Der verliebte Halb-Sayajin: Trunks

Würde mich freuen wenn du weiterschreiben würdest!!Deine ff ist wirklich interessant und liest sich flüssig!
(wenn ihr leser lust habt könnt ihr ja meine ff lesen!da gehts auch um Trunks und ein Mädchen:'Die Bestimmung' *werbungmach*)

So, ich gehe jetzt mal näher auf den zuvor geschielderten Abend ein:

Maya und Trunks gingen in einem noblen Resaurant essen. Beide hatten ebenso noble Kleidung an. Maya hatte ein knöchellanges feuerrotes Kleid an und Trunks einen schwarzen Anzug. Beiden schmeckte das Essen sehr gut. Nachdem sie bezahlt hatten gingen, verließen sie das Restaurant. (Geht noch weiter, komm jetzt aber zu Jin und Co.) Etwa zur gleichen Zeit spielte Jin mit seiner Oma(Bulma) Karten. Sie spielten eine ganze Weile bis Jin meinte: "Kann Opa nicht auch mitspielen?" "Ich weiß nicht ob er will, kannst ihn aber mal fragen!", meinte Bulma und lächelte ihren Enkel an. Jin lief sofort zur Schwerkrafthalle, aber dort war Vegeta nicht. Als er gerade gehen wollte bemerkte er Vegeta der auf ihn zu kam. Jin lief direkt zu seinem Opa und fragte ihn gleich: "Opa, spielst du mit mir und Oma Karten?" Vegeta blickte Jin an und meinte dann: "Nein Kleiner, ich muss trainieren!" Jin jedoch blickte Vegeta mit einem Hundeblick an bis dieser doch weich wurde. Er ging mit ihm zu Bulma und sei begannen Karten zu spielen. Bulma war schon etwas verdutzt darüber, dass Vegeta mitspielte. Nach einer Weile allerdings, war Vegeta kurz vorm explodieren, da er andauernt verlor. Er wollte gerade aufspringen und den Raum verlassen, doch Bulma hielt ihn am Arm fest. Sie gab ihm einen Kuss und er beruhigte sich wieder. Dann fragte Jin: "Wo ist eigentlich Tante Bra?" "Deine Tante ist auf Klassenfahrt!", entgegnete ihm Bulma. Diese ging etwa eine halbe Stunde später schlafen. Vegeta setzte sich vor den Fernseher und schaltete diesen ein. Jin der die ganze Zeit noch in der Küche war, begab sich dann aber auch ins Wohnzimmer zu Vegeta. Er ging zu Vegeta und setzte sich auf seinen Schoß. Vegeta wollte ihn gerade zu Seite schieben, aber als er merkte das der Kleine schon eingeschlafen war. Er verharrte noch einen Moment in dieser Position, nahm ihn dann aber auf den Arm und trug ihn in sein Zimmer. "Der Kleine hat was von Bra, er kann mich genauso zu etwas überreden wie sie!", dachte sich Vegeta und legte ihn ins Bett.
Unterdessen bei Trunks und Maya: Die beiden hatten sich in einem Hotel ein Zimmer gemietet. Dort duschte sie sich erstmal (zusammen:D). Als sie fertig waren, öffnete Trunks die Tür und trug Maya auf den Armen aus dem Badezimmer. Er legte sie auf das große Bett und sich direkt daneben. Er drehte seinen Kopf zu Maya und lächelte sie an. Beide waren nur mit Handtüchern bekleidet. Sie musterten einander und plötzlich zog Maya Trunks das Handtuch von den Hüften und musterte ihn erneut. Dann began Trunks zu grinsen und zog Maya blitzschnell ihr Handtuch vom Körper.
Dann began sie sich zu Küssen. Nach und nach verloren sie alle Hemmungen. Es war wieder wie bei ihrem ersten Mal. Maya bemerkte wie sich Trunks Muskeln anspannten und plötzlich verwandelte er sich in einen SSJ. Das machte das Liebesspiel nur noch (wie soll ich's sagen) intensiver :D.
Vegeta der kurz zuvor Jin ins Bett gebracht hatte, war mittlerweile auch müde und begab sich zu Bulma ins gemeinsame Schlafzimmer. Vegeta dachte Bulma würde schlafen und strich ihr mit der Hand über die Wange. Er erschrak allerdings als Bulma die Augen öffnete. Er war aber schnell wieder gefasst und lächelte Bulma an. Nachdem er sich zu Bulma ins Bett gelegt hatte, kuschelte sich Bulma an ihn und er fühlte sich richtig wohl. "Es war schön wie du heute Jin behandelst hast!", meinte Bulma und gab ihm einen Kuss, welchen Vegeta sofort erwiderte. Doch irgendwann musten sie aufhören, da sie keine Luft mehr hatten. "Ich liebe dich Bulma!" "Ich dich auch!" So schliefen beide ein.
Ähnlich war es bei Maya und Trunks als sie mit dem Liebesspiel fertig waren. Nur schliefen sie aus Erschöpfung ein. :D :D :D

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Postet bitte eure Meinung.
Also in einer Woche geht's weiter.

der teil ist super geworden!
aber dass du erst in einer woche weiter schreibst...
na schön! ;)
*zusammenreißundgaaanzgeduldigsei*
*schonaufnächstenteilfreu* :lol2:

Sicher schreib ich weiter!
Und zwar Morgen (Donnerstag)!
Tut mir leid das ich nichts geschrieben habe aber hatte bis jetzt diese Woche noch keine Zeit, aber Morgen geht's ja weiter! :D :D :D :D

Als Trunks aufwachte, bemerkte er Maya die noch immer schlafend neben ihm lag. Er weckte sie vorsichtig und lächelte sie an, als sie die Augen Aufschlug. Er strich ihr mit der Hand eine Strähne aus dem Gesicht. Sie gab ihm einen Kuss und meinte dann: "Wir sollten mal Urlaub machen, allein! Deine Eltern können sich doch um Jin kümmern, oder?" Sie grinste ihn an und Trunks grinste zurück. "Aber sicher, Schatz ich rufe meine Mutter gleich an!" Er stand auf und lief zum Telefon. Er rief seine Mutter an und klärte alles mit ihr ab. "Wir müssen nur noch ein paar Klamotten zu Hause holen dann fliegen wir nach Hawaii!" "Aber gerne!" Also machten sie sich auf zur C.C. Sie packten ihre Sachen und verabschiedeten sich. Nur einem fiel es schwer: Jin. "Könnt ihr mich nicht mitnehmen???Bitte." Maya beugte sich zu ihrem Sohn und sagte: "Können wir nicht, aber wir sind doch in einer Woche wieder da. außerdem kannst du dich mit deinem Opa und deiner Oma beschäfzigen!" Jin blickte seine Eltern an ud nickte dann. "Also bis in einer Woche Kleiner!", rief Trunks seinem Sohn noch zu. Dann flogen er und Maya los. Obwohl Trunks drei schwere Taschen trug, hatte Maya Prbleme hinterher zu fliegen. Als Trunks das bemerkte, machte er langsamer und flog neben Maya. "Bin ich zu schnell?" "Ein bisschen!", meinte Maya schnaufent. Plötzlich nahm Trunks sie in den Arm und schoss los. Wenig später kamen sie auch schon auf Hawaii an. Trunks setzte Maya vor ihrem Strandhaus ab. Dieses Haus hatten sie sich vor zwei Jahren gekauft. Sie betraten das Haus und packte ihre Schen aus. Wenig später meinte Trunks: "Wollen wir etwas schwimmen gehen?" Maya meinte nur: "Ja, warum nicht! Ich zieh mir nur noch meinen Bikini an!" Schon war sie in einem der Räume verschwunden. Ein paar Minuten später kam sie wieder mit einem knappen Bikini und Handtüchern heraus. Sie ging auf Trunks zu und meinte: "Komm mein starker Mann. Trägst du mich?" Sie grinste Trunks an und er meinte: "Wohl zu faul was?" Maya funkelte ihn gespielt böse an. Jetzt began er auch zu grinsen. Er nahm sie auf den Arm und sie legte ihren Kopf an seine muskulöse Brust. Am Strand angekommen setzte Trunks Maya ab und sie breitete ein Handtuch auf dem Sand auf. Plötzlich nahm Trunks sie erneut auf den Arm und schmiss sie ins Wasser. Als sie wieder aus dem Wasser auftauchte, warf sie Trunks einen bösen Blick zu und Trunks began laut zu Lachen. Maya stapfte auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen. Dann verwandelte sich ihr böser Blick in ein Lächeln. Dann schmiss sie ihn um und legte sich auf ihn. Tunks began zu grinsen. Plötzlich meinte er: "So gefällst du mir!" "Ich weiß!" Maya, die immer noch auf Trunks lag küsste ihn mehrfach auf seinen Hals bis er meinte: "Nicht hier! Gehen wir ins Haus!" Maya nickte und blickte ihn verführerisch an. Dann trug Trunks Maya zurück ins Haus.

