Der Saiya-jin Fanclub

Wie findet ihr die Saiya-jins ?

• COOL

Stimmen: 74 81,3%
  • sehr gut

Stimmen: 7 7,7%
  • gut

Stimmen: 5 5,5%
  • naja

Stimmen: 0 0,0%
  • es geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde andere cooler

Stimmen: 3 3,3%
  • schlecht

Stimmen: 2 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Ich will natürlich auch beitreten denn die Saiya-jins sind die einzigen die mit solche Typen wie Freezer oder Cell fertig werden können:saiyan:, ohne sie wäre das Universum total aufgeschmissen echt:couto:.

Original geschrieben von Goten_SSj4
Ich will natürlich auch beitreten denn die Saiya-jins sind die einzigen die mit solche Typen wie Freezer oder Cell fertig werden können:saiyan:, ohne sie wäre das Universum total aufgeschmissen echt:couto:.

Ok du bist dabei!

Hi ManuelGT bin wieder da, ich wollt mal fragen wieso nur die Threats zur Verfügung stehen die unter "die letzten 10 Beiträge" zu finden sind und wenn das nicht der Fall ist WO finde ich alle Threats augelistet? *fingerschüttel*

Alles klar hat sich von selbst erledigt!

PS: Wegen der Doppelpost bitte nicht den Thread schließen!!!!!!Das wäre furchtbar!:(
Und ich wäre schuld:bawling:

Alles klar hat sich von selbst erledigt!

PS: Wegen der Doppelpost bitte nicht den Thread schließen!!!!!!Das wäre furchtbar!:(
Und ich wäre schuld:bawling:

Ein Doppelpot bedeutet, dass du zweimal hintereinander einen Beitrag schreibst. Wenn du deinem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen willst, musst du auf den edit button klicken und ihn dann ergänzen. Ich persönlich schließe keine Threads wegen Doppelposts. Warum sollt ich alle bestrafen wenn einer mal nen Fehler macht?

Cool danke nett von dir! Wo du einmal da bist wie stell ich es an das unter meinem Beitrag: -Grüße
- etc.

erscheinen bin noch nicht über alles im Bilde

Cool danke nett von dir! Wo du einmal da bist wie stell ich es an das unter meinem Beitrag: -Grüße
- etc.

erscheinen bin noch nicht über alles im Bilde
Oh man Goten das gehört nicht hier her aber ich erkläre es dir!Das ist eine SIG!Die SIG kannst du in deinem Profil bearbeiten!Wenn es noch fragen gibt die hier nicht reingehören schreib mir ne PN aber schreibs nicht hier rein!;)

Wieso postet denn hier keiner mehr?...Obwohl morgen ist wieder Schuuuule:bawling: !!! Und ich muss mich noch seelisch und moralisch darauf vorbereiten*meditier*, aber Morgen bin auch ich wieder ab ca.15.30o.16.00 Uhr da und dann will ich nich alleine dastehen klar?!?:)

Zurück
Oben Unten