Der Saiya-jin Fanclub

Wie findet ihr die Saiya-jins ?

• COOL

Stimmen: 74 81,3%
  • sehr gut

Stimmen: 7 7,7%
  • gut

Stimmen: 5 5,5%
  • naja

Stimmen: 0 0,0%
  • es geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde andere cooler

Stimmen: 3 3,3%
  • schlecht

Stimmen: 2 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Original geschrieben von vegetto17
ok. wenns geht würd ich auch noch gern beitreten. saiyajin sind schließlich voll genial
ich finde die auch total genial(darum hab ich ja auch den Club aufgemacht;) )freut mich das du mitmachen willst!Du bist dabei!

@Dragongod: Sorry dachte bei ner Doppelpost wäre alles gleich aber man kann immer noch was dazu lernen! Ich gehorche selbstverständlich. Aber das hab ich nur geschrieben weil meine Nachricht die letzte seid fast 2 Tagen war und ich wollte den Thread nicht einstauben lassen!

@all: Was machen wir jetzt? Ich muss meinen Kopf hinhalten und niemand reagiert wirklich :( nur ein neues Mitglied und wo sind die anderen? Und Dragongod aber der hat ja nur na ihr wisst schon!:bawling:
War nur Spass :)

UND JETZT P O S T E N!!!

Weiß ich nicht!Obwohl ich der Vorsitzende bin Schande über mich:D Ich werde mal meine Freundin fragen ob sie beitrit dann seit ihr auf jeden Fall zu zweit!:D :D

Hier will ich auch beitreten! Ich glaube das braucht (wegen meinem Namen:D ) keine Erklärung! :biggrin2:
Also ManuelGT! MEIN GOTT! :p Muss ich mehr schleimen, oda bin ich drin???:D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost, aber ManuelGT hat gesagt ich solle mein Anliegen (hihi) noch mal vorbringen, und zwar.............................WILL ICH BEITRETEN!!!

*Den roten Teppich ausrollt*
Nene, das war aber noch nich genug!:D
Solange sie die einzigste sind, werden sie mit Rosen überschüttet! MY LADY!!!:biggrin2:

Zurück
Oben Unten