So, das wars erst mal.
Ich schreib aber vielleicht mal ne'n Lemon. Es wird mein erster also könnte es sein das er nicht so toll wird.:D

Als Trunks aufwachte, bemerkte er Maya die noch immer schlafend neben ihm lag. Er weckte sie vorsichtig und lächelte sie an, als sie die Augen Aufschlug. Er strich ihr mit der Hand eine Strähne aus dem Gesicht. Sie gab ihm einen Kuss und meinte dann: "Wir sollten mal Urlaub machen, allein! Deine Eltern können sich doch um Jin kümmern, oder?" Sie grinste ihn an und Trunks grinste zurück. "Aber sicher, Schatz ich rufe meine Mutter gleich an!" Er stand auf und lief zum Telefon. Er rief seine Mutter an und klärte alles mit ihr ab. "Wir müssen nur noch ein paar Klamotten zu Hause holen dann fliegen wir nach Hawaii!" "Aber gerne!" Also machten sie sich auf zur C.C. Sie packten ihre Sachen und verabschiedeten sich. Nur einem fiel es schwer: Jin. "Könnt ihr mich nicht mitnehmen??? Bitte." Maya beugte sich zu ihrem Sohn und sagte: "Können wir nicht, aber wir sind doch in einer Woche wieder da. außerdem kannst du dich mit deinem Opa und deiner Oma beschäftigen!" Jin blickte seine Eltern an und nickte dann. "Also bis in einer Woche Kleiner!", rief Trunks seinem Sohn noch zu. Dann flogen er und Maya los. Obwohl Trunks drei schwere Taschen trug, hatte Maya Probleme hinterher zu fliegen. Als Trunks das bemerkte, machte er langsamer und flog neben Maya. "Bin ich zu schnell?" "Ein bisschen!", meinte Maya schnaufend. Plötzlich nahm Trunks sie in den Arm und schoss los. Wenig später kamen sie auch schon auf Hawaii an. Trunks setzte Maya vor ihrem Strandhaus ab. Dieses Haus hatten sie sich vor zwei Jahren gekauft. Sie betraten das Haus und packte ihre Sachen aus. Wenig später meinte Trunks: "Wollen wir etwas schwimmen gehen?" Maya meinte nur: "Ja, warum nicht! Ich zieh mir nur noch meinen Bikini an!" Schon war sie in einem der Räume verschwunden. Ein paar Minuten später kam sie wieder mit einem knappen Bikini und Handtüchern heraus. Sie ging auf Trunks zu und meinte: "Komm mein starker Mann. Trägst du mich?" Sie grinste Trunks an und er meinte: "Wohl zu faul was?" Maya funkelte ihn gespielt böse an. Jetzt begann er auch zu grinsen. Er nahm sie auf den Arm und sie legte ihren Kopf an seine muskulöse Brust. Am Strand angekommen setzte Trunks Maya ab und sie breitete ein Handtuch auf dem Sand auf. Plötzlich nahm Trunks sie erneut auf den Arm und schmiss sie ins Wasser. Als sie wieder aus dem Wasser auftauchte, warf sie Trunks einen bösen Blick zu und Trunks begann laut zu Lachen. Maya stapfte auf ihn zu und blieb kurz vor ihm stehen. Dann verwandelte sich ihr böser Blick in ein Lächeln. Dann schmiss sie ihn um und legte sich auf ihn. Tunks begann zu grinsen. Plötzlich meinte er: "So gefällst du mir!" "Ich weiß!" Maya, die immer noch auf Trunks lag küsste ihn mehrfach auf seinen Hals bis er meinte: "Nicht hier! Gehen wir ins Haus!" Maya nickte und blickte ihn verführerisch an. Dann trug Trunks Maya zurück ins Haus.

So, das wars erst mal.
Ich schreib aber vielleicht mal ne'n Lemon. Es wird mein erster also könnte es sein das er nicht so toll wird.:D

Der Teil ist super!!!!!!!!!!!

Kannst du mir den Lemmon bitte schicken, wenn du ihn geschrieben hast?

Und schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten