Der versteckte Dachboden.(C.C)

Das ist meine erste ff und ich würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet.Werdet ruhig kritik los!:lol2:

>>Das alles bitte!<<sagte Bra,während sie mit beiden Händen
einen großen Berg Klamotten auf die Ladentheke legte.
>>Das alles?Hast du denn so viel Geld dabei?<<zweifelte Pan die mit großen Augen den Berg Klamotten musterte.
Bra hatte Sommerkleider,Röcke,Shorts,T-shirts,lange Hosen und Jacken ausgesucht und es sah so aus als wolle sie selber ein Geschäft eröffnen.
Grinsend guckte Bra Pan an.Plötzlich fin Pan an zu kichern,denn sie verstand was ihre Freundin damit sagen wollte.Die beiden Mädchen sahen erst sich an,fingen dann wieder an zu kichern und sahen dann zu einem Sofa auf dem es sich Vegeta schmollend bequem gemacht hatte.Er schmollte,weil Bulma ihm grinsend Geld in die Hand gedückt hatte und sagte >>Hier,mach dir einen schönen Tag mit deiner Tochter.<<Vegeta liebte seine Tochter zwar,(Vegeta und Vatergefühle *g*)aber eine Shoppingtour mir Bra durch ganz Satan City,schfte sogar einen Saiyajin Prinzen.Vegeta spürte das er beobachtet wurde und hob immernoch schmollend den Kopf.Da bekamen die beiden Mädchen einen Lachanfall und schließlich sagte Pan zu Bra >>Man,dein Vater ist aber sauer!<<Das störte Bra nicht,denn bevor Pan ihren Satz vollendet hatte,stürmte sie los setzte sich neben ihren Vater.>>Papilein,du kannst jetzt bazahlen gehen!<<sagte Bra in einem Zuckersüßenton,dem selbst Vegeta nicht wiederstehen konnte.Er stand auf und ging mit Bra zur Ladentheke,an der immernoch Pan,die Kassierin und ein Klamottenhaufen bei dessens Anblick Vegeta schlecht würde warteten.>>Was willst du den mit dem ganzen Zeug<< fragte Vegeta seine Tochter.>>Anziehen>>antwortete Bra wieder in dem Zuckersüßenton dem Vegeta einfach nicht wiederstehen konnte.>>Diesen Ton hast du von deiner Mutter,du wirst ihr immer ähnlicher.<<sagte Vegeta und dachte sich*Oh nein Dende,bitte nicht noch so ein Weib,zwei davon halte ich nicht aus...!*Doch bevor er zuende denken konnte würde er von einem leisen kichern in die Realität zurückgeholt.Vegeta sah fragend Bra und Pan an,die sich jetzt nicht mehr zügeln konnten und einfach loslachten und mit dem Zeigefinger hinter Vegeta zeigten.Er drehte sich um und wurde auf einmal ganz blass!

So,ich glaube das war jetzt ein bisschen viel,oder? :rolleyes:

Schreib weiter

Klingt doch sehr gut und vorallem wirds bestimmt witzig:D

Warscheinlich steht nun Bulma hinter Vegeta, was:D

Finde deine FF total klasse...
was wohl so lustig gewesen ist... :D
schreib bitte ganz schnell weiter...
*kaumerwartenkanns*

bis jetzt klingt deine FF echt super, wird bestimmt witzig!:D

ich hoffe du schreibst bald weiter!

hallo Schwesterchen!

Schreib bitte schnell weiter!!! Deine Ff ist nämlich super!
Achja, die einzige Kritik, die ich hab sind die Rechstschreibfehler...sind aber nur 2 oder 3! Freu mich schon auf den nächsten Teil! ^^

Der Teil ist etwas länger,hoffe er gefälllt euch trotzdem!!!Danke nochmal für die lieben Kommis!^^

