jojo es geht ja schon weidaaaa!!!
ich post erst wieder samstag!!! also viel spaß
--------
Am nächsten Tag auf den Weg zur Schule, ging ihm das Ereignis von letzter Nacht
nicht mehr aus dem Kopf. Er grübelte und grübelte, so dass er seine Umgebung nicht mehr wahrnahm. Plötzlich packte Jemand ihn an seine Schulter und Matt erschrak. Er drehte sich schlagartig um und sah Lee.
„ Du?“
„ Morgen McKay! Was ist?“ fragte Lee.
„ ...“ so gingen beide Gemeinsam weiter.
An der Schule angekommen, fragte Lee wieder: „ Jetzt sag schon, McKay! Was ist los?“
„ Kannst du mal aufhören, mich dauernd McKay zu nennen! Nenn mich einfach Matt!“ und ging weiter.
Während des Unterrichts, grübelte er weiter und auch in der Pause. Er war bei seiner
Grübelei so sehr vertieft, dass er erneut nicht auf den Weg achtete und plötzlich ....
Um die Ecke
kam es beinahe wieder zum Crash, doch er reagierte noch rechtzeitig. Er hielt die Person in seinen Armen und es war das Mädchen in seiner Klasse. „ Michelle?“
Michelle und Matt sahen sich ganz tief in die Augen, Matt wurde etwas rot doch Michelle
machte keine Miene und sagte auch nichts. Er ließ sie los und entschuldigte sich und ging schnell weg. Michelle stand noch dort und schaute ihm hinterher. Nach einer kurzen Weile löste sie sich aus ihrer Stellung und ging ebenfalls weiter.
Matt blieb stehen und dachte: „ Sie hat wunderschöne Augen, obwohl sie kalt und traurig aussehen...“
„ Hey Matt!“
Matt erschrak und drehte sich um. „ Ach, du bist es, Lee!“
„ Was ist? Wieso bist du rot?“ fragte Lee.
„ Ich? Das bildest du dir nur ein.“ antwortete Matt und wollte weiter gehen.
„ Hör auf zu labbern. Ich hab ein Riecher für so was, wenn etwas nicht stimmt.“
Matt schaute ihn an und wollte was sagen, doch Lee ließ ihn nicht zu Wort kommen und sagte noch:
„ Schon gut. Dann lass es halt. Komm wir müssen zum Unterricht, sonst gibt es Ärger!“
Im Sportunterricht war schwimmen angesagt.
Matt war ein guter Schwimmer und gewann bei jedem Rennen gegen seinen Klassenkameraden.
Als er sich ausruhte, sah er Michelle, die auf der Bank saß und ein Buch las.
„ Wo schaust du denn hin, Matt“, fragte Lee grinsend und fügte hinzu, „seit wann interessierst du dich für Michelle?“
„ Was meinst du?“ fragte Matt.
„ Mensch! Ich bin doch nicht von gestern, ich merke doch dass du was von Michelle willst.“
„ Was soll ich? Du hast ja einen Vogel!“ protestierte Matt und wurde rot.
Lee grinste nur und sagte: „ Und wieso wirst du rot?“
„ Ach lass mich.“ Sagte Matt wütend und haute ab.
Im Duschraum der Jungen duschte sich Matt.
„ Ts, was fällt ihm bloß so was zu behaupten? Das ch was von Michelle will... das ist doch...
ich weiß wie ich das beschreiben soll, man kann das nicht so einfach sagen.“
Matt dachte weiter und weiter darüber nach.
Als die Schule zu Ende war, ging er zum Hauptquartier.