Der Vorfreude auf bestimmte Alben - Thread

Aufs FOB Album habe ich mich auch gefreut, bis ich den Großteil der neuen Songs gehört habe. Ney ney ney.

Comeback Kid - Broadcasting
Jesu - Conqueror

Yours Truly, Angry Mob von den Kaiser Chiefs. Die erste Single ist schon mal sehr sehr gut.

Und auch T(I)NC werden 2007 wieder 'ne Platte rausbringen, freu mich!

Auf jeden Fall Linkin Park...
ich hoffe, dass da überhaupt nochmal was kommt...

Sonst freue ich mich darauf, wenn Rammstein mal wieder
ein Album mit neuen Songs rausbringt...

Ich freue mich sehr auf den Pirates of the Caribbean: At World's End Soundtrack. Die Hörproben gefallen mir sehr gut. Hans Zimmer rult.

Nightwish -das neue Album Dark Passion Play und die Singel Eva auf das die Singel endlich bei mir ankommt.
The 69 Eyes Devils und Angels
und
Tanzwut- Wir wollen Spaß und Schattenreiter

Nightwish -das neue Album Dark Passion Play und die Singel Eva auf das die Singel endlich bei mir ankommt.
The 69 Eyes Devils und Angels
und
Tanzwut- Wir wollen Spaß und Schattenreiter

ich glaub du hast das Thema ein bisschen missverstanden ^^''' hier gehts um Alben die noch net veröffentlicht sind und die beiden von The 69 Eyes sinds aufjedenfall und von Tanzwut mein ich auch ^^''

@Topic: neue Nim Vind Platte, neue The Piass und natürlich immer ne neue von Balzac ^^

Die neuen Alben von Arch Enemy, In Flames und Soilwork (sollen ja alle noch dieses Jahr kommen)
Und Mudvayne - Shades of Grey

Panic!At The Disco planen mitlerweile ein album raus zu bringen das ungefähr märz/april oder so kommen wird .
From First To Last nehmen auch gerade neue tracks auf - ein neues album wird es mit sicherheit von denen geben .

Zurück
Oben Unten