Der verliebte Halb-Sayajin: Trunks

So Arwen13 ich mach ja noch einen kleinen Teil

Er sagte wutentbrannt: "Wie konntest du nur Maya??? Ich dachte wir..." Er stockte. Dann drehte er sich von Maya weg und lief zu dem Jungen. "Bitte lass mich in Ruhe!", betteltel der Junge doch Trunks schlug ihm nur in den Magen. Er spuckte Blut und als Maya das sah sprang sie auf. Sie wollte Trunks aufhalten, doch als sie ihn am Arm festhielt schleuderte er sie weg. Sie flog durch das Zimmer gegen die Wand. Sie stöhnte und plötzlich wurde Trunks klar was er getan hatte. Er verwandelte sich zurück und lief zu Maya. Unterdessen ergriff der Junge die Flucht. "Maya es, es tut mir leid! Ich wollte nicht..." "Schon gut Trunks! Es war ja auch meine Schuld!", brachte sie noch heraus bis sie in Ohnmacht fiel. Trunks legte sie ins Bett, betrachtete sie einen Moment (sie hatte ja nichts an) und griff dann in seine Hosentasche. Zum Vorschein kam eine magische Bohne. Er steckte diese Maya in den Mund. Maya kaute langsam die Bohne und schluckte sie dann runter. Sie sprang auf und fiel Trunks um den Hals. "Es tut mir leid! Es tut mir so leid, Trunks!" Trunks küsste Maya und sie beruhigte sich. "Jetzt erklär mir aber was das sollte!", sagte Trunks ernst. Und Maya begann zu erzählen.

So zufrieden?
Ich hoffe es doch:D

cool geschrieben :D

:idea:wadde ma........ *kram* ach ja hier!
die datei wird alle über frauen aufklären:sagrin::

achja und bevor du trunks den andren kerl killen lässt vergiss nicht die rechtlichen konsequenzen ..... :astrosmil ... naja is ja auch wurscht

Original geschrieben von JPJPR
cool geschrieben :D

:idea:wadde ma........ *kram* ach ja hier!
die datei wird alle über frauen aufklären:sagrin::

achja und bevor du trunks den andren kerl killen lässt vergiss nicht die rechtlichen konsequenzen ..... :astrosmil ... naja is ja auch wurscht

pffff......was soll denn das nun heissen *aufreg*......*däumchen dreh*........nicht alle Frauen sind so..... *In ecke setz und schmoll*
@BloodyVegeta
klasse.......freu mich schon auf den nächsten Teil!

einfach nur genial...

diese ff ist einfach nur klasse!!!
weiter so, und lass dir bloß nicht zuviel zeit mit dem schreiben!!!
sonst verzweifle ich *schonwirrimkopfwerd*
:D
@JPJPR
da kann ich mich Bra-san nur anschließen!

is schon klar mädels :D
ich bin kein Frauenfeind es ist nur so naja ..... gut überlegt, alles schliesst sich zu einem schlüssigen hübschen mathematischen Beweis hrhr :kawaii: aber mann kann machen damen nun nich absprechen ne :heks: zu sein :naughty:

naja nemmts mir bitte nicht krumm :goody: ... das ich da noch was nettes habe (Anlage)

ach ja an bloodyvegeta: nochma, echt super geschrieben!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich nichts geschrieben habe, aber ich bin nicht auf die Seite gekommen. Jetzt geht's aber weiter.

Maya erzählte das sieder Junge ihr Verlobter sei und sie hier auf Hawaii zusammen Urlaub machen wollten. "Also hat dir das mit mir nichts bedeutet, oder was?", unterbrach Trunks sie. "Natürlich hat es mir was beedeutet! Was denkst du von mir, Trunks?" "Wenn das so ist, was sollte dann das hier?", fragte Trunks erost. Maya gab ihm einen Kuss und dann meinte sie: "Das habe ich nicht aus Liebe getan! Ich liebe nur dich! Nur dich, Trunks! Ich habe nur mit ihm geschlafen, um ihm schonent beizubringen das ich die Verlobung rückgängig machen will!" Als Trunks das hörte musste er lächeln. Dann zog sich Maya an und beide gingen zu Mayas Mutter. Diese redete ununterbrochen über Gott und die Welt bis Maya meinte: "Mama, kannst du denn nicht die Verlobung zwischen mir und Tom rückängig machen?" "Warum denn Liebling?", fragte ihre Mutter verdutzt, doch Maya blickte zu Trunks und ihre Mutter verstand.
Maya und Trunks verbrachten die ganze Woche auf Hawaii. Mayas Mutter war schon abgereist. Die beiden hatten viel Spaß doch am Tag der Abreise: "Oh sch****, ich habe die Tickets im Hotel liegen gelassen!", rief Maya aufgebracht. Trunks grinste nur, nahm sie an der Taille und er flog los. Maya blickte Trunks an und klammerte sich krampfhaft an ihm fest als er Gas gab. Als sie an der Capsule Corp. ankamen und die Tür öffneten stand Bulma mit Bra im Arm auch schon vor ihnen. "Ähm, hallo Mam", began Trunks, "kann Maya noch ein paar Tage hier bleiben?" "Na klar mein Junge, aber kommt erst mal rein!"
Maya und Trunks verzogen sich gleich auf ihr Zimmer. Nach einiger Zeit fragte Maya: "Hey Trunks, wollen wir ein bisschen in der Schwerkrafthalle trainieren?" "Warum nicht, ich hoffe nur das mein Vater uns lässt. Als sie ankamen musste Trunks schlucken die Schwerkraft stand bei 2500G. Er schaltete sie ab und betrat die Halle. Er hatte damit gerechnet das sein Vater in anmaulen würde weil er sein Training unterbricht, doch nichts. Trunks sah sich verwundert im Raum um und sah dann seinen Vater blutverschmiert am Boden lag. Maya blieb bei diesem Anblick wie angewurzelt stehen. "Maya bring mir den Beutel da, los schnell!" Sie tat was Trunks ihr aufgetragen hatte. Als riss ihr den Beutel förmlich aus der Hand. Er griff in den Beutel und es kam eine magische Bohne zum Vorschein. Diese verabreichte er Vegeta. es dauerte einen Moment, doch dann kam Vegeta zu sich. Dann kam auch schon Bulma herein. Als sie Vegeta sah stürmte sie zu ihm und half ihm beim Aufstehen. Trunks wollte ihr helfen doch sie meinte: "Schon in Ordnung Trunks, kümmer dich um deinen Besuch!" Dann war sie auch schon mit Vegeta verschwunden. Maya, die immer noch etwas geschockt war blickte zu Trunks. Dieser lächelte nur. Er schaltete die Schwerkraft auf 10G und beide begannen zu trainieren. Das taten sie fast den ganzen Tag bis sie sich am Abend auf ihr Zimmer verzogen. Beide duschten sich und redeten über die Vorfälle des Tages. Sie küssten sich noch ein bisschen, dann gingen sie wieder zusammen in Trunks Bett schlafen.

das wars für heute, bald gibts mehr.:D

Cool!Mach weiter (muß aber nich heute sein, hast ja vor ´n paar Minuten zum letzem Mal gepostet)!Nur, hoffendlich gibt´s ´n Happy End!Sonst muss ich wieder heulen!

suuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!Schon wieder eine ur geile FF...........................................wow,die beiden gehen noch immer in einem Bett schlafen..........(:naughty: )

