Tut mir leid das ich nichts geschrieben habe, aber ich bin nicht auf die Seite gekommen. Jetzt geht's aber weiter.
Maya erzählte das sieder Junge ihr Verlobter sei und sie hier auf Hawaii zusammen Urlaub machen wollten. "Also hat dir das mit mir nichts bedeutet, oder was?", unterbrach Trunks sie. "Natürlich hat es mir was beedeutet! Was denkst du von mir, Trunks?" "Wenn das so ist, was sollte dann das hier?", fragte Trunks erost. Maya gab ihm einen Kuss und dann meinte sie: "Das habe ich nicht aus Liebe getan! Ich liebe nur dich! Nur dich, Trunks! Ich habe nur mit ihm geschlafen, um ihm schonent beizubringen das ich die Verlobung rückgängig machen will!" Als Trunks das hörte musste er lächeln. Dann zog sich Maya an und beide gingen zu Mayas Mutter. Diese redete ununterbrochen über Gott und die Welt bis Maya meinte: "Mama, kannst du denn nicht die Verlobung zwischen mir und Tom rückängig machen?" "Warum denn Liebling?", fragte ihre Mutter verdutzt, doch Maya blickte zu Trunks und ihre Mutter verstand.
Maya und Trunks verbrachten die ganze Woche auf Hawaii. Mayas Mutter war schon abgereist. Die beiden hatten viel Spaß doch am Tag der Abreise: "Oh sch****, ich habe die Tickets im Hotel liegen gelassen!", rief Maya aufgebracht. Trunks grinste nur, nahm sie an der Taille und er flog los. Maya blickte Trunks an und klammerte sich krampfhaft an ihm fest als er Gas gab. Als sie an der Capsule Corp. ankamen und die Tür öffneten stand Bulma mit Bra im Arm auch schon vor ihnen. "Ähm, hallo Mam", began Trunks, "kann Maya noch ein paar Tage hier bleiben?" "Na klar mein Junge, aber kommt erst mal rein!"
Maya und Trunks verzogen sich gleich auf ihr Zimmer. Nach einiger Zeit fragte Maya: "Hey Trunks, wollen wir ein bisschen in der Schwerkrafthalle trainieren?" "Warum nicht, ich hoffe nur das mein Vater uns lässt. Als sie ankamen musste Trunks schlucken die Schwerkraft stand bei 2500G. Er schaltete sie ab und betrat die Halle. Er hatte damit gerechnet das sein Vater in anmaulen würde weil er sein Training unterbricht, doch nichts. Trunks sah sich verwundert im Raum um und sah dann seinen Vater blutverschmiert am Boden lag. Maya blieb bei diesem Anblick wie angewurzelt stehen. "Maya bring mir den Beutel da, los schnell!" Sie tat was Trunks ihr aufgetragen hatte. Als riss ihr den Beutel förmlich aus der Hand. Er griff in den Beutel und es kam eine magische Bohne zum Vorschein. Diese verabreichte er Vegeta. es dauerte einen Moment, doch dann kam Vegeta zu sich. Dann kam auch schon Bulma herein. Als sie Vegeta sah stürmte sie zu ihm und half ihm beim Aufstehen. Trunks wollte ihr helfen doch sie meinte: "Schon in Ordnung Trunks, kümmer dich um deinen Besuch!" Dann war sie auch schon mit Vegeta verschwunden. Maya, die immer noch etwas geschockt war blickte zu Trunks. Dieser lächelte nur. Er schaltete die Schwerkraft auf 10G und beide begannen zu trainieren. Das taten sie fast den ganzen Tag bis sie sich am Abend auf ihr Zimmer verzogen. Beide duschten sich und redeten über die Vorfälle des Tages. Sie küssten sich noch ein bisschen, dann gingen sie wieder zusammen in Trunks Bett schlafen.
das wars für heute, bald gibts mehr.