Hinter ihm hatte sich eine Dicke Frau mittleren Alter gestellt,(hättet ihr nicht gedacht,was?)die ihn grimmig anguckte und sagte>>Können sie jetzt endlich bezahlen!<<Dann mischte sich auch der Rest der Schlange ein,was so ungefähr an die 35 Personen waren und stimmten der Frau zu.Vegeta drehte sich schwer schluckend zu der Kassiererin um,die währenddessen Bra fragte>>Ganz Prima Kleines,kann ich dir sonst noch was zeigen?<<Schließlich hatte Bra ungefähr ein 1/3 des ganzen Ladens gekauft.>>Hmmm.......<<stammelte Bra.>>Nein danke,das währe dann alles<<mischte sich Vegeta ein und gab der Kassiererin das Geld.Die Frau ,die alles in Papiertüten gestopft hatte,zögerte kurz,als Bra sich räusperte.>>Das Wetter wird sich bald ändern,...<<
>>Viele Wolken ziehen über den Himmel und die Temperatur ist auch gefallen,wird wohl bald regnen!Könnte ich vielleicht anstatt Papiertüten Plastiktüten haben?<<fragte Bra.
>>Plastiktüten?Wieso regnets?<<wollte die Kassiererin wissen.Vegeta liefen Schweißperlen übers Gesicht,er schilte nach hinten und sah,dass sich die Schlange mittlerweile verdoppelt hatte.>>Der Kunde ist König<<sagte die Frau schließlich und packte alles in Plastiktüten.>>Vielen Dank<<bedankte sich Bra.Jetzt riss Vegeta der Geduldsfaden,er griff sich die 8 Plastiktüten und stolperte schwerbepackt aus dem Laden.Hinter ihm Bra und Pan die bei seinem Anblick erneut anfingen zulachen.Vegeta verstaute alles im Auto und stieg auf der Fahrerseite ein.Pan wollte gerade auch einsteigen,als Bra sagte>>Hey,wir sind noch nicht fertig wir müssen unbedingt noch dahinten in das Geschäft,die haben gerade erst neue Wahre reinbekommen!<<Vegeta sah seine Tochter flehend an,als wollte er sagen>>Hab Mitleid mit mir!<<Bra sah ihren Vater an,der Schweißgebadet und immernoch blass um die Nasenspitze versuchte mit zitternden Händen den Zündschlüssel umzudrehen.Da mischte sich Pan ein>>Du Bra,ich muss jetzt nach Hause<<erleichtert rutschte Vegeta tiefer in seinen Fahrersitz,drehte sich dankbar zu Pan um und sagte>>Soll ich dich nach Hause fahren?<<
>>Oh ja,dass währe sehr nett!<<antwortete Pan.Vegeta hätte in dieser Situation vermutlich alles getan,wenn er nur endlich wieder anch Hause fahren konnte.Dann stieg endlich auch Bra ins Auto und sie brausten Richtung Pans Zuhause.Dort angekommen sagte Bra zu Pan>>Das müssen wir so schnell wie möglich weiderhohlen!<<
>>Aber ohne mich!!!<<schrie Vegeta schon fast hysterisch,so das die Mädchen wieder anfingen zulachen.Dann verabschiedeten sie sich voneinander und Vegeta und Bra fuhren wieder zurück zu C.C.
Dort angekommen marschierte Vegeta schnurstracks an Bulma vorbei,stellte die Tüten ab und verschwand unter der Dusche.

@Chibi_videl!Freut mich deine Bekannschaft zumachen!^^

Der Teil war wieder super... :D
Freue mich schon auf den nächsten...
also... schreib schnell weiter...

Geht schon weiter!!! ^^

Am nächsten Morgen klingelt es an der Tür der C.C.Bra öffnet die Tür>>Oh guten Morgen Pan guten Morgen Marron,ich habe schon auf euch gewartet!<<Die drei Mädchen gingen in Bras Zimmer.>>Oh Dende du hast ja schon wieder neue Möbel,Bra!<<schrie Marron begeistert.>>Achja du warst ja lange nicht hier,dass einzige was mich jetzt noch stört,ist der große Spiegel hinter meiner Tür.<<sagte Bra und deutete an hinter ihre Tür.>>Der hängt da schon seit dem ich denken kann und ich wollte ihn schon immer abhängen doch er ist einfach zu schwer.<<>>Aber mit vereinten Kräften müßte es doch eigentlich gehen,oder?<<fragte Marron.>>Ja schon,aber...<<>>Na komm,lass es uns wenigstens versuchen.<<Unterbrach Pan Bra.Die Mädchen schaften es wirklich den Spiegel abzuhängen,doch hätten sie gewußt was sie jetzt sahen,hätten sie den Spiegel vermutlich hängen lassen,oder nicht???Bra ließ vor Schreck den Spiegel los und Marron klappte der Unterkiefer nach unten,so das Pan mit dem Spiegel auf Bras Bett fiel.>>Ähm...hallo,seit ihr noch da?Hallo!<<fragte Pan,die unter dem Spiegel lag.Doch Marron und Bra guckten immer noch auf die Stelle wozuvor der Spiegel gehangen hatte und jetzt ein riesengroßes Loch in der Wand war.>>Pan s-siehst d-du a-auch d-das was w-ir sehen???fragte Marron stotternd.>>Würde ich ja gerne,aber ich liege immer noch unter dem Spiegel...!!!<<schrie Pan.>>Was?Oh....Warte wir helfen dir.<<sagte Bra und schob den Spiegel zur Seite.>>Danke!...Was ahhh,was ist den das?<<schrie Pan.>>Das scheint ja noch ein Raum oder so zu sein!<<sagte Marron.>>Ein versteckter Raum,hinter meinem Spiegel?<<Bra konnte es noch immer nicht fassen.Als Pan sich wieder gerafft hatte,quetschte sie sich langsam durch das Loch in der Wand.>>Hey kommt schon,wo bleibt ihr denn,ihr habt doch wohl nicht etwa Angst?Ahhhhhh!<<schrie Pan.>>Was ist mit dir,bist du verletzt?<<fragte Marron besorgt.>>Das solltet ihr euch lieber selber angucken!<<sagte Pan.>>Ihr würdet mir ja sowieso nicht glauben.

Ich fahre heute bis zum 9.7 in Urlaub,kann also nicht weiterschreiben.Wenn ich wieder da bin gibt es aber einen extra langen Teil!!! :bawling:

Es ist echt schade, dass du uns so lange nicht mit Lesestoff versorgen kannst. Wirklich traurig:bawling:

Ach und wie immer: Super Teil!!!

Zurück
Oben Unten