der stärkste shinobi ist?

Man kann eigentlich nicht sagen wer der stärkste ist, jeder hat Vorteile wiederrum auch Nachteile, es werden immer wieder irgentwelche Gegner auftauchen die stärker werden als die wir als stark erkannten. Erstma war Oru. der stärkste, später tacht Itachi mit sein starken Sharingan, später kämpft Jiraiya gegen Pain (Anführer der Akazukis) verlieren und da hab ich gesagt das Pain der stärkste ist und jetzt taucht dieser Madara, der sich angeblich als tobi verkleidet, auf und der soll noch ein viel stärkeres Sharingan haben als Itachi!! Puuh!!! Also ich kann nicht wirklich sagen wer der Stärkste ist. Naruto in den Shippuuden sowieso verkackt:rolleyes:, der ist meiner Meinung nicht so stark geworden, mit Kyubi ist er natürlich der stärkste, keine frage:biggrin2:! Naja, bei Sasuke ist das das gleiche, der ist auch nur stark wegen die kräfte von Oru. und Kabuto der ihn ständig mit Drogen vollgestopft hat um schneller zu werden (warum ist er sonst zu Oru. gelaufen, weil er alleine zu schwach war ;))

irgentwie versteh ich nicht richtig was du sagen willst. also erst sagst du jeder hat vorteile und nachteile, dann zählst du reihenweise bösewichte auf^^

klar ist jeder kämpfer anders, aber wenn wir vom reinen können her gehen, kann man abschätzen wer stark und wer nicht stark ist. (übrigens wär sasuke so oder so stärker geworden als naruto im shippuuden, auch ohne drogen, er ist nunmal talentierter! kakashi selbst hat gemeint es habe ihn nicht überrascht das dieser so stark ist... bevor auch nur das wort droge ins spiel fiel)

also tobi können wir nichts sagen, ausser das er höchstwarscheinlich auf mindestens selben niveau wie pain ist. dieser hat noch nicht mal die wahre kraft des rinnegans gezeigt und ist schon so stark (liegt auch an den 6 körpern). itachi hingegen hat offenbart was susanoo ist, das warscheinlich stärkste jutsu was bisher gesehen wurde (ausser susanoo ist schuld daran das itachi tod ist und birgt solche risiken, das wär dann ein negativ faktor für das jutsu), das kakashi es drauf hat muss ich nicht erklären (auch ohne ms ist er einfach ein genie, er hat es einfach drauf) und sasuke dürfte, auch ohne cs und oru, immer noch mit akatsukis wie deidara mithalten können. nicht zu vergessen sind die konoha nins: neji ist auch nicht schlecht, naruto hat das rasengan weiterentwickelt und sakura ist auch nicht zu unterschätzen, genauso wie tsunade ;)

also ich würd mal sagen:
der stärkste überhaupt derzeit: tobi (oder pain, itachi meinte ja madara wär nicht mehr das was er früher war)
stärkster konoha nin: tsunade/kakashi, eigl ebenbürtig finde ich ;) (würde nur yamato auf ihre ebene zählen, gai ist glaub ich nur mit toren so stark wie die beiden)
stärkster von der jüngeren generation: sasuke (er hat viel mehr dazu gelernt als seine ex kollegen, dazu scheint es auch noch schön mit seiner geschichte weiter zu gehen *sasuke jahr laut kishi* und er ist kishis fave und somit im godmodus ;) )

Man kann eigentlich nicht sagen wer der stärkste ist, jeder hat Vorteile wiederrum auch Nachteile, es werden immer wieder irgentwelche Gegner auftauchen die stärker werden als die wir als stark erkannten. Erstma war Oru. der stärkste, später tacht Itachi mit sein starken Sharingan, später kämpft Jiraiya gegen Pain (Anführer der Akazukis) verlieren und da hab ich gesagt das Pain der stärkste ist und jetzt taucht dieser Madara, der sich angeblich als tobi verkleidet, auf und der soll noch ein viel stärkeres Sharingan haben als Itachi!! Puuh!!! Also ich kann nicht wirklich sagen wer der Stärkste ist. Naruto in den Shippuuden sowieso verkackt:rolleyes:, der ist meiner Meinung nicht so stark geworden, mit Kyubi ist er natürlich der stärkste, keine frage:biggrin2:! Naja, bei Sasuke ist das das gleiche, der ist auch nur stark wegen die kräfte von Oru. und Kabuto der ihn ständig mit Drogen vollgestopft hat um schneller zu werden (warum ist er sonst zu Oru. gelaufen, weil er alleine zu schwach war ;))

nein also ich wusste von anfang an das nicht oro der stärkste ist sondern itachi. man wusste einfach das er der stärkste ist. dann kam akatsuki die eine gruppe ist ab dem zeitpunkt hatt man schon gewusst das der anführer wohl der stäkrste ist. und dann kamm halt madara von dem wusste man das er auf jeden fall stark ist weil er gegen den ersten hokage gekämpft hatt und kyuubi ihn kennt

Ja sicher, Madara konnte auch mit seinen Sharingan Kyubi zähmen und bin mir nicht sicher aber vielleicht hat er das ja auch schon früher gemacht wer weiß, irgentwie muss Kyubi mit Madara in Kontakt gekommen sein. Doch ich glaub nicht das Pain oder Madara die Endgegner sind, es werden noch mehr Feinde kommen.. wer weiß man!!! Die beeilen sich ja gar nit mit den Mangas!! Dat dauert immer so lang;)

Aber für Vader06 zum Verständnis nochmal, mit den ''Bösewichte xD'' meinte ich allgemein das man nicht voraussagen kann wer schon mal der stärkste ist, aber du hast schon richtig gesagt: derzeit ist Madara oder Pain der stärkste ;)
Bei Sasuke meinte ich auch nur das man ihn nicht allein so zu überschätzen sollte, natürlich ist er talentiert, nur ich meinte er wär ohne Orushimarus hilfe dann nicht SOOO übertrieben stark in Shippuuden;)

naja darüber kann man streiten, sicher ohne orochimaru wär er nicht ganz soweit gekommen. aber wir können genauso wenig behaupten das er in konoha auf dem level seiner gleichaltrigen kollegen geblieben wär. seine wahre kraft hat sich ja erst mit dem 3 fachen sharingan entfaltet, ab dem moment war er sozusagen schon der stärkste genin aus konoha (gut gegen kyuubi naruto hatte er nur mit dem cs ne chance ;))

und btw: kishi würde das manga komplett ruinieren wenn er neue gegner erfindet die stärker wären als madara und pain. madara ist mit dem kern der serie direkt verbunden und warscheinlich auch der stärkste shinobi (oder einer der stärksten). pain hat naruto sein ziehvater getötet und ist nun hinter naruto persönlich her...

ich glaub nicht das es jetzt noch leute gibt die über madara/pain stehen

Zurück
Oben Unten