Der total verhexte Sabrina Fanclub

Also ich finde Hilda auch viel besser sie ist so lustig und nicht so streng und etwas spießig wie Zelda!! Ich habe gester nicht noch ein Teenie Film gesehen !! Da spielt Melissa Joan Hart auch mit ist aber nur ganz kurz zu sehen !!!! Clarissa fand ich auch voll cool aber nickelodien ist ja weg !!!

Wen von den Typen bei Sabrina findet ihr eigentlich am besten ?
Brad , Harvey oder Josh (also ich finde das das die einzig erwähnenswerten sind) Ich persönlich kann mich nicht zwischen josh und Brad entscheiden aber naja vielleicht doch Josh so ein klitzekleines Bischen find ich Josh besser!!!
Harvey finde ich aber total dumm!

Shit, hab den Club erst jetzt entdeckt! Darf ich bitte,bitte auch mitmachen???
Zum Thema:
Ich finde Hilda so genial! Und die will einfach heiraten? Ach menno...
Ohne sie wird´s bestimmt langweiliger im hause Spellman...

@Bahmu
o.O" .............. kannst du mal die ganze Story wieder gebn (aller Folgen insgesamt) ^^"? ...

... es gibt ein Editbutton -.-" ...

... denk schon das ihr rein könnt ^^", darf ich das als Vize entscheiden O.O'? ...

Original geschrieben von Aya-chan
@Bahmu
o.O" .............. kannst du mal die ganze Story wieder gebn (aller Folgen insgesamt) ^^"? ...

... es gibt ein Editbutton -.-" ...

... denk schon das ihr rein könnt ^^", darf ich das als Vize entscheiden O.O'? ...
Jepp, denke schon, dass du das entscheiden kannst! Wann werden eigentlich mal wieder neue Folgen von Sabrina ausgestrahlt? :D

Original geschrieben von DDP

Jepp, denke schon, dass du das entscheiden kannst! Wann werden eigentlich mal wieder neue Folgen von Sabrina ausgestrahlt? :D

dann sag ich jetzt mal "Willkommen!" ^___^
hm ... weiß nich genau ... zZ laufen glaub ich ältere Folgen oder o.O"? ...
Woher hast du die Pics O.o"?

dann sag ich jetzt mal "Willkommen!" ^___^
hm ... weiß nich genau ... zZ laufen glaub ich ältere Folgen oder o.O"? ...
Woher hast du die Pics O.o"?
Weis net, die hab ich in der Suchmaschine gefunden! *lol* Ja, zur Zeit laufen leider ältere Folgen, aber in den neuen soll Hilda ja heiraten. :rolleyes:

Original geschrieben von DDP

Weis net, die hab ich in der Suchmaschine gefunden! *lol* Ja, zur Zeit laufen leider ältere Folgen, aber in den neuen soll Hilda ja heiraten. :rolleyes:

schade ^^"
hm ... wie ihr man wohl aus sieht? ... wenn könnte sie denn aus der jetzigen Serie heiraten o.O"?? ...

habt ihr den SabrinaFilm gesehn :rofl: (gefundenes Fressen für Y&Y ^^")? ... ich fand den ganz gut, hatte zwar wenuger Witz dafür aber mehr Story :kawaii: ...

@C14-chan
das zweite is gut :kawaii: ... bloß so klein o.O" (<~~ grad in Bewerterstimmung is ^^)

Aloha :wavey:

Ihr dürft natürlich alle Mitglieder werden !!!
(Ach Alexiel jetzt mal ganz heimlich auch wenn es nicht zum Thema gehört bis du zufällig Angel Sanctary-Fan??? Ich liebe das habe alle Mangas die bisher erschienen sind)

Dankeschön!

Weiß nicht wen sie heiraten könnte. Glaube fast einen anderen Hexer...

*sich ganz klein macht und zu katana flüstert*
Ja und zwar riesengroßer!
Hab auch alle Mangas, 2 Artbooks, Postcardbook, Video.(Wir haben ja genug Geld :rolleyes: )

Naja, wen könnte Hilda heiraten? Vielleicht heiratet sie ja Drall (schreibt man den so?). Naja, das ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich denke auch, dass es ein Hexer sein wird. :D

habt ihr den SabrinaFilm gesehn :rofl: (gefundenes Fressen für Y&Y ^^")? ... ich fand den ganz gut, hatte zwar wenuger Witz dafür aber mehr Story :kawaii: ...

Ui,der Post ist ja auch schon etwas älter...
Naja,ich kenne den Film schon. Der kam schon öfter,hab ihn das erste mal vor knapp einem Jahr gesehen.

moment,oder meintest du denn,wo sie auf dieser Insel ist?
Mit dem Delfin jungen? Oder Meerjungmann :rolleyes:

Zurück
Oben Unten