MysteryAngel
FF Queen
Hallo Leute!!!
Da ich mal in meiner B/V FF " Das Kapitel Bulma und Vegeta" was über einen alten FF geschrieben habe. Das war die Stelle vor dem Stromausfall. da las Bulma ein Buch von ihrer Freundin Lil! Mein alter FF hieß " Der Todesengel"
Nach längerem überlegen, dacht ich mir, dass ich sie mal hier veröffentliche!
Ich hoff sie gefällt. der schreibstil ist vielleicht ein wenig anderes als bei mein B/V FF aber hauptsache sie gefällt!
viel Spaß dabei!!
Eure MysteryAngel!!!
---------------------------------------------------
Der Todesengel
„Wieso bin ich hier... Ich fühle nichts außer Trauer und Schmerz...“
In einer stillen ruhigen Nacht zeigt die Dunkelheit sein wahres Gesicht und verschlingt das helle Licht.
Wo das Böse ist, ist auch das Gute, die sich seit Anbeginn der Zeit bekriegen. Aber wer soll gegen das Böse kämpfen, wer besitzt einen solchen Mut und ein gutes Herz zum kämpfen? Ein Junge, er soll der Auserwählte sein!
„ Gnade!“ flehte ein Mann, der schwer verletzt war.
„ Erst tötest du kaltblütig unschuldige Menschen, sogar auch deine eigene Leute und nun hast du die Frechheit um Gnade zu winseln! Hm, irgendwie amüsant...
Leb wohl in der Hölle!“
Es kam ein Schuss, der bis an die hinterste Ecke zu hören war.
Blut war auf dem ganzen Boden zu sehen und der Anblick der Leiche war grauenhaft. Doch der Junge schaute die Leiche nur eiskalt an, zog seine Pistole zurück und holte sein Handy raus. Er wählte eine Nummer...
„ Ich bin’s! Auftrag ausgeführt.“
„ Gute Arbeit, Matt. Melde dich morgen wieder, verstanden?“
„ Jawohl.“ sagte er und legte auf.
Plötzlich spürte er was und drehte sich um, aber er sah nichts...
„ Hab es wohl mir eingebildet.“ und verließ die Gosse.
Aber da täuschte er sich...
Da ich mal in meiner B/V FF " Das Kapitel Bulma und Vegeta" was über einen alten FF geschrieben habe. Das war die Stelle vor dem Stromausfall. da las Bulma ein Buch von ihrer Freundin Lil! Mein alter FF hieß " Der Todesengel"
Nach längerem überlegen, dacht ich mir, dass ich sie mal hier veröffentliche!
Ich hoff sie gefällt. der schreibstil ist vielleicht ein wenig anderes als bei mein B/V FF aber hauptsache sie gefällt!
viel Spaß dabei!!

Eure MysteryAngel!!!

---------------------------------------------------
Der Todesengel
„Wieso bin ich hier... Ich fühle nichts außer Trauer und Schmerz...“
In einer stillen ruhigen Nacht zeigt die Dunkelheit sein wahres Gesicht und verschlingt das helle Licht.
Wo das Böse ist, ist auch das Gute, die sich seit Anbeginn der Zeit bekriegen. Aber wer soll gegen das Böse kämpfen, wer besitzt einen solchen Mut und ein gutes Herz zum kämpfen? Ein Junge, er soll der Auserwählte sein!
„ Gnade!“ flehte ein Mann, der schwer verletzt war.
„ Erst tötest du kaltblütig unschuldige Menschen, sogar auch deine eigene Leute und nun hast du die Frechheit um Gnade zu winseln! Hm, irgendwie amüsant...
Leb wohl in der Hölle!“
Es kam ein Schuss, der bis an die hinterste Ecke zu hören war.
Blut war auf dem ganzen Boden zu sehen und der Anblick der Leiche war grauenhaft. Doch der Junge schaute die Leiche nur eiskalt an, zog seine Pistole zurück und holte sein Handy raus. Er wählte eine Nummer...
„ Ich bin’s! Auftrag ausgeführt.“
„ Gute Arbeit, Matt. Melde dich morgen wieder, verstanden?“
„ Jawohl.“ sagte er und legte auf.
Plötzlich spürte er was und drehte sich um, aber er sah nichts...
„ Hab es wohl mir eingebildet.“ und verließ die Gosse.
Aber da täuschte er sich...