Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Shiris ist so 'ne art söldnerin, die mit ihrem berserker-kumpel orson nur in der tv-serie und den ovas auftaucht

@weitere mangas:
-deedlit (kommt bald)
-welcome to lodoss island (sd)
-lady of pharis
-crystania

Original geschrieben von Real-C16
Shiris ist so 'ne art söldnerin, die mit ihrem berserker-kumpel orson nur in der tv-serie und den ovas auftaucht

@weitere mangas:
-deedlit (kommt bald)
-welcome to lodoss island (sd)
-lady of pharis
-crystania

so viele??:eek2: kann man die schon alle kaufen?

Melde mich auch mal wieder ^^... halloooo!!!!

Naaaa... :D ... wer redte den da über kazaaa??? bei mir geht es noicht :bawling: :dodgy: ... war ja klar...

Mhh.h... Deedlit... ich warte sehnsüchtig... zwei Bände hat das... interessant... hoffentlich blad... *lechtz*... *Parnlechtz*... ^^°°°°

IcEs gibt ja schon ewig viele Videos zu den Chronikne... aber die sind ja teuer O.o ... 24,00 € für eine kAssette... ich wollt mir welche kaufen... aber... das war mir dann doch zu teuer ^^°°°

Sagt mal, falls RoLW ins deutsche synchronisiert werden sollte, wen würdet ihr als sprecher für die figuren haben wollen?

Nachtrag: Bei amazon.de gibt es jetzt die "Deluxe"-DVD-Version des OVAs:
-Ungekürzte Originalfassung
-Alle 13 Episoden enthalten
-Bonus-DVD mit Soundtrack-CD "Best of Record of Lodoss War"
-Making of
-Promotion-Video (engl.)
-Bildergalerie
-Fan-Art-Galerie
-Episode 1 der Record of Lodoss War TV-Serie "Chronicles of the Heroic Knight"
-Sprache: Japanisch / Untertitel: Deutsch
-Laufzeit ca. 430 Min.
-FSK: ab 16 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Real-C16
Besorgt euch 6 Euro und lauft zum nächsten Laden mit Mangas, "Deedlit 1" ist endlich draußen :lol2:

echt?? geilo.....bin gerade in der stadt...mist die Geschäfte haben nur noch bis 19Uhr auf -.- schaf ich nicht mehr:bawling: :bawling:

Ich habs immer nochnicht ;_; war heute in einem Comic laden aber das Geld hat nicht gereicht :bawling:

naja poste mal ein pic^^""

Ich hab es auch!!!!! Hatte aber noch keine Zeit es zu lesen!!! :bawling: ....
Warum warn des so teuer... -.-°°°°
^^°°°°

Naja... auf jedenfall ist es jetzt da ^^.. und wie findert ihr es sonst so?? Außer das ihr findet das Parn scheiße aussieht ^^°°°°... find ich ja jetzt nicht hehe... aber...

P-Sama: "Ich seh immer gut aus!!!" *ticktackfrisst*

Klappe!!! Unmöglicher Kerl...

Zurück
Oben Unten