Der witzigste??????

Wer ist der witzigste

• Satan

Stimmen: 13 10,1%
  • herr der schildkröten

Stimmen: 30 23,3%
  • BOO

Stimmen: 3 2,3%
  • Kibito

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 13 10,1%
  • Goku

Stimmen: 25 19,4%
  • Gotenks

Stimmen: 26 20,2%
  • Goten

Stimmen: 10 7,8%
  • Vegeta

Stimmen: 9 7,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original erstellt von jindujun2
vegeta-zwerg sieht immer lustig(besche***)aus in seinem strampelanzug....
redhot redhot

Original erstellt von jindujun2

und seine unglaubliche blödheit is auch immer wieder witzig...wenn er denkt er sei der stärkste..und dann kriegt er doch was auf die fr***....laugh;)
redhot redhot

Ich find Chichi is sooo lustig .... v. a. wie sie als Ei zertreten wird laugh

@B-chan Sieht man das in den Serien überhaupt? In dem Manga ja nicht.

OK Goku ist irgentwie schon voll lustig aber Gotenks ist auch net ohne!!!!

Was sieht man nur im Anime???????*neugierig-ist*

Wer noch lustig ist, ist ja Kaio laughlaughlaugh.......dodgy.................

Ich weiß, der Witz war schlecht...:(

Mmmhhh..............ne witzige Szene? Ok, ich weiß noch eine: Als Chibi Trunks und Goten bei den versteinerten Piccolo und Krillin angekommten sind und Trunks die Statue von Picco zerdeppert hat, Dabra getötet wurde und Piccos Reste überall zerstreut wurden. Und Trunks Gesicht dazu :D :D laugh :D

Original erstellt von Pan14
laughlaughlaugh.......dodgy.................

dodgy <-- das is meiner ..... smash

Hmm ... aber Kuririn is auch witzig ... v.a. in den Movies ... Movie 1 ... er versucht Gohan zu retten und kriegt so n riesen Stein auf n Kopp ^^#

Original erstellt von Bulma-chan

dodgy <-- das is meiner ..... smash

Ist ja gut!!!!!!:D
Ich werde versuchen mich zu beherschen und diesen Smily höchstens 10mal am Tag verwenden;)

Hmm ... aber Kuririn is auch witzig ... v.a. in den Movies ... Movie 1 ... er versucht Gohan zu retten und kriegt so n riesen Stein auf n Kopp ^^#

Stimmt, das war witzig, abe rnoch besser war es, als Gohan ihm auf den Kopf gepinkelt hat:D:D:D

Ist ja gut!!!!!!:D
Ich werde versuchen mich zu beherschen und diesen Smily höchstens 10mal am Tag verwenden;)
dodgy ........ :D

Stimmt, das war witzig, abe rnoch besser war es, als Gohan ihm auf den Kopf gepinkelt hat:D:D:D
^^ .... na ja ................
oder als ..... Goku und Gohan in Movie 3 zusammen in dem Pod baden und beide die Luft anhalten und Gohan dann wieder auftaucht und.. Higher Dragon und Chi-chan aaahh und ... sweatdrop

Ich finde Muten Roshi is witzig!!
Aber die GinyuForce mit ihrem männerbalett is auch lustichund und auch noch recht lustich is Lord Pilaw^^
*ggg*
!!!

..... ja hol das mal nach Pannie ;)

Hmm ....

Oder in Movie02 ... als die Gang aus Wheelos .... "Labor" flieht ... und Bulma Kuririn die Augen zuhält und die beiden kreischend abhaun ...
Kuririn: "Ich seh nichts, ich seh nichts" laugh

.... na ja das Magazin kauf ich mir schon gar nicht mehr .... stareup

Ok, was war denn noch lustig ??

Ach ja ... als Gohan in Movie 1 diese Frucht ist und total besoffen vor Nicky flieht laugh

Movie3 war wirklich gut.......und natürlich die Szene im pool;)
Jo, als Gohan besoffen durch die Gegend gerannt ist....und das Lied noch dazusweatdrop

Noch was lustiges......mmh........als Pan in GT beim raumschiff helfen wollte, zu Gohan geht und der meint: "Frag doch deine Mutter" Pan geht zu Videl, die meint:"Frag doch deinen Vater." Aus Wut tritt Pan gegen die Wand des Raumschiffs und hinterlässt eine ziemlich große Beule:D
Oder in Z, als Pan das Eis bekommen hatte und von dem Jungen umgerannt wurde......da hat sie ihn richtig wütend angeschaut, Goku hat schon gedacht, sie würde ausflippen und den Jungen schlagen, der Junge hat schon Schiß bekommen und dan fängt die KLeine an zu heulen!!!!!!:D Und Gokus Blick dazu.....stareup;)

@Pan: Du hast ja fast nur Pan geschichten draugf......................gefällt mir :D :D :DC

Aber der witzigste ist immernoch GOTENKS!!!! Unübertreffbar! :D :D

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
@Pan: Du hast ja fast nur Pan geschichten draugf......................gefällt mir :D :D :DC

Aber der witzigste ist immernoch GOTENKS!!!! Unübertreffbar! :D :D

<---------------Warum glaubst du, hab ich diesen Benutzernamen????????:D:D:D

Kann schon sein, das Gotenks witzig ist, kann auch sein das er einer der witzigsten ist, aber der witzigste ist er halt nicht;)

Und ich finde:
1.Goku
2.Gotenks
3.weiß ich nicht
4.weiß ich nicht
5.weiß ich nicht:D:D:D

confused Warum wurden eigentlich noch keine weiblichen Charas genannt?????????????
Pan ist nämlich auch sehr witzig!!!!!!!
Und Bulma auch!!!!!!
Und Chichi ist sowieso ein Witz;)

Zurück
Oben Unten