Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt ja auch die Poll auswertung !!!
Ich finde auch das es stimmt das Tien stärker ist, aber trotzdem würde es mich interessieren wie der Kampf zwischen den beiden ausgehen würde =) !

Original geschrieben von Vegetageil
Tenshinhan ist eindeutig stärker.
Isses so eindeutig? Ich hab schon vieler solcher Umfragen gesehn, und die meisten meinten Kuririn sei stärker nur weil Yamucha das mal zu seiner Tochter gesagt hat. Dabei muss man auch bedenken: Woher will er das wissen? Er trainiert nie mit Tenshinhan und hat ewig nicht gegen ihn gekämpft. Das ist totale Mutmaßung gewesen und außerdem stellt er ihr ihren Vater nur als Helden dar, sowie es jeder machen würde. Deswegen ist auf seine Worte nicht besonders viel Wert zu legen.
Ich bin natürlich für Tenshinhan.

Yamchu hat doch NIEMALS gesagt das Kurririn stärker als Tien ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat ledeglich gesagt das Kurririn der stärkste Mensch ist und das stimmt ja wohl !!!

Original geschrieben von mysticholza
Yamchu hat doch NIEMALS gesagt das Kurririn stärker als Tenshinhan ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat ledeglich gesagt das Kurririn der stärkste Mensch ist und das stimmt ja wohl !!!
Was soll der Spruch? Es ist doch klar, das beide Behauptungen auf das gleiche hinauslaufen. Kuririn, Tenshinhan und Yamucha sind doch alle Menschen. Zumindest wurde nie etwas anderes behauptet. Und solang noch nicht gesagt wurde, dass Tenshinhan, auf Grund einer glücklichen Mutation, die ihm ein drittes Auge eingebracht hat, kein Mensch wäre, bezieht sich diese Behauptung auch auf ihn.

irgendwo hab ich so einen Thread doch schon mal gesehen.. hmmm... war glaube ich drei Seiten weiter hinten...

@thema
Ich bin der Meinung, das keiner von beiden stärker als der andere ist, weil es das bischen, was Tenshinhan in DB und am Anfang von DBZ stärker ist, am Ende bei den gewaltigen Powerlevels keinen unterschied mehr macht. Auch haben beide ungefähr gleich starke Spezialtechniken, die sie aber bei einem Kampf nicht einsetzen würden.
Ein Kampf wäre sicherlich genauso spannend wie die Kämpfe zwischen Vegeta und Son Goku (die ja auch beide fast gleich stark sind)... also ein Gewinner ist nicht vorher abzusehen...

-> Mein Post ist meine Meinung, eure kann ruhig anders sein, ich habe nichts dagegen ;) :cool:

Ne ich bin auch ganz klar deiner Meinung demi-user !!
Es wäre bestimmt n Interessanter Kampf zwischen Tien und Kurririn, schade das er nie Stattfindet =( !!!
Naja das Tien ein Mensch ist glaube wer glauben mag :rolleyes: !
Von der Grundgeschichte her ist er einer vom Dreiaugenvolk aber das wird in 10 anderen Threads schon diskutiert !!!

@Demi-User
Da muss ich dir leider widersprechen. Es stimmt schon, dass die Unterschiede bei DB ziemlich klein sind, wie z.B. 100 oder 150. ABER es kommt auf das prozentuale an! Als in DB Goku gegen Panputto gekämpft hat, hatte Goku 181 und Panputto so um die 80. Und Goku hat ihn ohne Anstrengung total easy k.o. geschlagen. Aber da Goku umd ca. 120% stärker war, war das abzusehen.
Und bei DBZ ist das eben auch prozentual. Das wäre ja total sinnlos, wenn Goku 20.000.000 und Cell 21.000.000. Dann würde Cell Goku nach DB-Maßstab mit nem Augenzwinkern besiegen, da er ja 1000000 mehr hat. Aber das is eben nicht so, da Cell nur 5% stärker ist und deswegen der Kampf nahezu ausgeglichen ist. Und so ist es auch bei Tien und Kuririn. Beim 22. Turnier hatte Tien 180 und Kuririn 140. Tien war also um ca. 28% stärker. Und so hat es sich auch in DBZ entwickelt. Ich weiss es auch nicht genau, aber gegen Cell soll Tien 500000 und Kuririn 400000 haben. Laut eine Liste, die ich im I-Net gefunden habe. Und da ist Tien immer noch um ca. 25& stärker. Also hat es sich auch so weiterentwickelt und Tien ist immer stärker geblieben, was auch VERDIENT ist, da er VIEL VIEL mehr trainiert als Kuririn!
Ich hoffe, das hat dir meine Ansichten ausführlich erklärt. ;)

Also KK Angaben gelten nur die aus der Radditz und Vegeta Saga da mann nur da mit den scoutern gemossen hat und da sieht es so aus :
Kurirrin 206
Tien 250
Zwar stärker abe rauch nicht unbedingt viel !!! ca. 15 %
Aber naja aber so wirklich behauptet das Kurririn stärker als Tien ist hat auch niemand !! Trotzdem glaube ich das es n sehr Interessanter Kampf werden würde !!!

