Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
So und ich fange jetzt mal an, den 2002 Kalender zu posten. Hier das Deckblatt.
Wenn ich Geld hätte koennte ich mir Deedlit 1 auch kaufen... Muss bis Montag warten, dann gibt es wieder Money, ehehehe...

das ist ja süss...bin schon auf die anderen gespannt...im übrigen hol ich mir den Band auch *lol* und das jetzt und heute *gg*

*verachtenderblickaufvegetadream* Ist mir doch egal! Dafuer kriege ich 830 sFr. Lohn, ahahaha!!! Sind etwa 530 Euro. Und ich habe auch den RoLW Kalender! *zungerausstreck*
Ach ja, die Bilder sind relativ klein, dass hat einen guten Grund. Der Kalender sonst ist groesser als A4. Aber auf der letzten Seite sind alle Monate abgebildet, einfach kleiner. Und drum hab dich eingescannt! Bilder sind 2-monatlich!

Ich hoffe du erwischst ihn noch! Viel Spass beim lesen!
@an_alle: Gibt es momentan ein Thema ueber das diskutiert wird... *zeitvertreibbrauchbisvegetadreamzurückist*

ähmmmm*sichnochmalreinschleicht*

hast du zufällig noch mehr so süsse Bilder von Pirothess? *liebschau*....

ein Thema....nö haben wir nicht...wie wäre es mit? *hmmmm*

keine Ahnug...vielleicht haben wir ja eins bis ich wieder komme...was haltet ihr davon wenn wir alle an eine FF üder ROLW schreiben? zusammen meine ich...

Wieso mehr? Hab ja gar keins gepostet... Ehm, ich hab eines von Pirotess auf der Kassettenhuelle der RolW Episoden, aber das Bild kennst du sicher. Sie schaut zur Seite und stuetzt einen Arm auf der Huefte auf. Es ist ein sehr bekanntes. Der Kalender befasst sich eben eher mit Parn und Deedo. Sorry! FF von RoLW, da muss ich passen! Bin zu faul... :D

Da bin ich wieder:D

Original geschrieben von VegetaDream
keine Ahnug...vielleicht haben wir ja eins bis ich wieder komme...was haltet ihr davon wenn wir alle an eine FF üder ROLW schreiben? zusammen meine ich...

Hört sich interresant an, ich würde mitmachen.

Ich würd zwar mitmachen, aber ich kenn mich nicht gut genug aus dafür und hab auch keine Zeit... sorry... *welchverlust* (<=Scherz=) ^^°°°....

Ich habe gerade einen Geistesblitz zu den FF: Parn, Deedo, Slain, Leilia, Eto und Woodchuck machen sich auf die Suche nach den 7 Dragonballs. Als sie sie zusammen haben rufen sie den heiligen Drachen Shenlong und wünschen sich, dass Gim wieder lebendig wird. *fatz* schon ist er wieder da. Alle sind glücklich und Parn und Co. feiern eine riesige Fete. Die gesamte Truppe ist sternenhagelvoll und die Fehler von Parn/Deedo Slain/Leilia sind 9 Monate spaeter zu sehen... :naughty:

Original geschrieben von Real-C16
Da bin ich wieder:D

Hört sich interresant an, ich würde mitmachen.

Echt? cool *freu* schaun wir mal wer da noch mit einsteigt *lol*

@Senbei Norimaki: hatte dich verwechselt *schäm* und zu allem überfluss hab ich mein Buch nicht bekommen :bawling: aber ich bin deiner PN nachgekommen *lol* Nette geschichte *grins*

DAs tut mir leid, dass du deinen Manga nicht gekriegt hast :bawling: Ich krieg meinen morgen! Falls du deinen Morgen nicht hast, schreib ich was vor kommt, ok?
Freut mich, dass du die Geschichte gut fandest!
PN nachgekommen? Aha, danke *dichganzfestknuddel* Ich hoffe du postest auch viel, damit es auch Spass macht *harrrr*

na ja...selber schuld wäre ich eher los dann hätte ich ihn noch bekommen *sichselberohrfeigt!* Ja logisch hab ich schon gepostet...geh jetzt auch wieder mal kucken :D

JA das wäre voll lieb wenn du das machen würdest *knuddel*

So hiermit waere der Kalender zu Ende. Ich hoffe er hat euch gefallen!
Dann muss ich auch gucken gehen! (mit deinem Ava stimmt den was ned.. nur so am Rande)
Ok, gerne geschehen. Ich kann es selber kaum erwarten, ich will es endlich haben!!!!!!!!!!

(das mit dem Ava hab cih gerade gesehen und behoben*lol*)

Man bin ich gespannt....auf die neuen Bände....*freu*

Was schon vorbei mit dem Kalender? schade...na ja haben ja ich nicht mehr Monate...leider :p

Original geschrieben von VegetaDream

hmm hört sich gut an^^ aber ich glaub ich weiß einfach zu wenig über RoLW.....

Zurück
Oben Unten