Der witzigste??????

Wer ist der witzigste

• Satan

Stimmen: 13 10,1%
  • herr der schildkröten

Stimmen: 30 23,3%
  • BOO

Stimmen: 3 2,3%
  • Kibito

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 13 10,1%
  • Goku

Stimmen: 25 19,4%
  • Gotenks

Stimmen: 26 20,2%
  • Goten

Stimmen: 10 7,8%
  • Vegeta

Stimmen: 9 7,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich finde Gotenks am witzigsten! Wo er im R.v.G.u.Z. Piccolo verarscht, und sie sich dann hinterher anschreien ist einfach cool! :cool:

Hmm .. also langsam bin ich der Meinung, dass GT Goku der Witzigste von allen ist !!! finger

Kannst der Tante Bulma-chan ruhig glauben, wenn sie was sagt !!

Muten Roshi ist voll witzig, der ist mit seinem 400 Jährchen immer noch so rüstig und rennt den Mädels hinterher (einer seiner Lieblinge scheint ja Bulma zu sein :D , also nuke Achtung nuke :D :D )

Vegetto - TSF

Ja stimmt, Muten ist echt ein lustiger Zeitgenossen ... wie er da in Movie 8 ständig besoffen in der Gegend rumtorkelte zum Totlachen laugh

Original erstellt von Bulma-chan
Ja stimmt, Muten ist echt ein lustiger Zeitgenossen ... wie er da in Movie 8 ständig besoffen in der Gegend rumtorkelte zum Totlachen laugh

Ja, haste recht... Der lockert mit seinen Witzen immer wieder die Geschichte auf (Zitat MR: 'Mich nimmt es Wunder, was Bulma jetzt für einen Turbo unter ihrem süssen Hintern hat' :D :D :D :cool:)

Greetings @ Bulma-chan
Vegetto - TSF

Shit, schon so spät, und ich hab morgen Schule... dead dead dead

Keine Ausrede !! Ich hab morgen ja schließlich auch Uni ;)

Ja, aber trotzdem finde ich , dass Muten nicht der Witzigste von allen ist !! Wer nun tatsächlich den Titel verdient ist schwer zu sagen ... über Bulma kann man auch immer gut lachen über Kuririn auch ... Gotenks vielleicht ??

Klar Gotenks ist ultra wtzig!!!!!!!!!!!!!!!! Aber....................naja....................um erlich zu sein............mit Gokus unwissenheit bringt er einen auch manchmal zum lachen. laugh

Aber Piccolo kann auch echt witzig sein: Ich verweise auf die Buu Saga (v.a. beim Kampf : Gotenks vs. Buu) und als Goku und Picco versucht haben laugh ihren Führerschein zu machen *lol*

Goku ist total witzig, aber nur, wenn er nicht gerade sauer ist!!! Es ist soo geil, wie er im Band 18 glaube ich den Affen nachmacht, weil er denkt, dass wäre das Training von dem Meister Kaio( heißt der so)

na ok,.......................Goku kann auch lustig sein...................aber der lustigste ist er nicht! Ich finde Muten-Roshie auch voll zum wegschmeißen!(vor Lachen versteht sich)

Ich würde sagen das Goku der lustigste ist. Durch seine Naivität und seine Dummheit hat er viele zum lachen gebracht! Darunter auch mich!

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
5. ? Picco? Vegeta?

Höö ??? Na ja also bei Picco kann ich es ja noch ein Stück weit verstehen ... aber Vegeta und witzig ??? Doch erst ab der Buu Saga ... oder ??

Ja schon, direkt witzig ist er nicht....................aber diese Gesichter die er manchmal zieht und manche Sprüche sind zu wegschmeißen! laugh

Zurück
Oben Unten