Als Maya ihre Augen öffnete erblickte sie Trunks und musste lächeln. "Er sieht aus wie ein Baby, wenn man in so sieht!" Plötzlich schreckte sie auf, als sie bemerkte das Trunks sie mit einem Grinsen im Gesicht anblickte. Maya stammelte: "Das eben hast du doch nocht gehört, oder???" "Doch, hab ich!" Maya schluckte, denn das war ihr verdammt peinlich. Dann wandelte sich Trunks' Grinsen in ein Lächeln und er gab Maya einen Kuss auf die Stirn. Maya beruhigte sich wieder und kuschelte sich an Trunks. "Bleiben wir noch ein bisschen liegen, o.k.?", fragte Maya Trunks und dieser nickte nur. Die beiden blieben noch eine gute halbe Stunde bis 9Uhr liegen. Dann stand Maya auf und zog sich an. Trunks tat es ihr gleich. Dann begaben sich beide Hand in Hand in die Küche. Dort saß Bra am Tisch und trank gerade ein Glas Milch. Neben ihr stand Bulma die etwas sich über den Anblick den ihr Trunks und Maya ihr boten wunderte. Sie dachte sich zwar schon das die beiden ein Paar waren war aber trotzdem überrascht. "Trunks hat ne' Freundin!", rief Bra in den Raum. Trunks blickte zu ihr und meinte nur: "Ja, hab ich!" Bra wunderte sich denn sonst regte sich ihr Bruder immer über so was auf. Trunks und Maya setzten sich und Bulma stellte jedem einen Teller mit Pfannekuchen hin. Beide beganen zu essen, doch Trunks hörte sofort damit auf als Vegeta die Küche betrat. Vegeta setzte sich wortlos hin und began zu essen. "Vegeta", began Bulma ernst, "was hast du mir gestern versprochen?" "Ja, weiß ich noch!" Vegeta drehte sich zu seinem Sohn und bedankte sich bei Trunks dafür, das er sich um ihn gekümmert hatte. Trunks blickte seinen Vater an und musste lächeln. Sein Vater hatte sich schon lange nicht mehr bei ihm bedankt. Maya stand auf und sagte zu Trunks das sie ihn gerne in zehn Minuten im Garten sehen möchte. Trunks blickte zu ihr und nickte. Dann unterhielt er sich noch etwas mit seiner Mutter. Er versuchte auch mit Vegeta zu reden doch dieser ignorierte Trunks und aß ungestört weiter. Bulma fiel auf das Trunks etwas bedrückt die Küche verließ. Sie funkelte Vegeta böse an, doch dieser zuckte mit den Schultern. "Bra gehst du bitte auf dein Zimmer, ich und dein Vater müssen reden!" "Klar Mama entgegnete ihr Bra und schon war sie weg. "Was ist jetzt schon wieder?", fragte Vegeta genervt. "Warum behandelst du Trunks so, er ist schließlich dein Sohn!" Vegeta blickte Bulma an. Dann meinte Vegeta: "Bei nächster gelegenheit rede ich vielleicht mit ihm!" Als Bulma das hörte ging sie zu Vegeta und gab ihm einen Kuss.

(Jetzt aber wieder zu Trunks und Maya :D )
Trunks begab sich, wie Maya es ihm gesagt hatte in den Garten. Dort schaute er sich um , doch konnte Maya nicht finden. Plötzlich stand sie hinter ihm. "Trunks ich, ich wollte fragen ob du mich hei...hei...heiraten willst." Trunks Kinnlade hing bis zum Boden als er das hörte. Nach einer Weile hatte sich Trunks wieder gefasst und ging zu ihr hin. Maya blickte die ganze Zeit zu Boden und bemerkte garnicht wie Trunks sie auf seine Arme hob. Plötzlich flog er los und landete nach einer halben Stunde auf einer abgelegenen Insel. Nach der Landung setzte Trunks Maya ab und sie fragte ihn: "U... und willst du?" Trunks gab ihr einen innigen Kuss, welchen Maya sofort erwiderte. Dann meinte Trunks: "Reicht das als Antwort?" "Natürlich!" Beide legten sich in den Sand am Strand und Maya legte sie auf Trunks' Bauch. Sie zog ihm sein Hemd aus und strich mit ihren Fingern über Trunks muskulöse Brust. Dann began Trunks sie am Hals zu küssen und zog ihr das Top aus. Maya liebte es Trunks' muskulösen Körper zu berühren. Trunks seinerseits zog Maya immer weiter aus. Maya streifte Trunks Hose ab und zog im dann seine Shorts aus. Als beide nackt waren begannen beide mit dem "Liebesspiel". So verbrachte sie die ganze Nacht auf dieser Insel.

Wie gefällt euch der Teil?
Schreibt eure ehrliche Meinung!:D

Zurück
Oben Unten