Der total verhexte Sabrina Fanclub

Original geschrieben von Aya-chan
... Wie viel kostet es denn so ungefähr^^? ... und ists ein Rollenspiel ... Jump&Run ...?
Ungefähr 70DM! Da musst du Amanda, die Cousine von Sabrina, mit Zauberkräften überweltigen. Ist ein Rollenspiel für den PC.

Grafik

Original geschrieben von Katana
@ Trunks_Babe du kannst Mitglied werden

@DDP Dann muss ich mal nach dem Spiel gucken!!!
Wie ist denn die Grafik und so?
Sehr gut, vor allem ist es sehr witzig, weil mann da Gegner in Babys und andere Sachen verwandeln kann. Mann muss Sabrinas Cousine Amanda bekämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pen²
*club ausgrab*

Erstmal:
Danke DDP, dank deiner Sig hab ich diesen Club gefunden ^^

Und jetzt:
Darf ich beitreten?? Ich gucke Sabrina jeden Tag und am besten finde ich Salem (der ist einfach nur :cool: )
Bitte, bitte^^! Ich denke schon, dass du reinkannst!

Hier bin ich !!!

@ Pen² Du kanst natürlich beitreten

Sorry konnte nicht kommen war in den Ferien!! Ich bin ab Montag wieder nicht hier!! aber es gibt ja noch die Viezepräsidentin (wenn die da ist)

Original geschrieben von Katana
Hier bin ich !!!

@ Pen² Du kanst natürlich beitreten

Sorry konnte nicht kommen war in den Ferien!! Ich bin ab Montag wieder nicht hier!! aber es gibt ja noch die Viezepräsidentin (wenn die da ist)

Hier bin ich ^^"" ...

hm ... ich komme kaum noch dazu Sabrina zu gucken ;___;" ... Gibt es nicht auch irgendwie neue Folgen die nur morgens kommen o.O""? ...

Hier bin ich ^^"" ...

hm ... ich komme kaum noch dazu Sabrina zu gucken ;___;" ... Gibt es nicht auch irgendwie neue Folgen die nur morgens kommen o.O""? ...
Ne, soweit ich weiß gibt es keine neuen Folgen, nur die Wiederholungen auf Prosieben.

Original geschrieben von DDP

Ne, soweit ich weiß gibt es keine neuen Folgen, nur die Wiederholungen auf Prosieben.

hm -.- ... wieder was verpasst ...
:rofl: das ist ja :kawaii: ... ^^

wie heißt eigentlich die Schauspielerin die Sabrina spielt ^^'''?

hm -.- ... wieder was verpasst ...
:rofl: das ist ja :kawaii: ... ^^

wie heißt eigentlich die Schauspielerin die Sabrina spielt ^^'''?
Sie heißt Melissa Joan Hart und ist, soweit ich weiß, ca.25 Jahre alt.

Sie heißt Melissa Joan Hart und ist, soweit ich weiß, ca.25 Jahre alt.

Danke ^^ ... sie spielt ja auch in anderen Filmen/Serien mit ... ich hab mal irgendwas auf SuperRTL (*würg*) gesehen :confused2 ...

Danke ^^ ... sie spielt ja auch in anderen Filmen/Serien mit ... ich hab mal irgendwas auf SuperRTL (*würg*) gesehen :confused2 ...
Ja, die Serie heißt "Clarissa" und Melissa joan Hart spielt da einen Teenager namens Clarissa.

Ja, die Serie heißt "Clarissa" und Melissa joan Hart spielt da einen Teenager namens Clarissa.

Ich fand Clarissa damals echt witzig^^
Da war Melissa ja auch erst 16Jahre alt.
Ihr wißt doch auch,dass sie gut mit Britney Spears befreundet ist,und auch in ihrem Video "Crazy" mitgespielt hat?^^
Gibt es von Sabrina eigentlich weitere Staffeln?
Die Sache mit dem Internat wo sie hingeht (und das mit den braunen Haare *würg* ) ist ja beendet.
Ach,ich hab den Film gesehen.
Auf den Film wurde ja die Serie aufgebaut.
Aber dort war Harvey ein anderer,und manche Charaktere auch.
Salem hat sich im Laufe der Serie von der Plüschkatze gewandelt zum superanimierten Wesen.
Da sieht man richtig den Fortschritt der Technik ;)

Ich denke,für das "Sabrina" spiel würde ich keine 70DM ausgeben.
Es gibt ja auch noch die Comics zu der Serie.
Hach,was ich alles weiß :D

Hi, Tante:wavey:
Ich denke schon, dass du rein kannst!
Welche Staffel findet ih eigentlich am besten?

hm ... eigentlich die ursprüngliche ...

@YY
O.o ................. jetzt bin ich um einiges schlauer ^^ ...

Hmmmm.....ziemlich still hier.......über was könnten wir diskutieren? Welche Frisur von Sabrina findet ihr schöner? Wen mögt ihr lieber, Hilda oder Zelda? :D

FROHE OSTERN!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm.....ziemlich still hier.......über was könnten wir diskutieren? Welche Frisur von Sabrina findet ihr schöner? Wen mögt ihr lieber, Hilda oder Zelda? :D

FROHE OSTERN!

... ich mag eigentlich alle Sabrina-Frisuren nich sooo richtig ^^" ..

... beide haben was ... aber ich tendiere zu Zelda ^^' ...

Gleichfalls ^^!

Neue News:

In der nächsten Staffel,wird Hilda heiraten und ausziehen.
Das heißt wohl auch,dass sie aus der Serie austritt.
Wäre schade,weil ich persönlich finde Hilda um ein vielfaches besser als Zelda.^^
Außerdem sollten die Macher die Serie vieleicht bald beenden, bevor auch noch Zelda geht....
Von den Frisuren ist ihre ersten am besten.
Da wo sie halt ihre langen blonden Haare hat^^

Original geschrieben von Ying&Yang
Neue News:

In der nächsten Staffel,wird Hilda heiraten und ausziehen.
Das heißt wohl auch,dass sie aus der Serie austritt.
Wäre schade,weil ich persönlich finde Hilda um ein vielfaches besser als Zelda.^^
Außerdem sollten die Macher die Serie vieleicht bald beenden, bevor auch noch Zelda geht....
Von den Frisuren ist ihre ersten am besten.
Da wo sie halt ihre langen blonden Haare hat^^
WAS? So ein **** :bawling: :bawling: , ich finde nämlich Hilda auch viel besser als Zelda. Wann kommt denn die nächste Staffel? :(

Zurück
Oben Unten