Der schon existierende real-Film von DB

Stimmt nicht! Son Goku hat das Kamehameha dann gelernt, als der Herr der Schildkröten das Feuer auf dem Bratpfannenberg mit KHH gelöscht hat!
@Goku: Das ist noch Dragonball Saga! Ganz am Anfang!

Original geschrieben von Goku-the-Sayan
Was? 93 konnte man noch so'nen Scheiß drehen? Naja die Japsen waren in Sachen Film ja immer schon en bisschen hinterher!
Ich kann mir das nur so erklären, dass ihnen einfach nicht genug Geld zur verfügung gestellt wurde und die sich nicht genug Zeit für die Planung genommen haben.
Hauptsache der realfilm war da.

irgendwie geht der link bei fusiz bei mir nich... :dodgy: kann den mir jemand per icq schicken bitte?? *liebschau* mei nummer is 129175503 wäre echt nett ^^

Also der Film ist in der Quali RICHTIG Shit!!

Von der Handlung ka - ist mir zu schlecht um den anzugucken!

Da ist ja Powerrangers besser....geht das eigentlich?

SSJ3web

Kann man eine Serie wie DB überhaupt vernünftig als realfilm rüber bringen?
In diesem Fall hat es eurer Meinung nach ja zu 100% nicht geklappt. Oder findet sich doch noch einer der was gutes an dem Film findet?

es könnte schon klappen, wenn man sich ma andre filme anschaut. heutzutage is ja mit technik etc. alles möglich, die special effects und alles könnte man ja hinbekommen. des aussehen der schauspieler wär halt nich ganz des original, aber sie könnten ähnlich aussehen und wenn man sich richtig mühe geben und viel geld dafür investieren würde, könnts meiner meinung nach auchn guter film werden.

bitte kann ihn mir jemand den Link PER PM sagen wo ich den dowmloaden kann?ICh währe total froh und würde mich gerne mal tot lachen

Zurück
Oben Unten