Der witzigste??????

Wer ist der witzigste

• Satan

Stimmen: 13 10,1%
  • herr der schildkröten

Stimmen: 30 23,3%
  • BOO

Stimmen: 3 2,3%
  • Kibito

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 13 10,1%
  • Goku

Stimmen: 25 19,4%
  • Gotenks

Stimmen: 26 20,2%
  • Goten

Stimmen: 10 7,8%
  • Vegeta

Stimmen: 9 7,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Vegeta fand ich noch nie witzig, ich hab auch nie was Lustiges von ihm gesehen/gehört. Aber den naiven Goku find ich lustig... vorallem als Kind. :D
Und Bulma, wenn sie ausrastet...(Wie riesig da ihr Mund wird...:D:D:D

Vegetto - TSF

Ja der Mund von Bulma sieht wirklich toll aus. Und dann noch alles andere wenn sie wütend wird(da kann b-chan glaube ich net mithalten)!! Sie sieht wirklich am lustigsten aus wenn sie wütend wird!

P.S.:*autsch* *autsch* (schonmal im voraus *g*)

Ich würde sagen das Der Herr der Schildkröten der Witzigste ist :D . Denn er macht immer so tolle sachen mit Bulma oder wenn er sich Schmuddel hefte anschaut. Oder wer kennt nicht aus DB die tolle zene beim Kampf gegen den Unsichtbaren bei der Schwester vom Herrn der Schildkröten. Wo er bei Bulmas ..... Nasen Bluten bekommt? *Hähä* Also ich habe mich gekugelt. bones

Original erstellt von SonDamien

P.S.:*autsch* *autsch* (schonmal im voraus *g*)
smash smash smash .. <-- woher wusstest du das nur schon ???
¬_¬

Hmmmm ..... also Bulma ist schon lustig ... grad wie sie auf Namek immer vor den ganzen Viechern flieht ^^

@B-chan: Schon komisch wann es dir aufgefallen ist. Das habe ich vor 1 1/2 Wochen geschrieben und dank des Verlustes der neuen Daten verkloppst du mich doch noch! :) Woher ich das wußte? Jeder weiß doch bescheid das du jeden der irgendwas negatives oder blödes über deine Lieblingscharas sagt sofort smash smash kriegt. (Aber diesmal hat es etwas länger gedauert :D :D :D)

Original erstellt von SonDamien
@B-chan: Schon komisch wann es dir aufgefallen ist. Das habe ich vor 1 1/2 Wochen geschrieben und dank des Verlustes der neuen Daten verkloppst du mich doch noch! :)

Tja das Forum ist eben auf meiner Seite muaahahahahahahaha o_O .....

Ich soll jeden verkloppen, der was gegen meine Lieblingscharas sagt ???? Stimmt :D :D ... tja meine smash scheinen mir vorauszueilen ... wie unerfreulich ....

Tja ... worum ging´s hier noch gleich ??
Ach ja ... der/die Witzigste ..... hmmm also ... sämtliche Charas in der Buu Saga sowieso .... Kibito .. Kaioshin (jung und alt ^^) ..... Fat Buu .... Cool Buu ... o_O .. Mr. Satan .. Gotenks usw. laugh

Mmmmhhhh.................ne witzige Szene??? Ah ja: Beim 25(?) großen Turnier, wo Gohan zu Piccolo gegangen ist und gefragt hat ob er Goku schon gesehen hätte, und Picco Dann: Nein, aber ich sehe eine Witzfigur mit der Stimme Son-Gohans!!! :D :D :D

*lol* laugh .... o_O .. ja

aber einer der witzigsten Szenen bleibt folgende:

Vegeta Gegner bei eben diesem Turnier latscht auf Vegeta zu und labert ihn blöd an: "He Alter ...haste schon Angst ?? Hörste wohl nich mehr so gut ... Hi hi"

Vegeta holt aus ... der Typ fliegt ..... und fliegt .. und is K.O :D

Da hab ich schon wieder so einen guten thread übersehen....aber jetzt bin ich ja da:D

Und erstmal was zum Thema:
Am witzigsten finde ich eigentlich goku, da er es ja eigentlich nie beabsichtigt witzig zu sein, es aber meistens immer passiert......das hat wohl mit seiner Naivität zu tun;)

Und danach kommt Gotenks, der ist auf jeden Fall einer der witzigsten.....und Mr.Satan ist nur 'ne Witzfigur......aber nicht witzig:D

Und witzige Szenen fallen mir grade nicht so ein.......aber ich finde noch was!!!!!;)

Original erstellt von Pan14

Und witzige Szenen fallen mir grade nicht so ein.......aber ich finde noch was!!!!!;)

Hast du Fieber ???

Na gut ....

Ja *grummel* ich geb´s ja zu Goku ist schon der Brüller laugh .... aber Bulma sorgt auch für sämtliche lustige Szenen ... v.a. mit Kuririn zusammen (v.a. auf Namek) oder im Spaceship als sie nach Namek reisen ;)

Original erstellt von Bulma-chan

Hast du Fieber ???

Nein, aber mir sind grade nur so viele traurige Szenen eingefallen....

Ja *grummel* ich geb´s ja zu Goku ist schon der Brüller laugh .... aber Bulma sorgt auch für sämtliche lustige Szenen ... v.a. mit Kuririn zusammen (v.a. auf Namek) oder im Spaceship als sie nach Namek reisen ;)

Stimmt, Bulma ist auch cool.......ich weiß jetzt nicht, ob das schon kam, aber als Bulma in DB Goku genauer angeguckt hat und gesehen hat, dass er hinten einen Schwanz hat, da hat sie ja gedacht:" Ich dachte, die hätten nur vorne einen...":D
Da war sie ja noch ziemlich unerfahren;) (Okay, ist nicht witzig, was solls:()

Oder vielleicht in GT, als Goku, Trunks und pan auf dem ersten planeten waren und von den Leutchen neu eingekleidet wurden.....man, sahen die da dämlich aus;)

Oder als sie Trunks schminken ---> Treance .... hi hi und er dann versucht das eine Mittel irgendwie in das fette Vieh zu kriegen .. es über´s Essen schüttet und ihm dann das Essen in den Mund stopft laugh .. ja ja GT Trunks is net cool aber lustig

Alles Humbuck...

Der absolut witzigste is goku...besonders bei DB, da er überhaupt nichts peilt und einfach nur naiv ist...

@Bulma-Chan: Nein...das finde ich scheiße das Vegeta als Witzbold beschuldigt wir...

Original erstellt von Chibi Trunks

@Bulma-Chan: Nein...das finde ich scheiße das Vegeta als Witzbold beschuldigt wir...
dodgy ........ na ja ein Witzbold isser sicher nich ... aber es gibt Szenen mit Vegeta, wo man nunmal lachen kann laugh .. ja ja es geschehen eben noch Wunder und Zeichen +_+

vegeta-zwerg sieht immer lustig(besche***)aus in seinem strampelanzug....und seine unglaubliche blödheit is auch immer wieder witzig...wenn er denkt er sei der stärkste..und dann kriegt er doch was auf die fr***....laugh;)

@ jindujun2

genau!!! vor allem gegen Freezer:D :Ha ha ha ich bin jetzt ein super saiyajin und mach dich voll runter Freezer... Aua hat wegetan*heul flenn*...haha Kakarrot ist jetzt ein saiyan pech für dich freezer...*brrrz*...kakarrot töte freezer...*tot*...:D:D:D

Zurück
Oben Unten