@mysticholza
Das sind 21%!
Na gut, der Kampf wäre nicht schlecht. Vom Kräfteverhältnis her vielleicht wie der Kampf Piccolo gegen Nappa in der Saiyajin Saga, da Tien schon ein Stück stärker als Kuririn ist. Er hat auch die besseren Attacken wie z.B. Vier Fäuste Technik, Babuschka Trick oder Neo-Kiku Kanone. Auch sein Dodon-Me ist so stark wie ein Kamehameha.

Original geschrieben von Cyberpete
@mysticholza
Das sind 21%!
Na gut, der Kampf wäre nicht schlecht. Vom Kräfteverhältnis her vielleicht wie der Kampf Piccolo gegen Nappa in der Saiyajin Saga, da Tien schon ein Stück stärker als Kuririn ist. Er hat auch die besseren Attacken wie z.B. Vier Fäuste Technik, Babuschka Trick oder Neo-Kiku Kanone. Auch sein Dodon-Me ist so stark wie ein Kamehameha.
Dodon-Me so stark wie Kamehameha?? naja das würde ich nicht sagen, aber dem Rest stimme ich zu

Original geschrieben von mysticholza
Ne ich bin auch ganz klar deiner Meinung demi-user !!
Es wäre bestimmt n Interessanter Kampf zwischen Tien und Kurririn, schade das er nie Stattfindet =( !!!
Naja das Tien ein Mensch ist glaube wer glauben mag :rolleyes: !
Von der Grundgeschichte her ist er einer vom Dreiaugenvolk aber das wird in 10 anderen Threads schon diskutiert !!!
Und wer hat sich den Blödsinn ausgedacht? In DB oder DBZ wurde sowas nie erwähnt. Hat das wieder jemand von irgendner Seite erfahren? :dodgy:
Auch wenn er von sonem Dreiaugenvolk kommen sollte, was ich bezweifle (Kuririn kommt ja auch nicht vom 0-Nasenvolk), denn bleibt er trotzdem ein Mensch mit einer Besonderheit, die nur sein Völkchen hat.

btw: es heißt Dodon Pa. Dodon Me gibs nicht, dass hat entweder Carlsen oder RTL2 verkackt

RTL2 wirds wohl verkackt haben :)

Kuririn hat eigenlich nur eine richtig gefährliche Attacke , den Energiediscus.
Tien ist schnell genug um diesen Kampf ziemlich schnell zu gewinnen und die Neo-KikoKanone ist stark genug um gegen einen wie Kuririn leicht gewinnen zu können.
Echt schade dass sie nicht mal in nem aktuellen Bodoukai nen Kampf hatten.

Original geschrieben von MacX

btw: es heißt Dodon Pa. Dodon Me gibs nicht, dass hat entweder Carlsen oder RTL2 verkackt
Also in DB heisst es erst von Tao bai-bai nur "Dodon", dann heisst es beim großen Turnier Dodon-Pa und nach dem großen Turnier als Goku bei Kami trainiert, heisst es Dodon-Me. Tenshinhan benutzt es als er, Yamchu und Kuririn ein Dorf vor einem Vulkanausbruch retten. Entweder hat RTL2 ******** gebaut, oder das Dodon wurde im Laufe von DB immer weiter entwickelt. Dass Tao Bai-Bai am Ende das Mega-Dodon-Pa benutzt is eigentlich egal, weil er ne pfeife ist.

Ich würd sagen von den Technicken is Tenshinhan überlegener .. aber insgesamt würd ich sagen kuri weil dass sowieso im manga erwähnt wird, dass er der stärkste mensch ist und Tenshinhan is net wirklich so stark, denn wenn er das wäre, wär er viel öfter in der boo saga mit dabei um mit den obermotzen vielleicht ein paar mal zu kämpfen oder einfach nur dabei sein

was heißt hier einfach nur dabeizusein ?

1. Soll Chau-Zu ja nicht seinen Freund durch die Kämpfe gegen Boo verlieren

2. Kuririn hat eigentlich nur gestört. Alles was er gemacht hat war mal kurz zu Stein geworden :)

2. Kuririn hat eigentlich nur gestört. Alles was er gemacht hat war mal kurz zu Stein geworden

Naja ich glaube nicht das Tien wirklich mehr gegen Boo ausrichten hätte können. Kurririn musste ja Picc helfen den kleinen die Fusion zu zeigen *gg* !!!
Also nach der Cell Saga sind Kurririn, Tien , Yamcha , usw...
alle nur unnütz !!!

Original geschrieben von FutureTrunk$
Also in DB heisst es erst von Tao bai-bai nur "Dodon", dann heisst es beim großen Turnier Dodon-Pa und nach dem großen Turnier als Goku bei Kami trainiert, heisst es Dodon-Me. Tenshinhan benutzt es als er, Yamchu und Kuririn ein Dorf vor einem Vulkanausbruch retten. Entweder hat RTL2 ******** gebaut, oder das Dodon wurde im Laufe von DB immer weiter entwickelt. Dass Tao Bai-Bai am Ende das Mega-Dodon-Pa benutzt is eigentlich egal, weil er ne pfeife ist.

Es heißt trotzdem Dodon Pa. Ich gehe vom Original aus. Da heißt es nur Dodon Pa. Da gibs auch keine "Neo" Kiku Kanone. Es gibt nur Kiku Ho. Carlsen/RTL2 denken sich solche Sachen halt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten