Der verliebte Halb-Sayajin: Trunks

suuuuupeeeeeeeer mach weiter bidde:D :D sonst :bawling: :bawling:
Kritik: mmhh deine Rechtschreibung vieleicht noch etwas verbessern:D ansonsten wirklich genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin froh das euch der Lemon gefallen hat.
Ich mach dann mal weiter:

Als die beiden vom Strand zurück kamen begaben sie sich sofort ins Wohnzimmer. Dort setzten sie sich auf die Couch und Maya schaltete den Fernseher ein. Sie schaltete durch das Programm und blieb bei einem Kung-Fu-Film stehen. Der Film war wie sie fand sehr aufregend, doch Trunks war da anderer Meinung. "Wie öde! Das kann ich viel besser!" Als Maya das hörte, schaltete sie um und kuschelte sich an Trunks. "Weiß ich doch, du bist der Stärkste!", meinte sie und gab ihm einen Kuss. Trunks musste grinsen und legte seinen Arm um Maya. Nach einer Weile bemerkte er das Maya eingeschlafen war und schaltete den Fernseher aus. Kurz darauf fielen auch ihm die Augen zu.

Am nächsten Morgen in der Capsule Corp: "Vegeta, komm runter, wir müssen Bra vom Bahnhof abholen! Und bring Jin auch gleich mit!", brüllte Bulma durch das Haus. Vegetas Antwort war ein lautes Brummen. Er ging in Jins Zimmer. Vegeta wollte ihn eigentlich wecken, doch als er das Zimmer betrat war Jin schon wach. "Morgen Opa!" "Morgen. Kommst du bitte runter wir wollen Bra holen!" Jin guckte Vegeta an und nickte dann. Zusammen gingen sie zu Bulma nach draußen und stiegen zu ihr ins Auto. Sie fuhren zusammen zum Hauptbahnhof der westlichen Hauptstadt. Dort angekommen kam ihnen auch schon Bra entgegen gelaufen. Sie hatte allerdings Mühe ihre drei riesigen Taschen zu tragen. Bulma, Jin und Vegeta stiegen aus und letzterer wollte ihr die Taschen abnehmen, kam aber nicht dazu da Bra ihm um den Hals fiel. "Hy, Dad!" "Hy, meine Kleine!" Bra schaute ihren Vater an und meinte dann: "Ich bin 15 und auch nicht mehr klein!" Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Dann ging Bra zu ihrer Mutter und begrüßte sie ähnlich herzlich. Sie begrüßte dann auch ihren Neffen und wuschelte ihm mit einer Hand durchs Haar. "Hallo Tante Bra!" "Hallo Jin!" Sie stiegen alle ins Auto und Vegeta verstaute das Gepäck. Sie fuhren nach Hause und wurden dort auch schon von Trunks und Maya erwartet.

Ich hoffe der Teil gefällt euch.:D
 
Jin rannte sofort zu seinen Eltern und begrüßte sie überschwänglich. Dann folgten Bra und Trunks' Eltern. "Hallo Bruderherz! Na, "Spaß" im Urlaub gehabt?!" "Ja, KLEINE Schwester!", entgegnete Trunks mit einem Grinsen im Gesicht. Bra funkelte ihren Bruder an den sie hasste es "klein" genannt zu werden. Dann begrüßte sie Maya. Alle begaben sich ins Haus und gingen in die Küche. Sie sprachen über Bra's Klassenfahrt und über Maya's und Trunks' Urlaub.(Allerdings ließen die beiden ein paar "Ereignisse" weg) Sie redeten bis zum Abend. Jin war mittlerweile auf Trunks' Schoß eingeschlafen. Trunks nahm seinen Sohn und er und Maya verließen die Küche. Bulma und Bra unterhielten sich noch, wobei Vegeta etwas Abseits stand. Trunks hatte Jin bereits in sein Zimmer gebracht, wo dieser tief und fest schlief. Maya war schon ins Schlafzimmer gegangen und lag schon im Bett als Trunks herein kam. Er legte sich zu ihr und sie kuschelte sich an ihn. Dann schliefen beide ein. Alle schliefen, alle bis auf Jin. Er war seit einer halben Stunde wach und konnnte nicht mehr einschlafen. Nach einer Weile ging er aus seinem Zimmer und begab sich in das gegenüberliegende. Es war das Schlafzimmer seiner Eltern. Er öffnete die Tür und trat ein. Er stand nun in dem Raum als er plötzlich eine bekannte Stimme vernahm: "Jin, was ist den?" Es war sein Vater. "Ich kann nicht einschlafen!" "Dann komm zu uns ins Bett!", ertönte jetzt die Stimme seiner Mutter. Jin tat wie ihm geheißen und sprang ins Bett seiner Eltern. Er legte sich zwischen die beiden und schlief sofort ein. Maya Strich Jin noch einmal mit der Hand durchs Haar und sagte dann zu Trunks: "Gute Nach!" "Gute Nach, Schatz!" Dann schliefen auch sie ein.
Am nächsten Morgen wurden beide unsanft von Jin geweckt. Er hüpfte im Bett herum und rief: "Aufstehen!" Trunks und Maya wurden fast gleichzeitig wach und lächelten sich müde an. Sie waren zwar noch sehr müde, waren aber auch nicht sauer auf Jin, denn er meinte es ja nur gut. Jin war schon in die Küche gerannt, wo seine Oma und seine Tante saßen. Währendessen zogen sich Maya und Trunks an und gingen ebenfalls in die Küche. Sie frühstückten zusammen, nur einer fehlte: Vegeta.


