Der schon existierende real-Film von DB

wenn kuri nen 2m großer fetter kloß sein soll... das is nich nur ne billigproduktion (wahrscheinlich aus den 80ern, anfang 90er) sondern ne VERFÄLSCHUNG!!! man die müssen doch die charas nachahmen.. dann können sie gleich nen affen hinsetzen mit nem stab aufm rücken der dann rumhüpft und brüllt... $%$§$!"§E$§" :redhot:
aber ich glaub schon das der andre besser wird, vielleicht nich geil, aber auf jedenfall BESSER

Kommt der neue eigentlich in den Kino's oder wird der von nem Sender produziert? Wird's den auch auf Deutsch geben ??

Original geschrieben von Mighty Goku
Kommt der neue eigentlich in den Kino's oder wird der von nem Sender produziert? Wird's den auch auf Deutsch geben ??
Ich denke schon, dass der in die Kinos kommt, aber das kann noch dauern... Auf Deutsch wird's den sicherlich auch geben, denn die Anime-Serie ist hier ja auch erfolgreich! Da wär's ja blöd, den Film nicht auch zu übersetzen...
Werden die GT-Folgen jetzt eigentlich auf jeden Fall übersetzt?

wenn der in die kinos kommen sollte, dann wird es eh schonma keine billigproduktion wie der andre. glück ghabt *gg* (und akira soll ja auch verfilmt und in die kinos kommen :D )

Ja, die DBGT Serie wird auch übersetzt werden, allerdings wird DBZ erst noch einmal wiederholt. Danach läuft aber bei RTL II DBGT.(Aber erst Ende Oktober/Anfang November, glaub ich)

Es scheind ja hier eine eindeutige Meinung über diesen Film zu geben.:facepuke:
Ist denn keiner der den Film befriedigen oder gut findet?
(sehr gut lass ich hier mal weg):laugh:
Ich hatte ihn mir jetzt auch noch mal anschauen können und fand ihn besser als beim ersten mal. Wenn man weiß was einem erwartet(und vor allem nicht zuviel erwartet ;) ), ist er irgentwie richtig lustig.
Die ihn schon mal gesehen haben sollten ihn ruhig noch einmal schauen und vor allem mit Humor sehen:D

Original geschrieben von Goten SSJ
Es scheind ja hier eine eindeutige Meinung über diesen Film zu geben.:facepuke:
Ist denn keiner der den Film befriedigen oder gut findet?
(sehr gut lass ich hier mal weg):laugh:
Ich hatte ihn mir jetzt auch noch mal anschauen können und fand ihn besser als beim ersten mal. Wenn man weiß was einem erwartet(und vor allem nicht zuviel erwartet ;) ), ist er irgentwie richtig lustig.
Die ihn schon mal gesehen haben sollten ihn ruhig noch einmal schauen und vor allem mit Humor sehen:D

Wie wär's denn wenn du ihn für uns übersetzen würdest ?:ton-guec:
So schlecht ist er bestimmt nicht, aber
1.man versteht kein Wort und
2.man bekommt so gut wie garnix von der Story mit

Original geschrieben von Mighty Goku

Wie wär's denn wenn du ihn für uns übersetzen würdest ?:ton-guec:
So schlecht ist er bestimmt nicht, aber
1.man versteht kein Wort und
2.man bekommt so gut wie garnix von der Story mit
Das könnte ich natürlich machen aber wer bezahlt mir das ganze?:cool: *grins*
Die Story im Film ist ja ungefähr die selbe wie zu beginn des Animes und die Charas erkennt man auch alle.
Dann kann man sich ja etwas selbst zusammen reimen.

Wie macht man mit dem Real Player fotos auf den filmen die man abspielt

Der herr der Schildkröten sied so scheiße aus da grigt man einen lach krampf!!

Der 2m Mann soll glaub ich nicht Krillin sein sondern Oolong(Das schwein)

Dei Dragonballs sind aus Glas und nicht einmal orange??

Original geschrieben von songoku12
Wie macht man mit dem Real Player fotos auf den filmen die man abspielt

Der herr der Schildkröten sied so scheiße aus da grigt man einen lach krampf!!

Der 2m Mann soll glaub ich nicht Krillin sein sondern Oolong(Das schwein)

Dei Dragonballs sind aus Glas und nicht einmal orange??

Wobei, der Herr der Schildkröten ist meiner Meinung nach am leichtesten wiederzuerkennen. Aber kann mir mal einer erklären was die Anfangsszene darstellen soll?

ey das is ja voll zum abfeiern, das Foto und was hier so alles drin steht, kann bitte noch wer en Bild posten, ich will noch mehr zum Lachen
:-)

Original geschrieben von Stylliefighter
ey das is ja voll zum abfeiern, das Foto und was hier so alles drin steht, kann bitte noch wer en Bild posten, ich will noch mehr zum Lachen
:-)
Das einzige was ich im moment noch habe ist das Filmplakat.

Ok jetzt muss ich mein Senf auch dazu geben!
Das habt ihr bestimmt und mit bestimmt meine ich bestimmt schon gehört, aber dieser Film ist die Höhe der ******* Filme!
Grund: 1. Nicht gut intigrierte Schau´spieler
2. Sie haben sich keine Mühe mit dem Fil gegeben, so wie z.B untertitel in Englisch. Nicht realistisch dargestellt!. Das ist alles so wie bei einem privatem Video und ich kann mcih auch irren, aber ich habe kein Kamehameha gesehen!

Original geschrieben von Broli9700
Ok jetzt muss ich mein Senf auch dazu geben!
Das habt ihr bestimmt und mit bestimmt meine ich bestimmt schon gehört, aber dieser Film ist die Höhe der ******* Filme!
Grund: 1. Nicht gut intigrierte Schau´spieler
2. Sie haben sich keine Mühe mit dem Fil gegeben, so wie z.B untertitel in Englisch. Nicht realistisch dargestellt!. Das ist alles so wie bei einem privatem Video und ich kann mcih auch irren, aber ich habe kein Kamehameha gesehen!

Jetzt mal im Ernst, ist das echt der schlechteste Film aller Zeiten (übertreib )??Wo kann man sich dennangucken was die schlechtesten Filme sind ??

Zurück
Oben Unten