Der Todesengel

MysteryAngel

FF Queen
Hallo Leute!!!

Da ich mal in meiner B/V FF " Das Kapitel Bulma und Vegeta" was über einen alten FF geschrieben habe. Das war die Stelle vor dem Stromausfall. da las Bulma ein Buch von ihrer Freundin Lil! Mein alter FF hieß " Der Todesengel"

Nach längerem überlegen, dacht ich mir, dass ich sie mal hier veröffentliche!

Ich hoff sie gefällt. der schreibstil ist vielleicht ein wenig anderes als bei mein B/V FF aber hauptsache sie gefällt!

viel Spaß dabei!! :wave:

Eure MysteryAngel!!!
:amidala:

---------------------------------------------------

Der Todesengel

„Wieso bin ich hier... Ich fühle nichts außer Trauer und Schmerz...“

In einer stillen ruhigen Nacht zeigt die Dunkelheit sein wahres Gesicht und verschlingt das helle Licht.
Wo das Böse ist, ist auch das Gute, die sich seit Anbeginn der Zeit bekriegen. Aber wer soll gegen das Böse kämpfen, wer besitzt einen solchen Mut und ein gutes Herz zum kämpfen? Ein Junge, er soll der Auserwählte sein!

„ Gnade!“ flehte ein Mann, der schwer verletzt war.
„ Erst tötest du kaltblütig unschuldige Menschen, sogar auch deine eigene Leute und nun hast du die Frechheit um Gnade zu winseln! Hm, irgendwie amüsant...
Leb wohl in der Hölle!“

Es kam ein Schuss, der bis an die hinterste Ecke zu hören war.
Blut war auf dem ganzen Boden zu sehen und der Anblick der Leiche war grauenhaft. Doch der Junge schaute die Leiche nur eiskalt an, zog seine Pistole zurück und holte sein Handy raus. Er wählte eine Nummer...

„ Ich bin’s! Auftrag ausgeführt.“
„ Gute Arbeit, Matt. Melde dich morgen wieder, verstanden?“
„ Jawohl.“ sagte er und legte auf.

Plötzlich spürte er was und drehte sich um, aber er sah nichts...

„ Hab es wohl mir eingebildet.“ und verließ die Gosse.

Aber da täuschte er sich...

^^

Heeeeey, is echt gut...Toller Schreibstil bis jetzt. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut ^^ Weiter... =)

Hört sich ganz gut an, aber du machst ein wenig viel Absätze..man muss ja nicht immer gleich eine Zeile auslassen! Aber sonst ganz gut;)weiter so

Danke danke, es geht auch weidaaaaaa

-------------------------------

Aber da täuschte er sich...

Vor einem Appartement ging er rein, ging die Treppen hoch und betrat eine Wohnung.
„ Bin wieder da!“
„ Wo warst du so lange, Matthew? Ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht!“ sagte seine Mutter.
„ Du weißt ja mein Job.“ antwortete er nur.
„ Na und! Geh jetzt ins Bett, du hast ja morgen deinen ersten Tag in deiner neuen Schule.“
„ Mach ich. Gute Nacht, Mutter.“ und ging in sein Zimmer.

Am nächsten Tag...
„ Ich geh dann mal. Tschüss!“ verabschiedete er sich.
Auf dem Weg zur Schule dachte er: „ War das wirklich nur eine Einbildung oder war da doch jemand gewesen?“

Während er noch grübelte, achtete er nicht auf den Weg... plötzlich stieß er mit Jemanden zusammen und beide fielen zu Boden.
„ Aua “, sagte Matt und sah, dass er mit einem Mädchen zusammen gestoßen war und fragte sie, „Sorry! Alles in Ordnung?“
Das Mädchen stand wieder auf, schaute ihn an und sagte nur: „Schon gut...“
und sie ging weiter und Matt stand nur da...
An der neuen Schule angekommen, erkundigte er sich nach seiner neuen Klasse und fand sie auch.
Als er die Klasse betrat, blickte er sofort auf den Platz am Fenster, wo dort ein Mädchen saß...

Der trifft aberauch gleich viele Mädchen;)
Ja, dann wollen wir ja gleich mal wissen, was denn mit denen Mädchen so passiert :D :D

Nicht nur dich würde es interessieren wie es weiter geht.

Wann schreibst du eigentlich weiter, ich finde denn Anfang sehr Spitze.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest lieber dabei bleiben DB FFs zu schreiben, scheint eher dein Gebiet zu sein

ich glaub ich mal bei dieser ff weidaaa.

@nivea
vielleicht liegt es daran dass ich diese FF vor meiner B/v FF geschrieben habe. "todesengel" ist so ein jahr alt. das mekr man beim schreibstil!! so ich mach ma weidaaaa...

-----------------------------

Als er die Klasse betrat, blickte er sofort auf den Platz am Fenster, wo dort ein Mädchen saß...
„ Aber das ist doch das Mädchen von heute Morgen!“ dachte er.
Plötzlich packte jemand an seine Schulter und fragte: „ Du musst wohl der neue Schüler sein, nicht wahr?“
Matt nickte nur und Lehrer sagte zu ihm: „ Komm stell dich den anderen doch vor!“
Neben dem Lehrerpult stellte sich Matt der Klasse vor, einige Mädchen fanden ihn total süß, paar Jungs fanden ihn cool und andere konnten sich zu ihm noch keine Meinung äußern.
Die Stunden vergingen schneller und schneller, so dass die Schule zu ende war.

Auf dem Schulhof...
„ Hey McKay! Warte!“ schrie Jemand.
Matt drehte sich um und sah, dass es ein Junge aus seiner Klasse war, der auf ihn zu rannte.
„ Was ist?“ fragte Matt.
Der Junge holte kurz Luft und sagte: „ Darf ich mich vorstellen: Takada Lee. Freut mich dich kennen zulernen! Wollen wir zusammen nach Hause gehen, McKay?“
„ Von mir aus...“
Während sie gingen, fragte Matt Lee: „ Sag mal,...“
„Was, McKay?“
„ Wieso nennst du mich beim Nachnamen und warum stellst dich erst mit deinem Nachnamen und dann mit Vornamen vor?“
„ Ach, ich nenn dich so weil wir uns ja noch nicht so richtig kennen.! Verstanden?“
„ Ja...“
„ Sehr gesprächlich bist du wohl nicht, was?“
„ ...“

In der nächsten Ecke blieben sie stehen und Lee verabschiedete sich und ging zur anderen Straßenseite. Matt hob kurz seine Hand und ging weiter.
„ Ein seltsamer Kerl, dieser Lee...“

In der selben Zeit ging das Mädchen, die mit Matt zusammen stieß und in der selben Klasse ist wie sie, zum einem großen Gebäude.
Eine Tür ging auf...
„ Schon zurück, kleines Schwesterherz?“ fragte eine schwarzhaarige Frau.
Das Mädchen schaute sie nur an, zog ihre Schuhe aus, legte ihre Tasche bei Seite und wollte in ihr Zimmer.
„ Ach, Michelle? !“
„ ...Was?“ fragte sie.
„ Großmutter möchte später mit dir sprechen.“
Michelle nickte nur und ging schweigend in ihr Zimmer und die Frau schaute sie böse hinterher.

„ Zu spät, mein Lieber!“ sagte eine junge Frau, die so ende 20 war.
„ Entschuldige, Mel. Ich musste noch etwas erledigen.“ antwortete Matt.
„ Soso. Und was bitte schön?“
„ ...“
Plötzlich ging die Tür auf und ein gutgekleideter älterer Mann betrat den Raum.
„ Oh, Chef. Auftrag ausgeführt und warten auf den nächsten.“ sagte Mel.
„ Aha... Matt.“
„ Ja.“
„ Das ist dein neuer Auftrag...“

In der selben Zeit betrat Michelle einen dunklen Raum, der nur mit Kerzen beleuchtet war. In der Mitte des Raumes saß eine alte Frau.
„ Du wolltest mich sprechen, Großmutter.“ sagte Michelle.
Die alte Frau öffnete die Augen, holte ein Foto und warf es zu Michelle. Michelle fing das Foto, schaute es an und sagte: „ Wie du wünschst, Großmutter...!“
Und verließ den Raum.
„ Wie kannst du dieses Biest einfach so vertrauen, Großmutter...“ sagte die Frau von vorhin, die Michelles Schwester war.
Die alte Frau zog keine einzige Miene und schickte sie weg.

„ Noch welche Fragen, Matt?“ fragte der Kommandant.
„ Nein, Sir.“
Der Kommandant nickte und verließ den Raum.
„ Muss ich...“
Mel drehte sich um und fragte: „ Was musst du?“
<< Officer Deera! Bitte melden Sie sich beim Sergeant van Lanc! Ich wiederhole:
Officer Deera! Bitte melden Sie sich beim Sergeant van Lanc!>>
„ Oh, da werde ich wohl gebraucht. Sorry Matt! Wir können ja später weiter reden.“
Matt war jetzt alleine im Raum und schaute sich das Foto noch mal an. Aber auch
Michelle war alleine und guckte mit traurigen Augen aus dem Fenster hinaus.
Doch mit einem finsteren Blick sagten beide: „ Und wieder muss ich es tun...“

Supii!
Zwar ziehmlich ernst, aber gefällt mir auch!!
Schreib schnell weiter!!

*pfeif* lalalala hab mir wohl ein wneig zeit gelassen. lalala!!!

sorry, aber die schule, aber ich hab sowieos nur 2 1/2 halb und dann endlich sense!!!!!!!!!!!!

-------------------------

Langsam wurde es dunkel und die Nacht kam hervor.
Am Dach eines abgelegenen Hauses stand Matt und schaute sich die Straßen an.
In seiner rechten Hand hielt er eine goldene Maske, die so aussah als würde die andere Hälfte fehlen. Matt schaute die Maske an und zog sie dann auf.
Plötzlich sah er einen Mann, der vor irgendetwas wegrannte. Er sprang nach unten und
Rannte hinterher. „ Schon wieder! Ich spüre es schon wieder!“
Der Mann fiel plötzlich zu Boden und Matt hatte ihn eingeholt.
Er beugte sich zu ihm und wollte wissen, wie es dem Mann geht.
Als er sein Gesicht sah, erschrak er. Sein Gesicht war voller Blut und erhatte nur noch
ein Auge, aber erkannte den Mann. Es war der Mann, den er töten sollte, aber Matt fragte
sich was mit ihm geschehen sei.
„ Da bist ja!“ sprach ein Schatten, der eine lange Waffe bei sich trug.
Der Mann zitterte und flehte um Gnade. Doch der Schatten blieb regungslos stehen und
schaute ihn voller Kälte an. Als Matt sich umdrehte konnte er den Schatten genauer sehen,
er blieb entsetzt stehen. „ Ei...ein Engel? Nein, das kann nicht sein. Sag mir, wer bist du?“
Der Engel blieb stehen, schaute Matt an und sagte: „ Ich bin ein Engel des Todes...“
Plötzlich breitete der Engel seine Flügel, sprang hoch und hielt ihre Waffe fest und
Spaltete den Mann entzwei.
Matt stand verdutz da und konnte seine Augen nicht trauen. „ Wie ....?“
Als der Engel wegfliegen wollte, griff Matt an. Er schnitt ein Teil von oben, doch
der Engel entkam. „ Wenn du das nächste Mal mich störst, werde ich dich töten.“ Und verschwand. Matt schaute den toten Mann an: „ Ein Mädchen?“

Zurück
Oben Unten