Tut mir leid aber mein Computer hat „gestreikt“.
Wie gesagt hatte einer beim Frühstück gefehlt: Vegeta. Er trainierte mal wieder wie ein verrückter. Doch dann übertrieb er es und wurde wegen der zu hohen Schwerkraft bewusstlos.
In der Küche waren noch alle beim Frühstücken als Jin meinte: „Ich geh mal gucken was Opa macht!“ Seine Mutter nickte und er rannte sofort zur Schwerkrafthalle. Dort angekommen schaute er durch eine Art Bullauge in die Halle. Er sah Vegeta am Boden liegen und dachte er schläft. Also ging er zurück in die Küche und setzte sich wieder an den Tisch. „Und was macht dein Opa?“, fragte Bulma ihren Enkel. „Opa schläft in der Schwerkrafthalle!“ Bulma schaute ihren Enkel verwundert an. Er schläft?!“, mischte sich jetzt Trunks ein und Jin nickte. „Vater schläft bestimmt nicht, er hat’s wohl mal wieder übertrieben! Ich geh nach ihm schauen, bleibt ihr hier!“ Trunks stand auf und begab sich zur Schwerkrafthalle. Er wollte gerade eintreten als Vegeta ihm entgegen kam. Dieser sah ziemlich fertig aus. „Alles in Ordnung Vater?“ Vegeta schaute seinen Sohn an und meinte: „Ich war nur kurz bewusstlos, nichts weiter!“ Vegeta lief ein paar Schritte und sackte dann zusammen. „Mutter, komm schnell her! Vater ist zusammengebrochen!“ Als Bulma das hörte sprang sie sofort auf und lief zu Trunks und Vegeta. „Was ist mit Opa?“, fragte ein leicht verwirrter Jin. „Er hat sich nur wehgetan!“, untertrieb sie um Jin nicht zu beunruhigen. Bulma war inzwischen bei Vegeta und ihrem Sohn angekommen. Trunks hatte sich zu seinem Vater herunter gebückt und meint dann mit ernster Stimme: „Wir haben keine magischen Bohnen mehr!“ „Dann bringen wir ihn sofort ins Krankenhaus!“ „Niemals, ...ich...geh nicht...ins Krankenhaus!“, ertönte nun Vegetas Stimme, „außerdem sind ...noch Bohnen...in deinem Labor Bulma, schon vergessen?!“ Bulmas Gesicht erhellte sich und sie sagte: „Trunks geh ins Labor und bring die Bohnen her!“ Trunks tat was seine Mutter ihm gesagt hatte und rannte ins Labor. Er suchte und suchte, dann fand er sie endlich und rannte zurück zu seinen Eltern. Er reicht seiner Mutter eine Bohne und diese verabreichte sie Vegeta. Nachdem er die Bohne gegessen hatte tat sich erst mal nicht, doch plötzlich sprang er auf. „Alles in Ordnung Vegeta?“ „Na sicher!“ Trunks war erleichtert und ging zurück in die Küche. Dort saßen noch Jin und Maya. Trunks ging zu Jin und sagte dann: „Wollen wir heute was unternehmen, z.B. an den Strand fahren (bzw. fliegen)?“ „Ja, ja, an den Strand!“ Maya blickte Trunks an und meinte : „Frag doch deine Eltern ob sie auch mit wollen!“ „Gute Idee!“ Also ging Trunks zurück zu seinen Eltern. Diese standen noch immer vor der Schwerkrafthalle und redeten. Trunks trat zu seinen Eltern und fragte: „Wollt ihr mit zum Strand, Maya, Jin und ich wollen nämlich morgen los!“ „Natürlich kommen ich und Vegeta mit!“ Vegeta wollte gerade wiedersprechen, doch als er Bulmas Blick sah ließ er es bleiben. „Und was ist mit mir?“, meldete sich jetzt Bra zu Wort. „Natürlich kannst du mit Schwesterherz!“ „Cool! Lange her das wir alle Urlaub gemacht haben.
Im nächsten Teil schreib ich was über den Urlaub der Familie Briefs.