Der nächste Teil kommt dann Morgen und außerdem muss ich noch Hausaufgaben machen:D
 
Tut mir leid aber mein Computer hat „gestreikt“.


Wie gesagt hatte einer beim Frühstück gefehlt: Vegeta. Er trainierte mal wieder wie ein verrückter. Doch dann übertrieb er es und wurde wegen der zu hohen Schwerkraft bewusstlos.
In der Küche waren noch alle beim Frühstücken als Jin meinte: „Ich geh mal gucken was Opa macht!“ Seine Mutter nickte und er rannte sofort zur Schwerkrafthalle. Dort angekommen schaute er durch eine Art Bullauge in die Halle. Er sah Vegeta am Boden liegen und dachte er schläft. Also ging er zurück in die Küche und setzte sich wieder an den Tisch. „Und was macht dein Opa?“, fragte Bulma ihren Enkel. „Opa schläft in der Schwerkrafthalle!“ Bulma schaute ihren Enkel verwundert an. Er schläft?!“, mischte sich jetzt Trunks ein und Jin nickte. „Vater schläft bestimmt nicht, er hat’s wohl mal wieder übertrieben! Ich geh nach ihm schauen, bleibt ihr hier!“ Trunks stand auf und begab sich zur Schwerkrafthalle. Er wollte gerade eintreten als Vegeta ihm entgegen kam. Dieser sah ziemlich fertig aus. „Alles in Ordnung Vater?“ Vegeta schaute seinen Sohn an und meinte: „Ich war nur kurz bewusstlos, nichts weiter!“ Vegeta lief ein paar Schritte und sackte dann zusammen. „Mutter, komm schnell her! Vater ist zusammengebrochen!“ Als Bulma das hörte sprang sie sofort auf und lief zu Trunks und Vegeta. „Was ist mit Opa?“, fragte ein leicht verwirrter Jin. „Er hat sich nur wehgetan!“, untertrieb sie um Jin nicht zu beunruhigen. Bulma war inzwischen bei Vegeta und ihrem Sohn angekommen. Trunks hatte sich zu seinem Vater herunter gebückt und meint dann mit ernster Stimme: „Wir haben keine magischen Bohnen mehr!“ „Dann bringen wir ihn sofort ins Krankenhaus!“ „Niemals, ...ich...geh nicht...ins Krankenhaus!“, ertönte nun Vegetas Stimme, „außerdem sind ...noch Bohnen...in deinem Labor Bulma, schon vergessen?!“ Bulmas Gesicht erhellte sich und sie sagte: „Trunks geh ins Labor und bring die Bohnen her!“ Trunks tat was seine Mutter ihm gesagt hatte und rannte ins Labor. Er suchte und suchte, dann fand er sie endlich und rannte zurück zu seinen Eltern. Er reicht seiner Mutter eine Bohne und diese verabreichte sie Vegeta. Nachdem er die Bohne gegessen hatte tat sich erst mal nicht, doch plötzlich sprang er auf. „Alles in Ordnung Vegeta?“ „Na sicher!“ Trunks war erleichtert und ging zurück in die Küche. Dort saßen noch Jin und Maya. Trunks ging zu Jin und sagte dann: „Wollen wir heute was unternehmen, z.B. an den Strand fahren (bzw. fliegen)?“ „Ja, ja, an den Strand!“ Maya blickte Trunks an und meinte : „Frag doch deine Eltern ob sie auch mit wollen!“ „Gute Idee!“ Also ging Trunks zurück zu seinen Eltern. Diese standen noch immer vor der Schwerkrafthalle und redeten. Trunks trat zu seinen Eltern und fragte: „Wollt ihr mit zum Strand, Maya, Jin und ich wollen nämlich morgen los!“ „Natürlich kommen ich und Vegeta mit!“ Vegeta wollte gerade wiedersprechen, doch als er Bulmas Blick sah ließ er es bleiben. „Und was ist mit mir?“, meldete sich jetzt Bra zu Wort. „Natürlich kannst du mit Schwesterherz!“ „Cool! Lange her das wir alle Urlaub gemacht haben.


Im nächsten Teil schreib ich was über den Urlaub der Familie Briefs.
 
wieder ein superteil..... man kann meista quitte überhaupt noch so viele bohnen züchten wie die verbrauchen :D:D:D

wann kommt der nächste teil? ach ja..... du stehst in meiner sig :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten