Der Todesengel

Warum? Warum antwortest du nicht mehr?? Das warten muss endlich ein Ende haben! Hast du uns etwa vergessen? Oder bist du nicht da??

Achtung Achtung, Nachricht an alle Polizeidienststellen:
Gesucht wird MysteryAngel, auch bekannt als FF Queen. Sie ist seit dem 16.06.2002 verschwunden und hat ihre treuen Leser im Stich gelassen. Ein Gewaltverbrechen ist nicht auszuschließen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat MysteryAngel gesehen? Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

@Azrael
Korregierung:
Sie ist seit dem 23.06.2002 verschwunden, was das Risiko eines Verbrechens natürlich nicht veringert!
Also, wir bitten um Mithilfe!

Zur FF: Ist gut, doch du musst sie etwas besser umschreiben, weil ich manchmal nicht durchblicke :confused:

Ach ja und ich hab MysteryAngel vielleicht irgendwo gesehen! :rolleyes:

Original geschrieben von Piratin Sarah
Zur FF: Ist gut, doch du musst sie etwas besser umschreiben, weil ich manchmal nicht durchblicke :confused:

Ach ja und ich hab MysteryAngel vielleicht irgendwo gesehen! :rolleyes:
Ja?? Du hast meine Mom gesehen??
Wann und wo??

ich bin doch hier :embarasse ja sorry für die warte zeit!! ich schreib heute weidaaa aber erst heute abend!!! versprochen!!!!

ey und noch was:
Ich lasse NIE meine Leser im Stich, ....... nur warten :D

Original geschrieben von MysteryAngel
ich bin doch hier :embarasse ja sorry für die warte zeit!! ich schreib heute weidaaa aber erst heute abend!!! versprochen!!!!

ey und noch was:
Ich lasse NIE meine Leser im Stich, ....... nur warten :D
Wer hat gesagt, dass du uns im Stich lässt?!:rolleyes:
Auf jeden Fall freu ich mich schon tierich auf heut Abend!!

jojo es geht ja schon weidaaaa!!!
ich post erst wieder samstag!!! also viel spaß

--------

Am nächsten Tag auf den Weg zur Schule, ging ihm das Ereignis von letzter Nacht
nicht mehr aus dem Kopf. Er grübelte und grübelte, so dass er seine Umgebung nicht mehr wahrnahm. Plötzlich packte Jemand ihn an seine Schulter und Matt erschrak. Er drehte sich schlagartig um und sah Lee.
„ Du?“
„ Morgen McKay! Was ist?“ fragte Lee.
„ ...“ so gingen beide Gemeinsam weiter.
An der Schule angekommen, fragte Lee wieder: „ Jetzt sag schon, McKay! Was ist los?“
„ Kannst du mal aufhören, mich dauernd McKay zu nennen! Nenn mich einfach Matt!“ und ging weiter.

Während des Unterrichts, grübelte er weiter und auch in der Pause. Er war bei seiner
Grübelei so sehr vertieft, dass er erneut nicht auf den Weg achtete und plötzlich ....
Um die Ecke
kam es beinahe wieder zum Crash, doch er reagierte noch rechtzeitig. Er hielt die Person in seinen Armen und es war das Mädchen in seiner Klasse. „ Michelle?“
Michelle und Matt sahen sich ganz tief in die Augen, Matt wurde etwas rot doch Michelle
machte keine Miene und sagte auch nichts. Er ließ sie los und entschuldigte sich und ging schnell weg. Michelle stand noch dort und schaute ihm hinterher. Nach einer kurzen Weile löste sie sich aus ihrer Stellung und ging ebenfalls weiter.
Matt blieb stehen und dachte: „ Sie hat wunderschöne Augen, obwohl sie kalt und traurig aussehen...“

„ Hey Matt!“
Matt erschrak und drehte sich um. „ Ach, du bist es, Lee!“
„ Was ist? Wieso bist du rot?“ fragte Lee.
„ Ich? Das bildest du dir nur ein.“ antwortete Matt und wollte weiter gehen.
„ Hör auf zu labbern. Ich hab ein Riecher für so was, wenn etwas nicht stimmt.“
Matt schaute ihn an und wollte was sagen, doch Lee ließ ihn nicht zu Wort kommen und sagte noch:
„ Schon gut. Dann lass es halt. Komm wir müssen zum Unterricht, sonst gibt es Ärger!“

