Der Saiya-jin Fanclub

Wie findet ihr die Saiya-jins ?

• COOL

Stimmen: 74 81,3%
  • sehr gut

Stimmen: 7 7,7%
  • gut

Stimmen: 5 5,5%
  • naja

Stimmen: 0 0,0%
  • es geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • ich finde andere cooler

Stimmen: 3 3,3%
  • schlecht

Stimmen: 2 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Hi Manuel. Ich würde auch gerne beitreten. Die Saiya-jin´s sind die besten *selbsteinerist* :D

Achja woher wollt ihr wissen, ob es nicht mehr Saiya-jin Stufen gibt? Was wäre wenn GT weiter gelaufen wäre? Dann hätten sie vielleicht SSJ 5 erreicht :D

1.Du bist dabei 2.Leider ist DragonballGT nicht weitergelaufen wenn ja hätte es vielleicht weiter Levels gegeben
Und hier noch ein mega geiles Animated gif!

Wie hätte Vegeta im SSJ5 Status ausgesehen? Und wie wäre er zu einem SSJ5 geworden? Durch Wut? Durch hartes Training? Was meint ihr.

es könnte ja seien wenn Dragonball/Z/GT noch beliebter wiert als es schon ist dann könntenn die ja eine weitere stafel von Dragonball machen und dan giebt es dan auch bestimmt ein Saiya-jin5 level.

Das glaub ich eher nicht aber es wäre doch mal was wenn unser aller Freund AT mal ne Nachfolgeseire im gleichen Stil herausbringen würde. Dann hätten wir mal wieder richtigen Gesprächsstoff und was zum spekulieren.
Naja man kann nicht ales haben :(

Also ich finde SSJ auch total Genial, aber nur In Z, das was da GT so passiert finde ich nicht mehr so geil, SSJ4 sieht aus als ob Goku oder Vegeta mit dem Rosaroten Panther Fusioniert währen :D

Saiyajin sind cool. Am besten is immer noch SSJ 2. Mit SSj4 kann ich nix anfangen. Der is wirklich meiner Meinung nach nur noch kagge. Der sieht überhaupt nicht mehr nach nem richtigen SSj aus.Also ich finde mit dem SSJ4 hat man nen Mhytos kaputtgemacht. Aber er is ja auch nix richtig orginales von AT.
Allerdings finde ich Saiyajin auch ein wenig langweilig. Es is ein pures Kriegervolk, und jedesmal wenn sie sich an der Schwelle zum Tod befinden erhöht das ihre Kampfkraft, und das is ja irgendwie ein ziemlich langweiliges Krafttraining. Desswegen find ich nicht nur die Saiyans gut. Auch die Namekjins find ich gut, weil die halt kriegertypen und Magier haben und eben auch vom erscheinungsbildnicht unbedingt dem menschen so ähnlich sind :D

Zurück
Oben Unten