Der Vorfreude auf bestimmte Alben - Thread

also ich hab mich auf die EP-edition von "alles was ich brauch" von muff potter gefreut, aber jetz hab ich sie ^^

und ich freu mich schon auf des neue album "goodbye logik" von madsen, des leider erst im august (?) kommt...

Ich freu mich auf "The Unquestionable Truth Part 2" von Limp Bizkit,
Auf das erste Album von Black Light Burns,
Auf die neue Scheibe von Slayer,
Und auf Come what (ever) may von Stone Sour.

UltimatikVegeta schrieb:
Ich freu mich auf "The Unquestionable Truth Part 2" von Limp Bizkit[...]

Hoffentlich kommt es nie dazu, nachdem der einzig Talentierte mal wieder die Band verlassen hat.

Das neue Converge Album und natürlich immer noch Hope Con.

Psycho_metal schrieb:
ach, mein ich ja XD
einfach die fortsetzung :D
drums sind schon aufgenommen ^___^ will endlich haben ^____^

O_o also ich hab noch ned gehört dass das die offizielle Fortsetzung werden soll - nur daß es auch wieder ne ähnliche Grundstimmung haben wird.

@Thema: die neue Derek Sherinian, die neue Ty Tabor & das Frost debut...

DBVGokuSSJ7 schrieb:
O_o also ich hab noch ned gehört dass das die offizielle Fortsetzung werden soll - nur daß es auch wieder ne ähnliche Grundstimmung haben wird.

@Thema: die neue Derek Sherinian, die neue Ty Tabor & das Frost debut...
also ich hab gelesen, dass nun endlich die fortsetzung kommen soll, nachdem sich remedy lane und be dazwischengequetscht haben O_o"" aber das hab ich, bevor der name des albums veröffentlicht wurd, gelesen, keine ahnung, ob sich nun doch wieder ein album dazwischendrängt O_o""" aber ist mir auch wurst, ich will einfach was neues von PoS ^^

Bin schon supergeil auf
"Angels" von den 69 Eyes
und "Anorexic" (hieß glaub ich anders) von Negative.
*rumhüpf*

Balzac-13 Hits from Dark-Ism

Wednesday 13-Fang Bang

Brains! Brains! Brains!-When the Clock strikes 13

Blitzkid-Five Cellars below

Cradle of Filth-Thornography

Mayhem-grad Namen vergessen irgendwas mit Chao

will ich alles haben, kommt alles innerhalb der nächsten 3 Monate (hoff ich mal >_<)

MY HUCKLEBERRY FRIEND von Muff Potter.

VON WEGEN auf englisch und teilweise völlig anders eingespielt. Das Album ist zwar schon erschienen, allerdings nur in Japan. Hoffentlich wird es auch bald über 'nen deutschen Shop erhältlich sein. Bei Amazon kostet der Import über dreizig Euro. :dodgy:

Ich freu mich schon auf das neue Album von 50 cent!!Nach der erneut gescheiterten Ehe,den Entzug und der Tod des D-12 Gründer und Mitglieds Proof wird das bestimmt wieder ein heftiges Album,wo sie ihre ganze Wut rauslassen.

Gruß Nils!!

Zurück
Oben Unten