Der Vorfreude auf bestimmte Alben - Thread

Ich freu mich schon riesig auf's neue Walls Of Jericho Album. Davon werde ich in gut zwei Wochen mal so einige Songs live hören. Die Frau bringt einfach Power rüber und bei den letzten zwei Platten wurde das auch auf das eigene Zimmer übertragen.
Ansonsten hab ich mich ín den letzten Monaten auf so manche Alben gefreut, die mittlerweile draussen sind:

All Out War - Condemned to suffer
Anti-Flag - The terror state
Between The Buried And Me - The silent circus
Bleeding Through - This is love, this is murderous
Dashboard Confessional - A mark, a mission, a brand, a scar
Figure Four - Suffering the loss
From Autumn To Ashes - The fiction we live
Give Up The Ghost - We're down 'til we're underground
Hatebreed - The rise of brutality
Lamb Of God - As the palaces burn
Pennywise - From the ashes
Poison The Well - You come before you
Stretch Arm Strong - Engage
Strike Anywhere - Exit english
The Wage Of Sin - A mistaken belief in forever
Undying - At history's end

Enttäuscht wurde ich eigentlich nur vom Hatebreed Album. Aber da war eigentlich klar, dass man nicht zu viel erwarten sollte.

Ich freu mich auf die neue CD von Thought Riot mit dem Titel "Sketches of undying will", das am 11.Nov.03 erscheint. Schon die erste CD war sehr stark von der Band, die von Anti-Flag und ihrem Label A(h)-F(uck)-Records unter Vertrag genommen wurde.
Das wird einfach n spitze Punk-Album...

Das nächste Spock's Beard Album mit Neal Morse. Soll ja "Phoenix" dann heissen wie man so vernimmt. Soll ja.. äh... 2005 oder so rauskommen wie man so vernimmt. Man hofft es stimmt, was man so vernimmt.

Ich freue mich aufs neue Album von Bon Jovi, This Left feels Right.

Hier wurden sämtliche Klassiker neu aufgearbeitet... dies ist kein simples Recycling, sondern zeigt eine neue Seite der Band. Die Lieder hören sich neu und anders an. Die Lieder scheinen sanfter und ruhiger zu sein. Es ist mal sehr nett, "It's my life" im Stil einer Ballade zu hören. Werds mir kaufen sobald ich ma wieder Geld hab.

hab gestern auf der roadrunner records seite gelesen das slipknot 20 neue songs geschrieben hat und die nächstes jahr auf ner neuen lp rausbringt :spiny:
is aber auch glaub ich das einzigste album was ich mir dann holen werde ... außer halt dem korn album o_O"

naja.. nächsten montag werd ich mir wohl das korn album holen.. ansonsten dann nächstes jahr das neue slipknot album, das ja jetzt wohl auf jeden fall kommt und falls ein neues onkelz kommt das natürlich, aber da ist ja noch nichts angekündigt.. wäre aber wegen der tour zu denken das da auch was neues kommt ^^

Heut kommt ja Linkin Park-live in Texas raus .Mist das ich blank bin ,jetzt bekomm ichs erst zu Weihnachten .
Aber auf dieses Album hab ich schon seit Wochen gewartet ,jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen . :biggrin2:

Am 29. März 2004 ist es endlich so weit. die melodic death band "IN FLAMES" bringt ihr neues album "Soundtrack To Your Escape" auf den markt. das album wird im label von nuclear blast erscheinen.

also ich freue mich schon riesig darauf XD

"Soundtrack To Your Escape" tracklist: (keine garantie, dass es richtig ist)

- F(r)iend
- The Quiet Place
- Borders And Shading
- Discover Me Like Emptiness
- Touch Of Red
- Bottled
- Dead Alone
- Superhero Of The Computer Rage
- Like You Better Dead
- Dial 595-Escape
- Evil In A Closet
- In Search For I
- My Sweet Shadow

Sashman schrieb:
Ich freue mich aufs neue Album von Bon Jovi, This Left feels Right.

Hier wurden sämtliche Klassiker neu aufgearbeitet... dies ist kein simples Recycling, sondern zeigt eine neue Seite der Band. Die Lieder hören sich neu und anders an. Die Lieder scheinen sanfter und ruhiger zu sein. Es ist mal sehr nett, "It's my life" im Stil einer Ballade zu hören. Werds mir kaufen sobald ich ma wieder Geld hab.
ich habe mich auch schon die ganze zeit auf das album gefreut ^____^...

stimmt, die lieder wurden alle eigentlich sehr gut neu gemacht, was mich nur stört, ist, dass BJ KEIN einzigen rocksong darauf sondern nur balladen produziert haben... ich hätte mir gewünscht, dass sie (wenn se schon die megahammer rocksongs zu schnulzen [was sich aber an manchen stellen auch ziemlich spitze anhört ^.~] umformen) die balladen "rockiger" gemacht hätten ^_^... hätte mich dann echt interessiert, wass se z.B. aus "bed of roses" oder "I'll be there for you" veranstaltet hätten xD~..
sonst hat sich das album klasse gelohnt ^^

freu mich auf hydes neues album "666" :kawaii:!

i fiebere dem 3. dezember entgegen :kawaii:.. da kommt das neue albi von gackt "crescent" raus :lol2:.. (und das neue von hyde.. *einen betrag weiter hoch deut* xD).. auf das album freu i mich echt wahnsinnig doll ^__^'.. endlich mal wieder was neues von gaku :kawaii:..

Also mein größte Vorfreude ist auf das Eminem Album was im Jahr 2004 erscheinen soll .. ^^ *froi*

Ich freu mich aber auch auf das neue Album von Outkast.. :D
und noch auf das neue Album von "The Offspring"

Argh! Ich kanns kaum abwarten bis das neue Konzeptalbum von "Taste of Timeless" herauskommt, denn, herrgott, was man sich davon bis jetzt anhören kann klingt ja wirklich verdammt vielsprechend. Aber wann das kommt, tja, leider keine Ahnung. Mist... hör ich bis dahin halt was man schon kriegen kann und warte und warte und warte... und renne dann in den Plattenladen wenns soweit ist ^^

ich bin auf jeden fall auf das neue album von hypocrisy gespannt....es heißt "the arrival" und kommt am 16.02.2004 raus. werde es mir sofort holen XD

Momentan freue ich mich eigentlich nur wahnsinnig auf das neue Album von Muff Potter. Ist wohl schon fertig, allerdings hab ich keine Ahnung wann es endlich verkauft wird. Auf der Page steht irgendwie auch nichts neues. >_<

oh das is aber ein toller Thread, komisch das mir der noch nie aufgefallen ist o_0

also ich freu mich auf das neue Nattefrost Album das diesen Monat kommt, dann im August kommt das neue Carpathian Forest Album und ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das neue Mayhem Album endlich wieder mit Attila und auf das neue Satyricon Album aber wann die beiden Alben kommen steht noch in den Sternen >_<

Zurück
Oben Unten