Der schon existierende real-Film von DB

Goten SSJ

Member
Es wird ja hier im Forum seit kurzem über den real-Film von DB gesprochen der geplant ist.
Dabei gibt es doch jetzt schon einen real-Film von DB den ich mir mal vor einiger Zeit aus dem Internet runtergeladen habe.
Jetzt wollte ich mal nachfragen wer von euch diesen Film ebenfalls schon mal gesehen hat und was ihr dafon gehalten habt.

gesehen selber nicht. Aber ich hab mir die Fotos auf der Website angesehen und der Film sieht derbe schlecht aus.

Aber wenn ich mich richtig entsinne gabs hier schon mal einen Threat, der über den Film ging....

Ich weiß nicht ob es schon mal so einen tread gab. Habe beim suchen keinen gefunden.
Aber du hast recht, die Qualität war nicht besonders gut.
Sah für mich wie ein alter Jacki-Chan Film aus. Das einzige was gut war, war das der anfang der DB-Story wiederzuerkennen war. Aber auch nicht 1:1.

der realfilm is absolute ******** (sorry für die ausdrucksweise) ...sowas von billig, und die schauspieler...pfui...DB is halt anime und nich real, und sollte noch nen film kommen, hoffe ich das er im stil von final fantasy kommt :) ....udn wenn real sein muss dann halt bitte auch passende schauspieler........"stormriders" - mässig könnte der film sein...natürlich besser, weil hollywood:o

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich weiß nicht ob es schon mal so einen tread gab. Habe beim suchen keinen gefunden.

Du müsstest hier bei Generelles unten die Seiten anklicken.
Ich glaub ab ab seite 5,6 und höher müssteste mal suchen.

Auf jesen Fall meine ich gelesen zu haben, dass die Namen auch nicht übereinstimmen. :dodgy:

Original geschrieben von Enfant_Terrible
der realfilm is absolute ******** (sorry für die ausdrucksweise) ...sowas von billig, und die schauspieler...pfui...DB is halt anime und nich real, und sollte noch nen film kommen, hoffe ich das er im stil von final fantasy kommt :) ....udn wenn real sein muss dann halt bitte auch passende schauspieler........"stormriders" - mässig könnte der film sein...natürlich besser, weil hollywood:o
*kopfnick* jo du hast recht.:laugh:
Was ich am schlimmsten fand, waren die Aktionen die wie im Anime seien sollten. Das hohe und weite springen z.B.sweatdrop
Das war mir schon beim zuschauen peinlich!

ich glaub das war nurn billiger ff :D

auf dragonballz.com könnt ihr abschicken welche schauspieler ihr in den db fom von FOX sehen wollt..

Original geschrieben von Kisu-san

:dodgy: wie heißt der film?
Wie der Film hieß weiß ich nicht mehr.
War nur ein link wo "real-movie" stand. Die Seite wo ich ihn mir angesehen hatte war aber die Seite funzt irgendwie nicht mehr.:(
Villeicht klapt es ja irgendwann wieder.

Kennt keiner von euch ne andere Seite auf der man sich diesen Film ansehen kann?
Ich will diesen Film sehen, will mal wieder über eine stumpfsinnige Verfilmung lachen!!

Original geschrieben von Mighty Goku
Kennt keiner von euch ne andere Seite auf der man sich diesen Film ansehen kann?
Ich will diesen Film sehen, will mal wieder über eine stumpfsinnige Verfilmung lachen!!
Wenn ich noch eine Seite finden sollte auf der man den Film downloaden kann gebe ich bescheid.

sorry für doppelpost!

Ich habe hier mal ein Bild von Goku aus dem besagten Film.
Hättet ihr gedacht das das Son Goku sein soll?:D

Original geschrieben von Goten SSJ
sorry für doppelpost!

Ich habe hier mal ein Bild von Goku aus dem besagten Film.
Hättet ihr gedacht das das Son Goku sein soll?:D
oO'''''''''''''' ..... .. .... ...... .. .... :goof::rofl::rotfl: das is dochn witz oder?! also.. des bisschen kampfanzug was man da sieht, sieht ja schon billig aus, aber wenn man des ma wegdenkt... die frisur... WUAHAHAHA!!!!! x________X billigproduktion total!! der andre film wird hoffentlich besser! x.X

Ich habe ihn gesehen und fand ihn beschissen!!! die laten Jackie Chan filme waren weitaus besser ,als dieser Müll!

Zurück
Oben Unten