Der schon existierende real-Film von DB

Man kann sich den Film auf FusionZ runterladen. Ich glaub auch auf der Seite hier, bin mir aber net sicher. Aber ich warne dich: Das Ding hat ne Scheiß (Real-Player)-Quali!

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Man kann sich den Film auf FusionZ runterladen. Ich glaub auch auf der Seite hier, bin mir aber net sicher. Aber ich warne dich: Das Ding hat ne Scheiß (Real-Player)-Quali!

Kannst du mir den Link schreiben ??

Nagut: f u s i o n -z.******.de/website/inhalt/fulleps/movies/

Du musst die Leerzeichen net eingeben (wegen verfeindete DB-site)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goten SSJ
sorry für doppelpost!

Ich habe hier mal ein Bild von Goku aus dem besagten Film.
Hättet ihr gedacht das das Son Goku sein soll?:D

Hahaha sieht das beknackt aus!:rofl::rofl: :D
Das soll Son-Goku sein?Das sieht eher nach jemanden mit nem roten Hemd aus!
Ich bin schon gespannt auf Vegeta:D!Ach mist der kommt in DB ja garnicht.......schade :D

Ich lad mir den Film auch mal runter!Sicher voll die Lachnummer :D

sweatdrop Das Foto is ja der Hammer, dämmlicher gehts ja wohl nich, oda?:D Billig, Billiger, am Billigsten! Na, wenn schon eine DB/Z/GT real verfilmung dann Bitte schön eine ordentliche!!!!!

das beste an den schauspielern ist das kuririn ein 2 meter großer fetter kerl ist, sowas nenn ich wirklich billig

Das wird ja immer besser :D

Und das is ne profesionelle Pruduktion??
da swürden die Fans besser hinkriegen!

Ich hab zwar keinen Link, aber du kannst in mit'm REAL PLAYA abspielen!
Aber ich denke, dass der geplante DB-REAL-MOVIE um Längen besser wird. Für Goku is ja Keanu Reeves un für Vegeta Jackie Chan geplant.......das wird witzig!

Dieser Film ist scheußlich, grauenhaft, schrecklich,....!!
Absolut sch*** !!!!
Aber die Figuren sind noch weitaus bseschissener wie der Film selber!!
z.B. der Fettsack soll Kuririn sein!?

Oh Dende, ist das beschissen!!!
Ich hab mir den Film mal vor nem Monat runtergeladen, hatte aber kein Real-Player, oder wie das heißt! Deshalb hab ich ihn mir nicht angeschaut! Aber nachdem ich dieses Bild gesehen hab, will ich auch gar nicht mehr... :mad: :confused2 :dodgy:

Da hast du auch recht, diesen absolut schwachsinnigen DB- Verarsch nicht anzugucken (obwohl: Die Figuren sind so beschissen unecht, das man lachen muss;) )

Zurück
Oben Unten