...dEr zWeiTE sChrItT...

...dÖRe...

...hey... :xyxwave:...

thanks an...

PhönixFighter -
...freut mich dass du meine FF so toll findest... *sichgeehrtfühl*... ^^... hab dir wegen deiner Frage schon ne PN geschickt... thx..

Nadja007 - ...thanks... der satz ist mir spontan eingefallen... +grins+...:laugh: ...thanks...hdl...

KatiPirru - ... :biggrin2: ... wenn ich chichi wäre hätte ich auch nicht lange darüber nachgedacht...sondern veggies vorschlag angenommen... *ne scherz*... obwohl...^^ thx...hdl...

Cyra - ... wie gesagt... Son-Goku bekommt doch immer die meisten "Schnitten" ab... hat man schon beim Schifahren gesehen...+grins+... man kann ihm doch nicht wiederstehen...;) ...thx...hdl... (ernst gemeint...^^)...

DeathGhost - ... keine Panik mein Törtchen... bin dir nicht böse wenn du mal nicht schreibst... ich freu mich immer über einen Entry...wenn er überhaupt ankommt... freut mich dass du trotz der Hektik meine FF liest...thanks... hdmdl...

Trunks- Lover 66 - .... Praline??... *Schachtel auf mach und dir eine geb* +grins+... ...war doch nur spaß ... dass wir son-goku töten... es sei denn...^^... verdammt ich will ja endlich dass mit Holly und Trunks posten aber dass wäre noch zu früh.. ich lass euch lieber noch zappeln...:D... thx...hdl...

Bra-Chan_91 - ...+grins+... auch wenn ihm Chichi die erlaubnis gegeben hätte... würde Vegeta so etwas nicht tun... er hat doch in gewisse weise Son-Goku "gern"... (lautes lachen ^^)... thanks ...hdl...

....sorry dass es wieder so spät wurde aber ich habe bis viertel nach 12 gearbeitet und dann mit meiner Schwester Nudel Suppe gekocht...^^... das war übelst geil... (hört sich zwar langweilig an...hat aber ne menge spaß gemacht...+grins+...)...ihr denkt euch sicher...wie kann man beim Suppe kochen spaß haben...+grins+... tja... ich kann es....:biggrin2:

Kapitel – 37

…Sind Altersunterschiede von Bedeutung???…
„… Das ist doch nicht zu fassen… welche Probleme ihr habt…!“ sagte Bulma lachend… „Langsam reicht es mir… er ist mir schon seit Jahren alles vor der Nase weg…!“ sage Chichi und warf einen Blick zu ihren Mann… der nur unschuldig grinste… Vegeta drehte sich zu Chichi… „Wenn du mir die Erlaubnis gibst dann ramm ich ihn das Messer in den Rücken… und stell es hin als wäre es Selbstmord…!“ … Nach einem zögern sagte Chichi zu ihm… „Nein… lass mal…!“ …

… „Glaubt ihr … wirklich ich kann euch nicht hören…!“ sagte Son-Goku und blickte beleidigt zu Vegeta… „Ach was… heul doch nicht…!“ fauchte Vegeta… „…Hmm… ich weine nicht… ich hab noch nie geweint…!“ … „Blödsinn… willst du mir erzählen dass du noch nie geweint hast…!“ Son-Goku schaukelte mit seinem Stuhl… „Nicht das ich wüsste… ich habe im Kampf oder sonst wo noch nie geweint…!“ „Warte mal…!“ mischte sich auch Son-Goten ein… „Du heulst auch dann nicht wenn du einen Hund siehst der nur 3 Beine hat…“ fragte er… Son-Goku dachte einen Moment nach… … „Das ist zwar traurig aber… nein auch dann nicht…!“ … „Auch nicht wenn er zu dir sagt… Son-Goku hilf mir… die anderen Hunde verprügeln mich immer…!“ „Was soll das?“… Wenn ich einen Hund sehe der spricht, bin ich reich…!“ sagte Son-Goku… „Du weinst dann nicht… du bist kein Mensch…du bist innerlich tot…!“ schrie Son-Goten…

… Alle bis auf Son-Goku standen auf und gingen nach oben… sie ließen einen einsamen Saiyajin zurück… „Hey Leute… kommt zurück…!“ schrie er ihnen noch hinterher… „Mhm… naja nicht so schlimm… dann bleib ich halt alleine hier…!“ sagte er… Aber als er den Kopf hob sah er seinen Freund den Abwäscher :D … an einer Ecke stehen zu ihm winkend… und ehe man sich versah war von Son-Goku nur noch eine Staubwolke zu sehen…

Als die anderen am Aufzug waren… kam er genau dazu… „Mann Leute… ich werde hier niemals wieder Urlaub machen…!“ sagte er und schnaufte einmal durch… „Ich geb dir so was von Recht...hier passieren so merkwürdige Dinge…!“ sagte Bulma… … Son-Gohan nickte… „Ja du hast Recht… aber es gibt viele Fragen, wo es keine Antworten gibt…!“ Sein Vater… begann jetzt auch zu nicken… „Ja genau… zum Beispiel… Wie kommt die Marmelade in die Krapfen…!“ °alleumfall°… „Musst du den jede freie Minute ans Essen denken… werd doch mal erwachsen…!“ schrie ihn Chichi an…

„Kakarott… du bist wirklich eine Psycho Traube…!“ alle sahen Vegeta verwundert an… „Psycho Traube…?? Woher hast du das denn?“ (Hat mein GMK-Lehrer immer zu mir gesagt…+grins+…) fragte ihn Bulma… „Mir fällt eben viel ein … wenn ich trainiere…!“ sagte Vegeta und wendete sich wieder den Fahrstuhl… der auch gleich kam…

… Währendessen flüsterte Trunks seinen Vater etwas zu… „… Ich muss dann mal mit euch reden… aber ohne Holly…!“ sagte er… Vegeta sah ihn an und Holly wollte auch gerade in den Fahrstuhl… aber Vegeta schubste sie wieder raus… „Na… Hoppla…!“ …sagte Vegeta …und die Fahrstuhltür ging zu… Holly blieb verwirrt vor der Tür stehen… „Was sollte das denn?“ fragte Bulma ihn… „Er wollte mit uns alleine reden!“ verteidigte Vegeta sich… Trunks sah ihn verdutzt an… „Na egal… hat doch funktioniert…!“ lachte er…

„Worüber willst du mit uns reden… was die Kleine nicht hören sollte…!“ sagte Vegeta … „Na gut… ihr wisst doch sicher das sie nächste Woche Geburtstag hat… ich dachte dass wir ihr ´ne kleine Feier machen würden…!“ … schlug Trunks vor… „Ja … gut Idee…!“ sagte Bulma… begeistert… „Hatte die nicht erst vor zwei Monaten Geburtstag…?“ fragte Vegeta… „Nein … das war ich…!“ sagte Trunks böse… „Oh… na dann…!“ sagte er abweisend… „Sag mal Vegeta… weißt du eigentlich wie alt dein Sohn jetzt ist…!“ fragte ihn Bulma die etwas hinterhältig lächelte… „Mhm… irgendetwas zwischen 18 und 26…!“ sagte er … „Dein Sohn ist… 23…!“ sagte Bulma… mit einem schärferen Ton… „Ist er dann nicht viel zu alt für Holly…!“ sagte Vegeta… Bulma blickte ihren Mann an… „…5 Jahre Unterschied…!“ … „Mhm… Naja… ich habe wenigstens eine gleichaltrige genommen…!“ zwinkte Vegeta zu seinem Sohn…

„Ich bin 4 Jahre jünger als du… du Affe…!“ schrie Bulma ihn an… „Tjahaa… du siehst aber älter als ich aus… ich bin noch knackig… und…!“ Bulma gab Vegeta eine Kopfnuss… „Wenn du noch ein Wort weiter sagst… wirst du dein nächsten Geburtstag nicht mehr miterleben…!“ schrie sie… Der Rest begann herzhaft zu lachen…

Währendessen sind sie oben angekommen… am anderen Ende sah man Holly gerade die Treppen hoch gehen… „Wo hast du dich rumgetrieben…!“ lachte Vegeta sie aus… Holly… konnte es nicht fassen… „Wolltest du mich fertig machen…oder…!“ fragte sie… „Nein … das kommt erst in 2 Jahren…!“ sagte Vegeta und ging in sein Zimmer…

…Trunks ging zu seiner Freundin… „Alles in Ordnung… du bist ja ziemlich aus der Puste…!“ sagte er lachend… Holly blickte ihren Freund ernst an… „Ich glaube ich muss sterben… so viel Stufen bin ich noch nie gegangen…!“ seufzte sie und ging dann ins Zimmer Nr. 108… um sich nieder zu legen…

...ich schreibe gerade am nächsten teil weiter werde ihn aber erst heute nachmittag posten können... denn ich gehe noch mit meinem Vater klettern...^^... *sichübelstfreu*...:biggrin2: ... seid mir bitte deswegen nicht böse... bleibt bis dahin brav... und macht keine dummheiten...

bis balde
hab euch lieb
Kiss
Bonnie

oh man, genialer Teil!!!
Ich find das einfach nur geil, wenn Bulma und Veggi sich streiten!
arme holly... vegeta brauch doch nicht immer alles wörtlich nehmen!
da musste sie wohl Treppen steigen!
Und vegeta weiß nicht, wie alt sein Sohn ist... oh gott!
armer trunks...
naja, so isser eben!
und goku denkt wieder nur ans (fr)essen... typisch!!!
war wieder ein geiler teil!
schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
hdsmdl KP

pshycho traube? oO....
Das kenn ich i-wo her....
Ich glaub so hat uns unsere Biolehrer mal genannt...
Ah jetzt weiß ichs wieder...
War ne lustige Geschichte...
Er hat uns gefragt ob alle da sind und ich so:
"Körperlich ja...geistig nein...."
Und da hat er mich Phsycho-Pflaume genannt.... ( zwar nicht ganz das gleiche aber so ähnlich...:D ) auf jeden fall gabs dafür einen eintrag ins klassen buch:

Montag der ( was weißt ich z.b. ) 15.05.06 die Klasse ist geistig nicht da...

Und dadrunter mein Name :laugh: ich konnt nich mehr :laugh:
Aber ok...
zurück zu deiner Geschichte :D
Also das Vegeta nicht einmal weiß wie alt sein Sohn ist....
Also echt mal...
Aber wenn Trunks 23 ist, dann wär das ja genau der Anfan von GT ^^
Hehe ich bin ja so klug ^^
Aber ok....
Ist ja ne FF und damit auch abweichend von den regulären Folgen....
Lustig fand ich auf jeden Fall wie schnell Goku dann weggelaufen ist, als sein *hüstel* Freund sich hat blicken lassen :D
Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den nächsten Teil ;)
Bis dann...
Deine Cyra :kiss: HDGDL ^^

Oh ja endlich ein neuer Teil!!*Freu* Die arme Holly allein gelassen nur weil Vegeta alles wörtlich nimmt...tztztz :D und dann musste sie auch noch Treppen steigen! Wenn ich jetzt wüsste wieviel Stufen es wären oder Treppen...*Nachdenk* So kann ich es auch nicht raus finden! :D:D Aber das mit der Psycho-Traube war echt geil.Wie Schnell sich Son-Goku verdrücken kann...hätte gerne mit ner Stoppuhr im Fahrstuhl gestanden, und die Zeit gewusst..aber egal jedenfalls war der Teil wieder super und ich freue mich auf den nächsten Teil hdl Nadja007

Heeeeeeeeeeey.....

KLar....^^ ich nehm gerne eine Praline...^
Nein ok.....:laugh: Ich muss jetz ernst bleiben :p

Hier mein Kommi:^^

Der Teil war wieder mal echt spitze....^^

Ich musste so lachen..der arme Goten!!!!
Hoffentlich hat er was dazu gelernt...
nämlich: Traue keinem Abschäscher, der dir zuwinkt!!:D

Naja er hat es ja dann letztendlich eingesehen und ist zu den anderen!!!!^^

Ui...und ich freu mich jetz schon auf die Geburtstagsfeier von Holly....^^
Bin ich mal gespannt, was Trunks da machen will.....wird bestimmt lustig...:biggrin2:

Und das mit Vegeta ist ja mal wieder
typisch..weiß net mal wie alt sein Sohn ist....:dozey: :nono:

Naja...Bulma hatt´s ihm ja jetzt eingehämmert....wort wörtlich:D
Mit´ner Kopfnuss....:laugh: :laugh:

Ok....schreib büdde schnell weiter......
HDGGGGGGGGGGGG...DL
*kussi*
*knuddel*

Hallo! Tolles Kapi, echt klasse! Psycho-Traube...das merk ich mir, das is gut! Oh mein Gott, Geta ist so doof...aber total geiles Kapi mach schnell weiter

hey...

...hey...meine Psycho-Trauben... (naja zu Cyra sagen...Psycho-Pflaume) +grins+... freut mich dass euch diese Wort so gefällt...°schöne grüße Herr Berger°... *von hinten hör*... Schleimer...:D... :D...

Thanks an...

KatiPirru - ...:biggrin2: ... vegeta nimmt wohl so gut wie alles wörtlich... ist auch wahr...son-goku denkt wie immer nur ans essen...aber ihm wird im nächsten teil... mal 2 schöne sätze gesagt werden...thanks...hdamdl...

Cyra - ... :D ... ja in meiner FF... ist es der Anfang von GT...+grins+... ja Son-Gokus "Freund"... er hat ja soviele Verehrer...+grins+... thanks... hdl...

Nadja007 - ...ach was...Treppen steigen ist doch gesund...:biggrin2: obwohl ich es nicht gern mache... wenn ich HOlly wäre hätte ich es mir von Vegeta aber nicht so einfach gefallen lassen....:D...thanks hdl...

Trunks- Lover 66 - ... keine Sorge die Geburtstagsfeier wird noch kommen... die wollen wir doch nicht versäumen...oder...??... naja... ein paar Eltern wissen doch nicht wie alt ihre Kinder sind...(mein vater hat mal vergessen wie ich heiße...dann hat er einfach seinen Namen im Formular hingeschrieben....das war hart...+grins+...)thanks... hdgdl...

Phönixfighter - ...+grins+... ja der name schlägt ein...hab mich auch gerollt als mein Lehrer das zu mir gesagt hat... thanks...

...nun ich hoffe mal wieder das euch dieser teil gefällt aber leider musste ich alles zusammenfassen...das heißt heute sind die ganzen ARbeiten von Son-Goku und Vegeta dran... die anderen kann ich leider nicht erwähnen... sorry... aber trotzdem viel spaß damit...

Kapitel - 37

…die letzten Arbeitstage…​
…Trunks ging zu seiner Freundin… „Alles in Ordnung… du bist ja ziemlich aus der Puste…!“ sagte er lachend… Holly blickte ihren Freund ernst an… „Ich glaube ich muss sterben… so viel Stufen bin ich noch nie gegangen…!“ seufzte sie und ging dann ins Zimmer Nr. 108… um sich nieder zu legen…

Am nächsten Morgen…(…ich muss es leider zusammen fassen sonst geht es sich nicht mehr aus…)…
Son-Goku und Vegeta erwartete heute der 3 Tag…ihrer Arbeiten…

Son-Goku musste sich als Rezeptionist ausgeben…und wie Vegeta ans Telefon gehen…aber anstatt er Telefonate entgegennahm… rief er die Leute an und bestellte sich wo er schon mal dabei war… gerade wegs ein paar Pizzen um sich die Zeit zu vertreiben… Was dem Geschäftsführer natürlich nicht passte…Son-Goku versuchte ihn zu beruhigen indem er ihm ein Stückchen Pizza anbot… was überraschender Weise funktionierte…

Währendessen bei Vegeta… der sich als Kellner ausgab… er sollte den Gästen das Essen bringen… doch leider tat er das nicht…und aß alle Teller selber auf…

Tag 4…
Die beiden Saiyajins mussten sich mit Kinder bemühen… da Vegeta sich schon mit den Kinder „angefreundet“ hat… verstanden sie sich dieses mal fast schon ein bisschen… Er versuchte die Zeit zu vertreiben indem er die Kinder fragte wie sie heißen… Eines der Kinder meldete sich… „Ich bin Raisin,… das ist Cashew… und das hier ist Parsley…!“ „Oh mein Gott… waren eure Eltern betrunken als ihr getauft wurdet …!“ sagte Vegeta … „Was heißt denn betrunken…?“ fragte ein kleines Mädchen… Vegeta grinste … „Nun ja…!“…

Währendessen bei Son-Goku… er las den Kindern eine Geschichte aus einem Buch vor… >…das übergewichtige Gürteltier… machte sich auf den Weg zu seinem Nachbar dem Janagapar… es klopfte an seiner Tür, der Janagapar öffnete sie und das Gürteltier sprach… „Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln…“… der Janagapar war froh darüber dass die beiden jetzt Freunde waren… und sie lebten lange und erfolgreich durch ihre Produktion der Bio Konzerne… ->ENDE<- … „Boah… das Ende hat mich überrascht…!“ sagte Son-Goku … der von der Geschichte völlig begeistert war…
„Ich kauf mir jetzt auch solche Bücher… wo man so einiges lernt…!“

Vorletzer Arbeitstag… Vegeta versuchte einigen Kindern das Schifahren bei zu bringen… indem er ihnen einen Parkur zusammenstellte den keines von den Kinder schaffen konnte… „Sprech ich irgendwie zu leise… oder was…ihr sollt diesen Parkur jetzt fahren…!“ schrie Vegeta zornig… Wenige versuchten ihn zu fahren… erschöpft sagte eines… „Ich schäme mich nicht… ich hab mein bestes gegeben…!“ „Wow… das war dein Bestes… du wirst in der Welt nicht lange weiterkommen…!“ sagte Vegeta… das Kind sah in depremiert an…

Bei Son-Goku sah die Sache anders aus… Er aß zwar auch ein paar Teller leer aber er verstand sich prima mit den Gästen… und verdiente auch reichlich Trinkgeld… „Du machst dich ja ganz gut als Kellner…!“ sagte Der Oberkellner… „Mit einer geballten Faust kann… man keine Hand schütteln…!“ sagte Son-Goku stolz… „Äh ja… sicher…!“ sagte der Oberkellner und ging wieder… „Die Sprüche sind gut… ich schreib sie mir wohl lieber auf… bevor ich sie vergesse…!“ sagte er zu sich selbst…

Letzter Tag…Die Arbeit… für Son-Goku… ist heute… dass er wieder auf Kinder aufpassen muss… was ihm natürlich gefiel… denn er durfte wieder Bücher lesen… und Vegeta musste sich als Abwäscher bemühen…
Soweit ging alles klar… aber dann erfuhr Vegeta die Nachricht von Janett und Martina dass Son-Goku immer wieder Angebote von dem Abwäscher bekam… und das machte ihn natürlich rasend… „War ja mal wieder typisch alles dreht sich nur um Kakarott…!“ sagte er wütend… „Hey beruhig dich mal…du stämmiger Baum…!“ sagte Janett… Vegeta blickte sie verwirrt an… „Du bist ja richtig niedlich wenn du dich aufregst…!“ lächelte Martina… er sah die beiden immer noch verwirrt an… „Naja… aber wenigstens seit ihr keine Männer…!“ sagte er … mit einem grinsen…

Währendessen bei dem anderen Saiyajin… der gerade niesen musste… „Oh… es spricht wohl jemand über mich… na ich hoffe doch nur gutes…!“ sagte er lachend… „Komm schon… lies weiter vor…!“ nervte eines der Bälger… „Ja… ok… wo war ich…!“ er suchte die Stelle und las weiter… >Bevor der geistig zurückgebliebene Kolibri etwas sagen konnte… sagte das Flusspferd mit nur einem Zahn…„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist ihn zu bewundern, wo er besser ist…“ der Kolibri staunte nicht schlecht und vergab dem Flusspferd… die beiden wurden beste Freunde und wurden sofort Inhaber einer riesigen Waschanlage… ->ENDE<- „Ich kann es nicht fassen… das werde ich mal zu Vegeta sagen… wenn er mal wieder mit mir kämpfen will…!“ lachte Son-Goku…

