Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Original geschrieben von VegetaDream
ah danke...bist ein Schatz *lol*

aber den Zwerg kenne ich nicht *nochnicht* die graue Hexe fehlt mir noch :bawling:

:rolleyes: Die Graue Hexe hat nur 3 Bände also musst auch nicht so lange sparen^^

bin ich jetzt aufgenommen?:dodgy:

Original geschrieben von Real-C16

ich hab' unserem präsi schon pm wegen den neuaufnahmen geschickt

oh Danke das ist ja lieb^^:knuddel: :knuddel:

da fällt mir grad was en war heute in einem Comic laden und da konnte man RoLW Videos kaufen...aber arschteuer-.-""

Nee, hab' sie nicht, ich warte lieber bis die auf DVD kommen oder im TV laufen (wähle sie deshalb immer auf :D )

hey nicht wahr ich hab sie doch auch noch nicht gesehen...
:bawling:

@C16: werd ich bestimmt machen *gg*

kennst du eine gute ROLW seite?

Original geschrieben von Piccola Z
Ich find ROLW auch klasse:kawaii:
Aber die graue Hexe ist auch cool- Flaim hab ich noch ned gelesen^^ kommt noch
<-- erst mal wieder sparen muss...

Mir geht es genau so... Der Lohn ist immer viel zu schnell weg. Jetzt muss ich mir dann noch Deedlit 1 holen... Ehehehehehe....

Darf ich auch beitretten. Bin ein richtiger Fan von

RECORD OF THE LODOOS WAR!!!!

Bitte bitte!!! Darf ich???*ganz lieb schau*

Hallo!!!!

@VegetaDream: Höhö... ich bin eben allgegenwärtig ^^°°° *lügelüge* ... im moment scheine ich sehr viel verpasst zu haben... so viele poster!!! GEILOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

Also ich hab nur RoLW das mit Parn und so gesehen also die Graue HExe... also die Chroniken hab ich nur als Manga... und dieses andere übelst hässlich gemalte hab ich auch noch nicht gesehen ^^°°°

HAt wer gefrag tob er aufgenommen werden wird... ich sag einfach ja ^^... ich bin ja...

P-Sama: "HÖr auf anzugeben..."

Alter MEckerfritze.. gut... dann eben net... aber alle die gefragt haben sollte jemand gefragt haben sind dabei ^^

Also die DVDs die "GRaue HExe" gibt es bei uns (also es sind ja 2 DVDs) für je...ähh... 19,95€ zu bestellen... also das erste nicht mehr wiel es ja angeblich vergriffen ist und nicht mehr geliefert wird... die Kassette die ich gekauft hab hat mich 30,- gekostet... ja... teuer... für ne gebrauchte Kassette... Halsabschneider... naja ^^... ich bin ja nicht knausrig...

P-Sama: "Wers glaub wird seelig!!!"

Okay... Blödmann,....

Ui!!! Bilder!!!!!! Ich hab nur ganz wenige von RoLW aber ich suche immer ^^... aber von PArn finde ich immer so wenig ^^°°°...

Was haltet ihr eigentlich so insgesamt von der ganzen Story... umehrlich zu sein ist sie mir zu hoch ^^°°:°.. also nicht das Prinzip, aber was es mit den ganzen Länders auf sich hat wer wo herrscht und wer was ist und so...also ich find es kompliziert ^^°°°

Original geschrieben von Elfe

Ja meine Mum!!^^ was hast du denn schon alles geguckt/gelesen?

Ich hab es nur einmal kurz auf VOX gesehen(mit untertitel) aber mir hat es sofort gefallen...obwohl ich mit dem lesen nicht nach gekommen bin....ein paar Mangas von Record of the Lodoos War möcht ich mir auch kaufen.

Kann mir wer welche empfehlen???

Zurück
Oben Unten