Der total verhexte Sabrina Fanclub

Katana

Todesengel
Moinsen!!! Also ich finde die Serie Sabrina total verhext total cool!! Deshlab dachte ich mir gründe doch einfach einen Fanclub. Aslo ich bin der Präsident, der nächste wird Vize. Die cähsten 2 werden Ehrenmitglied und alle danach werden normale Mitglieder. Also schreibt schön MFG Katana

Zuletzt bearbeitet:
Sorry war läbger nicht mehr hier !! Aber jet7zt bin ich j ada und sage ihr seid alle aufgenommen!!
Und hier ne Mitgliedsliste:

Präsi
1.Ich (Katana)
Vize
2.Aya-Chan
Ehrenmitglieder:
3.Vhaeraun
4.Falcons-Tears

Miglieder
5.CityKrusty

Ich finde Salem auch voll cool!!! Aber ich finde Harvey irgendwie dumm! Ich finde Sabrina sollte lieber mit Brad zusammen sein!

@Cutty
:knuddel: auch schon da ^-^?

wie heisst eigentlich Sabrinas kleine Cousine (die, die Sabrina immer nervt und sie verhext) ?

.........

hat schon mal wer die erste Folge gesehn?

@Cutter2001 Du bist Mitglied

@Aya-chan ich habe die 1. oder 2. Folge gesehen da wausste Sabrina noch nicht das sie eine Hexe ist. Ich kann mich aber nicht mehr so gut dran erinnern!

@ DDP Ja klar kannst du Mitglied werden !!!

Ich hab mal ne Frage :
WElche Folgen findet ihr besser die wo sie noch Zuhause wohnt oder die wo sie in der Wg wohnt ?

Kann ich auch noch mitmachen?

Ich liebe die Serie und versuche sie immer zu gucken...(leider klappt das nicht immer.)

Original geschrieben von Aya-chan:
wie heisst eigentlich Sabrinas kleine Cousine (die, die Sabrina immer nervt und sie verhext) ?

Heisst die nicht Amanda oder so? :confused: oder bin ich jetzt irgendwie falsch?

Original geschrieben von Katana:
Ich hab mal ne Frage :
WElche Folgen findet ihr besser die wo sie noch Zuhause wohnt oder die wo sie in der Wg wohnt ?

Also ich find eigentlich beide gut. Gründe hab ich dafür nicht wirklich..Ich find nur die ganz alten sind nicht sooo klasse aber die sind auch gut..

Mfg;M

Original geschrieben von Katana
@ DDP
Nein !! Ich habe das spiel leider nicht wo gibt es das denn?
Eigentlich überall! Die Verpackung ist blau und vorne sind Sabrina und Salem drauf!

@Trunks_Babe: Hi, ich glaub schon, dass du mitmachen kannst!

... Wie viel kostet es denn so ungefähr^^? ... und ists ein Rollenspiel ... Jump&Run ...?

Zurück
Oben Unten