… Bevor die Kinder noch eine weitere Geschichte forderten … kam der Chef ins Zimmer mit Vegeta im Schleppgang… „… Ich hoffe Sie haben diese Woche etwas gelernt…!“ sagte er… „Ja … ich hab sogar jede Menge gelernt…!“ sagte Son-Goku und deutete auf das Buch dass er noch in der Hand hielt… Vegeta blickte zu ihm… und sah dann auf das Buch… „…>Der geistig zurückgebliebene Kolibri und das Flusspferd mit nur einem Zahn…< … mich wundert gar nichts mehr… warum du so schräg drauf bist…!“ sagte Vegeta… und wendete sich von den beiden ab… „… Da Sie fleißig gearbeitet haben…verdienen Sie auch noch etwas…!“ sagte der Inhaber… er gab Son-Goku und Vegeta einen Gutschein… für 1 Woche gratis Urlaub in seinem Hotel… Die beiden sahen ihn an… „Äh… nein danke… ich glaube ich hab mal genug von Schnee…!“ sagte Son-Goku und machte sich aus dem Staub… „Ja genau… ihr Hotel ist krank… und mit zurückgebliebenen Kindern dazu…!“ sagte Vegeta... (immerhin war er ehrlich…) eines der Kinder fauchte ihn an… er blickte es wütend an… „Wir sehen uns in der Hölle, wieder du Hosenscheißer…!“ sagte er und folgte Son-Goku…

hoffe es hat euch gefallen...schreibe am nächsten teil weiter...
bis balde
hab euch lieb
BOnnie

ohh... Oo
Goku kann lesen???
ist ja mal was ganz neues!
Wenigstens hat er was dazu gelernt!!!!
und vegeta freundlich wie eh und je...
ich will garnicht wissen, wie er den kindern erklärt hat,
was betrunken heißt...
na wenigstens haben die beiden alles hinter sich gebracht....
ich glaubs nich, da bekommen die noch eine woche gratis...
haben die denn so gute arbeit geleistet?
zugegeben, war mal etwas anderes....
Jetzt hat das Hotel wirklich nen neuen Ruf!
Hätte ich aber auch nicht angenommen...
bei schwulen abwäschern und zurückgebliebenen Kindern...
die wissen ja nicht mal, was betrunken heißt...
mensch, in diesem alter war das schon mein dauerzustand...
und daran hat sich bis heute nichts geändert!
ne scherz! :D
Mal sehen, was die jetzt noch so machen...
schreib bitte gaaanz schnell weiter!!!
bin gespannt!
hdsmdl KP

Hey da bin ich wieder ^^
Obwohl meine Hände beinahe abfallen,
weil wir Donkey Konga auf Improvisierte Weise gespielt haben, schreib ich dir doch ein Kommentar ^^
Bin ich nicht lieb ^^
Also auf jeden Fall waren die Bücher die Son-Goku vorgelesen hat sehr...
öhm....lerreich :rolleyes:
Welcher Schriftsteller würde so einen Stuss schreiben ?
Jetzt mal ehrlich :laugh:
Wie gut das es nur als Joke gelten sollte....
Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass du solche Bücher zuhause hast...
:eek: Dann kipp ich um....
die Arbeiten sind nun alle verichtet und man kann sich an die Vorbereitungen für die B-day Party machen :biggrin2:
Werd ich eingeladen :p So ein PartyGirl wie ich darf nicht fehlen :cool:
hehe ^^
Mal schaun wies weiter geht...
Deine Cyra :knuddel:

Geil...
Vegi macht den kleinen KIndern Angst. Wie kann er nur?
„Wir sehen uns in der Hölle, wieder du Hosenscheißer…
Des war einfach zum Schreien!
Was, Kakarott will Kindergeschichten auf Vegi' Psyche anwenden?
Das kann ja nur schief gehen...
Hoffe du schreibst bald weiter...

Hey Bonnie^^
Ich bin zwar imma noch weg, aba halt da O.o
öhm.... man, ich komm hier net mehr mit xD
hab jetz bisher alle außer das letzte gelesen un ich kann nur SUPER sagen^^
Was da alles passiert is schon krass xD
Die armen Kinder^^

Hmm.... die Party wird sicher geil xDD
Ich hoffe der Typ der Goku angemacht hat, hört jetz auf O.o ... strange...
Er hat mir doch scho en bissi leid getan... xDDD

Also, ich les das neue Kap späta^^
bis dann^^
hdl^^

Heeey.....^^

Ey das war ja mal geil.....:laugh:
Die Geschichten von Son-Goku waren ja echt etwas...*grr* *räusper*....merkwürtig!!!!!:laugh:

Und das besste fand ich mir Vegeta und dem Skifahhren....ich meine als Trainer hat er ja schon genug Erfahrung....^^
Aber ich kann mir gut und gere orstellen, dass der Bakur bestimmt NICHT kinderfreundlich hergerichtet war!!!!!!:laugh:
Und dann auch noch mit Vegeta als Trainer....oh Gott....würde ich keine halbe Stunde durchhalten:D

Als ich persönlich fande den Teil echt wahnsinnig lustig....^^
Musste echt voll lachen, als ich ihn gelesen hab!!!!!^^

Leider kann ich heute net so ein großes Komi geben, da ich net so viel Zeit habe.....^^

Als schreib büdde ganz schnell weiter.....
*kussi* *knuddel*
HDGGGGGGGGGGGG..DL
cucu

Ja erstmal ein großes SORRY!!!
Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet (Meinerseits jedenfalls)
und deswegen möchte ich wenigstens das hier nicht zu sehr versäumen.
Also der Teil war mal wieder suuuupi! Und Son-Gokus Geschichten waren wirklich etwas...seltsam..eher gesagt "Hirnrissig" :D xD aber naja Vegeta als Trainer und dann der Parcour...da haben die Kinder nichts zu lachen.
Und auch erst recht nicht, wenn Vegeta dabei ist!
Aber eine bitte habe ich noch:
W
E
I
T
E
R
! Deine FF ist einfach hammergeil!
GLG und mach weiter so Nadja007

Hallo!Das war mal wieder so geil, wie Vegeta die Kinder beleidigt hat!Und Goku hat was gelernt, das ist ja mal interessant!Das war wie üblich ein so geiles Kapi und ich schließe jetzt mit den Worten:
Klasse,mach schnell weiter!

hey...

na meine lieben... ich hoffe es geht euch gut...:cool:

...thanks an...

KatiPirru -
...ja Son-Goku...lernt doch immer gerne was...^^... die Kinder werden sicher später alle einen Schaden haben...dank Vegeta...:laugh: ... die woche gratis... wäre doch sicher zu viel gewesen... für die beiden... die hätten doch sicher wieder was angestellt...thanks...hdüal...kiss..

Cyra - ... oh wie niedlich... bringts ein Opfer für mich...^^... hoffe deinen händen geht bald wieder gut...:laugh: ... hab ja gehört... das man die braucht... (naja egal...) ... der Schriftsteller bin ich... Kritisierst du meine Werke...:mad: ... ich habe sehr überzeugende Leser ... ich selber ... versteht sich...^^... soll ich dir einen Band schicken...+grins+... natürlich umsonst... und natürlich hab ich die bücher bei mir zuhause...:D ... klar wirst du eingeladen auf Holly B-Day Parteyyy... (pack schon mal den Schnaps für Goku und Veggie ein...+grins+...) thanks hdl...kiss..

Bra- Chan_91 ... naja ... vegeta weiß schon was er tut... immerhin ist er der Prinz der Saiy:sleep: ... sorry...^^... thanks hdl...

Videl05 - ....hey... schatz...:xyxwave:... freut mich dass du "wieder da" bist... (weißt doch wies gemeint ist...^^)... ich schätze mal das Goku nicht mehr belästigt wird... thanks hdmdl...kiss..

Trunks- Lover 66 - ... warum mag keiner meine Geschichten...^^... da steckt viel arbeit drinnen... na egal... da tun mir die kinder auch leid... bei solchen Parkur den Vegeta zusammen gestellt hat... kann doch keiner heil runter kommen...thanks... hdggdl...kiss..

Nadja007 - ... kein problem...lass dir zeit... hauptsache du kommst wieder...^^... *heul*... ich glaub ich geb jetzt das schreiben auf... keinem gefällt meine Geschichten...thanks...hdl...

Phönixfighter - ...Son-Goku lernt doch gerne was... +grins+... glaub ich zumindest... ^^... thanks...

...der nächste teil rollt an...

Kapitel – 38

…Hollys Versuch…​
Vegeta blickte zu ihm… und sah dann auf das Buch… „…>Der geistig zurückgebliebene Kolibri und das Flusspferd mit nur einem Zahn…< … mich wundert gar nichts mehr… warum du so schräg drauf bist…!“ sagte Vegeta… und wendete sich von den beiden ab… „… Da Sie fleißig gearbeitet haben…verdienen Sie auch noch etwas…!“ sagte der Inhaber… er gab Son-Goku und Vegeta einen Gutschein… für 1 Woche gratis Urlaub in seinem Hotel… Die beiden sahen ihn an… „Äh… nein danke… ich glaube ich hab mal genug von Schnee…!“ sagte Son-Goku und machte sich aus dem Staub… „Ja genau… ihr Hotel ist krank… und mit zurückgebliebenen Kindern dazu…!“ sagte Vegeta... (immerhin war er ehrlich…) eines der Kinder fauchte ihn an… er blickte es wütend an… „Wir sehen uns in der Hölle, wieder du Hosenscheißer…!“ sagte er und folgte Son-Goku…

„Bin ich froh … dass wir das hinter uns haben…!“ sagte Vegeta erleichtert… „Mhm… wir wärs… gehen wir noch ins Big Bam Boo…^^?“… °Vegetaumfall°… „Oh mann… nur wegen dem Scheiß hatten wir doch den ganzen Ärger am Hals…!“ schrie Vegeta ihn an… „Ach ja… hatte ich schon vergessen…!“ lachte Son-Goku… und hielt eine Hand hinterm Kopf…

Die beiden gingen schweigend weiter… Son-Goku dachte immer wieder nach… „Vegeta…!“ … Vegeta drehte sich um und blieb stehen… „Was!“ sagte er zornig… „Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln…!“ sagte Son-Goku… Vegeta blickte ihn böse an… „Du wirst gleich eine geballte Faust in dein Gesicht bekommen…!“ … er wollte weiter gehen… doch dann sagte Son-Goku…

„Die geschickteste Art, einen Konkurrenten zu besiegen, ist ihn zu bewundern, wo er besser ist…!“ … „Oh mann…Kakarott… halt endlich die Klappe…!“ sagte Vegeta schon sichtlich genervt… und begann immer schneller zu gehen… „Warte doch mal… ich hab davon noch mehr…!“ schrie er ihm hinterher… „Lass mich in Ruhe…Kakarott…!“

… Son-Goku blickte an die Decke… „Jeder Mensch kann alles – aber er muss auch zu allem bereit sein…!!! … Hast du das gehört Vegeta…hey…!“ schrie er und rannte ihm hinterher… Als Vegeta endlich vor seiner Zimmertür war… kam Son-Goku gerade wegs zu ihm… er wollte gerade etwas sagen… aber Vegeta platzte der Kragen und er schrie Son-Goku an…

… und gerade kamen die anderen vom Schwimmen hoch… „Vegeta was soll das… warum schreist du Son-Goku so an…?“ fragte Bulma… „Er macht mich noch wahnsinnig… dauert faselt er so einen Scheiß…!“ schrie Vegeta… „Aber deswegen brauchst doch nicht so herum schreien…!“ sagte Chichi… Son-Gohan… nickte…

„Ja… Hass muss produktiv gemacht werden, sonst ist es besser gleich zu lieben…!“ sagte er… Vegeta blickte ihn zornig an… „Ich habs doch schon immer gewusst… es kommt nichts gutes raus… wenn du dich vermehrst…!“ sagte Vegeta und ging in sein Zimmer… „Was habe ich mit ihm nur falsch gemacht…!“ seufzte Bulma und ging auch in ihr Zimmer…

Son-Goku hingegen grinste … und blickte dann zu Holly… „Ich hab gehört das du hast nächste Woche Geburtstag…!“ sie blickte zu ihm… „Mhm… ja…!“ „Da du dann 18 wirst… darfst du ja vieles machen… du darfst dir Pornos ansehen…(tjaahah… da staunt ihr was… S.G kennt so was…:D…) …welche ausleihen und sogar selber welche drehen…!“ Holly blickte ihn etwas verunsichert an… „Würd ich nicht machen… die Flure da sind schmutzig…!“ sagte Chichi… mit dem Kopf nickend… alle blickten sie an… „Hast du schon mal… einen… äh… gedreht…!“ fragte Son-Goten… „Verdammt Chichi… jetzt ist deine Tarnung aufgeflogen…!“ lachte Son-Goku… „Nein… hab ich nicht… das hab ich mal in einer Dokumentation gesehen…!“ „Ja wenn du meinst…!“ sagte Son-Goku leicht grinsend…

…Chichi schüttelte nur mit dem Kopf und schupste Son-Goku ins Zimmer… die anderen gingen währendessen auch schon schlafen…zurück blieben nur noch Son-Goten, Trunks und Holly… „Wie sieht’s aus… machen wir noch was…?“ fragte Son-Goten und blickte zu den zweien… „Worauf hättest du Lust…?“ fragte Trunks… „Keine Ahnung…gehen wir mal runter… das Gebiet etwas erforschen…!“ lachte Son-Goten… die beiden willigten ein… und gingen wieder nach unten…

… Als sie unten waren… sah Son-Goten einen Souvenier Shop und lief auch gleich hin… „Wie geil… da kauf ich mir was…!“ sagte er … „Er ist verrückt nach solchen Kram…!“ lachte Trunks… … er merkte das Holly nicht lachte… „Willst du auch was…?“ sagte er zu ihr… „Nein… Trunks kann ich kurz mit dir reden…!“ sagte Holly ernst… (Oho…sie wird es Trunks doch nicht sagen…oder…doch…^^) … „Ja klar…was ist denn…?“ Die beiden gingen zu einer kleinen Bank die in einer gemütlichen Ecke war…

… „Ähm… ich weiß nicht wie es dir sagen sollte…aber!“ … sagte Holly und strich ihre Haare hinters Ohr… „Was ist denn?“ fragte Trunks… leise … „Du weißt doch sicher noch… dass ich vorige Woche… etwas merkwürdig drauf war… und das war wegen… also… ich habe…!“ stotterte Holly… „Hast du etwas angestellt…?“ fragte Trunks… Holly nickte… „Etwas schlimmes…?“ fragte er weiter… Holly zögerte aber nickte noch einmal… „Willst du es mir sagen…?“… sie blickte weg… „Trunks ich habe… etwas getan…was ich bereue… aber ich hoffe…!“…

Trunks bekam jetzt ein ernstes Gesicht… „Sag es mir… bitte…!“ … Holly schnaufte einmal durch… „Ich… ich habe einen Jungen… ge…!“ sie blickte in seine Augen… „… …ge … angekotzt…!“ sagte sie … Sie konnte es ihm nicht sagen… „… Versteh ich dich richtig du hast dich über einen Jungen übergeben…!“ sagte Trunks verwirrt… Holly biss sich auf die Lippen… „Ja… und es ist mir so peinlich…!“ sagte sie… „Muss dir doch nicht peinlich sein…halt dich aber lieber fern von ihm…!“ lachte er und umarmte Holly… „Das war also die Sache die dich bedrückt hat…!“ fragte er… sie schloss die Augen „Ja…!“ beinahe kam ihr eine Träne … aber sie hielt sie zurück… Trunks löste sich wieder von seiner Freundin…

… Währendessen kam Son-Goten mit viel Plunder… zu den beiden… „Na was sagt ihr… ist das Teil nicht klasse…!“ sagte er und zeigt den beiden einen Kugelschreiber… „Das ist doch nur ein Stift…!“ sagte Trunks und nahm ihn in die Hand… „Das ist nicht NUR ein Stift… das ist ein Kugelschreiber mit einer Uhr…!“ sagte er begeistert… „Und was bringt dir das…?“ fragte Trunks… Son-Goten nahm den Stift wieder in die Hand… „Tja… wenn du jetzt zum Beispiel etwas schreibst… und vergisst die Zeit… dann blickst du auf den Stift und sagst… >Oh Zeit … für das Date mit Son-Goten…<!“ sagte er immer noch vollkommen begeistert… Trunks begann zu lächeln… „Du hast doch ne Macke…!“ „Kann schon sein… aber das gleicht sich wieder aus… weil ich so gut aussehe…!“ sagte er und setzte sich zufrieden mit seinem Stift auf die Bank…

... das nächste mal passiert mehr... denn ... wird... ... und... ....
hoffe ich hab euch etwas angeheizt...^^... oh gott ich hör lieber auf... zu schreiben...
also bis balde...
hab euch lieb...
/< üsschen...
Bonnie

Wow... ich glaubs ja nicht, Goku weiß, was Pornos sind????
Man, hät ich nie gedacht!!! :D
oh man, wie hat sich holly da nur wieder rausgeredet?
angekotzt???
Oh mein Gott!!!
Da hat sie sich meiner meinung noch in größere schwierigkeiten gebracht!
Warum hat sie ihm es nicht einfach gesagt?
Naja, ist mir aber auch schonmal passiert... hab auch schonmal jemanden angekotz...
Zum Glück kannte ich den Mann nicht und er war Italiener oder Franzose oder so...
auf jeden Fall kein Deutscher... zum Glück :D
Da hätte ich mir wahrscheinlich was anhören können!
Naja, blös wenn man Reisekrank ist und es bei Schiffen Fahrtwind gibt!
war wieder ein genialer Teil!
schreib bitte gaaaanz schnell weiter!!!
hdsmdl KP

Goku kennt Pornos, hammergeil. Gohan labert Vegeta jetzt auch mit dummen Sprüchen zu, spitze!Holly hat Josh "angekotzt", obergeil!Spitzenkapitel, mach schnell weiter!

Ahhhhhhhhh....
Klar ich will jedes einzelne Band deiner ach so genialen Geschichten mit einer Moral haben...:rolleyes:
Aber jetzt mal ehrlich....
So geile Moralen hab ich noch nie gehört :laugh:
Und Goku weiß was Pornos sind :eek:
Und Chi-Chi.....ähm...ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen oder...
Dokumentation?
Ist klar *lachanfall*
Und Holly traut sich nicht Trunks zu sagen das sie Joshua geküsst hat....
aber angekotzt war die blödeste Ausrede die ihr einfallen hätte können...
Immerhin wars ja nicht einmal glaubhaft rübergebracht :laugh:
Mit hätte Trunks nämlich geglaubt....
weil ich ja so ne gute schauspielerin bin :laugh:
Aber da hätte ja selbst ICH Holly durchschaut und bemerkt das sie diesen Jungen nicht angekotzt, sondern geküsst hat.....
Und ich mein das ernst...
Trunks muss ja ziemlich leichtgläubig sein wenn er ihr das glaubt....
Aber ok....
Wenn du meinst das ers glaubt bitteschön....:p
Achja... und danke für die Einladung :cool:
Ich komm auf jeden Fall....
Und dann mach ich mich an Goten ran....
Solange seine Freundin nicht da ist... hehe ^^
Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß....also her Goten ;)
Freu mich auf die Party....
Ich hab nur leider nur noch Vodka für Goku und Vegeta parat...
Schnaps da müsst ich einkaufen gehn.....
Bis demnächst....
Ich geh einkaufen...:p
Bye deine Cyra :kiss:

Heey.....^^

Joar, was soll ich noch
groß sagen?????:laugh:
Ein Kugelschreiber mit Uhr ist schon´ne tolle Erfindung...!!!!!!!!!:laugh:
Nein mal ernsthaft...^^

Holly ist abba auch mal doof.....sorry, dass cih das so schreib!
Naja..andererseits hab ich selber ja keine Ahnung, wie
Trunks reagieren würde....hmm.....
Ist echt ne scheiß Situation......
Och menno....ich hoff mal, dass das jetzt nicht zu schlimm wird!
Ich sag es jetzt bestimmt schon zum 1000sten mal....abba die
zwei sind so ein süßes Paar, wär echt schade, um die zwei!!!

Und das mit Vegeta war ja echt mal ein bisschen übertrieben!:laugh:
Ich meine der arme Son-Goku...jetzt hat er schon was gelernt, und dann
wird er trotzdem noch von Vegeta runtergemacht!!!!:rolleyes:
Der arme Kerl...!!!!!^^^

Schreib büdde gaaaaaaaaanz schnell weiter.......
HDGGGGGGGGGGG....DL
*kussi*
*knuddel*

Bis denne....

hi erstmal :xyxwave:
ich finde deine fan fiction wahnsinnig toll auch wenn du ab und zu einen buchstaben vergisst aber das macht nichts das passiert jedem und stören tut es eigentlich auch nicht ich finde außerdem das du viel zum lachen mit rein bringst also ich hoffe du schreibst bald wieder weiter

dbz1991

Zurück
Oben Unten