „das leben ist ein ewiges wechselspiel aus nehmen und behalten“ ~ henry ford *g*
und amy hat sich auch anstecken lassen, wie ich sehe. ~_^ die neue sig ist cool. wie hast du denn diese seltsamen zeichen zwischen den namen hingekriegt?
(ach ja, das soll auch kleben, wegen den farben, weil die ja auch gleich sind ~_^)

und nun sogar mein kommentar zum teil:

wow, szenenwechsel, und zwar ein richtiger. *gg* also im moment hab ich ja noch nicht den geringsten schimmer, wie das mit dem anderen handlungsstrang zusammenpasst – außer, dass es in der gleichen welt ist, weil der beamtenopa nämlich auch aussieht wie yannick.
und schon wieder bin ich mir über die zeit nicht so schlüssig….papier haben die schon, kanalisation mit stubenwc aber noch nicht. *gg* ich fand das thema ja sehr lustig, muss aber meine sympathie diesmal eindeutig auf laotes seite stellen (schon weil der den leichteren namen hat ;), aber ich denk jedes mal an laotse...von dem hab ich übrigens auch einen spruch in meinem buch "wahre worte sind nicht angenehm, angenehme worte sind nicht wahr" ~ laotse) man kann doch nicht einfach seinen… müll…aus dem fenster kippen. schon die vorstellung, wenn da grad wer langgehen würde….^^“

das bild ist auch sehr toll geworden (und das mit paulina macht nichts, ich bin mit meinem einen geplanten bild auch noch nicht weiter….aber das kommt sowieso erst in höchstens einem monat *lach*), jedenfalls weiß man dadurch, welchem volk zumindest dieser laotse angehört, kommt von der….*nachschau* trewatip auch noch ein bild?

cya enemy ;)

Zurück
Oben Unten