Im Sportunterricht war schwimmen angesagt.
Matt war ein guter Schwimmer und gewann bei jedem Rennen gegen seinen Klassenkameraden.
Als er sich ausruhte, sah er Michelle, die auf der Bank saß und ein Buch las.
„ Wo schaust du denn hin, Matt“, fragte Lee grinsend und fügte hinzu, „seit wann interessierst du dich für Michelle?“
„ Was meinst du?“ fragte Matt.
„ Mensch! Ich bin doch nicht von gestern, ich merke doch dass du was von Michelle willst.“
„ Was soll ich? Du hast ja einen Vogel!“ protestierte Matt und wurde rot.
Lee grinste nur und sagte: „ Und wieso wirst du rot?“
„ Ach lass mich.“ Sagte Matt wütend und haute ab.
Im Duschraum der Jungen duschte sich Matt.
„ Ts, was fällt ihm bloß so was zu behaupten? Das ch was von Michelle will... das ist doch...
ich weiß wie ich das beschreiben soll, man kann das nicht so einfach sagen.“
Matt dachte weiter und weiter darüber nach.
Als die Schule zu Ende war, ging er zum Hauptquartier.

es ist schon Sonntag *g* ich hab gesagt ich les sie und ich bin da, bin halt ne treue Seele *g*
krasse FF und ich würd ja ganz spontan mal tippen das Michelle der Engel war der den gleichen töten sollte wie Matt *g*

Hallo leutz! :wave: so ich mach ma weidaaa viel spaß!!!

Als die Schule zu Ende war, ging er zum Hauptquartier.
„ Was ein Mädchen, dass wie ein Engel aussah, hat den Mann entzweit? !“ schrie Mel und blickte zum Kommandanten.
„ Matt, war das alles was du zu berichten hast?“ fragte der Kommandant.
Matt nickte und fragte: „ Darf ich gehen?“
„ Ja, neue Aufträge folgen dann.“ sagte der Kommandant und Matt verließ den Raum.
„ Ähm... Kommandant...“
„ Ich weiss...“

Als Matt draußen war, holte er ein Stück Stoff aus seiner Jacke und hielt es ganz fest in
seiner Hand. „ Wie kann ein Mädchen so etwas schreckliches tun? Selbst ich könnte das niemanden antun...“

yo danke! okay okay ich mach ja weidaaaaaaaaa.......

------------

In der selben Zeit war Michelle in einem Schwimmbad und schwamm die Bannen entlang.
<<Dieser Junge in meiner Klasse... ich spüre immer noch seine Wärme und seinen Blick in
den Augen als er mich in seinen Armen hielt... Wieso beschäftigt er mich so sehr?
Seltsam..>>
Sie schwamm zum Beckenrand und ging raus aus dem Wasser.
" Es ist wirklich seltsam..." sprach sie unbewusst zu sich selbst. Als sie sich umzog und
das Schwimmbad verließ, traf sie Matt. Beide blieben stehen und sagten kein Wort.
Sie standen stumm da, aber schauten sich gegenseitig an.
„ Hallo...“ sagte Michelle leise und ging weiter.
„ Äh... Hallo!“ erwiderte er zurück und schaute Michelle hinterher.
<< Ich hab noch nie gesehen wie sie jemand gegrüßt hatte.
Aber irgendwie ist sie traurig>>
Bei Matt zu Hause...
„ Bin wieder da!“ sagte Matt als er die Wohnung betrat.
„ Ach da bist du ja, Matt! Jemand hat auf dein Handy angerufen und nach dir gefragt.“
„ Und wer, Mom?“ fragte Matt.
„ Es war eine Frau namens Melanie.“
„ Aha. Und was wollte sie?“
„ Sie sagte nur, dass du nur kommen sollst und was wichtiges erledigen sollst. Mehr nicht.“
Matt nahm seine Jacke und sagte: „ Danke. Es kann vielleicht später werden, Mom!“
Seine Mutter stand in der Küche und nickte: „ Gut. Bis später, Matt!“
Im Hauptquartier...

Zurück
Oben Unten